Eure Meinung zu #2.01 Die Rückkehr

Moderatoren: philomina, Annika

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
10
30%
5 Punkte
23
70%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Lauren_

Re: Eure Meinung zu #2.01 The Return

Beitrag von Lauren_ »

Das stimmt zwar, aber ich halte es für fraglich ob Caroline ihr in dem Moment wirklich abgenommen hat, dass sie gar nicht Elena ist sondern Katherine heißt, meint ihr nicht...?
Immerhin ging dann alles reichlich schnell...
Ich bin echt gespannt, wie es am Freitag weitergeht!!
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

Lauren_ hat geschrieben:Das stimmt zwar, aber ich halte es für fraglich ob Caroline ihr in dem Moment wirklich abgenommen hat, dass sie gar nicht Elena ist sondern Katherine heißt, meint ihr nicht...?
Immerhin ging dann alles reichlich schnell...
Ich bin echt gespannt, wie es am Freitag weitergeht!!
Ich bin auch schon voll aufgeregt kann es kaum erwarten. Klar wahrscheinlich kann sich Caroline nicht richtig erinnern ging alles ziemlich schnell und anfangs werden alle wohl denken dass es Damon wahr, naja nachdem was er Jeremy angetan hat.....
Ich frage mich ob sich Caroline nun an alles wieder erinnert was Damon ihr angetan hat. Ich meine bei Vicky war es ja so, dass die gelöschten Erinnerung zurückgekommen sind.
Spoiler
Im Promo sieht man ja auch wie Caroline Damon weg stößt vielleicht ist sie sauer auf ihn.
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 13.09.2010, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler-Tag eingefügt
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Denkt bitte daran, dass der Inhalt von Promoclips zu den nächsten Episoden ein Spoiler ist, wenn ihr die schon hier anbringen müsst, dann bitte nur als Spoiler gekennzeichnet. :)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

WICHTIG!

Hier nochmal für alle, die sich nicht sicher sind, was alles als Spoiler zählt und wie man diese in Spoiler-Tags setzen kann: KLICK
junkie

Beitrag von junkie »

Wie sahen eigentlich die Quoten zum Staffelstart aus?
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Simone in der Review hat geschrieben:Kann es nicht sein, dass sie Damon vernichten will? Dass sie ihn am Boden sehen möchte, weil er sich jetzt neu verliebt hat?
Interessante Idee! So hab ich's mir noch nicht vorgestellt, wäre aber eine Möglichkeit, warum sie gerade jetzt gekommen ist. Nicht nur Stefan, sondern auch Damon haben sich jetzt in ein Mädel verliebt (von dem wir immer noch nicht genau wissen, warum es haargenauso aussieht wie sie) und trauern ihr nicht mehr hinterher. Das geht nun wirklich nicht ;)
Anni<3

Beitrag von Anni<3 »

Interessante Idee! So hab ich's mir noch nicht vorgestellt, wäre aber eine Möglichkeit, warum sie gerade jetzt gekommen ist. Nicht nur Stefan, sondern auch Damon haben sich jetzt in ein Mädel verliebt (von dem wir immer noch nicht genau wissen, warum es haargenauso aussieht wie sie) und trauern ihr nicht mehr hinterher. Das geht nun wirklich nicht ;)
Stimmt aus der Perspektive hab ichs auch noch nich betrachtet...aber ich bin nach wie vor der Meinung das Kathrine die Brüde oder Elena für iregdnwas braucht und einfach sie auf dem Weg dahin gegeneinander ausspielt und ich denke das dieses Wissen mit hinein spielt und sie nun nicht mehr Nummer 1 ist...Wobei ich mir ja ins Fäustchen lachen würde wenn die neue Freundin meines Ex so aussehen würde wie ich
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Der Staffelauftakt war klasse und auch die 2. Folge war sehr spannend. Hoffentlich hält die Serie das hohe Niveau bei.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ja, am Ende ist dann mit Caroline und Jeremy doch noch einiges passiert, aber bis dahin passierte mir zu wenig "Großes". Alles mit Damon war natürlich super interessant, sein Umgang mit Katherine oder mti dem Kuss und somit mit Elena, und es ist schon krass, dass er wohl noch nie so durch war wie in dieser Folge, aber ich hätte gern noch mehr gehabt.

Zu Mason kann ich noch nix sagen (außer: "Schnucki!"). Dürfte relativ klar sein, wozu er dient...

4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS

Re: Eure Meinung zu #2.01 Die Rückkehr

Beitrag von LS »

Fand die Folge gut, hat mich auch sehr gefesselt.
Damon tat mir so leid, gerade am Ende wo er erst von Kathereine und dann nochmal von Elena eine abfuhr bekommen hat ;-( Konnte da seine Reaktion fast nachvollziehen. Im Gegensatz zu Elena die anscheinend null Einfühlungsvermögen hat und überhaupt nicht gemerkt hat wie sie in die ganze zeit verletzt hat.
Schöne Szenen gab es zwischen Katherine und Stefan , Matt/Caroline und Bonnie und natürlich Stefan und Damon :up:
Zu Mason kann man momentan noch wenig sagen, weiß auch nicht ob er gut oder schlecht für Ty. Das mit Caroline ist echt extrem!
# Hashtag
Padackles

Beitrag von Padackles »

Mit tat Damon so leid, erst die Abfuhr von Katherine und dann auch noch von Elena und das sogar mit der fast gleichen Wortwahl. Das er da durchdreht ist klar, aber er muss seinen Frust doch nicht an Jeremy auslassen, was hat der ihm denn getan? :roll: Ich war so erleichtert, dass er den Ring von John getragen hat! Hätte er überhaupt noch verwandelt worden können oder war Annas Blut schon wieder aus seinem Körper raus?

Katherines Rückkehr finde ich großartig, man kann sich jetzt nie ganz sicher sein, wen man vor sich hat, Elena oder Katherine. Sie kann ja auch jederzeit in Elenas Haus spazieren, da wird es bestimmt noch brenzlig für Jenna, Jeremy und auch für Elena (obwohl ich nicht glaube das sie in großer Gefahr ist getötet zu werden, Katherine braucht sie bestimmt noch für ihre Spielchen).

Freue mich schon auf hoffentlich viele spannende Momente zwischen Katherine, Stefan und Damon, ich glaube nicht, dass letzterer so einfach aufgeben wird.
audrina

Beitrag von audrina »

Auch mir hat der Staffelauftakt gefallen.
Es verspricht weiterhin spannend zu bleiben.

Aber zwei Mal hinter einander solch eine Abfuhr von Frauen zu erhalten, die man wirklich liebt? Herrje! Ich liebe Damons verletzten Blicke - okay und irgendwie fand ich´s auch cool, dass er seiner Verletzlichkeit/Wut Ausdruck verliehen hat ;) Die Art und Weise war zwar krass, aber man sollte eben nicht vergessen, dass er der böse Salvatore-Bruder ist :D
Die Damon-Szenen haben mir von daher gut gefallen.
Stefan ist ja nicht so mein Fall - er wirkte in dieser Folge tougher, aber dennoch finde ich ihn irgendwie öde.
Bin gespannt wie es mit Caroline weitergehen wird....
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries-Episodendiskussion“