Eure Meinung zu #2.04 Reise in die Vergangenheit
Moderatoren: philomina, Annika
Re: Eure Meinung zu #2.04 Memory Lane
Es geht doch nichts über eine gepflegte Jammerei in illustrer Runde!Eisregen hat geschrieben: Aber wenn ihr hier so schön am jammern seid stimme ich mal mit ein ... ich will endlich mal wieder eine Folge mit Jeremy.Bei ihm dachte ich auch er kriegt endlich mal ne Storyline, aber da sieht es ja bisher auch recht mager aus.

Dass Jeremy bisher überhaupt nichts zu melden hatte, finde ich auch sehr schade - ich hatte mir schon in der letzten Staffel deutlich mehr Szenen mit Elena & Jeremy gewünscht... Pubertäre Probleme hin oder her. Ok, es war einerseits ja realistisch, dass Jeremy Elena den Vertrauensbruch so lange übel nahm, aber irgendwann hätte man's doch auch einfach mal wieder gut sein und die Geschwister "zusammenarbeiten" lassen können. Momentan hat man fast das Gefühl, Jeremy hätte sich in Luft aufgelöst. Dabei könnte er so ein interessanter Charakter sein!
Hoffentlich machen die Autoren es mit ihm nicht wie mit Caroline und lassen ihn doch noch zum Vampir werden, damit ihnen eine bessere Storyline für ihn einfällt!

Re: Eure Meinung zu #2.04 Memory Lane
Sehr, sehr dünne Folge. Außer einer neuer Info über Werwölfe, Infos über Katherine/Stefan und Stefans/ELenas Schauspiel ist nicht wirklich was rumgekommen. Kann die Begeisterung der meisten hier momentan nicht wirklich nachvollziehen...
2 Punkte.
2 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“