Eure Meinung zu #3.21 Vor Sonnenuntergang

Moderatoren: philomina, Annika

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
2
9%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
9%
4 Punkte
6
27%
5 Punkte
12
55%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

lady-maus89

Re: Eure Meinung zu #3.21 Before Sunset

Beitrag von lady-maus89 »

Eisregen hat geschrieben:
Celinaaa hat geschrieben: Also ich bin mir auch fast sicher, dass das ein Bluff von Klaus war. Die Blutlinien-Sache wurde die ganze Zeit groß aufgezogen, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass die Info, die Klaus hier einfach so nebenbei ausgeplaudert hat, stimmt. Das wäre zu unspektakulär.
Gerade weil jeder denkt, dass Klaus geblufft hat glaub ich eher das es die Wahrheit ist. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit so einer gleich durchschaubaren Lüge daherkommt nur um sein Leben zu retten ... naja es sei denn das Script ist einfach wieder mal schlecht geschrieben. Ob er nun die Salvator Blutlinie erschaffen hat oder nicht, ich glaub kaum dass man es nur deshalb tut um ihn unbedingt in der Serie zu behalten. Denn man könnte Klaus ja einfach so wie er jetzt ist im Meer versenken, er wäre weg ohne ihn zu killen und kein Salvator muss sterben.
die große Frage wäre dabei natürlich auch, wenn es wahr wäre, wieso hat dann Kol (oder wars Finn^^ ich komm mit den beidne Namen ein wenig durcheinander) vor kurzem Damon und ELena hinterhergejagt das die ja nicht herausfinden von wem die abstammen und eben diese Scary Mary umgebracht....
Wenn Damon & Stefan von Klaus abstammen würden, würden die beiden Klaus ja nicht töten
Also anhand dieser Tatsache das Kol hintergejagte und eben die Möglichkeit herauszufinden von wem die Beiden stammen ausgelöscht hat, lässt sich doch viel eher vermuten das die beiden von wem anders abstammen ... z.b. Elijah oder so...
Ich persönlich vermute wirklich das Damon & Stefan nicht von Klaus abstammen

@ Dany: Das ist eine gute Frage. Wenn so ein übernatürlicher Vampirjäger immer von derjenigen abhängt mit dem er verwandelt wurde, dann hätte ja Mikael sterben müssen sobald die damalige Doppelgängerin stirbt. Vielleicht lebt die Doppelgängerin ja noch ^^

Ich frag mich auch ob Klaus nicht doch bald von alleine den Sarg öffnet, immerhin ist er ja ein Hybrid. Nicht wie Mikael der ausgetrocket war, der ja ein Vampirjäger und somit orgignal Vampir war. Ich vermute ja wirklich fast das Klaus schneller wieder da ist als wir denken können, da in ihm ja eben ein Teil Werwolf schlummert und das eben durch den Austrocknungsprozess vielleicht gerade wieder stark hervorbricht ...
Justonebite

Beitrag von Justonebite »

lady-maus89 hat geschrieben:die große Frage wäre dabei natürlich auch, wenn es wahr wäre, wieso hat dann Kol (oder wars Finn^^ ich komm mit den beidne Namen ein wenig durcheinander) vor kurzem Damon und ELena hinterhergejagt das die ja nicht herausfinden von wem die abstammen und eben diese Scary Mary umgebracht....
Wenn Damon & Stefan von Klaus abstammen würden, würden die beiden Klaus ja nicht töten
Also anhand dieser Tatsache das Kol hintergejagte und eben die Möglichkeit herauszufinden von wem die Beiden stammen ausgelöscht hat, lässt sich doch viel eher vermuten das die beiden von wem anders abstammen ... z.b. Elijah oder so...
Na ja, würde ich nicht unbedingt sagen, denn damit wollte Kol einfach verhindern, dass irgendeiner der Originals getötet wird.
Was ich mir max. vorstellen könnte, ist, dass Kol verhindern wollte, dass herauskommt dass nicht ER Scary Mary verwandelt hat, denn damit wäre er in den Augen der Salvatores sofort "Tötungsmaterial" ;) geworden.
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Justonebite hat geschrieben:"Tötungsmaterial"
Den Ausdruck muss ich mir merken!! ^_^ :up:
Family is not an important thing. It's everything.
melbone

Re: Eure Meinung zu #3.21 Vor Sonnenuntergang

Beitrag von melbone »

Tja, was soll man zu dieser Folge sagen??
Fakt ist, die Episoden sind leider nicht besser geworden, die ganzen Handlungen drehen sich immer noch im Kreis, und auch diesbezüglich der Klaus-Story hat sich seit Beginn der Staffel nichts verändert.
Schade, dabei hätte man aus Klaus einen so bösen und gefährlichen Gegner machen können. Doch was tut Julie Plec?? Sie macht aus Klaus einen Kuschelvampir der total weinerlich und dumm rüberkommt.
Und was soll bitte dieser Small-Talk mit Damon und Stefan?? :roll: Kämpfe will ich sehen, und nicht wie sie sich ständig drohen, und es nicht in die Tat umsetzen.
Die Szene als Klaus das Gilbert Haus demoliert, wurde von vielen so gelobt, aber ich empfand diese Szene mehr als lächerlich. Als mächtiger Ur-Vampir hätte Klaus es doch wohl hinbekommen müssen die Tür aufzubrechen, ohne irgendwelche Gegenstände zu werfen!! Und dann läuft er noch draussen rum und überlegt was er tun soll... Dazu Damons Spruch "Nicht getroffen" das erinnerte mich an zwei Kinder die sich gegenseitig hauen wollen.
Eigentlich gab es kaum was positives an der Folge, alles plätschert nur so vor sich hin, das es nur noch langweilt!
Das Gespräch zwischen Klaus und Elena fand ich auch etwas merkwürdig, das er sich mit ihr darüber unterhält, welchen Mann sie gewählt hätte?? :roll: Klaus ist ein Ur-Vampir und hält mit Elena einen Plausch über ihr Liebesleben, spätestens ab der Szenen kann man Klaus nicht mehr ernst nehmen. Warum macht er nicht gleich einen Kaffee-Klatsch mit Damon, Stefan und Elena??
Rebekah mochte ich als fieses Biest lieber, und jetzt ist sie so nett geworden zu Caroline, einfach nur langweilig!!
Viel Hoffnung auf ein gutes Finale habe ich ehrlich gesagt gar nicht mehr...
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries-Episodendiskussion“