Allgemeine Diskussion - Staffel 2
Moderatoren: Annika, philomina
Re: Spoiler Staffel 2
Hab gerade interessehalber gegoogelt und so ganz einfach scheint es nicht möglich zu sein... finde ich schade, hätte mich auch sehr interessiert - wäre schon nett, wenn man vieles im Originalton ansehen könnte... Aber ich könnte mir vorstellen, dass man hierzulande vielleicht gar kein Interesse an so einer Möglichkeit hat - schließlich zahlt man Geld für die amerikanischen Medienprodukte und möchte satt am Werbefernsehen verdienen.Nagaya hat geschrieben: Kann man eigentlich generell legal Amerikanische Sender hier in Dtl. empfangen?
Im Gegenzug dazu finden die Amerikaner in Deutschland einen enormen Absatzmarkt... Warum uns das Programm also "schenken"? -So ist es ja eine win-win-Situation, nur nicht für uns Zuschauer.

Erinnert mich ein bisschen an die Geschichte mit ORF1, den sie irgendwann abgesäbelt haben, weil dort immer zur gleichen Zeit dieselben Spielfilme kamen wie auf Pro7 und Sat1 (oder war's RTL? - egal) nur ohne Werbung... Da war's ja klar, wo man den Film geguckt hat.

Heute Abend ist es soweit, die 2.Staffel startet. Ich habe gerade den Webclip gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=HuypuD0kiBA
wir können das doch eh erst frühstens freitag anschauen können.
Oder wie ist das mit der Zeitveschiebung , in amerika dürften dass doch jetzt erst knapp 5 uhr sein oder ?
Oder wie ist das mit der Zeitveschiebung , in amerika dürften dass doch jetzt erst knapp 5 uhr sein oder ?
- Freckles*
- Globaler Moderator
Hier müsste es 4 Uhr morgens sein, wenn die Folge in USA ausgestrahlt wird. In den USA gibt es 4 Zeitzonen. Bei der ersten musst du 8 Stunden abziehen, bei den anderen dann wohl immer eine mehr.indecase hat geschrieben:wir können das doch eh erst frühstens freitag anschauen können.
Aber morgen gehts dann endlich los

Naja, den einen Tag werde ich nun auch noch überstehen
Ich freu mich schon auf die 2. Staffel und bin schon sehr gespannt was uns alle erwarten wird.

Liebe ist...
Oh, wow - danke für den Webclip!!!Shalimar hat geschrieben:Heute Abend ist es soweit, die 2.Staffel startet. Ich habe gerade den Webclip gefunden.

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt - nur noch EIN Tag und wir werden wissen, wie es weitergeht!!!

Aber warum habe ich nur genau damit gerechnet: "Stefan - he kissed Katherine, not me! I wouldn't do that!" + vorwurfsvoller Blick.
Ich glaube ja schon auch, dass Damon und Elena sich wirklich irgendwann einander annähern werden, aber ich wäre doch SEHR enttäuscht, wenn das dann wirklich nur den Beigeschmack von "Notnagel" hätte... Hoffentlich erweisen sich meine Unkenrufe als falsch.

Re: Eure Meinung zu #2.01 The Return
Hier der Link für das Extended Promo für die neue Folge.
http://www.serienjunkies.de/news/vampir ... 378-3.html
http://www.serienjunkies.de/news/vampir ... 378-3.html
Zuletzt geändert von philomina am 10.09.2010, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben!
Grund: Beitrag verschoben!
WIE ist das gemeint, als Damon am Schluss der Preview zu Caroline sagt, dass er ihr helfen kann - indem er sie tötet??? Hat da jemand schon ein paar Informationen, die darauf schließen lassen, dass sie der Serie noch länger erhalten bleibt...?
Wenn die Autoren sich tatsächlich erlauben, ihr ein ähnliches Schicksal zu bescheren wie Vicky, dann... ganz ehrlich: Das mit Caroline verdirbt mir den eigentlich sehr tollen Season-Auftakt...
Wenn die Autoren sich tatsächlich erlauben, ihr ein ähnliches Schicksal zu bescheren wie Vicky, dann... ganz ehrlich: Das mit Caroline verdirbt mir den eigentlich sehr tollen Season-Auftakt...

Im Promo sieht man ja bereits wie Caroline einen Menschen angreift, wahrscheinlich meint Damon es so, dass er sie halt tötet dann ist schließlich alles vorbei. Hoffe aber auch, dass sie nicht stirbt, obwohl es ja geheißen hat, dass niemand sicher in Mysic Falls ist. Ich frage mich was Liz davon hält,dass ihre Tocher nun zum Blutsaugerclub gehört. Ich kann allerdings nicht verstehen warum Bonnie ihre Wut an Damon auslässt, wollte sie nicht auch das Caroline das Blut bekommt?!Lauren_ hat geschrieben:WIE ist das gemeint, als Damon am Schluss der Preview zu Caroline sagt, dass er ihr helfen kann - indem er sie tötet??? Hat da jemand schon ein paar Informationen, die darauf schließen lassen, dass sie der Serie noch länger erhalten bleibt...?
Es gibt bereits einen Webclip zur Folge
http://www.youtube.com/watch?v=RbJuV2ywKOA
Vielen Dank für die extended Preview!
- aber dann wäre sie ja WEG!!!!
Ich hoffe sehr, dass es nicht so sein wird... finds schade um den Charakter...

So hab ich das auch verstandenShalimar hat geschrieben: Im Promo sieht man ja bereits wie Caroline einen Menschen angreift, wahrscheinlich meint Damon es so, dass er sie halt tötet dann ist schließlich alles vorbei.

Ich hoffe sehr, dass es nicht so sein wird... finds schade um den Charakter...
Gerade hab ich ein Bild gefunden auf dem man Ian und Nina am Set sieht. Katherine wird also zurückkommen. Wie Damon wohl darauf reagiert?

Habt ihr euch schon den Teaser zur 4 Episode durchgelesen?!
Hoffe das wird ne Flashback Episode

Also ich hoffe es wird ne Flashback Episode vielleicht sehen wir dann Anna. Zumindest gibt es Set Fotos wo sie Flashbacks drehen.Anni<3 hat geschrieben:Habt ihr euch schon den Teaser zur 4 Episode durchgelesen?!

Wow das Kleid ist toll^^
Hmm hoffe wir erfahren dann ein wenig mehr über Kathrine und wieso sie so ist wie sie ist...Weiß man eigentlich wer sie verwandelt hat? Weil ich mir nich denken kann, dass es der selbe wie in den Büchern ist, falls jetzt jemand was damit anfaneg kann
Ich sterbe vor Neugierde was damit gemeint ist, dass sie Elena und Stephan keine Wahl lässt...Ich hoffe Caroline bleibt uns in den Episoden erhalten, fände es schade um den Charakter den einfach so unlieb aus der Serie dann zu schreiben
Habt ihr auf die Schrift im Hintergrund geachtet
?! Fällt mir jetzt gerade erst auf^^
Hmm hoffe wir erfahren dann ein wenig mehr über Kathrine und wieso sie so ist wie sie ist...Weiß man eigentlich wer sie verwandelt hat? Weil ich mir nich denken kann, dass es der selbe wie in den Büchern ist, falls jetzt jemand was damit anfaneg kann

Ich sterbe vor Neugierde was damit gemeint ist, dass sie Elena und Stephan keine Wahl lässt...Ich hoffe Caroline bleibt uns in den Episoden erhalten, fände es schade um den Charakter den einfach so unlieb aus der Serie dann zu schreiben

Habt ihr auf die Schrift im Hintergrund geachtet

Das Kleid ist wirklich toll... (Schade, dass man sich heute nicht mehr so kleidet...)
Ich denke nicht, dass es die gleiche Person sein wird wie im Buch... Sie haben ja auch Stefans und Damons Hintergrund vollkommen verändert.
Ich denke nicht, dass es die gleiche Person sein wird wie im Buch... Sie haben ja auch Stefans und Damons Hintergrund vollkommen verändert.
~ hello darkdays, goodbye light ~
Wer war es denn in den Büchern,der die drei verwandelt hat?Nagaya hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es die gleiche Person sein wird wie im Buch... Sie haben ja auch Stefans und Damons Hintergrund vollkommen verändert.
Da ich grade nicht weiss, was ich schreiben darf und was nicht, der Spoilertag...nazira hat geschrieben:Wer war es denn in den Büchern,der die drei verwandelt hat?Nagaya hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es die gleiche Person sein wird wie im Buch... Sie haben ja auch Stefans und Damons Hintergrund vollkommen verändert.
~ hello darkdays, goodbye light ~
Danke!Nagaya hat geschrieben:Da ich grade nicht weiss, was ich schreiben darf und was nicht, der Spoilertag...nazira hat geschrieben:Wer war es denn in den Büchern,der die drei verwandelt hat?Nagaya hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es die gleiche Person sein wird wie im Buch... Sie haben ja auch Stefans und Damons Hintergrund vollkommen verändert.
Was mich noch interessieren würde:
Danke für die Spoilertags
- zwar interessieren mich Spoiler-Infos, die mit der Serie zusammenhängen auch, aber da erfährt man ja ohnehin nicht sooo viel, weil die bei CW ihre Geheimnisse gut hüten.
Was die Bücher betrifft, würd ich im Vorfeld tatsächlich lieber nicht zuviel erfahren...
Am Ende orientieren sich die Drehbuchautoren stellenweise doch mal ganz nah an der Vorlage, und wär die Überraschung weg. 

Was die Bücher betrifft, würd ich im Vorfeld tatsächlich lieber nicht zuviel erfahren...