Eisregen hat geschrieben:War das Jeremy in den Rückblenden als Hunter? Und war der Professor am Ende Rebeckahs Alexander? Ich freue mich jedenfalls, dass man für Jeremy endlich mal ne interessante Storyline hat.
Also das hätte ich beides nicht gesehen...bin mir ganz sicher, dass Jeremy nicht dabei war, bei dem Professor könnte ich es nicht 100%ig sagen, weil der ja dann mit Bart und so ganz anders aussehen würde.
Tja Rebeckah verliebt sich ausgerechnet in einen Vampirehunter, was soll man dazu sagen. Klar kann sie einem leid tun, aber nur weil sie so furchtbar dumm ist und in ihren vielen Jahrhundert Jahren Erfahrung einfach nichts dazu lernt. Klaus muss wirklich Angst haben sie stellt wieder was dummes an (was ich ihr auch voll zutrauen würde) sonst hätte er sie nicht gedaggert.
Ich verstehe einerseits, dass Klaus und Stefan sie daggern, aber insgeheim, hab ich doch gehofft Stefan hilft ihr dabei zu entkommen. Sie können natürlich nicht riskieren, dass Rebekah zu Damon rennt, aber mir geht es echt auf die Nerven, wie dermaßen oft Rebekeh jetzt schon gedaggert wurde! Aber leid tut sie mir schon, dass sie sich immer in die falschen verliebt... hier eine Staffel Happyend mit Matt fände ich dann ganz nett für die beiden.
Shalimar hat geschrieben:Was mir gerade noch einfällt. Ich hoffe doch sehr, dass dieses Heilmittel sozusagen mehr Leute zurückverwandelt kann. Ich möchte auf keinen Fall sehen, wie alle wieder nur Elena das Zeug geben würden, obwohl jeder gerne wieder ein Mensch wäre (also zB auch Caroline, schließlich ist sie auch ungewollt zum Vampir geworden)

Das Zeug ist dann sicher wieder nur begrenzt!

Aber da sie von der ultimate weapon reden, könnte es doch sein, dass wenn die Originals geheilt werden, alle anderen mit geheilt werden! Ich hoffe auch, dass dann nicht alle Elena die Cure geben wollen, denn eigentlich will außer Klaus, jeder von ihnen wieder ein Mensch sein! Sogar Damon! Bzw. besonders der!
Ich habe die Bücher ja nie gelesen, aber ich bilde mir ein, dass dort
SpoilerDamon wieder zum Menschen wird.
Was ich auch mittlerweile fast schon hasse an TVD, sind die hohe Anzahl an
Moralaposteln! Wie Bonnie dann wieder mit Schmolllippe Elena runtergezogen hat, war so nervig. Und Elena selbst ist natürlich die allerschlimmste! Ich verstehe nicht, warum sie Damon so blöd angemacht hat, er ist der einzige der es vernünftig macht! Man hat das Gefühl, dass sie immer nur ihm vorwirft, wie viele Menschen er gekillt hat, aber dass ihr Freund ein Blutbad an der ganzen Ostküste hinterlassen hat, hat sie bequemerweise wieder vergessen!
Alles in allem war die Folge aber ganz in Ordnung und ich hab mich 1. darüber gefreut, dass die Mystic Falls Polizei doch etwas drauf hat und feststellen kann, dass im zerstörten Vorratsraum keine Leichenteile liegen und 2. der Hunter sich ohne riesengroßes Plothole mit dem Ohrring befreien konnte... Okay, als er den Ohrring zwischen den Zähnen hat und sich zu seiner Hand raufstreckt, haben sie bequemerweise ausgeblendet, denn eigentlich war seine Hand ja viel zu weit oben, um dort hinzukommen, aber nachdem was TVD uns sonst in letzter Zeit an Plotholes geliefert hat, bin ich da nicht so kritisch.
Gut waren die Tanzszenen von Delena. Bitte mehr von solchen Dingen...
Eisregen hat geschrieben:Das Elena alle paar Wochen mal Blut spenden müsste für Klaus find ich jetzt nicht so schlimm. Ob er nun Hybriden macht oder normale Menschen in Vampire verwandelt ist ja wohl egal !!! ... das die Hybriden auch nicht viel stärker sind hat man ja des öfteren gesehen.
Ach ja und das Problem hierbei ist, dass die edlen Stefan und Elena doch nicht zusehen können, wenn die Welt von Hybrids überschwemmt wird!
