Eure Meinung zu #5.22 Home

Moderatoren: philomina, Annika

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
25%
3 Punkte
1
25%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #5.22 Home

Beitrag von Schnupfen »

.Dany. hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
Naolin hat geschrieben:Könntest du nochmal meine Erinnerungen auffrischen? Wieso ist er denn nochmal immun gegen den Dagger? Hab das gar nicht mehr im Kopf ^^
Weil Esther ihn so geschaffen hat.
TVD logik sei dank xD. und dann müsste er ja jetzt wieder an elena gebunden sein oder?. war er nicht zu letzt total durchgeknallt? warum nochmal? xD
Kann man auf mfb alles nachlesen. ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #5.22 Home

Beitrag von Schnorchelchen »

.Dany. hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
Naolin hat geschrieben:Könntest du nochmal meine Erinnerungen auffrischen? Wieso ist er denn nochmal immun gegen den Dagger? Hab das gar nicht mehr im Kopf ^^
Weil Esther ihn so geschaffen hat.
TVD logik sei dank xD. und dann müsste er ja jetzt wieder an elena gebunden sein oder?. war er nicht zu letzt total durchgeknallt? warum nochmal? xD
Er war zuletzt so durchgeknallt, weil Esther ihn als Vampirjäger erschaffen hatte und er alle Vampire umbringen sollte. Ob das jetzt wieder rauskommt, weiß ich auch nicht... mhmh..
Ally

Re: Eure Meinung zu #5.22 Home

Beitrag von Ally »

Ich weiß nicht wie ich die Folge finden soll?!
Ich habe irgendwie mehr erwartet..
Und wo zum Teufel war Kol? Ich war echt zu 100 % überzeugt, dass er auftaucht.
Einziger Lichtblick Alaric ist zurück juhu…

Die Szene mit Damon und Bonnie am Schluss fand ich sehr schön. Endlich mal etwas was spannend werden kann in der neuen Staffel. Hoffe nicht, dass die Beiden schon in der 1. Folge zurückkehren…

Oh man oh ,man, man warum nur Caroline und Stefan? Ich kann mir das einfach nicht ansehen. Dann schon lieber Caroline und Enzo… Stefan und Caroline sind für mich einfach sowas von unnütz… Die Autoren machen das nur damit die Delena und Klaroline Fans ruhig sind. Bzw die Delena Fans sind beruhigt und die Klaroline Fans traurig ;-)
Ne bin davon einfach kein Freund.

Bin trotzdem ein bisschen auf die 6 Staffel gespannt und hoffe aber gleichzeitig, dass es die letzte Staffel wird…
Naolin

Re: Eure Meinung zu #5.22 Home

Beitrag von Naolin »

Naja, das mit Kol wäre zwar in der Tat eine gute Möglichkeit gewesen ihn wieder mit an Bord zu holen, für zb. The Originals, aber der Schauspieler ist ja anscheinend nun bei einer anderen Serie mit im Hauptcast.

Ich denke nicht das nach Staffel 6 schluss sein wird, allerdings gehe ich stark davon aus das nach Staffel 7/8 Schluss sein wird. Wenn man sich mal die Serien der vergangenen Jahre anschaut (mit ausnahme von Smallville) dann sind sie alle nach der 7-8 Staffel geendet, wenn nicht sogar vorher.

Aber was solls, dann zieht der TVD Hauptcast eben komplett nach New Orleans um *grins
Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Eure Meinung zu #5.22 Home

Beitrag von MONKEYINABOX »

Naolin hat geschrieben:Naja, das mit Kol wäre zwar in der Tat eine gute Möglichkeit gewesen ihn wieder mit an Bord zu holen, für zb. The Originals, aber der Schauspieler ist ja anscheinend nun bei einer anderen Serie mit im Hauptcast.

Ich denke nicht das nach Staffel 6 schluss sein wird, allerdings gehe ich stark davon aus das nach Staffel 7/8 Schluss sein wird. Wenn man sich mal die Serien der vergangenen Jahre anschaut (mit ausnahme von Smallville) dann sind sie alle nach der 7-8 Staffel geendet, wenn nicht sogar vorher.

Aber was solls, dann zieht der TVD Hauptcast eben komplett nach New Orleans um *grins
nee, supernatural läuft doch auch schon seit 10 staffeln oder so? ich glaube nicht, dass da bald schluss ist bei tvd... die werden die serie sicher so lange produzieren, bis die schauspieler keinen bock mehr haben und ihren vertrag nicht verlängern ^_^
hewa666

Re: Eure Meinung zu #5.22 Home

Beitrag von hewa666 »

Oh je, was für eine Folge! :o
Ich hatte mich zwar schon etwas gespoilert und wusste, dass es Damon und Bonnie nicht schaffen, aber dass dann so zu sehen war schon traurig. Besonders als sich Damon von Elena verabschiedet (und sie ihn nicht sehen kann).
Wobei ich sagen muss, dass mir das ganze Hin und Her zwischen Damon und Elena schon ein bisschen auf den Keks geht. Vielleicht gibt es ja mal etwas Spielraum für etwas neues so lange Damon weg ist.

Ganz großes Plus, dass Alaric wieder zurück ist. Ihn fand ich wirklich toll. Ich hoffe, dass er auch in der Serie bleibt. §-)

Stefan und Caroline fänd ich als Paar nicht sonderlich prickelnd. (Ich bin ja da eher für Klaroline gewesen. :D ) Wenn Caroline sich einen Freund sucht, dann fände ich Enzo besser. Der hat wenigstens etwas "Pepp". Also bitte, bitte nicht Stefan!! (Wobei ich vermute, dass er jetzt sowieso nicht in der Laune wäre eine Beziehung einzugehen, nachdem Damon "tot" ist.)

Dass Lexi nicht zurück kam fand ich einerseits sehr schade, andererseits denke ich, dass man mit ihr nicht mehr so viel hätte anfangen können. Ihre Geschichte war irgendwie abgeschlossen.
Urvampirhahn

Fehler im Vampire Diaries Staffel 5 Finale?

Beitrag von Urvampirhahn »

Hallo liebe Vampire Diaries Fans ich bin schon seit Beginn dieser Serie ein riesiger Fan und ich denke ich habe im Vampire Diaries Staffel 5 Finale mehrere grobe Fehler entdeckt. Was meint ihr dazu???
Es war mehr als unlogisch, dass Tyler Lockwood´s Körper, nachdem Marcus ihn in die hexenmagiefreie Zone werfen ließ, plötzlich begann im Sonnenlicht zu verbrennen, da dies bedeutete, dass seine Werwolfseite, die ihn normalerweise davor schützte, verschwunden wäre und er dann kurz „nur“ noch ein reiner/normaler Vampir gewesen wäre.
Aber eigentlich hätte nur seine Vampirseite verschwinden dürfen, da ja nur diese auf der, laut Marcus, so unnatürlichen Hexenmagie basierte.
Ausserdem weiss man bereits aus den ersten Folgen der 3. Staffel, dass man einen Werwolf mit aktiviertem Werwolfgen nicht in einen „normalen“ Vampir verwandeln kann, denn sonst wäre es den ersten Werwölfen , die Klaus in Hybriden verwandeln wollte, möglich gewesen ihre Verwandlung, ohne Elenas Blut dafür zu brauchen, abzuschliessen.
Nur dass diese dann „normale“ Vampire geworden wären anstatt, wie Klaus sagte, tollwütig zu werden, sodass man sie töten musste und die restlichen von selbst verreckt wären, da ja ihre Verwandlung ohne Elenas Blut eben NICHT vollendet werden konnte.
Aber auch Jeremy, Matt und Sheriff Forbes hätten in der hexenmagiefreien Zone nicht überleben dürfen, da Jeremy und Matt schon mehrmals durch die (Hexen-) Magie des Gilbert-Rings von den Toten zurückgeholt wurden und Jeremy, nachdem Silas ihn umbrachte, mittels Hexenmagie am Ende der 4. Staffel von Bonnie sogar von der anderen Seite ins Leben zurückgebracht wurde. Und Sheriff Forbes ist ja auch nur noch durch die Folge von Hexenmagie am Leben, da Caroline ihre Mutter immerhin nur durch die Gabe von Vampirblut retten/heilen konnte, nachdem Silas ihr den Schädel eingeschlagen hatte.
Und um noch mal auf Tyler zurückzukommen, hätte er, falls es stimmen sollte, was Elena zu Damon sagte als diese in den Mystic Grill fuhren, nämlich, dass sie dies schaffen und sterben müssten, solange sie noch Vampire seien, da sie sonst nicht auf die andere Seite kämen und so auch nicht wieder von dieser zurückkommen könnten, gar nicht auf die andere Seite kommen dürfen. Denn zuerst ist in der hexenmagiefreien Zone Tylers Werwolfseite verschwunden, dann seine Vampirseite und dadurch hätte er ja eigentlich nur noch ein Mensch mit gebrochenem Genick sein dürfen, was wie oben schon geschrieben, bedeutete, dass er gar nicht auf die andere Seite kommen gedurft hätte.
Auch war es nicht zu verstehen, dass die toten Hexen auf der anderen Seite noch genug Macht hatten mehmals Damons Tageslichtring auszuschalten, aber Silas, der sich selbst immerhin als ÜBERMÄCHTIGEN Hexenmeister bezeichnete, konnte rein gar nichts gegen das NICHTS ausrichten und war am Ende noch zu schwach oder dämlich sich an einem Baum festzuhalten.
Was meint ihr dazu, kann es sein, dass bei dieser eigentlich überragenden Serie, langsam die Logik etwas auf der Strecke bleibt desto länger diese läuft??? Freue mich schon auf eure Ansichten zu diesem Thema.
MFG Urvampirhahn
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries-Episodendiskussion“