Eure Meinung zu #6.08 Fade Into You

Moderatoren: philomina, Annika

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #6.08 Fade Into You

Beitrag von nazira »

Während Caroline und Elena mit ihren Freunden Thanksgiving feiern wollen, erhalten sie gute Neuigkeiten von Alaric und Stefan, die nach Portland gefahren sind, um etwas über die Geminis in Erfahrung zu bringen. Indes versucht Tyler, Liv zu helfen, nachdem sie und Luke herausgefunden haben, was ihr Zirkel für Pläne für sie hat. Im Anschluss wird das Essen von Jo unterbrochen, die um ihr Leben kämpfen muss. Alaric will ihr aus der Ferne helfen und Kai macht eine Entdeckung, die ihm der Freiheit einen Schritt näher bringt.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung
Ally

Re: Eure Meinung zu #6.08 Fade Into You

Beitrag von Ally »

Beste Folge seit langem. Das lag aber keinesfalls an dem Hauptcast. Ich finde die Storyline mit Kais Familie genial. Ich finde den Kai Schauspierl super interessant der erste Big Bad nach Klaus der richtig Charme hat... Der Anfang der Folge war ja wie im Horrofilm... Jo finde ich echt gut. Und jetzt sind Liv und Luke endlich orgendltich integriert. Die Wendung hat mir echt gut gefallen...

Damon und vor allen Stefan langweilen micht meistens. Keine Ahnung warum aber genauso wie Caroline und Elena war ich von denen genervt. Komisch, dass die Hauptdrsteller die Folge nicht tragen konnten dafür aber die Nebendarsteller...

Wurde Matts Abwesenheit eigentlich erklärt? Finde ich ja wirklich komisch...
Bin gespannt wie es weitergeht. In zwei Wochen gibt es schon das Midseason- Finale?
Sasii-chan

Re: Eure Meinung zu #6.08 Fade Into You

Beitrag von Sasii-chan »

Ich muss sagen, dass ich die Folge auch echt interessant fand.
Gerade die Wendung mit Liv, Luke und Jo, darauf wäre ich niemals gekommen. Finde die ganze Geschichte mit ihnen und Kai wirklich interessant.

Der Rest war...naja war einfach da :D Bin eh kein Fan von Stefan und Caroline...und na ja, Elena stand ja nun sowieso nicht sonderlich im Mittelpunkt und auch die Story mit Liam haut mich nicht vom Hocker.

Von Jeremy hört man irgendwie auch nichts mehr? :'D Sollten sie ihn das mit Bonnie nciht jetzt auch mitteilen, oder hab ich was verpasst und er weiß das schon?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #6.08 Fade Into You

Beitrag von Schnupfen »

Diese ganzen Erklärungen über Jo, Liv, Luke und Kai gingen mir ziemlich auf den Piss. Das wirkte zu gekünstelt, zu aprubt, teilweise zu vorsehbar.

Aber warum treibt mir denn grad alles über Damon/Bonnie und Damon/Elena das Pipi in die Augen?

Während der Folge nicht, aber nun doch frage ich mich: Wo war Matt beim Friendsgiving? Und wo Jer? Wann will ihm das mit Bonnie hemand erzählen? Klar, nächste Fogle sicher, aber warum nicht sofort?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Amídαlα

Re: Eure Meinung zu #6.08 Fade Into You

Beitrag von Amídαlα »

Wow, na das nenn ich mal einen Zufall...
Keine Emotionen u rein zufällig treffen alle auf allen Ebene auf diese große
Hexenfamilie. Und alles fliegt auf beim Dinner. So ein Zufall wirkt wirklich
an den Haaren herbei gezogen. Jetzt fehlt nur noch, dass sie das Doppelgängerblut brauchen. ^_^
Irgendwann werd ich mal als Autor bei denen einsteigen.
Und wie soll das jetzt sein. Nur ein Zwilling kann leben? Und Jo is der Zwilling von Kai.
Hm, hat mich jetzt nich wirklich umgehauen. Und von Kai als super Evil muss noch
definitiv mehr kommen, sonst wird es zu fad!
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries-Episodendiskussion“