Eure Meinung zu #6.13 The Day I Tried To Live

Moderatoren: philomina, Annika

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #6.13 The Day I Tried To Live

Beitrag von nazira »

Elena überredet Jeremy mit ihr Bonnies Geburtstag zu feiern, weil ihre Freundin das bestimmt gefreut hätte. Nachdem sie den Aszendent wieder zusammen gebaut haben, versuchen Elena, Jeremy und Damon Bonnie eine Nachricht zukommen zu lassen, doch die Situation verschärft sich, als sie eine erschreckende Entdeckung machen. Nachdem Enzo Stefans Geheimnis über seine Nichte Sarah herausgefunden hat, nutzt er Matt, um sich in ihr Leben zu mischen. Stefan passt derweil auf Caroline auf, die versucht mit all den Ereignissen in ihrem Leben klarzukommen. Jeremy erkennt unterdessen, dass es an der Zeit ist, sein Leben weiterzuleben und Mystic Falls den Rücken zu kehren.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #6.13 The Day I Tried To Live

Beitrag von Celinaaa »

Also ich fand diese Folge wieder richtig toll. :up:

Stefan und Caroline harmonieren richtig gut. Ich seh sieh gerne zusammen und glaube, das würde für mich mittlerweile auch auf der Beziehungseben funktionieren. Dass Damon und Elena nun wieder zusammen sind, finde ich auch positiv. Ich hatte kurzzeitig schon die Befürchtung, dass Elenas Ansprache an Damon in die Richtung gehen würde, dass sie sich schon wieder von ihm trennt, aber ich gehe davon aus, dass die Autoren dieses Drama nun hoffentlich endgültig überwunden haben. Würde mich nicht stören.

Richtig toll finde ich nach wie vor Kai. Super, wie er sich eingefügt hat auf der Suche nach Bonnie. Dass er nun Lukes "Gefühle" mitübernommen hat finde ich einerseits gut, hoffe jedoch, dass es ihn nicht zu sehr verweichlicht, denn wie gesagt, ich mag Psycho-Kai. :anbet:

Die Sache mit Matt, Enzo und Sarah fügt sich meiner Meinung nach leider nur sehr schlecht in den Hauptplot ein und ich fand diese Szenen zwar einerseits sehr unterhaltsam (Matt und Sarah), andererseits passten sie für mich einfach nicht hinein. Ich kann mir auch so gar nicht vorstellen wohin das mit Sarah führen wird. Enzo und Sarah zusammen kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. Sarah scheint mir auch zu tough um sich von Enzo an der Nase rumführen zu lassen. Mal sehen.

Jetzt wo Tyler sich in einer dramatischen Ansprache von Liv getrennt hat, könnte man ihn doch jetzt endlich mal wieder für eine Weile rausschreiben, denn ich finde ihn nach wie vor unnötig. :down:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #6.13 The Day I Tried To Live

Beitrag von Schnorchelchen »

Celinaaa hat geschrieben:Stefan und Caroline harmonieren richtig gut. Ich seh sieh gerne zusammen und glaube, das würde für mich mittlerweile auch auf der Beziehungseben funktionieren.
Stefan und Caroline sind zwar noch nicht ganz zu ihrer alten Stärke zurückgekommen, aber es sieht so aus als obs bald soweit sein würde. Es gab ja auch ein paar Momente wo man dachte: Küssen sie sich jetzt?
Ich finds irgendwie ganz schwierig einzuschätzen, was Stefan empfindet. Ist es für ihn jetzt auch mehr oder nur Freundschaft? Mmhm...
Celinaaa hat geschrieben: Richtig toll finde ich nach wie vor Kai. Super, wie er sich eingefügt hat auf der Suche nach Bonnie. Dass er nun Lukes "Gefühle" mitübernommen hat finde ich einerseits gut, hoffe jedoch, dass es ihn nicht zu sehr verweichlicht, denn wie gesagt, ich mag Psycho-Kai. :anbet:
Ich finds auch cool, dass Kai jetzt irgendwie zum Team gehört. Genau wie Klaus, der gehörte ja auch irgendwann zum Team. Spannend an ihm finde ich aber immernoch, dass er so unberechenbar ist. Er zeigt zwar Gefühle, aber so wirkliche trauen kann/will man ihm noch nicht.
Celinaaa hat geschrieben: Die Sache mit Matt, Enzo und Sarah fügt sich meiner Meinung nach leider nur sehr schlecht in den Hauptplot ein und ich fand diese Szenen zwar einerseits sehr unterhaltsam (Matt und Sarah), andererseits passten sie für mich einfach nicht hinein. Ich kann mir auch so gar nicht vorstellen wohin das mit Sarah führen wird. Enzo und Sarah zusammen kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. Sarah scheint mir auch zu tough um sich von Enzo an der Nase rumführen zu lassen. Mal sehen.
Ich versteh auch überhaupt nicht, wieso Enzo so abdreht. Und warum macht Matt da eigentlich mit?
Aber Matt und Sarah zusammen sind schon sehr süß. ;)

Insgesamt hat mich die Folge aber eher gelangweilt. Sie war eher so eine Übergangsfolge hin zur großen Folgen "Bonnie kommt zurück?"? Mmhm. We will see...
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #6.13 The Day I Tried To Live

Beitrag von Celinaaa »

Schnorchelchen hat geschrieben:Spannend an ihm finde ich aber immernoch, dass er so unberechenbar ist. Er zeigt zwar Gefühle, aber so wirkliche trauen kann/will man ihm noch nicht.
Und ich hoffe, dass das auch so bleibt, denn so mag ich Kai - als unberechenbaren Psycho. Ich hoffe er verweichlicht nicht zu sehr. :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries-Episodendiskussion“