Eure Meinung zu #6.20 I'd Leave My Happy Home For You

Moderatoren: philomina, Annika

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #6.20 I'd Leave My Happy Home For You

Beitrag von nazira »

Alaric und Jo nehmen widerwillig an ihren Junggesellenabschieden teil, während Elena und Damon die Folgen eines unüberlegten Angebots seinerseits durchsprechen. Unsicher, was sie tun soll, wendet sich Elena Rat suchend an Bonnie und Jo. Als Bonnie ein paar unerwartete Befürchtungen äußert, wird Elena noch mehr verunsichert. Enzo erkennt derweil, dass Lily sich in einer Abwärtsspirale befindet, und bittet deshalb Stefan, ihm dabei zu helfen, einzuschreiten, bevor es zu spät ist. Matt hat derweil die Nase voll von all den übernatürlichen Dingen, die in seiner Stadt passieren, und lässt es an Tyler aus. Alaric gibt ihm deshalb einen Rat, der sein Leben ändern könnte.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #6.20 I'd Leave My Happy Home For You

Beitrag von Schnupfen »

Kann mich Melanies Review im Grunde anschließen. Hätte auch nicht gedacht, dass Elena schon vor dem Finale zum Mensch wird. Somit traue ich den Autoren weiterhin zu, dass sie den Ausstieg und somit die Trennung auch irgendwie speziell und plausibel schreiben werden.

Dennoch kann ich mir die Serie sehr schwer nur ohne Elena bzw. Delena vorstellen. Auf Care oder Bonnie kann man folgenweise verzichten, aber Elena? Bin gespannt auf das Feeling von S7.

Etwas merkwürdig fand ich übrigens, Bonnie so herzig und spaßig mit Jo zu sehen. Kannten die sich vorher überhaupt? :D

Dass Jo und Ric weggehen wollen, bringt natürlich gar keine Spannung. Stattdessen wurde wohl nun auch Tylers Abgang eingeleitet, indem er auch die Ausbildung nicht weiter verfolgen will. Vermutlich will er irgendwo gefahrlos und ruhig vor sich hin leben... Das bedeutet wohl auch, dass wir Liv nicht wiedersehen werden - schade. Sie hätte ich eigentlich gern im Hauptcast gehabt, hat auch mehr Tiefgang als Charakter als Jo... aber ohne Tyler bringt das auch nix, es sei denn man bringt sie als Interest für Matt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #6.20 I'd Leave My Happy Home For You

Beitrag von Celinaaa »

Schnupfen hat geschrieben:Etwas merkwürdig fand ich übrigens, Bonnie so herzig und spaßig mit Jo zu sehen. Kannten die sich vorher überhaupt? :D
Nein, kannten sich absolut nicht. Und ja, das war tatsächlich ziemlich merkwürdig ^_^ aber hat uns zumindest ein paar abwechslungsreich aufheiternde Szenen gebracht. :)
Family is not an important thing. It's everything.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #6.20 I'd Leave My Happy Home For You

Beitrag von LS »

Echt komisch das Elena plötzlich wieder ein Mensch ist...
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries-Episodendiskussion“