Eure Meinung zu #1.05 Machtspiele

Moderator: Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
17%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
17%
4 Punkte
3
50%
5 Punkte
1
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #1.05 Machtspiele

Beitrag von ladybird » 22.10.2009, 17:34

Mark findet sich vor dem Senat-Komitee wieder und wird wegen seines Flashforward befragt. Der Senat entscheidet, ob man die Finanzierung von Wedecks Team fortsetzt. Unterdessen fragt sich Janis, wie sich ihr Flash auf ihre derzeitige Romanze auswirkt, und Olivia erhält eine anonyme Nachricht, die Marks Flashforward betrifft.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Maret
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23523
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #1.05 Gimme Some Truth

Beitrag von philomina » 23.10.2009, 10:48

Endlich! Die Episode fand ich spannend und gut! Es war dringend nötig, dass die Tatsache, dass Marc bei seinem FF getrunken hat / betrunken war, thematisiert wird. Leider geht mir Joseph Fiennes' Mimik mittlerweile so sehr auf die Nerven, dass ich mich beherrschen muss, ihm überhaupt zuzuhören, wenn er redet, und nicht nur darauf zu achten.

Endlich ist mir dann nun auch mal jemand sympatisch geworden, so dass mich ihr weiteres Geschehen wirklich interessiert: Janice!

Dass Dominics Charakter nicht direkt wieder zu sehen war, war zu erwarten, da soll natürlich Spannung geschürt werden. Find ich ok.

Absolut lächerlich war allerdings diesmal die Schlussszene. Bei dieser Explosion keinerlei Verletzungen? Und die große Schießerei zu diesem Song? Wollten die sich da selber auf den Arm nehmen? :wtf:

Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #1.05 Gimme Some Truth

Beitrag von **Glory** » 22.03.2010, 22:37

philomina hat geschrieben:Absolut lächerlich war allerdings diesmal die Schlussszene. Bei dieser Explosion keinerlei Verletzungen? Und die große Schießerei zu diesem Song? Wollten die sich da selber auf den Arm nehmen? :wtf:
Also ich fand das gerade sehr cool, der Song (ich find den sehr geil)... dazu die Schießerei... mir hats gefallen... da die Folge an sich eher nicht sooo beeindruckend war mit den ganzen Tagungen usw.
Wobei ja doch sehr lustig - "Die Chinesen!"
Außerdem hab ich mal wieder bock auf Karaoke bekommen :)
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"

Antworten

Zurück zu „FlashForward-Episodendiskussion“