Eure Meinung zu #1.14 Bessere Engel

Moderator: Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
50%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
1
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Eure Meinung zu #1.14 Bessere Engel

Beitrag von Mrs. Darcy » 31.03.2010, 13:54

Eine kleine Gruppe der Ermittler in der Mosaik-Angelegenheit reist nach Somalia, um die mysteriösen Türme näher zu untersuchen. Dabei treffen sie auf einen äußerst gefährlichen Mann, der Augenzeuge eines Blackouts in seinem Heimatdorf 1991 war. Bryce erzählt Nicole die Wahrheit über seinen Gesundheitszustand und Olivia versucht ihre Tochter Charlie dazu zu bringen, den Inhalt ihres Flasforwards zu erzählen.


>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

>> Hier geht es zur Review
Zuletzt geändert von ladybird am 14.06.2010, 17:11, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Review verlinkt
Bild
I´m a lucky woman!

aceman™

Re: Eure Meinung zu #1.14 Better Angels

Beitrag von aceman™ » 05.04.2010, 16:16

Die Geschichte mit dem Jungen, bzw. dem Rebellenanführer war total aus der Luft gegriffen. Und vor allem würde sich ein Rebellenanführer kaum so schnell überzeugen lassen um dann doch wieder seine Meinung zu ändern. :roll:

Marks Sponsor gefällt mir als Bad Ass wesentlich besser als vorher. Langsam scheint sich die Story wenigestens einzufügen.

Dass Dimitri nun dass Baby zeugen will haben ich schon länger geahnt. Ganz plausibel klingt das alles für mich nicht.

Der Hammer war mal wieder der Cliffhanger am Ende und die Tatsache, dass der neue Typ beim FBI (mit Namen hab ichs bei der Serie noch nicht so) ein doppeltes Spiel spielt.

Antworten

Zurück zu „FlashForward-Episodendiskussion“