Seite 1 von 1

Eure Meinung zu #1.17 Der Garten der sich gabelnden Pfade

Verfasst: 22.04.2010, 19:33
von ladybird
Während Mark und die anderen Agenten weiterhin auf der Suche nach dem vermissten Demetri sind, erfährt Zoey welchen Preis sie zahlen muss, um ihn zu retten. Olivia findet unterdessen heraus, wer ihr die SMS über Marks Rückfall in dessen Flashworward geschickt hat.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review <<

Re: Eure Meinung zu #1.17 The Garden of Forking Paths

Verfasst: 29.04.2010, 20:13
von nazira
Gute Folge :up: Finds irgendwie schade,dass D. Gibbons getötet wurde. Warum hat er keine kugelsichere Weste getragen,wenn er doch eh weiß,dass er vielleicht getötet wird? Das fand ich halt schon etwas dumm und unlogisch vor allem wenn man weiß,dass er ein Genie ist und nicht auf sowas kommt. Marks Frau wird also die Welt retten?! Interessant! Schade,dass Simon in dieser Folge nicht vorkam :down: