Eure Meinung zu #1.04 Alles Berechnung
Moderator: Freckles*
Eure Meinung zu #1.04 Alles Berechnung
Unter den verschiedenen Bruderschaften findet ein Hockey-Turnier statt. Rusty möchte die KTΓs bei dem Hockeyspiel beeindrucken. Er disqualifiziert sich aber, als er ein Eigentor gegen die Lambda-Sigs schießt. Mit Hilfe von Dale versucht er doch noch zurück in die KTΓ – Mannschaft zu kommen. Rebecca bekommt heraus, dass Casey mit Cappie zusammen war, und will nun Caseys Treue zu ihrem Freund und den ΩΧΔs testen. Um den ZBZs das Gegenteil zu beweisen, entwickelt Casey einen hinterhältigen Plan.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Emil
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Emil

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #1.04 Alles Berechnung
Schöne Casey & Cappie und Rusty & Calvin Szenen. Das Calvin es ihm am Schluss gesagt hat fand ich echt cool und Rusty hat echt gut reagiert, macht ihn noch mal sympathischer.
# Hashtag
Re: Eure Meinung zu #1.04 Alles Berechnung
Fand die Folge super. Hab vorher nie Greek geguckt hab aber schon was davon gehört. ich denke ich werde die Serie mal im Internet angucken. Könnte was für mich sein.
Die Folge an sich war gut. Ich mag die Charaktäre. Vorallem der eine der immer Hockey spielen wollte aber am Ende nur water boy war. Und calvin. Die beiden hben mir gefallen.
Die Folge an sich war gut. Ich mag die Charaktäre. Vorallem der eine der immer Hockey spielen wollte aber am Ende nur water boy war. Und calvin. Die beiden hben mir gefallen.