Eure Meinung zu #4.07 Midnight Clear

Moderatoren: Schnurpsischolz, Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #4.07 Midnight Clear

Beitrag von Freckles* »

Casey und Ashleigh sind noch immer zerstritten und bemühen sich, sich nicht begegnen zu müssen. Rusty plant eine Party zu Calvins 21. Geburtstag, doch ein Schneesturm macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Die Gruppe spielt ein Trinkspiel, bei dem einige Geheimnisse und versteckte Gefühle ans Licht kommen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.07 Midnight Clear

Beitrag von philomina »

Spannende Folge, bei der endlich mal alle Hauptcharaktere beieinander waren! Es freut mich, dass Cappie und Casey richtig entspannt zusammen sind und das Trinkspiel ihrer Beziehung nichts anhaben konnte. Evan dagegen zeigt sich wiedermal als Mistkerl und Rebecca zieht ihre Schlüsse daraus. Sehr klasse fand ich, wie Cappie Evan geknutscht hat. Es ist so wichtig, über seinen eigenen Schatten springen zu können, und Cappie kann das, Evan aber nicht.

Ash und Rusty passen für mich absolut null zusammen, daher hoffe ich, sie lassen es auch dabei, dass Ash sich dagegen entschieden hat.

bluemends

Re: Eure Meinung zu #4.07 Midnight Clear

Beitrag von bluemends »

Ein wenig ärgert mich das ja schon mit Evan. Nachdem sie über mehrere Staffeln so viel Charakterarbeit bei ihm geleistet haben, verstehe ich sein Verhalten in der Folge so garnicht...was wollen die Schreiber mir damit sagen? Egal was passiert, im Endeffekt ist und bleibt er ein Mistkerl?!?
Irgendwie schade und enttäuschend. Ich freue mich allerdings darüber, wie konsequent und offen Rebecca mit der ganzen Situation umgegangen ist.

Mit Ashleigh und Rusty konnte ich mich die ganze Zeit auch so garnicht anfreunden, allerdings fand ich es am Ende irgendwie doch traurig, als sie sich gegen ihn entschieden hat.

TomUL

Re: Eure Meinung zu #4.07 Midnight Clear

Beitrag von TomUL »

Ich frage mich in dieser Staffel generell was die mit den Charakteren gemacht haben.....
Nicht nur Evan ... auch Ashleigh. ich bin mittlerweile froh über jede Szene in der sie nicht auftaucht. Nervt nur noch

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #4.07 Midnight Clear

Beitrag von LS »

Echt gute Folge. Generell gefällt mir die 4 Staffel echt gut.
# Hashtag

Antworten

Zurück zu „Greek-Episodendiskussion“