Eure Meinung zu #3.06 Lost and Founders

Moderator: Freckles*

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.06 Lost and Founders

Beitrag von philomina »

Wegen eines anstehenden Events wollen die ZBZs Spenden sammeln. Rebecca und Ashleigh machen einen Wettkampf daraus. Casey versucht über die ehemalige ZBZ-Schwester Doris McGovern an Geld zu kommen und lernt einen attraktiven, jungen Mann kennen. Rusty hat ganz andere Sorgen: Jordan überlegt an einem Fotografie-Kurs in New York teilzunehmen und er möchte nicht von ihr getrennt sein. Cappie und Evan müssen lernen bei ihrem neuen Job zusammenarbeiten. Bei einem Date mit der neuen Arbeitskollegin begegnet Cappie dann Casey.

>>Zur Episodenbeschreibung

Oh je, Jordan verlässt die Uni wirklich? Der arme Rusty, wenn Rusty traurig ist, leidet man so sehr mit :(

Rebecca und Ashleigh endlich versöhnt, das war wirklich langsam mal Zeit.

Am besten -as usual- haben mir wieder Cappie und Evan gefallen und ihre Storyline mit Casey, welche so langsam dahinterkommen dürfte, dass die beiden wieder Freunde sind. Die Szene auf der Parkbank zwischen Evan und Casey war superniedlich, wurde aber dank Cappies Sprung hinter den Busch von Kitschgefahr befreit :D Die Chemie zwischen Evan und Casey ist momentan definitiv mehr spürbar, als zwischen Casey und Cappie, seltsam, als hätten die beiden sie abgeschaltet.

Bin echt gespannt, wie Casey reagiert, wenn sie herausbekommt, dass die Jungs wieder Freunde sind, eigentlich würde ich ja annehmen, dass es ihr dann noch schwerer fallen dürfte, wieder mit einem von beiden zusammen zu kommen.
bluemends

Re: Eure Meinung zu #3.06 Lost and Founders

Beitrag von bluemends »

ich bin eine furchtbare person, denn irgendwie freue ich mich dass jordan weggeht lol. sie hat irgendwie nie etwas gemacht wofür man sie nicht mögen sollte aber ich bin nie mit ihr warm geworden. und in letzter zeit hatte rusty fast nur szenen mit ihr, was langsam langweilig wurde.

cappie und evan waren die krönung der folge! schon die erste szene in der cappie mit dem fahrrad vorbei fährt und die beiden so tun als wären sie immernoch feinde, war sooo toll! unglaublich was die beiden für eine chemie haben jetzt wo sie einigermaßen freunde sind! bin gespannt wie casey darauf reagieren wird...
Die Szene auf der Parkbank zwischen Evan und Casey war superniedlich, wurde aber dank Cappies Sprung hinter den Busch von Kitschgefahr befreit
stimme ich vollkommen zu, war supersüß! allerdings habe ich etwas angst dass evan wieder interesse an ihr zeigen könnte...ich glaube nicht dass casey von sich aus die initiative ergreifen würde aber wenn evan ihr entgegenkommt würde ich eine reunion nicht ausschließen und das passt mir nicht :D schon allein was das für auswirkungen auf cappies und evans neu gefundene freundschaft hätte...

allerdings frage ich mich so im rückblick, was denn cappie jetzt eigentlich will! okay, evan hat ihm in 301 klargemacht, dass sich seit freshman year nichts geändert hat und die beiden sich wahrscheinlich in den selben mist stürzen würden wie damals...aber ich hätte echt gedacht dass cappie bereit ist etwas zu ändern um mit der frau zusammen zu sein die er seit über 2 jahren liebt...und da kommt einfach nichts! soll das so ne aufopferungsgeschichte sein a la ich liebe sie so sehr und weiß sie würde nie mit mir glücklich werden also lasse ich sie gehen? versteh ich nicht...

dass ash und rebecca wieder freunde sind ist schön, allerdings fand ich die begründung ihrer handlungen total bescheuert, nach dem motto nimms mir nicht übel ich bin halt total verkorkst...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.06 Lost and Founders

Beitrag von philomina »

bluemends hat geschrieben:ich bin eine furchtbare person, denn irgendwie freue ich mich dass jordan weggeht lol. sie hat irgendwie nie etwas gemacht wofür man sie nicht mögen sollte aber ich bin nie mit ihr warm geworden. und in letzter zeit hatte rusty fast nur szenen mit ihr, was langsam langweilig wurde.
Jordan konnte ich auch nie sooo sehr mögen, aber Rusty traurig zu sehen, ist halt immer so schwer :( ;)
cappie und evan waren die krönung der folge! schon die erste szene in der cappie mit dem fahrrad vorbei fährt und die beiden so tun als wären sie immernoch feinde, war sooo toll!
Was war das überhaupt für ein Fahrradhelm? ^_^ Und der stotternde Evan, der sich schwertat, Cappie eine snippy Reaktion hinterher zu rufen, war echt Spitze!
allerdings habe ich etwas angst dass evan wieder interesse an ihr zeigen könnte...ich glaube nicht dass casey von sich aus die initiative ergreifen würde aber wenn evan ihr entgegenkommt würde ich eine reunion nicht ausschließen und das passt mir nicht :D schon allein was das für auswirkungen auf cappies und evans neu gefundene freundschaft hätte...
Ich bin ja fast sicher, dass Evan noch etwas für sie empfindet, und hoffe auch ganz stark, dass sie es stimmig hinbekommen, wenn Casey letztlich mit einem von ihnen zusammenkommt. Die Freundschaft der Jungs sollte echt nicht nochmal aufs Spiel gesetzt werden, kann mir aber auch nicht gut vorstellen, welcher von beiden der lockere Typ wäre, der danebensteht und zuschaut.
allerdings frage ich mich so im rückblick, was denn cappie jetzt eigentlich will! okay, evan hat ihm in 301 klargemacht, dass sich seit freshman year nichts geändert hat und die beiden sich wahrscheinlich in den selben mist stürzen würden wie damals...aber ich hätte echt gedacht dass cappie bereit ist etwas zu ändern um mit der frau zusammen zu sein die er seit über 2 jahren liebt...und da kommt einfach nichts! soll das so ne aufopferungsgeschichte sein a la ich liebe sie so sehr und weiß sie würde nie mit mir glücklich werden also lasse ich sie gehen? versteh ich nicht...
Ich verstehe ihn auch nicht. War auch total sicher, dass wir in den 10 Folgen dieses Chapters zu sehen bekommen, wie er versucht, sich zu ändern, aber momentan wirkt es, als fände er alles an sich nach wie vor total ok und würde nichts ändern wollen?!

Frage mich auch, wie es weitergehen soll, wenn die Seniors das College verlassen... das wäre ja am Ende des nächsten Chapters soweit.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Eure Meinung zu #3.06 Lost and Founders

Beitrag von Eisregen »

Jordan konnte ich auch nie sooo sehr mögen, aber Rusty traurig zu sehen, ist halt immer so schwer :( ;)
Das stimmt allerdings, Rusty ist wie ein niedliches kleines Hundewelpen ... wenn er traurig ist leidet man automatisch mit :D
Ich bin ja fast sicher, dass Evan noch etwas für sie empfindet, und hoffe auch ganz stark, dass sie es stimmig hinbekommen, wenn Casey letztlich mit einem von ihnen zusammenkommt. Die Freundschaft der Jungs sollte echt nicht nochmal aufs Spiel gesetzt werden, kann mir aber auch nicht gut vorstellen, welcher von beiden der lockere Typ wäre, der danebensteht und zuschaut.
Denke auch, dass Evan nicht abgeneigt wäre und zum Glück sind er und Cappie endlich wieder befreundet. Es sieht im Moment aus als wäre es ziemlich offen für wen Casey sich am Ende entscheidet. Ich tendiere da ja mehr zu Cappie obwohl ich Evan auch mag.
Eigentlich hätten die endlich zusammenkommen sollen, warum die Autoren nun schon wieder nen Rückzug gemacht haben wissen wohl nur die.
soll das so ne aufopferungsgeschichte sein a la ich liebe sie so sehr und weiß sie würde nie mit mir glücklich werden also lasse ich sie gehen? versteh ich nicht...
Bei mir kam das eher so an, als handelt Cappie mehr aus Selbstschutz so. Als traue er ihren Gefühlen nicht so richtig und hat Angst sie lässt ihn nochmal fallen falls sie wieder zusammenkommen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.06 Lost and Founders

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:Eigentlich hätten die endlich zusammenkommen sollen, warum die Autoren nun schon wieder nen Rückzug gemacht haben wissen wohl nur die.
Schön, du auch hier :) Schauen also doch noch ein paar Leute "Greek".
In ihrem Twitter-Account nennen sie es das "Golden Triangle", denke, das dürfte (leider) der einzige Grund sein, weshalb Casey noch mit keinem der beiden zusammen ist, damit die Dreieckssache noch bissl augeschlachtet werden kann... aber was soll's, es funktioniert ja auch.
soll das so ne aufopferungsgeschichte sein a la ich liebe sie so sehr und weiß sie würde nie mit mir glücklich werden also lasse ich sie gehen? versteh ich nicht...
Bei mir kam das eher so an, als handelt Cappie mehr aus Selbstschutz so. Als traue er ihren Gefühlen nicht so richtig und hat Angst sie lässt ihn nochmal fallen falls sie wieder zusammenkommen.
Ich denke, im Schrank ( :D ) war es Möglichkeit 2, und dann später, als Evan ihn aufhält, war es dann Möglichkeit 1.

Dass er Rusty allerdings die Lavallier-Kette überlässt, war ja schon so bissl endgültig?!
Von außen betrachtet: Ashleigh, finde ich, passt zu beiden nicht, Rebecca passt zu beiden, aber mit Cappie hat sie es schon probiert, wenn also Cappie mit Casey zusammenkommt, könnte Rebecca (auf lange Sicht) mit Evan zusammenkommen. Irgendwie sehe ich aber nach wie vor keinen der beiden Jungs mit einer anderen als Casey?!
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Eure Meinung zu #3.06 Lost and Founders

Beitrag von Eisregen »

philomina hat geschrieben: Dass er Rusty allerdings die Lavallier-Kette überlässt, war ja schon so bissl endgültig?!
Von außen betrachtet: Ashleigh, finde ich, passt zu beiden nicht, Rebecca passt zu beiden, aber mit Cappie hat sie es schon probiert, wenn also Cappie mit Casey zusammenkommt, könnte Rebecca (auf lange Sicht) mit Evan zusammenkommen. Irgendwie sehe ich aber nach wie vor keinen der beiden Jungs mit einer anderen als Casey?!
Stimmt das mit der Kette kann man schon so sehen, allerdings hat er ihm die ja nur überlassen weil Rusty so verzweifelt war weil im Laden keine mehr erhältlich war. Keine Ahnung was in Cappies Kopf zur Zeit vorgeht, ich kann mir einfach nicht vorstellen das ihm Casey so egal ist.
Kann mir auch nicht vorstellen, mit wem er sonst zusammenkommen sollte. Da müsste schon ne ganz neue Frau auftauchen. Das es mit der Catering-Frau was ernsthaftes wird will ich jetzt mal nicht hoffen.

Ich finde Greek ganz amüsant, obwohl diese ganzen versnobten Studentenverbindungen eigentlich so gar nicht meins sind. Vermutlich bin ich nur wegen Kappa Tau hängen geblieben :D . Schade, dass es da nicht auch ne Verbindung mit Mädels in der Richtung gibt.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.06 Lost and Founders

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:Das es mit der Catering-Frau was ernsthaftes wird will ich jetzt mal nicht hoffen.
Oh, das möchte ich auch nicht hoffen!
Ich finde Greek ganz amüsant, obwohl diese ganzen versnobten Studentenverbindungen eigentlich so gar nicht meins sind. Vermutlich bin ich nur wegen Kappa Tau hängen geblieben
Ganz klar, wie Elena es in ihrer Kolumne schrieb, durch die ich auf die Serie überhaupt aufmerksam wurde, Cappie ist das Herz der Serie, und das kann man locker erweitern auf Kappa Tau insgesamt :D
Antworten

Zurück zu „Greek-Episodendiskussion“