Eure Meinung zu #1.02 Schikaniert und verwirrt

Moderatoren: Schnurpsischolz, Freckles*

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
67%
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Audrey

Eure Meinung zu #1.02 Schikaniert und verwirrt

Beitrag von Audrey »

In der ersten Woche bei den Studentenverbindungen müssen die Füchse einige schwierige Aufgaben erfüllen. Um Rebecca dafür eins auszuwischen, dass sie mit Evan geschlafen hat, denkt sich Casey für sie etwas besonders Unangenehmes aus. Rusty muss sich entscheiden, ob er an einem Biertrinkwettbewerb teilnimmt oder einen Physiktest ablegt.


Auch die zweite Folge von "Greek" hat mir durchaus gefallen :)
Mag zwar immernoch keinen der weiblichen Charaktäre, aber naja ^^

Ganz lustig fand ich, wie Casey versucht hat, Rebecca aus der Verbindung zu "ekeln" :D
War mir aber klar, dass die sich so leicht nicht unterkriegen lässt..
Aber ich kann sie auch nicht leiden..
Kann froh sein, dass Casey überhaupt noch so nett zu ihr war, nachdem sie rausgefunden hat, dass Rebecca mit Evan geschlafen hat..Ich wär da bestimmt nicht mehr so "nett" zu ihr 8-)

Hab aber irgendwie das Gefühl, dass die beiden sich in den späteren Staffeln noch anfreunden, wie
Spoiler
Brooke&Rachel
aus OTH ;)

Toll fand ich auch, wie sich die ganze Verbindung für Rusty eingesetzt hat, damit der Dozent zu spät kommt, z.B. war dann plötzlich der Aufzug "kaputt", usw. ^_^

Und witzig war auch, wie Dale sich aufgeregt hat, dass Rusty mit der Arbeit noch nicht fertig war und er dann anfing rumzuspinnen und meinte, dass er mit Gott geredet hätte ^_^
Und Rusty soll eine Zeitmaschine bauen :D
Zuletzt geändert von ladybird am 14.03.2010, 15:52, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt!

Outsourced

Re: Eure Meinung zu #1.02 Schikaniert und verwirrt

Beitrag von Outsourced »

Nette Folge.

Casey's Verhalten gegenüber Rebecca war nur verständlich und nachvollziehbar und recht amüsant dargestellt. Aber Frannie nervte mich und wie Frannie sich gegenüber Casey aufspielt :down: Die Wahl würde eh auf Rebecca fallen :roll:

Rusty der Depp :D Hier fand ich Dale noch amüsant in den Folgen.

Antworten

Zurück zu „Greek-Episodendiskussion“