Eure Meinung zu #1.03 Probieren geht über studieren

Moderatoren: Schnurpsischolz, Freckles*

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #1.03 Probieren geht über studieren

Beitrag von Schnurpsischolz »

Für eine KTΓ–Party braucht Rusty unbedingt ein Date und hat überhaupt keine Ahnung, wie er eins finden soll. Cappie und Casey meinen es gut und wollen ihm dabei helfen. Aber für Rusty ein Date zu finden ist schwerer als erwartet. Eine gemeinsame Party der ΩΧΔs und der ZBZs bringt Ashleigh und Calvin dazu zusammenarbeiten. Ash bekommt das Gefühl, dass Calvin auf sie steht, und versucht ihm aus dem Weg zu gehen. Evan bemüht sich Caseys Vertrauen wieder zurückzugewinnen.

>>Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>Hier geht es zur Review von Emil

Wie hat Euch die 3. Episode der Collegeserie gefallen?

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #1.03 Probieren geht über studieren

Beitrag von LS »

Es gab eine wirklich schönes Szenen zwischen C&C und ich hab in dieser Folge das erstemal das Gefühl gehabt das Evan wohl doch irgendwo (ganz versteckt) ein ganz netter Kerl sein kann (sein konnte?)
Calvin mag ich auch immer mehr und Dale ist weiterhin ganz unterhaltsam.
# Hashtag

Outsourced

Re: Eure Meinung zu #1.03 Probieren geht über studieren

Beitrag von Outsourced »

Die Folge war besser als Folge 02.

Mit Rusty gabs wieder einige richtig lustige Momente und Casey und Cappie dabei zuzusehen war zum schießen gut :D

Evan ist eigentlich schon ein sympathieträger, aber er versteckt das gerne mal (Beziehungsweise wollen die Autoren das Verstecken)

Dale find ich sehr lustig noch.

Ashleigh und Calvin gefallen mir sehr sehr gut zusammen und es war lustig wie Ash dachte, Calvin würde auf sie stehen :D Lustige Szenen.

Antworten

Zurück zu „Greek-Episodendiskussion“