Eure Meinung zu #1.10 Farbe bekennen

Moderator: Freckles*

Antworten

Wieviele Punkte gibst du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
2
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #1.10 Farbe bekennen

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ein Artikel, der alle Geheimnisse und Skandale der Studentenverbindungen aufdeckt, erscheint in der College–Zeitung und macht den Bruder- und Schwesterschaften ordentliche Probleme. Die ZBZs, ΩXΔs und KTΓs wollen den Maulwurf finden. Jen K.'s und Rustys Beziehung bekommt durch den Artikel erhebliche Schwierigkeiten. Ashleigh erwartet einen Besuch von Travis. Aber sie ist sich nicht sicher, ob sie glücklich mit ihm ist.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #1.10 Farbe bekennen

Beitrag von emil »

Interessanterweise fand ich genau diese Epi endlich mal wieder richtig gut (Stefanie ist in der Review ja nicht so überzeugt gewesen). Der Skandal durch Jen K. hat richtig Dynamik hinein gebracht und eigentlich finde ich es total toll, dass dieses ganze Gehabe aufgeflogen ist. Leider hat das natürlich auch Einfluss auf mein Lieblingspärchen Jen und Rusty gehabt. Habe sehr mit Rusty mitgelitten und kann seine Reaktion absolut nachvollziehen. Finde auch, dass man den Konflikt unheimlich gut ausgearbeitet hat und Rusty genau die richtigen Fragen gestellt hat. Jen hat man auch angesehen, dass sie Rusty wirklich liebt und ihn letztlich nicht benutzen wollte (und eigentlich für den Bericht auch nicht brauchte). Habe mich jedenfalls ständig gefragt, ob ich genau so reagieren würde oder ob ich ihr verzeihen könnte. Das hat die Epi für mich sehr intensiv und gut gemacht. Ich war von der Story einfach gepackt.

Ashleigh und Calvin haben mir auch richtig gut gefallen, weil ich es einfach niedlich fand, wie Ashleigh einfach in jedes Fettnäpfchen getreten ist. Sie tat mir richtig leid und Calvin hat nun den Salat. Ich fand es sehr stark, wie er reagiert hatte, weil er dann einfach das Emblem der Brudernschaft abgelegt hat und gegangen ist.

Bei Casey und Evan bin ich mir noch immer unschlüssig. Habe sie nie richtig gemocht, mich aber langsam daran gewöhnt und jetzt ist es wohl erst mal aus. Ich finde ja, dass Evan überzogen reagiert, weil er einfach auch selbst schuld hat, dass es soweit gekommen ist. Da geschieht es ihm nur recht, etwas zu leiden. Naja. Auch das hatte aber Hand und Fuß.
I think my cat's been reading my diary.
TheHills Watcher

Re: Eure Meinung zu #1.10 Farbe bekennen

Beitrag von TheHills Watcher »

Hachja was war ich Über das Ende von Rusty und Jen K. erfreut. Beide wirkten mir in ihrer ,,Beziehung'' so aufgesetzt. So gewollt. Am Anfang gings ja noch aber nach und nach nervten mich beide.

Cappie hat Travis ja richtig gebattlet ^_^

Ashleigh und Travis hatten Überhaupt keine Chemie zusammen. Zum Glück war es nur eine Kurz-zeit story um Ashleigh mal Aufmerksamkeit schenken zu wollen
Antworten

Zurück zu „Greek-Episodendiskussion“