Interessanterweise fand ich genau diese Epi endlich mal wieder richtig gut (Stefanie ist in der
Review ja nicht so überzeugt gewesen). Der Skandal durch Jen K. hat richtig Dynamik hinein gebracht und eigentlich finde ich es total toll, dass dieses ganze Gehabe aufgeflogen ist. Leider hat das natürlich auch Einfluss auf mein Lieblingspärchen Jen und Rusty gehabt. Habe sehr mit Rusty mitgelitten und kann seine Reaktion absolut nachvollziehen. Finde auch, dass man den Konflikt unheimlich gut ausgearbeitet hat und Rusty genau die richtigen Fragen gestellt hat. Jen hat man auch angesehen, dass sie Rusty wirklich liebt und ihn letztlich nicht benutzen wollte (und eigentlich für den Bericht auch nicht brauchte). Habe mich jedenfalls ständig gefragt, ob ich genau so reagieren würde oder ob ich ihr verzeihen könnte. Das hat die Epi für mich sehr intensiv und gut gemacht. Ich war von der Story einfach gepackt.
Ashleigh und Calvin haben mir auch richtig gut gefallen, weil ich es einfach niedlich fand, wie Ashleigh einfach in jedes Fettnäpfchen getreten ist. Sie tat mir richtig leid und Calvin hat nun den Salat. Ich fand es sehr stark, wie er reagiert hatte, weil er dann einfach das Emblem der Brudernschaft abgelegt hat und gegangen ist.
Bei Casey und Evan bin ich mir noch immer unschlüssig. Habe sie nie richtig gemocht, mich aber langsam daran gewöhnt und jetzt ist es wohl erst mal aus. Ich finde ja, dass Evan überzogen reagiert, weil er einfach auch selbst schuld hat, dass es soweit gekommen ist. Da geschieht es ihm nur recht, etwas zu leiden. Naja. Auch das hatte aber Hand und Fuß.