Eure Meinung zu #1.18 Der Kerle-Kodex

Moderatoren: Schnurpsischolz, Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
25%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
50%
5 Punkte
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #1.18 Der Kerle-Kodex

Beitrag von ladybird »

Ein Wettbewerb der ZBZ–Schwestern findet statt. Jede Schwester wird einer Bruderschaft zugeteilt, um diese für die Spiele fit zu machen. Frannie kümmert sich um die Omega-Chis, und Casey übernimmt die Lambda-Sigs. Dort lernt sie den attraktiven Shane kennen. Rebecca soll die lustlosen Kappa-Taus motivieren, was gar nicht so leicht ist. Dann wird ihr auch noch Rusty als Verbindungsmann der Bruderschaft zugeteilt.

>> Hier geht es zur Epiodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #1.18 Der Kerle-Kodex

Beitrag von Schnupfen »

Hab wieder zufällig eingeschaltet. Und so rein gar nix gefunden, das mein Interesse wecken konnte... :ohwell:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

audrina

Re: Eure Meinung zu #1.18 Der Kerle-Kodex

Beitrag von audrina »

Schnupfen hat geschrieben:Hab wieder zufällig eingeschaltet. Und so rein gar nix gefunden, das mein Interesse wecken konnte... :ohwell:
Man muss schon regelmäßig schauen, um die Leute dort lieb zu gewinnen, denke ich. Dann ist die Serie auch wirklich interessant.

War doch echt witzig dieser Kerle-Kodex :D Alle waren sich einig, aber niemand sagt etwas schlechtes über die Freundin des anderen?!? Alle waren genervt von Rebecca, einschließlich ihres Freundes.
Gut, dass der blöde Kodex dann am Ende abgeschafft wurde.
Ära nach dem Kerle-Kodex: "Ach, Deine Freundin ist übringens eine Nutte?" zu komisch ^_^

Und wenn dieser Shane Geld wichtiger findet als ein Date mit Casey, dann kann sie froh sein, dass sie den los ist. Auch wenn die Art und Weise natürlich mies war.

Ich finde die Serie sehr witzig und diese Folge war es auch!

Antworten

Zurück zu „Greek-Episodendiskussion“