Eure Meinung zu #1.20 Party, Party

Moderatoren: Schnurpsischolz, Freckles*

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Eure Meinung zu #1.20 Party, Party

Beitrag von LS »

Die Beschränkungen der Schule, die nach Jen K.'s Artikel aufgestellt wurden, sind endlich aufgehoben. Die Verbindungen feiern das mit großartigen Partys. Den KTΓs fehlt allerding das Geld dafür, und so müssen sie sich etwas anderes einfallen lassen. Evan bringt Calvin dazu, ein Auge auf Casey zu haben, so dass dieser seinen neuen Freund vernachlässigt. Rusty möchte die Beziehung zu Tina beenden. Er hat aber keine Ahnung, wie er das bewerkstelligen soll.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung


Am Meisten gefreut hab ich mich bei dieser Episode, dass man Ryan Sypek mal wieder zu Gesicht bekommen hat.(trotz blöder Rolle) Echt schade das er momentan so wenig zu sehen ist und kein festes engagement hat.
Sonst: Evan rennt hinter Casey her und hält alle Jungs von ihr fern.. was soll das? das nimmt echt fast krankhafte züge an. Frannie die verzweifelt hinter E. herschmachtet und Rusty und seine f-Beziehung
# Hashtag

Antworten

Zurück zu „Greek-Episodendiskussion“