Eure Meinung zu #1.22 Springbreak

Moderatoren: Schnurpsischolz, Freckles*

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Eure Meinung zu #1.22 Springbreak

Beitrag von LS »

Die Frühlingsferien haben begonnen, und die Studenten verbringen sie am Strand. Cappie und Casey scheinen sich wieder näher zu stehen. Doch dann bekommt Rebecca Probleme, und Cappie muss sich entscheiden. Evan bemüht sich währenddessen, über Casey hinwegzukommen. Ashleigh scheint ihren Traummann entdeckt zu haben und begibt sich auf die Jagd nach ihm. Nur Rusty und Calvin können dem wilden Ferienleben nichts abgewinnen und machen sich vorzeitig auf den Weg nach Hause.

Cap ist toll.
Wie er sich am Ende , nach allem was sie getan hat, um Rebecca kümmert ist echt unheimlich nett.
Schade ich hatte mich schon so gefreut als es wieder eine langsame annäherung zwischen C&C gab. Der Kuss war schön. Aber das Timing einfach schlecht.
Dale ist auch klasse, wie er es geschafft hat das sich R&C wieder vertragen haben. 3 Musketiere ;)
Wow Evan und Fannie, nun also doch. Finde das überhaupt keine gute Kombi und irgendwie sehr merkwürdig. Kann mir auch nicht vorstellen das es lange hält.

Schade das Jesse Williams wohl kein Dauergast sein wird

>>> zur Episodenbeschreibung
# Hashtag

audrina

Re: Eure Meinung zu #1.22 Springbreak

Beitrag von audrina »

LS hat geschrieben:
Cap ist toll.
:up:
Ja, das ist er!
Ich finde ja auch nach wie vor, dass Cap und Casey zusammen gehören - daher hat mir der Kuss natürlich gut gefallen. Aber im Grunde hat er ja nur die Casey von früher geküsst - damals als er noch in sie verliebt war.
Sein Herz gehört (warum auch immer ^_^ ) Rebecca Logan. Und daher steht er zu ihr, wenn es ihr schlecht geht. Obwohl sie sehr gemein zu ihm war.
Ihr Vater ist aber auch scheiße! Da flippt man vielleicht auch mal aus...

Evan verstehe ich aber langsam so gar nicht mehr! Ich denke, er nimmt einfach, was er bekommt, weil er Casey nicht mehr haben kann - irgendwie keine Evan-Art.

Antworten

Zurück zu „Greek-Episodendiskussion“