Eure Meinung zu #1.19 Gegen die Regeln

Moderatoren: Schnurpsischolz, Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
100%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #1.19 Gegen die Regeln

Beitrag von ladybird »

Casey nutzt ihr Amt als Präsidentin aus, um für Ashleigh die Regeln der ZBZs ungültig werden zulassen. Als das die anderen Schwestern herausbekommen, kriegt sie ernsthafte Schwierigkeiten. Die KTΓs haben Karten für ein Basketballspiel gewonnen, die ihnen durch Dales Eingreifen aber wieder aberkannt werden. Es kommt zu einem Kampf um die Karten. Rusty stellt fest, dass er Dales Verbündete mag.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.

Outsourced

Re: Eure Meinung zu #1.19 Gegen die Regeln

Beitrag von Outsourced »

3 Punkte. Sie hatte Witz, Charme und Charakter. Aber irgendwie mochte ich den Plot nicht und Dale nervte mich zu 76 % der Folge. Lediglich sein Ausraster war super :D

Casey's Plot war auch unnötig. Denn Casey behandelt Ashleigh schon immer bevorzugt als die andern und jetzt nach 19 Folgen fällt den schwestern das auf ? Ach come on :roll:

Antworten

Zurück zu „Greek-Episodendiskussion“