Eure Meinung zu #2.02 Am Ziel der Träume

Moderatoren: Schnurpsischolz, Freckles*

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Eure Meinung zu #2.02 Am Ziel der Träume

Beitrag von LS »

Ashleigh und Casey erleben zum ersten Mal, dass sie beide auf den gleichen Typen stehen. Sie gehen deshalb einen Pakt ein, bei dem sie ordentlich die Ellenbogen ausfahren. Rusty hat das Interesse an seinem Studium verloren und spielt mit dem Gedanken aufzuhören. Cappie und Rebecca müssen mit den Folgen ihres Videos zurecht kommen.

>>Zur Episodenbeschreibung


Zwar bin ich von Rebecca's ständigen Dramen gerade auch ziemlich an genervt aber Cappie hat sich am Ende wirklich schlecht verhalten. Merkwürdig das er in diesem Moment so wenig Einfühlungsvermögen hatte. Das Gute an der Sache wäre aber wenn Rebecca dies nun als Grund nimmt sich von Cap zu trennen.
Max finde ich ganz interessant mal schauen ob der Charakter weiter aufgebaut wird.
# Hashtag

Antworten

Zurück zu „Greek-Episodendiskussion“