Eure Meinung zu #4.02 Fools Rush In

Moderatoren: Schnurpsischolz, Freckles*

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.02 Fools Rush In

Beitrag von ladybird »

Die erste offizielle Woche an der CRU beginnt. Für die Studentenverbindungen heißt das wieder das Anwerben neuer Füchse. Die KTs stellen fest, dass sie an Mitglieder verloren haben und probieren nun alles um neue zu gewinnen. Rebecca bekommt Besuch von Tegan und ist plötzlich auf Caseys Hilfe angewiesen. Dale ändert seine Meinung zum Griechischen System und möchte ebenfalls seine Erfahrungen dort sammeln. Dabei gelingt es ihm Calvins Präsidentschaft in Gefahr zu bringen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.

TomUL

Re: Eure Meinung zu #4.02 Fools Rush In

Beitrag von TomUL »

YEAH

ich liebe diese Serie einfach

Rebecca vs. Tegan .... herrlich die zwei Zicken
die KTs auf der Suche nach neuen Pledges .... was hab ich gelacht
Dale will einer Bruderschaft beitreten und landet bei den Omega Chi ... na das kann ja was werden

diesmal hat alles gepasst :D

fernsehmaus

Re: Eure Meinung zu #4.02 Fools Rush In

Beitrag von fernsehmaus »

mir hat's auch sehr gut gefallen.
Casey wird ZBZ-House Mom. Find ich gut, sie brauchten ja ne Ausrede weshalb sie im Greek-System bleibt. :up:
Rebecca ist einfach Rebecca und macht mit Evan einen auf mega-cutes Couple. Find ich genial. Bin ja ein Fan des ER-Pairings der ersten Stunde :up: :up: :up:
Cappie und Rus(h)ty retten Kappa Tau. Gute Ideen, geile Jokes, macht Spaß :D
All in all, 4,5 Punkte. Potential ist da, ich warte nur noch auf einen Tick mehr Herzschmerz und schon hat mich das Greek-Fieber wieder ;)

Antworten

Zurück zu „Greek-Episodendiskussion“