Eure Meinung zu #4.09 Agents for Change

Moderator: Freckles*

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #4.09 Agents for Change

Beitrag von Schnurpsischolz »

Den ZBZs sind für den Golden Lily Award für das beste Chapter nominiert und Rebecca beschließt daraufhin, die Hilfe eines ehemaligen ZBZs zu suchen. Die KTs hingegen sind bemüht ihr Haus vor größerem Schaden zu bewahren.

>>>zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Eure Meinung zu #4.09 Agents for Change

Beitrag von Freckles* »

Erst mal nur kurz, weil gerade keine Zeit mehr. Bei weiteren Kommentaren nachher gerne mehr :)

Frannie war wieder da :o ich dachte ja ich seh nicht richtig.
Evan und Rusty!! haben sich zusammen getan. Und es leben beide noch.
Casey hat endlich gemerkt, dass es noch mehr im Leben gibt.
Calvin und Dale haben Trip und den anderen Deppen klar gemacht, was Brüderschaft heißt. Endlich!!

Alles in allem ganz ok. Aber man merkt, dass es bald dem Ende zu geht. 3,5 Punkte und ich runde auf.
fernsehmaus

Re: Eure Meinung zu #4.09 Agents for Change

Beitrag von fernsehmaus »

Tolle Folge!
Evan/Rusty haben mir am besten gefallen. Liegt daran, weil endlich beleuchtet wurde warum Evan sich die ganze 4. Staffel so jerk-mäßig verhalten hat und Rusty endlich mal was andres als Mädels zu tun hatte :up:

Casey/Frannie/Rebecca waren auch unterhaltsam, muss aber ehrlich sagen, hab Frannie nie gemocht, war froh als sie weg war. hat vermutlich nur dazu gedient einen "abschluss" zu zeigen.
die geschichte um das KT-Haus hat mich nicht tangiert, bis Cappie den mysteriösen Brief erhält. Bin schon gespannt was das ist.
Tolle Folge und damit noch etwas Platz fürs Finale bleibt: 4 Punkte
Antworten

Zurück zu „Greek-Episodendiskussion“