Seite 1 von 1

Jesse Pinkman / Aaron Paul

Verfasst: 23.03.2010, 16:09
von Lin@
Aaron Paul spielt neben Gary Cole, Olivia Wilde, Patton Oswalt und Badger ( :D ) in einem (Fake-)Trailer zum Biopic "Weird: The Al Yankovic Story" mit:

Soooo freakin' hilarious! ^_^

Gott, wär das geil, wenn sie wirklich einen Film draus machen würden...

Re: Jesse Pinkman / Aaron Paul

Verfasst: 29.04.2010, 02:49
von Annika
Dass ich hier noch nicht gepostet habe, wundert mich selbst ein wenig... Deswegen wird das gleich mal nachgeholt und hier der Link zum Video über Aaron Paul von Tyler Shields - mag das irgendwie furchtbar gern. Und die anderen Videos von Tyler Shields sind definitiv auch sehr interessant :)

Re: Jesse Pinkman / Aaron Paul

Verfasst: 26.04.2016, 16:06
von Allizee
Walter: 'Erster Tagesordnungspunkt ist: Wir müssen einen neuen Platz zum Kochen finden. Bevor jemand was sagt, keine Wohnmobile mehr.'
Jesse: 'Ich weiß nicht, ich finde das Crystal Schiff hat's doch gebracht.'
Walter: 'Das Crystal Schiff?'
Jesse: 'Ja, so hab ich's immer genannt.'

Jesse: Yeah Bitch, Magnete!