Gravity

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Antworten
brickinthewall

Gravity

Beitrag von brickinthewall »

Gravity handelt von einer Selbsthilfegruppe für gescheiterte Selbstmörder, deren Leben vor und nach dem Selbstmord sowie der Beziehung untereinander...

Ausgestrahlt wird die Serie vom Sender Starz und Hauptrollen haben u.a. Krysten Ritter, Ivan Sergei und Eric Schaeffer der ebenfalls als Creator der Serie gelistet ist.

Trailer

Gibt es hier eigentlich noch Jemanden, der genauso begeistert von der Serie ist wie ich? Auch ich muss zugeben, dass ich anfangs lange überlegt habe, ob ich weiterschaue oder es lasse, da die Optik nicht unbedingt jedermanns Sache ist. Am Ende waren es dann doch die nicht 0815 geschriebenen Charakter, die mich zum weitergucken gebracht haben. Allen voran der Polizist, bei dem man nie wirklich weiß, was er mit der ganzen Story zu tun hat und auf eine charismatische Art einen an der Klatsche hat!
Persönlich kann ich die Serie in keine Genreschublade stecken, da es Folgen gibt bei denen man das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommt oder aber hinterlassen andere Episoden einen bitteren Nachgeschmack.

Vielleicht finden sich ja noch andere Begeisterte - kann Gravity jedenfalls Jedem ans Herz legen, der Serien mag, bei denen die Charakter anstatt die Story im Vordergrund stehen.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“