Terriers [FX]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Fortinbras

Re: Terriers [FX]

Beitrag von Fortinbras »

Gibt es ein annehmbares Ende? Ich frage nur, weil ich lediglich die ersten beiden Episoden gesehen habe, bevor die Serie abgesetzt wurde. Wenn alles offen endet, brauche ich mir den Rest nicht anzusehen.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Fortinbras hat geschrieben:Gibt es ein annehmbares Ende? Ich frage nur, weil ich lediglich die ersten beiden Episoden gesehen habe, bevor die Serie abgesetzt wurde. Wenn alles offen endet, brauche ich mir den Rest nicht anzusehen.
Nein, nicht wirklich offen. Man kann mit dem Ende gut leben. Die Geschichten sind halt nur auf eine Weise abgeschlossen, dass man gerne mehr sehen würde ;)

Was den offenen Teil des Endes angeht, kannste dir ja merken (was man sich als Zuschauer eh schon denken kann):
At the end of the season (now series) finale, Hank and Britt went straight.

EDIT: Mann, ich flenne schon, wenn ich den Anfang des Interviews mit der Hundemetapher lese ;-(
FX cancels 'Terriers,' take 3: Interviewing creator Ted Griffin
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Terry O'Quinn und Donal Logue sind die Stars von "Hallelujah"

Na, das klingt doch schonmal nach 'ner guten Sache. Könnte Michael Raymond-James dann nicht der beste Freund des Diner-Besitzers sein? 8-)
Antworten

Zurück zu „Spoiler“