Skins (UK) - Staffel 3

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

overratedashell

Re: Skins (UK) - Staffel 3

Beitrag von overratedashell »

Ichbin zwar spät zu Skinsparty hier aber nun gut (:

Hab die 3. Staffel gerade fertig geguckt und muss sagen, dass sie zwar für mich nicht so gut wie gen 1 ist aber trotzdem gelungen.

COOK
am Anfang fand ich ihn sooo genial, dann fiel langsam mein Interesse an ihm aber ich find er hat trotzdem noch fast am meisten zu bieten. Ich liebe seine Lache. HAHA. aber er sollte nicht immer so fies zu JJ sein :/ lol

JJ
meine lieblings männlicher Charakter zum Schluss. Er hat einfach was nettes und ehrliches an sich, wass man von den meisten Leuten in dieser Staffel nciht sagen kann. Ich mag seine Freundschaft mit Emily und ich mochte das er Effy mal in die Schranken gewiesen hat.

FREDDIE
BORING! haha ich find ihn irre langweilig und während er wie der Frauenschwarm und toller Junge hingestellt wird, ist er auch nicht besser als der Rest. Er war super arschig zu Katie und er und Effy sind ja nun nicht gerade das Traumpaar imo.

NAOMI
ich mag sie am liebsten von den Mädchen. Sie macht am meisten Sinn imo. Ich mag, dass ihr innererKonflikt mit dem lesbisch sein so dargestellt wurde und sie hat irgendwo einen Sinn für Grechtigkeit. Sie sollte mehr Zeit mit Cook verbringen (: das könnte lustig werden. und ich mag sie mit Emily <3

EFFY
najaaa, ich mochte sie schon in gen 1 nicht besonders aber da war sie wenigstens noch mysteriös. Jetzt ist sie eher schlampig und hinterhätlig. Sie passt zu Cook finde ich.

KATIE&EMILY
mochte eigentlich fast alles mit den beiden. leider hatte Katie nicht so eine große story line aber das kann ja noch kommen.
Emily mag ich super gerne.

PANDORA
kann ich gar nicht leiden. nervig
TheHills Watcher

Beitrag von TheHills Watcher »

Bei Cook kann ich fast nur zustimmen. Aber ich fand ihn sogar zu Staffelhälfte schon nervig.

Also JJ's Folge war ja 3.07 oder so und war eine der besten Folgen der 2. Generation Skins. JJ ist echt Arm dran mit seiner Krankheit und seinen Arschigen Freunden,die nur Effy im Kopp haben

Freddie finde ich ist der coolste Typ mit JJ der 2. gen. Manchmal wirklich etwas Boring. Die Effy&Fred Story ist die einzig Interessante mit ihm. Die Cook&Freddie Story ist ziemlich Lame.

Thomas fand ich am Anfang sehr interessant und sein Charakter wurd über die Staffel immer schlechter und dümmer und sein ,,Bedroher'' erinnerte mich leicht an die alte Syd Story aus Season 1 der 1.Gen. Guck bloß Season 4 schnell, die ist kaum zu ertragen,vorallem Thomas nicht. Aber gute Musik hat Skins.

Naomi finde ich hier wirklich Überzeugend nur die Twins sind auf Dauer nervig. (Emily und Katie)

Pandora kann ja vom Sex nie genug kriegen HAHAHAHAHA Dies flit.....

Effy ist und bleibt einfach meine NUMBER ONE CHARACTER OF SKINS. Sie war in allen 4 Season dabei. Schade das man ihre Rolle nicht behalten kann.

Effy ist Mysteriös, aber sehr durchtrieben. Zwar wurd sie mehr und mehr zur Schlamp.., war aber trotzdem noch Inordnung. Sie hat halt einen Weg gesucht um mit dem Fmilienauseinanderbruch klar zu kommen.

Es gab da ein Gespräch zwischen JJ und Effys Mom. Das fand ich sehr bewegend.

Alle sagen Season 3 ist crap, ich find die objektiv betrachtet sehr gut. Wenn ich gleich mit der Meinung rangehe: Tony etc. sind eh THE BEST OF THE BEST, der kann sich die 2. Generation eh schenken.

Ich persönlich mag Tony,Syd,Cassie,Chris und EFFY eh am meisten,doch habe Season 03 ne chance gegeben und wurde nicht Enteusch.

Leider habe ich gemerkt: Ohne Tony, hat Effy keinen WIRKLICHEN HALT in IHREM LEBEN ! Ich hätte mir mehr Tony und Effy Momente gewünscht.

Tony gefiel mir als Intrigantes Schwein und fehlte in s03 und das Finale von Syd und Cassie ^^
Tony's Folge aus der 2.season (2.06 ? ) war eh am geilsten mit dem Besuch an der Uni und wie er langsam wieder zu alten Hochformen auflief hahahaha Tony 4 EVER

JJ,Effy,Freddie,Syd,Cassie,Tony und ein wenig Cook sind die geilsten der Show. Der Rest ist crap (Ich mein Michelle war okay, aber nervte mich mit ihrem Drama-Trip )
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

So hab im schnellduchlauf nun auch Season 3 gesehen. Ok also ich mag die neue Generation eigentlich nur mit Katie und Thomas kann ich mich nicht so anfreunden.
Katie finde ich irgendwie zu Tussihaft und Thomas ist mir zu nichts sagend.
Pandora mag ich eigentlich auch nicht so gerne aber mit Cook fand ich sie ziemlich süß muss ich sagen. Sowieso ist Cook mein Lieblingscharakter, so richtig schön böse aber ich in mir sicher das er auch ein gutes Herz hat.
Das die Sache zwischen Effy und Freddie nur groß wird war ja von Anfang an klar und ich mag die beiden ja zusammen aber ich muss sagen Cook und Effy find ich auch klasse. Bonnie und Clyde eben, wie er so schön gesagt hat und man merkt schon das sie ihm halt auch viel bedeutet.
Aber ich fand Season 3 jetzt nicht so stark wie die anderen 2 aber dennoch gut.
Freu mich auf die 4. Staffel und bin mal gespannt was dort so alles passiert ...
ich hoffe aber das sie sich steigert was die Storys angeht weil Cooks Folge fand ich persönlich richtig schwach.
Schnupfen

Re: Skins - Hitserie aus England

Beitrag von Schnupfen »

So, bin nun auch mit S3 durch. Muss sagen, die Staffel begann fürchterlich. #1 und #2 waren mies. Und dann kamen nur noch gute Folgen (Okay, das Finale war dann wieder etwas schwächer, was für mich v.a. daran lag, dass die Hälfte fehlte und das für mich kein Finalcharakter hat). Und ohne Generation 1 im Kopf war das wirklich gute Unterhaltung, wie früehr sehr facettenreich und auch mit einigen sehr genialen Szenen und Momenten. Generation 1 finde ich aber bisher von den Charakteren her besser, wobei ich da natürlich auch zwei Staffeln im Kopf habe. An jemand wie Cassie kommt hier einfach keiner ran. An Tony oder Sid am ehesten halt Effy, die ja aber eine S1-Kreation ist (Aber hey, wie giel war denn, als sie sich übergibt, weil sie sowas wie Liebe fühlt?). Dennoch gabs auch hier unter den Figuren tolle Dynamiken, was dadurch, dass sie ja keine Clique von Anfang an waren, schwieriger zu schreiben war, beim Angucken erst gewöhnungsbedürftiger, letztlich aber doch interessant, weil einfach anders (Dadurch erkläre ich auch mir das Gefühl, dass ich mit Schlodz teile, dass es langsamer und fokussierter zu ging, was ich letztlich aber okay finde). Dass Naomi entgegen gewisser äußerlicher Schubladen gar keine Lebse "war", sondern eher jemand wie Emily da aktiv war, fand ich interessant geschrieben. Und auch die Freundschaften von Cook zu Freddie bzw. JJ fand ich spannend, grad auch durch seine Macht und die Szenen, in denen er ihnen seine Liebe (teil mit Mundkuss) gesteht. Panda wurde entgegen aller Annahmen super integriert. Thomas mag zu ihr passen, ist letztlich aber zu gut (ähnlich wie Maxxie - mal schauen, ob S2 Thomas besser Tiefe verschafft als es bei Maxxie gelang). Katie ging für mich leider vollkommen unter - wohl zu viel Cast diesmal. Und JJ hätte ich echt nicht gebraucht - ähnlich wie Anwar früher. Somit letztlich wohl gleiches Niveau. Bin gespannt auf die zweite Generations-Season, die ja immer davon profitiert, dass sie keine Einführung mehr ist, letztlich aber die Bürde hat, sich gefundene Paare wieder etwas zu erschüttern. Bin v.a. auf Effy in ner Bez gespannt. Und ob Freddie mal interessant wird. Aber bei Jal haben sie das ja bspw. auch gesschafft...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Spoiler“