Make It or Break It [ABC Family]
Moderator: Freckles*
Re: Make It or Break It
So, hab auch jetzt die ersten beiden Folgen gehen und muss sagen sie haben mir gut gefallen. Vor allem die zweite... viel Drama und viele neue Aspekte die aufgegriffen werden.
Was wird Pay machen?
Sehen sich Emily und Damon wirklich nicht mehr? Außer in 2 Jahren am Eifelturm (wie romantisch
)
Wird Kaylie jetzt Hard-Core-Gymnist?
Wie geht es mit Lauren und Carter weiter?
Wird Emily wieder Fuß fassen im National Team? Dazu muss ich sagen, ich mag Lauren irgendwie schon, aber die Aktion mit Emily war mal wieder unter aller Sau... Warum funktionieren ihre Pläne nur immer? Und immer wieder muss Emily darunter leiden... Darüber bin ich gar nicht glücklich
Und auch dass die Mädels sich entschuldigt haben fand ich nicht so gut. Sie hätten standhaft bleiben sollen. Aber sie sind halt auch noch jung und haben Angst um ihre Zukunft. naja
Das Steve Sasha loswerden find ich nicht gut und ich hoffe das Paysons Mum die Vorstandschaft bekommt!
Was wird Pay machen?
Sehen sich Emily und Damon wirklich nicht mehr? Außer in 2 Jahren am Eifelturm (wie romantisch

Wird Kaylie jetzt Hard-Core-Gymnist?

Wie geht es mit Lauren und Carter weiter?
Wird Emily wieder Fuß fassen im National Team? Dazu muss ich sagen, ich mag Lauren irgendwie schon, aber die Aktion mit Emily war mal wieder unter aller Sau... Warum funktionieren ihre Pläne nur immer? Und immer wieder muss Emily darunter leiden... Darüber bin ich gar nicht glücklich
Und auch dass die Mädels sich entschuldigt haben fand ich nicht so gut. Sie hätten standhaft bleiben sollen. Aber sie sind halt auch noch jung und haben Angst um ihre Zukunft. naja
Das Steve Sasha loswerden find ich nicht gut und ich hoffe das Paysons Mum die Vorstandschaft bekommt!
schaut denn keiner mehr? 
Ich fand die dritte folge richtig gut - lustig und und einfach schön anzuschauen
Lauren ist mal wieder voll in ihrer rolle als biest aufgegangen aber ihr Plan hat endlich mal nicht funktioniert und ihre Gran hat ihr die Meinung gesagt - Gut so!
Steve (ich mag ihn immer noch nicht wirklich) steht zu Chloe und kriegt nochmal eine Chance. Mal schauen... ich trau dem frieden nicht ^^ er ist immerhin Laurens Dad
Der Wettkampf zwischen den Rock-Girls und den Rock-Boy - super
war total witzig anzusehen
Bin gespannt was das mit Tucker wird... Möglicher Love-Interest für Kaylie?
Will die nächste Folge sehen

Ich fand die dritte folge richtig gut - lustig und und einfach schön anzuschauen
Lauren ist mal wieder voll in ihrer rolle als biest aufgegangen aber ihr Plan hat endlich mal nicht funktioniert und ihre Gran hat ihr die Meinung gesagt - Gut so!
Steve (ich mag ihn immer noch nicht wirklich) steht zu Chloe und kriegt nochmal eine Chance. Mal schauen... ich trau dem frieden nicht ^^ er ist immerhin Laurens Dad

Der Wettkampf zwischen den Rock-Girls und den Rock-Boy - super

Will die nächste Folge sehen

- Freckles*
- Globaler Moderator
Doch, ich schau auch nochChrissiR hat geschrieben:schaut denn keiner mehr?

Ich fand die Folge auch witzig und war froh, dass es diesmal etwas mehr um den Spaß geht und nicht nur um das harte Training.ChrissiR hat geschrieben:Ich fand die dritte folge richtig gut - lustig und und einfach schön anzuschauen
Lauren ist mir in der zweiten Staffel zu biestig. Sie hatte sich am Ende von 1 wirklich ein wenig im Griff gehabt. Ich hab mich auch gefreut, als sie mit Carter zusammen kam, weil sie wirklich alles dafür getan hat, dass es ihm gut geht. Aber die Schreiber zeigen die beiden viel zu wenig zusammen. Schön, dass sie mal nicht mit allem durchgekommen ist und jemand ihr gesagt hat, das das nicht so geht.ChrissiR hat geschrieben:Lauren ist mal wieder voll in ihrer rolle als biest aufgegangen aber ihr Plan hat endlich mal nicht funktioniert und ihre Gran hat ihr die Meinung gesagt - Gut so!
Was ich von der Beziehung halten soll, weiß ich auch noch nicht so wirklich. Er hat sie viel zu oft versteckt und brauch so etwas um sich im Klaren zu sein, doch dazu zu stehen. Mal abwarten...ChrissiR hat geschrieben:Steve (ich mag ihn immer noch nicht wirklich) steht zu Chloe und kriegt nochmal eine Chance. Mal schauen... ich trau dem frieden nicht ^^ er ist immerhin Laurens Dad
Der Wettkampf war das Beste an der ganzen Folge. Es war witzig aufgebaut, jeder ist mal aus seiner Comfortzone raus und alle hatten Spaß und haben gelacht. Ich denke es wird erstmal ein unglückliches Verliebtsein von Kaylie geben, bevor sich da überhaupt was entwickelt.ChrissiR hat geschrieben:Der Wettkampf zwischen den Rock-Girls und den Rock-Boy - superwar total witzig anzusehen
Bin gespannt was das mit Tucker wird... Möglicher Love-Interest für Kaylie?
Payson war mal wieder in einem kleinen Tief und wollte aufhören. Ich finde ihre Mutter und Sasha haben das aber super gelöst. Und die Mädels haben sich auch gefreut sie wieder zu sehen.
Ansonsten fehlt mir Damon. Ich fand ihn und Emily zusammen echt total süß und will ihn unbedingt wieder öfter sehen.
Ich gebe der Folge 4/5 Punkten...
So hab eben Folge 1 geguckt.
Ein wirklch gelungener Serienauftakt mit viel Potential. Cast ist ganz okay,muss halt erstmal warm werden.
Also Emily ist DER MAINCHARACTER also. Lauren finde ich total unsymphatisch. Sie mochte ich im Film des 4.Teiles ,,Girls United'' schlecht. Erst gegen Ende wurde ich mit ihr warm.
Okay mit dem Sport der Serie kann ich nichts anfangen,weil es Frauensport ist und ich ein Mann bin. Aber das tut der Serie keinen Abruch für mich. Ich finde es sehr Interessant in eine mir fremde Welt des Olympia Sports einzutauchen ^^xD Für mich wirkt MIOBI wie eine Weibliche Antwort/Version/Variante zu/auf/für Friday Night Lights oder kommt mir das nur so vor ?
Also Emily's Mutter ging mir streckenweise voll auf die Nerven. Was die Trainer Story soll fand ich ÜBERdramatisiert und völlig reingezwengt zum Schluss.
Der Part mit dem: Ihr dürft nebenher keinen Freund haben-Nummer ist so Typisch ABC Family lmao ^^ Kein Freund, bei Greek sinds die ständig wechselnden Beziehungen und bei the secret life of the american teenager is es: Kein sex vor der ehe. ABC Family mag keine Beziehungen oder ? loool
Naja zu Miobi,der part mit dem kein freund ist auch so ,,künstliches''-Drama.
Naja alles in einem Solider guter Grundlegender Serienstart. Vergebe nur 6 von 9 Punkten !
Ein wirklch gelungener Serienauftakt mit viel Potential. Cast ist ganz okay,muss halt erstmal warm werden.
Also Emily ist DER MAINCHARACTER also. Lauren finde ich total unsymphatisch. Sie mochte ich im Film des 4.Teiles ,,Girls United'' schlecht. Erst gegen Ende wurde ich mit ihr warm.
Okay mit dem Sport der Serie kann ich nichts anfangen,weil es Frauensport ist und ich ein Mann bin. Aber das tut der Serie keinen Abruch für mich. Ich finde es sehr Interessant in eine mir fremde Welt des Olympia Sports einzutauchen ^^xD Für mich wirkt MIOBI wie eine Weibliche Antwort/Version/Variante zu/auf/für Friday Night Lights oder kommt mir das nur so vor ?
Also Emily's Mutter ging mir streckenweise voll auf die Nerven. Was die Trainer Story soll fand ich ÜBERdramatisiert und völlig reingezwengt zum Schluss.
Der Part mit dem: Ihr dürft nebenher keinen Freund haben-Nummer ist so Typisch ABC Family lmao ^^ Kein Freund, bei Greek sinds die ständig wechselnden Beziehungen und bei the secret life of the american teenager is es: Kein sex vor der ehe. ABC Family mag keine Beziehungen oder ? loool
Naja zu Miobi,der part mit dem kein freund ist auch so ,,künstliches''-Drama.
Naja alles in einem Solider guter Grundlegender Serienstart. Vergebe nur 6 von 9 Punkten !
- Freckles*
- Globaler Moderator
Re: Make It or Break It [ABC Family]
Am 28. März geht es weiter mit den neuen Folgen. Ist hier noch jemand, der es weiter schauen wird und sich darauf freut? Ich bin gespannt, wie es mit Kaylie weiter geht und was aus Damon und Emily wird. Und vorallem, wie lange Emily ins Gefängnis muss.
Ich werde es weiterschauen und freue mich schon auf die neuen Folgen. Damon mag ich nicht so besonders und das ewige hin und her zwischen den beiden geht mir schon etwas auf die Nerven. Ich würde mich freuen wenn Razor wieder dabei ist.Freckles* hat geschrieben:Am 28. März geht es weiter mit den neuen Folgen. Ist hier noch jemand, der es weiter schauen wird und sich darauf freut? Ich bin gespannt, wie es mit Kaylie weiter geht und was aus Damon und Emily wird. Und vorallem, wie lange Emily ins Gefängnis muss.
- Freckles*
- Globaler Moderator
Razor war schon irgendwie cool. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass Damon und Emily besser zusammen passen. Und so schlimm fand ich das hin und her mit den zwei jetzt irgendwie nicht. Da gab es auf jeden Fall schon schlimmere Fälle.nazira hat geschrieben: Ich werde es weiterschauen und freue mich schon auf die neuen Folgen. Damon mag ich nicht so besonders und das ewige hin und her zwischen den beiden geht mir schon etwas auf die Nerven. Ich würde mich freuen wenn Razor wieder dabei ist.
Damon finde ich einfach langweilig,deshalb würde ich mir entweder Razor wünschen oder einen ganz neuen interessanten Charakter für Emily.
- Freckles*
- Globaler Moderator
Ich könnte kotzen...
Es ist ja echt schön, dass Damon und Kaylie jetzt Freunde werden und er ihr mit der Musik irgendwie weiter helfen kann. Sei es mit der Trauer oder dem Eingeständnis ihrer Magersucht und der Besserung. Aber wenn sie deswegen Emily und Damon kaputt schreiben, dann werde ich echt sauer.
Desweitern fand ich Kaylie und Austin zusammen echt süß und hoffe, dass sie den beiden nochmal eine Chance geben um sich wieder näher zu kommen. Auch wenn man ihn in der heutigen Folge nicht gesehen hat.
Payson und Max wären eigentlich echt süß miteinander. Wäre schön, wenn das klappt und Lauren nicht schon wieder ihre Finger da irgendwie ins Spiel bringt.
Womit wir wieder bei meinem derzeitig unangefochtenen Hass-Chara wären. Sie ist Schuld, dass Sasha weg ist, erpresst ihren Vater mit Liebesentzug und versucht das gleiche bei Summer. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen kann sie es mal wieder nicht ertragen, dass sich ein Kerl nicht für sie interessiert und manipuliert alles in HInsicht auf Payson und Max.
Darby war der absolute Griff ins Klo und das verlorene Meet die logische Konsequenz dafür. Da muss jetzt echt mal wieder ein anderer Wind rein, damit das überhaupt noch was wird.
Irgendwie macht das gerade nicht mehr wirklich viel Spaß. Zu viel blöde SLs die das gute vorher einfach kaputt machen... 2,5 Punkte
Es ist ja echt schön, dass Damon und Kaylie jetzt Freunde werden und er ihr mit der Musik irgendwie weiter helfen kann. Sei es mit der Trauer oder dem Eingeständnis ihrer Magersucht und der Besserung. Aber wenn sie deswegen Emily und Damon kaputt schreiben, dann werde ich echt sauer.
Desweitern fand ich Kaylie und Austin zusammen echt süß und hoffe, dass sie den beiden nochmal eine Chance geben um sich wieder näher zu kommen. Auch wenn man ihn in der heutigen Folge nicht gesehen hat.
Payson und Max wären eigentlich echt süß miteinander. Wäre schön, wenn das klappt und Lauren nicht schon wieder ihre Finger da irgendwie ins Spiel bringt.
Womit wir wieder bei meinem derzeitig unangefochtenen Hass-Chara wären. Sie ist Schuld, dass Sasha weg ist, erpresst ihren Vater mit Liebesentzug und versucht das gleiche bei Summer. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen kann sie es mal wieder nicht ertragen, dass sich ein Kerl nicht für sie interessiert und manipuliert alles in HInsicht auf Payson und Max.
Darby war der absolute Griff ins Klo und das verlorene Meet die logische Konsequenz dafür. Da muss jetzt echt mal wieder ein anderer Wind rein, damit das überhaupt noch was wird.
Irgendwie macht das gerade nicht mehr wirklich viel Spaß. Zu viel blöde SLs die das gute vorher einfach kaputt machen... 2,5 Punkte
Irgendwie sind die Storylines ganz und gar nicht mehr zufriedenstellend :/
Zumal ich finde, dass Damon und Emily genug Dramen damit haben, dass Emily kein Leben mehr außerhalb der Gymnastik haben darf und Kaylie eigentlich nach der Sache mit Lauren und Carter wissen müsste, wie es ist, wenn eine Freundin etwas mit dem Freund anfängt. Aber ich setze jetzt einfach Mal meine Hoffnung darauf, dass die Autoren hier einfach eine normale Freundschaftsstory planen, wie sie auch bei Austin/Emily und Austin/Payson vorhanden ist.
Wird Zeit, dass jemand ihr wahres Gesicht sieht, der nicht gleich weich wird, wenn ein Mädchen weint, so, dass Lauren auch Mal bekommt, was sie verdient.
Sehe ich genauso. Zumal man doch nicht wirklich bei jedem Paar mittlerweile ein Love-Triangle machen muss -.- Ich finds zwar auch schön, dass Kaylie jemanden gefunden hat, mit wem sie über alles reden kann - aber es deuted ja schon ziemlich daraufhin, dass da wieder großes Drama auf die Beziehung von Damon und Emily zukommtFreckles* hat geschrieben:Es ist ja echt schön, dass Damon und Kaylie jetzt Freunde werden und er ihr mit der Musik irgendwie weiter helfen kann. Sei es mit der Trauer oder dem Eingeständnis ihrer Magersucht und der Besserung. Aber wenn sie deswegen Emily und Damon kaputt schreiben, dann werde ich echt sauer.

Finde ich auch - immerhin nahm das ganze ja ein apruptes Ende, obwohl ich ja denke, dass Austin Kaylie nur abgewiesen hatte, damit sie sich voll und ganz darauf konzentrieren konnte, wieder gesund zu werden (was ja nicht wirklich funktioniert hat xD)Freckles* hat geschrieben:esweitern fand ich Kaylie und Austin zusammen echt süß und hoffe, dass sie den beiden nochmal eine Chance geben um sich wieder näher zu kommen. Auch wenn man ihn in der heutigen Folge nicht gesehen hat.
Da bin ich auch gespannt wie es weitergeht. Wäre ja Mal ganz nett, wenn Payson auch einen Jungen bekommt um auch Mal zumindest ein wenig, wie ein normaler Teenager zu sein. Und dass sie langsam ab sicher auch Interesse an Jungs hat, zeigte sich ja damals schon durch Nicky und nun eben durch ihren kleinen "Crush" an Sasha. Aber natürlich muss Lauren sich wieder in den Mittelpunkt stellen, wenn sie bemerkt, dass ein Junge an jemand anderen als sie interessiert istFreckles* hat geschrieben:Payson und Max wären eigentlich echt süß miteinander. Wäre schön, wenn das klappt und Lauren nicht schon wieder ihre Finger da irgendwie ins Spiel bringt.

Ja, Lauren nervt in der letzten Zeit nur noch. Ich verstehs auch nicht mehr - jedes Mal fängt sie an zu heulen und alles ist wieder supi?Freckles* hat geschrieben:Womit wir wieder bei meinem derzeitig unangefochtenen Hass-Chara wären. Sie ist Schuld, dass Sasha weg ist, erpresst ihren Vater mit Liebesentzug und versucht das gleiche bei Summer. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen kann sie es mal wieder nicht ertragen, dass sich ein Kerl nicht für sie interessiert und manipuliert alles in HInsicht auf Payson und Max.

Ich hoffe ja, dass das alles nur bedeutet, dass Sasha bald wieder zurückkommt und die Mädchen wieder nen ordentlichen Coach haben, der nicht nur ihr Freund sein möchte.Freckles* hat geschrieben:Darby war der absolute Griff ins Klo und das verlorene Meet die logische Konsequenz dafür. Da muss jetzt echt mal wieder ein anderer Wind rein, damit das überhaupt noch was wird.
Ganz genau meine Meinung.Freckles* hat geschrieben:Irgendwie macht das gerade nicht mehr wirklich viel Spaß. Zu viel blöde SLs die das gute vorher einfach kaputt machen...
Alles in allem nur 2/5 Punkten...das muss besser werden!
Zufrieden bin ich noch immer nicht. :/
Die Mädels fahren nach Rumänien um Sasha zurückzuholen (natürlich unerlaubt) und es schien erst so, als käme der doch nicht zurück. Doch dann kam er doch wieder. Sehr schön – der einzig, richtig positive Aspekt der Episode, da er doch in den letzten Folgen sehr gefehlt hat.
Emily macht Schluss mit Damon, weil sie GLAUBT er hätte was mit Kaylee – man kann auch überreagieren o.O Konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Bisher sind sie ja nur Freunde und ich hoffe die Autoren bleiben dabei und ruinieren nicht alles, indem sie die beiden doch zu mehr lassen werden.
Dann der größte Störfaktor: Die Autoren lassen Emily langsam so rüberkommen, als hätte sie gar nichts im Nationalteam zu suchen. Sie bricht eine Regel nach der anderen (was sich ja jetzt durch den Vertrag eingedämpft hat), macht viele Fehler, was die Gymnastik betrifft und nun ist sie auch noch Schwanger? Gefällt mir absolut nicht, eine Schwangerschaft war das letzte was ich sehen wollte, zumindest nicht unter den vier Mädels. Bei den Erwachsenen hätte es mir reichlich wenig ausgemacht. Ich sehe hierbei nur noch schwarz – ABC Family wird so etwas wie eine Abtreibung nicht zeigen, weswegen eigtl. schon jetzt klar ist, dass Emily das Baby behalten wird. Demnach kann ich nicht vorstellen, dass Emily es z ur Weltmeisterschaft schaffen wird o.O Und auch danach – wie will sie das auf die Reihe bekommen? Wie will sie weiterhin ein solch hartes Training mitmachen, wenn sie ein Baby zu Hause hat? Außer natürlich, sie geben es zur Adoption frei und Damon ist ja auch noch da – aber na ja. Ich mag das ganze dennoch absolut nicht.
Die Mädels fahren nach Rumänien um Sasha zurückzuholen (natürlich unerlaubt) und es schien erst so, als käme der doch nicht zurück. Doch dann kam er doch wieder. Sehr schön – der einzig, richtig positive Aspekt der Episode, da er doch in den letzten Folgen sehr gefehlt hat.
Emily macht Schluss mit Damon, weil sie GLAUBT er hätte was mit Kaylee – man kann auch überreagieren o.O Konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Bisher sind sie ja nur Freunde und ich hoffe die Autoren bleiben dabei und ruinieren nicht alles, indem sie die beiden doch zu mehr lassen werden.
Dann der größte Störfaktor: Die Autoren lassen Emily langsam so rüberkommen, als hätte sie gar nichts im Nationalteam zu suchen. Sie bricht eine Regel nach der anderen (was sich ja jetzt durch den Vertrag eingedämpft hat), macht viele Fehler, was die Gymnastik betrifft und nun ist sie auch noch Schwanger? Gefällt mir absolut nicht, eine Schwangerschaft war das letzte was ich sehen wollte, zumindest nicht unter den vier Mädels. Bei den Erwachsenen hätte es mir reichlich wenig ausgemacht. Ich sehe hierbei nur noch schwarz – ABC Family wird so etwas wie eine Abtreibung nicht zeigen, weswegen eigtl. schon jetzt klar ist, dass Emily das Baby behalten wird. Demnach kann ich nicht vorstellen, dass Emily es z ur Weltmeisterschaft schaffen wird o.O Und auch danach – wie will sie das auf die Reihe bekommen? Wie will sie weiterhin ein solch hartes Training mitmachen, wenn sie ein Baby zu Hause hat? Außer natürlich, sie geben es zur Adoption frei und Damon ist ja auch noch da – aber na ja. Ich mag das ganze dennoch absolut nicht.
- Freckles*
- Globaler Moderator
Das war auch die einzig positive Geschichte der ganzen Folge. Es war schön zu sehen, dass die Mädels wirklich alle wollten, dass Sasha wieder zurück kommt und sie es dann auch geschafft haben. Schön war seine Ansprache vor der Zimmertüre von Payson und Emily» lala hat geschrieben:Zufrieden bin ich noch immer nicht. :/

Ich hoffe auch, dass die Autoren da nicht das nächste Love-Triangle draus machen. Vorallem, weil ich Emily und Damon echt gut zusammen finde und auch Austin und Kaylie mehr Chemie haben, als die beiden. Eine schöne Freundschaftsgeschichte kann für Kaylie ja auch nur gut sein. Sie hat jemanden, dem sie vertraut und der für sie da ist und sie vorallem versteht. Und das ist doch das wichtigste.» lala hat geschrieben:Emily macht Schluss mit Damon, weil sie GLAUBT er hätte was mit Kaylee – man kann auch überreagieren o.O Konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Bisher sind sie ja nur Freunde und ich hoffe die Autoren bleiben dabei und ruinieren nicht alles, indem sie die beiden doch zu mehr lassen werden.
Dass Emily Schluss gemacht hat, fand ich auch ein wenig übertrieben. Aber wenn wir uns mal anschauen, was bei ihr in der letzten Zeit alles schief gelaufen ist.
Emily wird so langsam zum Fußabtreter der Serie. Wenn man ein wenig Drama braucht, dann lässt man mal wieder irgendwas bei Em passieren, weil die ja eh einen schlechten Familienhintergrund hat und eigentlich das leichteste Opfer ist. Soll nicht heißen, dass ich will das die anderen das alles durchmachen müssen, aber jemand anderes wäre da schon echt nicht schlecht.» lala hat geschrieben:Dann der größte Störfaktor: Die Autoren lassen Emily langsam so rüberkommen, als hätte sie gar nichts im Nationalteam zu suchen. Sie bricht eine Regel nach der anderen (was sich ja jetzt durch den Vertrag eingedämpft hat), macht viele Fehler, was die Gymnastik betrifft und nun ist sie auch noch Schwanger? Gefällt mir absolut nicht, eine Schwangerschaft war das letzte was ich sehen wollte, zumindest nicht unter den vier Mädels. Bei den Erwachsenen hätte es mir reichlich wenig ausgemacht. Ich sehe hierbei nur noch schwarz – ABC Family wird so etwas wie eine Abtreibung nicht zeigen, weswegen eigtl. schon jetzt klar ist, dass Emily das Baby behalten wird. Demnach kann ich nicht vorstellen, dass Emily es z ur Weltmeisterschaft schaffen wird o.O Und auch danach – wie will sie das auf die Reihe bekommen? Wie will sie weiterhin ein solch hartes Training mitmachen, wenn sie ein Baby zu Hause hat? Außer natürlich, sie geben es zur Adoption frei und Damon ist ja auch noch da – aber na ja. Ich mag das ganze dennoch absolut nicht.
Und jetzt soll sie auch noch schwanger sein. Das würde einfach alles kaputt machen, wofür sie die letzten Jahre so hart trainiert hat. Das wäre einfach überhaupt nicht fair. Und auch wenn sie auf ABC Family keine Abtreibung zeigen werden. Sie könnte das Kind ja zumindest verlieren, oder es ist falscher Alarm. Es auszutragen und zur Adoption freizugeben, würde überhaupt nichts bringen. Sie müsste quasi sofort mit dem Training aufhören und wäre niemals bis zu den olympischen Spielen wieder so weit fit, dass sie fürs Team nominiert wird. Vorallem nicht, da der Trainer sie jetzt schon ersetzen will, weil sie im Moment einfach überhaupt keine Leistung zeigt.
Ich hoffe, es war nur falscher Alarm und sie bekommen es in nächster Zeit mal hin, dass Emily auch ein wenig mehr Glück in ihrem Leben hat.
Ja, sehe ich genauso - und ganz ehrlich? Es würde mir nichts ausmachen, wenn Lauren Mal was auf die Mütze bekommen würde xD Emily hatte es nie leicht, Payson hatte durch ihren Rückenbruch auch einige Probleme und Kaylee jetzt durch ihre Essstörung o.O Ich finds einfach ein wenig too much für einen Chara und ich finds unheimlich schade, dass sie für jegliches Drama Emily auswählen.Freckles* hat geschrieben:Emily wird so langsam zum Fußabtreter der Serie. Wenn man ein wenig Drama braucht, dann lässt man mal wieder irgendwas bei Em passieren, weil die ja eh einen schlechten Familienhintergrund hat und eigentlich das leichteste Opfer ist. Soll nicht heißen, dass ich will das die anderen das alles durchmachen müssen, aber jemand anderes wäre da schon echt nicht schlecht.
Sehe ich genauso - ich weiß nicht, was die Autoren sich dabei gedacht haben.Freckles* hat geschrieben:Und jetzt soll sie auch noch schwanger sein. Das würde einfach alles kaputt machen, wofür sie die letzten Jahre so hart trainiert hat. Das wäre einfach überhaupt nicht fair. Und auch wenn sie auf ABC Family keine Abtreibung zeigen werden. Sie könnte das Kind ja zumindest verlieren, oder es ist falscher Alarm. Es auszutragen und zur Adoption freizugeben, würde überhaupt nichts bringen. Sie müsste quasi sofort mit dem Training aufhören und wäre niemals bis zu den olympischen Spielen wieder so weit fit, dass sie fürs Team nominiert wird. Vorallem nicht, da der Trainer sie jetzt schon ersetzen will, weil sie im Moment einfach überhaupt keine Leistung zeigt.

Ich hoffe es auch - aber da Chelsea Hopps selbst schwanger ist, bezweifel ich es ehrlich gesagt. Ich denke genau das war der Grund, weswegen sie die Schwangerschaft eingebaut haben. Obwohl es mittlerweile so viele Möglichkeiten gibt, ne Schwangerschaft zu kaschieren. Klar ist es mühseelig nur ihren Kopf zu zeigen, wenn sie den Trainingsanzug an hat - aber die Gymnastiksachen machen die Darstellerinnen ohnehin nicht selbst und wenn sie zu Hause rumläuft, können sie ihr ja einfach weiter Kleidung anziehen, wie man es so oft in Serien macht o.O Aber wie sie Emily wieder zurück ins Team bekommen wollen, wenn sie die Sache mit der Schwangerschaft durchziehen frag ich mich wirklich.Freckles* hat geschrieben:Ich hoffe, es war nur falscher Alarm und sie bekommen es in nächster Zeit mal hin, dass Emily auch ein wenig mehr Glück in ihrem Leben hat.
- Freckles*
- Globaler Moderator
Emily ist wirklich schwanger. Damon weiß es. Hat aber Kaylie geküsst. Die hat es Emily gesagt. Payson ist enttäuscht und reagiert über. Sasha ist zurück. Er und Summer streiten sich wegen Emilys Schwangerschaft. Lauren hat endlich mal sowas wie ein Gewissen. Mr. Tanner und Summer sind verlobt. Emily haut ab. Austin war seit drei Folgen nicht mehr gesehen. Chaos über Chaos und alles läuft nicht so, wie es mir gefallen könnte.
Ach doch, eine positive Sache hab ich vergessen. Kaylie hat ihre Krankheit zugegeben, an sich gearbeitet und darf wieder trainieren. Und die Musik mit Damon zusammen war auch nicht so schlecht. Und Emilys Mum hat eigentlich auch ganz gut auf die Schwangerschaft reagiert.
Ach doch, eine positive Sache hab ich vergessen. Kaylie hat ihre Krankheit zugegeben, an sich gearbeitet und darf wieder trainieren. Und die Musik mit Damon zusammen war auch nicht so schlecht. Und Emilys Mum hat eigentlich auch ganz gut auf die Schwangerschaft reagiert.
Wow - wenn man das so liest, weiß ich gar nicht ob ich die Serie weiterschauen will/soll... Häng noch bei den ersten Folgen von Staffel 2 
Warum ist Summer mit Mr. Tanner verlobt? Was ist mit Emilys Mum und Mr. Tanner???
Warum ist Summer ned mit Sasha zusammen?
Hab ein paar Infos verpasst...

Warum ist Summer mit Mr. Tanner verlobt? Was ist mit Emilys Mum und Mr. Tanner???
Warum ist Summer ned mit Sasha zusammen?

Hab ein paar Infos verpasst...