Men of a Certain Age [TNT]
Moderator: Freckles*
Re: Men of a Certain Age
Ach menno!Phalanxxx hat geschrieben:Nachdem die Episode am kommenden Montag ja als "Season Finale" angepriesen wird, bei Wiki was von 12 Episoden steht (wären dann ja nur 6) und die TNT-Homepage nicht wirklich das hergibt:
Ist die zweite Staffel am Montag zu Ende oder macht sie "nur" für ein paar Monate Pause und geht dann mit den Episoden 7-12 weiter? Wieso überhaupt die Pause?

Dito. Klasse vor allem, wie Terry sich in dieser Staffel gemacht hat. Und Ray ist einfach so großartig! "You should've seen the look on his ass!"Und ja, ich finde die Serie immer noch toll.

"Silence tells me secretly everything..." *sing*
Hach, ich liebe Joe. Die Szenen auf dem Golfplatz waren einfach göttlich. Echt schade, dass wir nach so nem feinen Finale bis zum Sommer auf neue Folgen warten müssen. Gibt HIER übrigens ein ausführliches Interview mit Co-Creator Mike Royce, wo er unter anderem eben erklärt, wie es zu der Zweiteilung der Staffel gekommen ist.

Hach, ich liebe Joe. Die Szenen auf dem Golfplatz waren einfach göttlich. Echt schade, dass wir nach so nem feinen Finale bis zum Sommer auf neue Folgen warten müssen. Gibt HIER übrigens ein ausführliches Interview mit Co-Creator Mike Royce, wo er unter anderem eben erklärt, wie es zu der Zweiteilung der Staffel gekommen ist.
Lin@ hat geschrieben:"Silence tells me secretly everything..." *sing*![]()

"The Three Muskerears".

Wie ich gejubelt habe, als klar war, dass es einen Road Trip der drei gibt.Hach, ich liebe Joe. Die Szenen auf dem Golfplatz waren einfach göttlich. Echt schade, dass wir nach so nem feinen Finale bis zum Sommer auf neue Folgen warten müssen.

Ui, danke. Nachher gleich mal reinschauen.Gibt HIER übrigens ein ausführliches Interview mit Co-Creator Mike Royce, wo er unter anderem eben erklärt, wie es zu der Zweiteilung der Staffel gekommen ist.

Wollte nur ganz kurz loswerden:
Letzte Folge --> Knallerfolge!
Von vorne bis hinten großartig inszeniert, tolle Dynamik bei dem Spiel, wie immer großartige Chemie zwischen den Jungs und dann der nachdenkliche Ray ganz am Schluss... Toll. Echt toll.
Und ich krieg dieses "Hold Your Head Up" einfach nicht mehr aus dem Schädel.
Hab keine Ahnung, wie die Quoten so sind, fänd's mittlerweile aber wirklich unheimlich schade, wenn die Serie nicht nochmal um eine Staffel verlängert werden würde. Ich fühl mich einfach jede Woche aufs Neue königlich amüsiert und bin sehr angetan von der Entwicklung, die Terry (=einzige leichte Schwachstelle von Staffel 1) durchgemacht hat.
Von vorne bis hinten großartig inszeniert, tolle Dynamik bei dem Spiel, wie immer großartige Chemie zwischen den Jungs und dann der nachdenkliche Ray ganz am Schluss... Toll. Echt toll.
Und ich krieg dieses "Hold Your Head Up" einfach nicht mehr aus dem Schädel.

Hab keine Ahnung, wie die Quoten so sind, fänd's mittlerweile aber wirklich unheimlich schade, wenn die Serie nicht nochmal um eine Staffel verlängert werden würde. Ich fühl mich einfach jede Woche aufs Neue königlich amüsiert und bin sehr angetan von der Entwicklung, die Terry (=einzige leichte Schwachstelle von Staffel 1) durchgemacht hat.
Oh ja, sehr sehr fein.Lin@ hat geschrieben:Wollte nur ganz kurz loswerden:
Und ich krieg dieses "Hold Your Head Up" einfach nicht mehr aus dem Schädel.![]()

Der Ausgang Spiel war zwar irgendwie sehr vorhersehbar, aber man kommt halt nicht umhin, diese kleinen Triumphe der drei zu feiern.

Und Owen, als er das 9-8 an die Tafel geschrieben und gemerkt hat, dass er mit dem Softballspiel endlich sein Team ein wenig näher zusammen gebracht hat? Priceless.
Ich habe auch keine Ahnung. Ist aber die einzige Prestige-Serie, die TNT hat. Vielleicht bringt das ja was. Und Terrys Entwicklung ist in der Tat genau das kleine Mosaiksteinchen, das der Serie noch gefehlt hat. Mir wird zwar Majandra Delfino ein wenig fehlen (also rein äußerlichHab keine Ahnung, wie die Quoten so sind, fänd's mittlerweile aber wirklich unheimlich schade, wenn die Serie nicht nochmal um eine Staffel verlängert werden würde. Ich fühl mich einfach jede Woche aufs Neue königlich amüsiert und bin sehr angetan von der Entwicklung, die Terry (=einzige leichte Schwachstelle von Staffel 1) durchgemacht hat.

Momentan, vor allem weil es so eine wunderbar unanstrengende Serie ist, ist MoaCA echt meine Lieblingsserie.
Sooo vorhersehbar fand ich's ehrlich gesagt gar nicht. Einfach weil die Macher die Jungs so oft leiden lassen, dass ich ihnen glatt zugetraut hätte, die Mannschaft knallhart verlieren zu lassen.Phalanxxx hat geschrieben:Der Ausgang Spiel war zwar irgendwie sehr vorhersehbar, aber man kommt halt nicht umhin, diese kleinen Triumphe der drei zu feiern.
Da kriegte man das riesenfette Grinsen kaum mehr aus dem Gesicht, ne?Und Owen, als er das 9-8 an die Tafel geschrieben und gemerkt hat, dass er mit dem Softballspiel endlich sein Team ein wenig näher zusammen gebracht hat? Priceless.

I hope so.Ich habe auch keine Ahnung. Ist aber die einzige Prestige-Serie, die TNT hat. Vielleicht bringt das ja was.
Is klar.Mir wird zwar Majandra Delfino ein wenig fehlen (also rein äußerlich)

Ich hatte vor der Episode eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet, dass Erin überhaupt noch auftaucht. Umso schöner, dass sie's doch nochmal mit ihm versuchen will. Und dass sie nicht (wie in so gut wie jeder anderen Serie) direkt wieder abgehauen ist, als Stella auf der Bildfläche erschienen ist.aber man wünscht sich einfach ein Happy End bzgl. Terry und Erin.
Momentan, vor allem weil es so eine wunderbar unanstrengende Serie ist, ist MoaCA echt meine Lieblingsserie.

TNT Cancels 'Men of a Certain Age'
Hätte ich irgendwie gar nicht mehr erwartet. Sehr sehr sehr schade. Tolle Serie.
Hätte ich irgendwie gar nicht mehr erwartet. Sehr sehr sehr schade. Tolle Serie.

In der Tat.Phalanxxx hat geschrieben:Sehr sehr sehr schade. Tolle Serie.