Skins (UK) - Staffel 2
Moderator: Freckles*
es gibt ne Preview für die 8. Episode.
http://www.youtube.com/watch?v=4gI0oimkAXM
http://www.youtube.com/watch?v=4GPhxCWm0AE
- Amandil
Es scheint jetzt wohl offiziell zu sein, dass für die nächste Staffel der gesamte Hauptcast wechseln wird. 
Quelle

Quelle
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Ich weiß nicht so recht, aber ich finde das gar nicht mal so schlecht glaube ich. Natürlich hat man die jetzigen Cast-Members inzwischen lieb gewonnen aber je länger man bei den gleichen Personen bleibt, desto größer wird das Risikio dass es einfach langweilig wird, sich Geschichten wiederholen usw.Amandil hat geschrieben:Es scheint jetzt wohl offiziell zu sein, dass für die nächste Staffel der gesamte Hauptcast wechseln wird.
Quelle
Ich bin dann jedenfalls schon mal sehr gespannt auf die nächste Staffel (natürlich auch auf die verbleibenden Folgen dieser Staffel

Da ich einfach mal davon ausgehe, dass die 3. Staffel auch wieder in Bristol spielt, hoffe ich einfach mal, dass, auch wenn unsere bekannten Skins zwar nichtmehr zum Hauptcast gehören, vielleicht noch den ein oder anderen Gastauftritt bekommen.
Da spricht zwar eher die Hoffnung aus mir als die rationale Überlegung, aber ich kann mich einfach nicht so einfach damit abfinden, Chris als meinen absoluten Serien-Lieblingscharakter zu verlieren. :/
Aber ich denke mal, dass Skins auch mit einem neuen Cast immernoch eine der besten Serien bleiben wird. Da vertraue ich einfach mal auf die Serienmacher, da die ja wahrscheinlich nicht mitausgetauscht werden.
Da spricht zwar eher die Hoffnung aus mir als die rationale Überlegung, aber ich kann mich einfach nicht so einfach damit abfinden, Chris als meinen absoluten Serien-Lieblingscharakter zu verlieren. :/
Aber ich denke mal, dass Skins auch mit einem neuen Cast immernoch eine der besten Serien bleiben wird. Da vertraue ich einfach mal auf die Serienmacher, da die ja wahrscheinlich nicht mitausgetauscht werden.
- Amandil
Ich will ja auch gar nicht sagen, dass das schlecht sein muss, dass der Hauptcast gewechselt wird, aber ich kann und will es mir momentan einfach nicht vorstellen. Einfach der Tatsache wegen, dass ich den momentanen Hauptcast so lieb gewonnen habe und zwar mehr oder minder jeden einzelnen von ihnen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass das mit einem neuen Hauptcast auch der Fall sein könnte.
Natürlich gehe ich dennoch nicht davon aus, dass die Serie deswegen gleich schlecht wird! Und im Endeffekt kann man ja sowieso nichts daran ändern und muss einfach mal abwarten wie sich das ganze dann gestaltet.
Natürlich gehe ich dennoch nicht davon aus, dass die Serie deswegen gleich schlecht wird! Und im Endeffekt kann man ja sowieso nichts daran ändern und muss einfach mal abwarten wie sich das ganze dann gestaltet.
Das fände ich auch eine sehr schöne Idee! Vor allem, da ja wohl Effy dann zum Hauptcast gehören wird, wenn ich mich jetzt nicht irre, würde das ja doch auch Sinn geben, wenn so der ein oder andere Charakter nochmal auftaucht... *Hoffnung nicht aufgeben will*Schlodz hat geschrieben:Da ich einfach mal davon ausgehe, dass die 3. Staffel auch wieder in Bristol spielt, hoffe ich einfach mal, dass, auch wenn unsere bekannten Skins zwar nichtmehr zum Hauptcast gehören, vielleicht noch den ein oder anderen Gastauftritt bekommen.
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Die dritte Staffel wird wieder in Bristol spiele, bzw. auf jeden Fall dort gedreht.
In den Bedingungen für die Auditions stand nämlich man darf höchstens 20 km oder so von Bristol entfehrnt wohnen, was mich leider disqualifiziert hat.
Wenn Effy denn im neuen Hauptcast ist hat man ja über die Familie Stonem bzw. Tony immernoch eine Verbindung zu der alten Grupppe.
In den Bedingungen für die Auditions stand nämlich man darf höchstens 20 km oder so von Bristol entfehrnt wohnen, was mich leider disqualifiziert hat.
Wenn Effy denn im neuen Hauptcast ist hat man ja über die Familie Stonem bzw. Tony immernoch eine Verbindung zu der alten Grupppe.

- Amandil
Ha, hab das gerade auf skinsis.com entdeckt:
Keine Ahnung wie gesichert denen ihre Quellen sind, aber ich fnde, das lässt doch immerhin ein wenig hoffen!
Was sagt ihr eigentlich zur Folge von Montag? Noch keiner gesehen? Ich muss ja sagen, dass mich das mit Chris' Krankheit total kalt erwischt hat. Hab zwar gesagt bekommen, dass in Staffel 1 darauf wohl Andeutungen gemacht worden wären, aber mir zumindest sind die nicht aufgefallen gewesen.
The team's producers have said that while series three will focus on a new lineup, some old faces may still pop up.
Keine Ahnung wie gesichert denen ihre Quellen sind, aber ich fnde, das lässt doch immerhin ein wenig hoffen!

Was sagt ihr eigentlich zur Folge von Montag? Noch keiner gesehen? Ich muss ja sagen, dass mich das mit Chris' Krankheit total kalt erwischt hat. Hab zwar gesagt bekommen, dass in Staffel 1 darauf wohl Andeutungen gemacht worden wären, aber mir zumindest sind die nicht aufgefallen gewesen.
(bin jetzt total up-to-date^^) genauso gings mir auch. Ich dachte, er nimmt halt hier und da ein paar Drogen und hat zu viel erwischt und dann das... Aber in letzter Zeit tragen sie sowieso dick auf: Jal schwanger... Mal sehen, wie das noch weitergeht.Amandil hat geschrieben: Was sagt ihr eigentlich zur Folge von Montag? Noch keiner gesehen? Ich muss ja sagen, dass mich das mit Chris' Krankheit total kalt erwischt hat. Hab zwar gesagt bekommen, dass in Staffel 1 darauf wohl Andeutungen gemacht worden wären, aber mir zumindest sind die nicht aufgefallen gewesen.
So Chris is dead und Cassie ist nach New York abgehauen weil sie sich wahrscheinlich dafür verantwortlich fühlt.
Die Szene in der Cassie in den Apfel beißt ist wirklich hart mit anzusehen.
Schön fand ich es, wie einige Motive aus der ersten Staffel wieder aufgegriffen wurden.
Nächste Woche dann also das Staffelfinale mit Chris' Beerdigung, ohje, das wird ja nochmal was.
Die Szene in der Cassie in den Apfel beißt ist wirklich hart mit anzusehen.
Schön fand ich es, wie einige Motive aus der ersten Staffel wieder aufgegriffen wurden.
Nächste Woche dann also das Staffelfinale mit Chris' Beerdigung, ohje, das wird ja nochmal was.

oh wow, die folge war ja mal toll! Ich konnte Cassie zu Beginn so gar nicht ausstehen, aber inzwischen wird sie mir immer symphathischer (ich glaub ich bin zu müde, um das wort richtig zu schreiben).
Das mit Chris' Tod war jetzt aber echt heftig, vor allem so plötzlich. Arme Cassie. Wie sie dann nach New York gefahren ist und so... das war irgendwie so ... perfekt. Ich weiß auch nicht.
Und das mit dem Apfel am Schluss. Meiner meinung nach, wäre die Folge (trotz einiger ungeklärtheiten die anderen betreffend) das perfekte Seasonfinal gewesen. Also, so richtig perfekt. Der gane Trip in NY war so melancholisch und traurig... Und doch irgendwie ein bisschen glücklich (blue, wie der engländer sagen würde^^)
Und Adam ist ja... *schmacht* (tut mir leid,d as musste jetzt noch erwähnt werden^^)
Alles in allem meiner Meinung nach die beste Folge bisher.Vor allem gegen Ende
Das mit Chris' Tod war jetzt aber echt heftig, vor allem so plötzlich. Arme Cassie. Wie sie dann nach New York gefahren ist und so... das war irgendwie so ... perfekt. Ich weiß auch nicht.
Und das mit dem Apfel am Schluss. Meiner meinung nach, wäre die Folge (trotz einiger ungeklärtheiten die anderen betreffend) das perfekte Seasonfinal gewesen. Also, so richtig perfekt. Der gane Trip in NY war so melancholisch und traurig... Und doch irgendwie ein bisschen glücklich (blue, wie der engländer sagen würde^^)
Und Adam ist ja... *schmacht* (tut mir leid,d as musste jetzt noch erwähnt werden^^)
was für eine Folge
das Ende mit dem Apfel war so traurig
eine der besten Folgen der Serie und Skins macht auch deutlich klar das es einfach die beste Teenserie überhaupt ist.
Das mit Chris war so :<> und der Trailer für nächste Woche ( das Finale ) sieht auch so traurig aus. Ach man und dann ist es vorbei

das Ende mit dem Apfel war so traurig

eine der besten Folgen der Serie und Skins macht auch deutlich klar das es einfach die beste Teenserie überhaupt ist.
Das mit Chris war so :<> und der Trailer für nächste Woche ( das Finale ) sieht auch so traurig aus. Ach man und dann ist es vorbei

Ja kann mir kaum vorstellen, dass die nächste Folge noch irgendwie lustig werden kann, da ja der Hauptlieferant für die Gags beerdigt wird :/
Skins ist wirklich eine Ausnahmeserie. Ich bin noch von keiner Serie so berührt worden, wie von den letzten zwei Skins Folgen, also eben Jal und Cassie.
Mittlerweile freu ich mich schon auf den neuen Cast, denn dann kanns wieder richtig schön von vorne Gas geben.
Skins ist wirklich eine Ausnahmeserie. Ich bin noch von keiner Serie so berührt worden, wie von den letzten zwei Skins Folgen, also eben Jal und Cassie.
Mittlerweile freu ich mich schon auf den neuen Cast, denn dann kanns wieder richtig schön von vorne Gas geben.

Adam wird sicherlich nicht im neuen Cast auftauchen. Warum auch, er ist ja in NY.
hier sind Bilder aus dem Finale (Screencaps )
http://i32.photobucket.com/albums/d13/c ... dSkins.jpg

Genau meine Meinung!Pebls hat geschrieben:oh wow, die folge war ja mal toll! Ich konnte Cassie zu Beginn so gar nicht ausstehen, aber inzwischen wird sie mir immer symphathischer (ich glaub ich bin zu müde, um das wort richtig zu schreiben).

Außer das ich als Mann Adam natürlich nicht anschmachte.

War imho wirklich die bisher beste Folge der zweiten Staffel. Besonders gegen Ende (so ab dem Tod von Chris) hat einfach alles gepasst. In der ersten Staffel mochte ich Cassie sehr gern, aber in der zweiten Staffel war sie mir bis vor kurzem schon fast unsympathisch. Das hat sich aber spätestens ab dieser Folge wieder geändert!

hab ich mir schon gedacht^^ Also Pandora kann ich echt nicht brauchen*würg* Und auf effy hab ich eigentlich auch keine Lust*seufz* Außerdem werd ich Maxxie vermissenredseven hat geschrieben:Adam wird sicherlich nicht im neuen Cast auftauchen. Warum auch, er ist ja in NY.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()