NCIS
Moderator: Freckles*
Re: NCIS
5x16 Recoil
-Ziva: sie hat mir sehr gut gefallen (endlich mal)...man sie sah echt fertig aus
-Gibbs: war großartig, er weiß iwie immer die richtigen Worte
-Tony: war er eifersüchtig oder hat er sich sorgen gemacht, ich persönlich konnte es nicht ganz entziffern
-Ducky: Der hat ja voll den geilen Akzent^^...gut das ich das nicht verpasst hab
-Abby: süß auf ihren Skates
-McGee: war nix besonders
-der Fall: fand ich interessant, ist es ja immer wenn die Charaktere persönlich imt einbezogen werden. Dachte auch die ganze zeit Michael wär es gewesen...so kann man sich täuschen

LG
-Ziva: sie hat mir sehr gut gefallen (endlich mal)...man sie sah echt fertig aus
-Gibbs: war großartig, er weiß iwie immer die richtigen Worte
-Tony: war er eifersüchtig oder hat er sich sorgen gemacht, ich persönlich konnte es nicht ganz entziffern
-Ducky: Der hat ja voll den geilen Akzent^^...gut das ich das nicht verpasst hab
-Abby: süß auf ihren Skates
-McGee: war nix besonders
-der Fall: fand ich interessant, ist es ja immer wenn die Charaktere persönlich imt einbezogen werden. Dachte auch die ganze zeit Michael wär es gewesen...so kann man sich täuschen
Ahh so...dann ist ja alles in ButterAber es war ja ihre Meinung und vielleicht hat sie diesen Post überlesen, ist ja auch schon ne Weile her.

LG

Das hoffe ich doch, dass mit Palmers Tod alles in Butter ist, denn bei Spoiler weiss man ja nie... Nachher ist es doch ein anderer.IzzieStevens hat geschrieben:Ahh so...dann ist ja alles in ButterAber es war ja ihre Meinung und vielleicht hat sie diesen Post überlesen, ist ja auch schon ne Weile her.
LG

Ich hatte in der Folge ganz kurz die Befürchtung, dass Ziva flöten geht, aber es soll ja erst später (Finale?) einer sterben. Einfach hoffen, dass es auch wirklich Palmer (oder wenn das falsch ist, Jenny) ist...Dana hat geschrieben:Das hoffe ich doch, dass mit Palmers Tod alles in Butter ist, denn bei Spoiler weiss man ja nie... Nachher ist es doch ein anderer.
Gott, die Folge war genial! Die Staffel wird von Folge zu fOlge besser!
Ich find Ziva ja sowieso schon klasse aber siee wird immer sympatischer und acuh menschlicher gezeichne. Und erst die kleinen Eifersüchteleien bzw die sorge von Tony
ICh warte mit SPannung auf die nächste Folge!!
Ich find Ziva ja sowieso schon klasse aber siee wird immer sympatischer und acuh menschlicher gezeichne. Und erst die kleinen Eifersüchteleien bzw die sorge von Tony

ICh warte mit SPannung auf die nächste Folge!!
Also ich bin ganz verwirrt, habe gerade auf Spoilerfix gelesen, betrifft den Serientod und die, die in Frage kommen.
@an die die ganz neuen Epis sehen: Leben noch alle oder ist schon jemand gestorben?
Langsam glaube ich Gibbs stirbt, ist so ein Gefühl. 
Stirbt jetzt doch ein anderer?[Note: In another article, Ausiello confirms that by series regular he means one of the following: Mark Harmon, Pauley Perrette, Cote de Pablo, Lauren Holly, Michael Weatherly, David McCallum and Sean Murray.]
@an die die ganz neuen Epis sehen: Leben noch alle oder ist schon jemand gestorben?

Bitte, wenn dann nur Jenny. Bei den anderen könnte ich das nicht mit ansehen! Da würde zuviel wegfallen!
Gibbs: Grundstein für alles, ohne ihn geht nichts!
Tony: Keine sexistischen Sprüche? Keine Filmzitate mehr? A no go!
Abby: Einzigartig, geht absolut nicht.
Ducky: Der Gentleman schlechthin. Außerdem muss ein bisschen britischer Charme im Haus bleiben.
Ziva: Sie bekommt gerade so richtig viel Profil, sie darf bei diesen Entwicklungen nicht weg!
McGee: Wer soll Gibbs sonst den PC-Kram erklären?! Und er ist süß.. mit Abby zusammen

Jenny: Pah, braucht kein Mensch. (Ok, Gibby würd trauern. Eine weitere Frau aus seinem Leben verschwunden...)
Genau so, wie du, sehe ich das auch....evenstar hat geschrieben:Oh crap!
Bitte, wenn dann nur Jenny. Bei den anderen könnte ich das nicht mit ansehen! Da würde zuviel wegfallen!
Gibbs: Grundstein für alles, ohne ihn geht nichts!
Tony: Keine sexistischen Sprüche? Keine Filmzitate mehr? A no go!
Abby: Einzigartig, geht absolut nicht.
Ducky: Der Gentleman schlechthin. Außerdem muss ein bisschen britischer Charme im Haus bleiben.
Ziva: Sie bekommt gerade so richtig viel Profil, sie darf bei diesen Entwicklungen nicht weg!
McGee: Wer soll Gibbs sonst den PC-Kram erklären?! Und er ist süß.. mit Abby zusammen
Jenny: Pah, braucht kein Mensch. (Ok, Gibby würd trauern. Eine weitere Frau aus seinem Leben verschwunden...)
Jenny kann ich echt entbehren, aber die anderen auf keinen Fall....
Palmer kann aber ruhig gehen...
weil:
Das klingt doch schon so, als wenn er sterben würde....Jimmy Palmer becomes the target of a mysterious killer whom only he can recognize.
Ja oder hlat Jenny an ihrer mysteriösen Karnkheit (wurde das eig schon aufgeklärt, oder hab ich es mal wieder nicht verstanden?)
Boa, NCIS ist so geil...ich liebe es^^
LG

5x17 About Face
Jimmy: leicht verrückt^^^, tat mir zwischen durch leid, dann hat er mich wieder genervt,als er seien angstzustände hatte, dann aber doch auf den CAmpingplatz gefahren ist, süß wie er sich zum schluss gefreut hat, als er den bösewicht geschnappt hat
Abby: Ihr Hypnoseversuche war so witzig, die Szenen mit Gibbs waren wie immer süß, vor allem als sie das gesicht durch die DAtenbank hat laufen lassen und dabie Popcorn gegessen hat und ihr Caf-Pow getrunken hat
Gibbs: super wie er Jimmy angeschrien hat, aber trotzdem verständnisvoll
Ducky: seine Geschichten, wie immer geil
Ziva: ihr versuch Palmer selbstverteidigung bei zubringen war einfach zugenial
McGee: war lustig, vor allem leicht angenervt von dem Versuch den richtigen Pass zufinden
Tony: kann mich an nichts besonderes erinnern, außer dass Tony mal wieder sehr gut aussah
Zum Schluss wurde die Folge ja doch noch spannend, reichte mir aber nicht aus...eher eine durchwachsene Folge...hoffe die Doppelfolge nächste Woche wird besser...
LG
Jimmy: leicht verrückt^^^, tat mir zwischen durch leid, dann hat er mich wieder genervt,als er seien angstzustände hatte, dann aber doch auf den CAmpingplatz gefahren ist, süß wie er sich zum schluss gefreut hat, als er den bösewicht geschnappt hat
Abby: Ihr Hypnoseversuche war so witzig, die Szenen mit Gibbs waren wie immer süß, vor allem als sie das gesicht durch die DAtenbank hat laufen lassen und dabie Popcorn gegessen hat und ihr Caf-Pow getrunken hat
Gibbs: super wie er Jimmy angeschrien hat, aber trotzdem verständnisvoll

Ducky: seine Geschichten, wie immer geil
Ziva: ihr versuch Palmer selbstverteidigung bei zubringen war einfach zugenial
McGee: war lustig, vor allem leicht angenervt von dem Versuch den richtigen Pass zufinden
Tony: kann mich an nichts besonderes erinnern, außer dass Tony mal wieder sehr gut aussah
Zum Schluss wurde die Folge ja doch noch spannend, reichte mir aber nicht aus...eher eine durchwachsene Folge...hoffe die Doppelfolge nächste Woche wird besser...
LG

Dito. Er wollte auch mal Held sein. Aber ich glaub bei den Toten ist er besser aufgehoben.IzzieStevens hat geschrieben:Jimmy: leicht verrückt^^^, tat mir zwischen durch leid, dann hat er mich wieder genervt,als er seien angstzustände hatte, dann aber doch auf den CAmpingplatz gefahren ist, süß wie er sich zum schluss gefreut hat, als er den bösewicht geschnappt hat
Die Gibbs/Abbyszenen sind sowieso toll. Sie ist die einzige, die von Gibbs mal ein Küsschen bekommt und sie kriegt keinen Schlag in den Nacken.IzzieStevens hat geschrieben: Abby: Ihr Hypnoseversuche war so witzig, die Szenen mit Gibbs waren wie immer süß, vor allem als sie das gesicht durch die DAtenbank hat laufen lassen und dabie Popcorn gegessen hat und ihr Caf-Pow getrunken hat
Jimmy mag.. Frauenschuhe, ahja, äh, wollt ich jetzt eigentlich nicht so wissen

Gibbs fand ich klasse, er hat mit Jimmy, wie mit 'nem Sohn gesprochen, erst für alle ausgeschimpft, aber er war doch stolz auf ihn!
Kann ich nur zustimmenIzzieStevens hat geschrieben:Tony: kann mich an nichts besonderes erinnern, außer dass Tony mal wieder sehr gut aussah

Nächste WOche Doppelfolge? Sehr schön

Aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran, dass Jimmy stirbt

ich bin dafür, dass jenny geht...einer von den hauptcharakteren geht ja, also kann es net jimmy sein. ich hoffe auch, dass es net tony, tim, gibbs, ziva oder abby sind, obwohl viele glauben, dass tim stirbt :<> , wegen der wenigen zeit fürs baby. ducky könnte ich mir auch gut vorstellen, weil er ja schon fast 75 ist und auch ma in rente muss. also eigetlich will ich, dass keiner geht, aba es muss ja sein!!!!

Zuletzt geändert von ladybird am 20.05.2008, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgröße geändert
Grund: Schriftgröße geändert
@mcsexymcdreamyfan: Erstmal Willkommen!
Könntest du bitte deine Beiträge in normaler Größe und in normaler schwarzer Farbe verfassen? Ich finde, es ist nicht nötig, dass du deine Beiträge exta riesig machst.
Könntest du bitte deine Beiträge in normaler Größe und in normaler schwarzer Farbe verfassen? Ich finde, es ist nicht nötig, dass du deine Beiträge exta riesig machst.

If you work hard, good things will happen.
Ich fass nochmal kurz die Spoiler zusammen zu 18+19 (aired on 20th may 8-10 pm)
-Two boys discover a dead man when they are messing around with a BB-gun. It turns out the man is a former NCIS Special Agent. Director Sheppard attends his funeral, with Tony and Ziva tagging along to protect her. Mike Franks is also in this episode.
-Episode 5.19: Mike Franks is doing research on behalf of Gibbs. Gibbs is in Jenny's house, while the team and Vance are back at NCIS Headquarters.
-Word around NCIS is that the buzzed-about death won't be the biggest surprise of the season. Consider this line from Director Vance to Gibbs from the two-hour season finale: "If you think you can protect them forever, Jethro, you are mistaken. There's already been one casualty. There will be more."
- The fate of the entire team hangs in the balance as they hunt the killer of one of their own. Recurring cast: Jimmy Palmer: Brian Dietzen, Mike Franks: Muse Watson. Guest cast for "Judgment Day, Part 1": Sasha Gordon: Betsy Rue, Viggo Drantyev: Oleg Taktarov, Attendant: Jeff Witzke, George: Terrence Hardy, Frankie: Wyatt Smith , LAPD Det. Monroe: Reginald James, William Decker: Marc Vahanian. Guest cast for "Judgment Day, Part 2 ": NCIS Asst. Director Leon Vance: Rocky Carroll, Viggo Drantyev: Oleg Taktarov, Natasha Lenkov: Kathleen Gati, ZNN Reporter Debra Green: Sheila E. Frazier, File Clerk: Mike Muscat.
Oh oh wenn es doch net Jimmy ist sondern Tony,Ziva, Abby oder McGee dreh ich durch. Gibbs glaub ich einfach net allein wegen Spoiler 3.
Lg
-Two boys discover a dead man when they are messing around with a BB-gun. It turns out the man is a former NCIS Special Agent. Director Sheppard attends his funeral, with Tony and Ziva tagging along to protect her. Mike Franks is also in this episode.
-Episode 5.19: Mike Franks is doing research on behalf of Gibbs. Gibbs is in Jenny's house, while the team and Vance are back at NCIS Headquarters.
-Word around NCIS is that the buzzed-about death won't be the biggest surprise of the season. Consider this line from Director Vance to Gibbs from the two-hour season finale: "If you think you can protect them forever, Jethro, you are mistaken. There's already been one casualty. There will be more."
- The fate of the entire team hangs in the balance as they hunt the killer of one of their own. Recurring cast: Jimmy Palmer: Brian Dietzen, Mike Franks: Muse Watson. Guest cast for "Judgment Day, Part 1": Sasha Gordon: Betsy Rue, Viggo Drantyev: Oleg Taktarov, Attendant: Jeff Witzke, George: Terrence Hardy, Frankie: Wyatt Smith , LAPD Det. Monroe: Reginald James, William Decker: Marc Vahanian. Guest cast for "Judgment Day, Part 2 ": NCIS Asst. Director Leon Vance: Rocky Carroll, Viggo Drantyev: Oleg Taktarov, Natasha Lenkov: Kathleen Gati, ZNN Reporter Debra Green: Sheila E. Frazier, File Clerk: Mike Muscat.
Oh oh wenn es doch net Jimmy ist sondern Tony,Ziva, Abby oder McGee dreh ich durch. Gibbs glaub ich einfach net allein wegen Spoiler 3.
Lg
Ich glaub Jenny, da ich vor kurzem bei den Upfronts auf Cinefacts unter NCIS Season 6 ihren Schauspielernamen nicht mehr gelesen habe. Da standen nur noch die anderen.
Aber ich lass mich überraschen, obwohl ich es nicht mehr aushalte vor Spannung, bitte bescheidgeben, wenn ihr es wisst.
Aber ich lass mich überraschen, obwohl ich es nicht mehr aushalte vor Spannung, bitte bescheidgeben, wenn ihr es wisst.

online!online! online!
Ich schaus jetzt
So es ist endgültig und es ist :
......Jenny!
Schade grad tuts mir leid.
scheiße sc heiße scheiße.
ALso story wieso jenny umgebracht wurde ist egal vel wichtiger, am ende ist ein schwarzer direktor (name vergessen) geht hoch holt drei akten aus dem schrank legtse aufen tisch und ruft das team hoch. sagt zu ziva ihre zeit hier ist vorbei sie fliegen morgen nach hause. mcgee schickt er inne computereinheit und tony muss zurück als soldat (wenn ich das richtig verstanden hab).
Gibbs drückt er die akten inne hand und sagt meet your new team
wtf?
Ich schaus jetzt

......Jenny!
scheiße sc heiße scheiße.
ALso story wieso jenny umgebracht wurde ist egal vel wichtiger, am ende ist ein schwarzer direktor (name vergessen) geht hoch holt drei akten aus dem schrank legtse aufen tisch und ruft das team hoch. sagt zu ziva ihre zeit hier ist vorbei sie fliegen morgen nach hause. mcgee schickt er inne computereinheit und tony muss zurück als soldat (wenn ich das richtig verstanden hab).
Gibbs drückt er die akten inne hand und sagt meet your new team
wtf?
Zuletzt geändert von awe_p am 21.05.2008, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Und erzähl mal. Um was gings denn genau und wie ist sie überhaupt gestorben? Mir tut es auch leid aber lieber sie als die anderen, obwohl ich auf Palmer auch verzichten hätte können.awe_p hat geschrieben:online!online! online!
Ich schaus jetzt
......Jenny!