Emergency Room - Spoilers
Moderator: Freckles*
das kann ich mir nicht so richtig vorstellen, es ist doch eher selten, dass neue Staffeln mitten im Jahr angefangen werden, die meisten fangen jetzt im September an, nach dem Sommer und das dauert meistens 1 Jahr die kriegen ja erst die Rechte zum Synchronisieren, wenn sie fertig gelaufen ist (in USA) also ich werd die Hoffnung zwar nicht aufgeben, allerdings ist das ja immer so... hmm... kann mir jmd. sagen ob das mit Abby's Baby usw. gut geht?
- philomina
- Administrator
QuelleProSieben wird voraussichtlich die neuen Folgen ab April 2007 ausstrahlen - wahrscheinlich nach der finalen Staffel von «Charmed» wieder um 20.15 Uhr.
Das sollte man mal zu ProSieben schicken, wie die das sehnphilomina hat geschrieben:Laut Quotenmeter-"Experten":
QuelleProSieben wird voraussichtlich die neuen Folgen ab April 2007 ausstrahlen - wahrscheinlich nach der finalen Staffel von «Charmed» wieder um 20.15 Uhr.

Macht wer?
ja das klingt sogar irgendwie einleuchtend - denn nachdem die finale Staffel von Charmed gute Quoten (womit ja hoffentlich gerechnet wird) bringt und das nach dem Ende nicht verblassen soll - werfen sie uns die ER Folgen gleich eine Woche drauf hin, denn wer will nicht wissen, wie es nach dem tragischen Ende der letzten Staffel weitergeht?!
also ich geb die Hoffnung nicht auf!

Mir ist auch klar, dass es mit der Ausstrahlung der 13. Staffel nicht von Heute auf Morgen geht, aber ich wollte mit der Anfrage nur einmal in Erfahrung bringen, ob es bei Pro Sieben schon konkretere Pläne zu einem eventuellen Ausstrahlungstermin gibt!rachelbilson hat geschrieben:was hast du denn bitte erwartet?Ich habe vor kurzem eine Mail nach Pro Sieben geschickt, um zu erfahren, wann die 13. Staffel gesendet wird. Hier die übliche Standartantwort
Aber anscheinend wissen andere Quellen (siehe Quotenmeter) besser über die Sendepläne von Pro Sieben bescheid als Pro Sieben selber!

Muss mich auch mal einmischen. Vielleicht hat Prosieben es ja geplant im April 07 auszustrahlen sagen es aber noch nicht genau, weil es ja sein könnte das noch eine andere serie die in ihren Augen besser ist vorher rauskommt oder so was in der art. Was ich nicht hoffe denn ich warte nach diesem spannenden Staffelfinale sehnsüchtig auf die nächste Staffel.
Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Denn wenn ER jetzt diesen Monat anfängt, bei ca. 23 Episoden ... plus Sweeps ... dann sind die doch auch in AmiLand nicht vor April/Mai fertig mit der Austrahlung. Und so viel ich weiß, verkaufen die Amis keine halbgelaufenen Staffeln, sondern nur die, die schon fertig gelaufen sind ...philomina hat geschrieben:Laut Quotenmeter-"Experten":
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Waas ? Ehrlich ... ORF ist sowieso ein guter Seriensender...den ich nicht empfangesweety86 hat geschrieben:also, der ORF hat die 2. staffel von Grey's Anatomy auch schon angefangen zu zeigen, als im Amiland die 2. Staffel noch nicht fertig ausgestrahlt war, und bei DEsperate Housewives wars genauso!
also wäre es rein theoretisch möglich, aber bei ER wurde das noch nie gemacht, da bin ich ja mal gespannt

Bei ER läuft am ORF glaub ich gerade die 12. Staffel. Schau ich dort nicht, da ich den Sendeplatz einfach nur furchtbar finde. Das hab ich mir auf PRO 7 angesehn. Bin mir aber ziemlich sicher, dass da die 12. so ca im Mai angefangen hat.
Das hab ich dazu gefunden. Die 12. ist also schon am 16. Mai auf PRO 7 ausgestrahlt worden
Das hab ich dazu gefunden. Die 12. ist also schon am 16. Mai auf PRO 7 ausgestrahlt worden
Keine Sommerpause für «Emergency Room»
Für Fans des Krankenhaus-Epos «Emergency Room» wird es ein schöner Sommer werden: Nachdem ProSieben erst die elfte Staffel im Januar 2006 startete, wird die zwölfte Staffel, die noch bis Ende Mai in den USA ausgestrahlt wird, direkt im Anschluss gezeigt. Bereits ab 16. Mai 2006 laufen Doppelfolgen von «Emergency Room» um 20.15 Uhr, dafür beendet ProSieben die Ausstrahlung von «Grey’s Anatomy» früher als geplant. Statt der angekündigten dreizehn Folgen zeigt ProSieben nur neun – eben wie der amerikanische Fernsehsender ABC im letzten Fernsehjahr. Ab dem 30. Mai 2006 beginnt die Ausstrahlung der 12. Staffel von «Emergency Room».
Im Herbst gehört der Dienstagabend «Desperate Housewives» und «Grey’s Anatomy». Beide Serien werden zusammen ausgestrahlt, welche Serie den 20.15 Uhr-Slot belegen wird, ist derzeit noch unklar. Zum Start von «Desperate Housewives» am 12. April 2005 platzierte RTL «CSI: Miami» mit Doppelfolgen gegen die neue amerikanische Serie. Dennoch konnten die verzweifelten Hausfrauen ihre höchsten Reichweiten zum Zeitpunkt einfahren. Dass «Grey’s Anatomy» um 21.15 Uhr gezeigt wird, wäre von den Quotenerfahrungen wahrscheinlicher
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=140
- jp2
Wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue, läuft auf ORF gerade (noch) die 11. Staffel! ca. letzten Samsatg kam die Folge, in der Abby entführt wird - Das ist doch aus der 11. Satffel!?Bienchen hat geschrieben:Aber bei ER ist der ORF doch noch ne Staffel hinten, oder?!
-> Eben, genau: ORF hinkt der Pro7-Ausstahlung gut eine Staffel hinterher...
Aber ich find den Sendeplatz toll: Zwischen OC und GG - idealer geht's doch nicht! *klatsch*

Wann die 13. Staffel auf Pro7 kommt, dazu hab ich nichts konkretes gefunden. Aber die Zeitschrift "TV Highlights" (ich glaube, die war's) mutmaßt auch, dass wir bis Frühjahr '07 warten müssen...
₪ Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will. ₪
(Ally McBeal)
____
http://serien-film-junkie.blog.de
(Ally McBeal)
____
http://serien-film-junkie.blog.de