Sons of Anarchy [FX]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

philomina
Administrator
Re: Sons of Anarchy

Beitrag von philomina »

Puh, mit diesen Szenen kriegen sich mich doch immer, 5-10 Minuten länger am Ende, Musik, Montage und ein paar Worte, ein paar Gesten - da sind alle Schleusen bei mir geöffnet ;-( 8-)

Hab nicht damit gerechnet, dass das, was Gemma passiert ist, auf diese Weise zum Einsatz kommt, finde es aber sehr gut. Clay und Jax werden sich zusammenreißen für Gemma. Mal schauen, wie lange das gut geht.
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Das Ende kam für mich überraschend, dachte eigentlich Jax geht wirklich für einige Folgen zu nomad. Aber das Gemma nun endlich reinen Tisch gemacht hat, hat auch was für sich. Vermutlich war es auch das Einzige, was Clay und Jax noch zusammenschweißen konnte .. zumindest für den Moment.
Nun steht wohl die Rache für Gemma auf dem Programm und ich hoffe nicht, dass Samcro einige gute Leute dabei verliert.

Ganz lustig war der Drogentripp vom Prospekt :D Wie lange ist der eigentlich noch "Lehrling" müssten die ihn nicht bald mal als vollwertiges Mitglied akzeptieren?

Wie lange war denn die Folge bei euch? Meine ging nur 55 min. aber überall lese ich was von ner 90 min. Folge. Fehlte mir da was?
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:Nun steht wohl die Rache für Gemma auf dem Programm und ich hoffe nicht, dass Samcro einige gute Leute dabei verliert.
Denke, damit ist zu rechnen. Auch Piney und Chibs wirken nicht mehr wirklich sicher.

Ich hab mich übrigens gefreut, mal wieder was von Juice zu sehen!
Wie lange war denn die Folge bei euch? Meine ging nur 55 min. aber überall lese ich was von ner 90 min. Folge. Fehlte mir da was?
Nee, bei diesen Angaben rechnen die den Sendeplatz inklusive Werbung.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

philomina hat geschrieben:Puh, mit diesen Szenen kriegen sich mich doch immer, 5-10 Minuten länger am Ende, Musik, Montage und ein paar Worte, ein paar Gesten - da sind alle Schleusen bei mir geöffnet ;-( 8-)
Jop, tolle Szene, wenn auch sehr vorhersehbar in Anbetracht der sich vorher entwickelten Situation um den Club. Außerdem musste es natürlich auch diesmal so sein, dass man im unpassendsten Moment Prospect/Tig zeigen muss. Soll ja angeblich witzig gewesen sein, was die da veranstaltet haben. Ach ja, und Tara mit ihrem Lächeln hat während der gesamten Szene sehr irritiert.

@90 Minuten Episode:
Kurt Sutter/Twitter hat geschrieben:To all you fucking whining about the commercials last night-90 minute ep is a seven act structure. More act breaks, more ads. It ain't hbo.
Finde ich ja irgendwie lustig, dass es für ihn vollkommen normal zu sein scheint, 35 (!) Minuten Werbepause zu haben. "The Shield", bekanntlich auch bei FX gewesen und bekanntlich auch mit Sutter im Team, hatte bei den 90-Minütern dann auch wirklich eine Laufzeit von mindestens 75 Minuten. ;)
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Phalanxxx hat geschrieben:Außerdem musste es natürlich auch diesmal so sein, dass man im unpassendsten Moment Prospect/Tig zeigen muss.
Fand das auch nicht sehr passend, zumal ich's halt auch gar nicht witzig fand. Aber auch den großen Spaß am Billardtisch im Clubhaus konnte ich so kurz nach Jax' "Ausstieg" nicht wirklich nachvollziehen.
Ach ja, und Tara mit ihrem Lächeln hat während der gesamten Szene sehr irritiert.
Lächeln? Ich fand ihre Miene sehr passend, absolut mitfühlend und ein wenig ermutigend.

@90 Minuten Episode:
Finde ich ja irgendwie lustig, dass es für ihn vollkommen normal zu sein scheint, 35 (!) Minuten Werbepause zu haben.
Echt, in USA würde ich nix direkt im TV anschauen wollen, die müssen ja quasi alle 10 Minuten 7 Minuten Werbepause haben, wie nervig.
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

211
Ok, die Donna Sache hat nun einen Verlauf genommen mit dem ich persönlich nicht gerechnet hätte. Man wird doch immer wieder überrascht bei soa :D .
Obwohl ich gehofft hatte, dass Clay endlich mal so richtig eins auf die Fresse kriegt fand ich es dann doch so viel glaubwürdiger. Ich hatte irgendwie ganz vergessen, dass Stahl das ganze ja erst ins Rollen gebracht hat indem sie Opie als Verräter hingestellt hat. Und mit Chibs zieht sie nun genau das selbe ab. Irgendwie hab ich das Gefühl die Frau überlebt das Staffelfinale nicht ... was mich nicht stören würde da ich sie eh nicht ab kann.

Opie und Jax sind endlich wieder eine Einheit und wollen beide Clay als Leader loswerden, wissen aber nicht wie.

Was hat Gemma gemeint mit den schlimmen Dingen die Gott verzeihen soll? Hat sie etwa auch noch eine Leiche im Keller? Sie hat zwar schon öfter über die Stränge geschlagen, aber an was richtig übles kann ich mich grade nicht erinnern.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:Ok, die Donna Sache hat nun einen Verlauf genommen mit dem ich persönlich nicht gerechnet hätte. Man wird doch immer wieder überrascht bei soa
Damit hätte ich nun auch mal so gar nicht gerechnet, finde es aber sowohl für Opies Charakter als auch für eine Fortsetzung der Serie super. Tig ist scheinbar auf seinem Trip hängengeblieben und erzählt Opie einfach, was Sache war, woraufhin dieser weder Stahl noch Tig noch Clay richtig was antut. Er hat seine Wut und Verzweiflung offensichtlich zu einem guten Anteil damals bei dem Mayan abreagiert und einen weiteren guten Anteil der Verzweiflung hat er zudem überwunden durch die neue Beziehung. Insofern finde ich es nicht unrealistisch, dass er hier Gewalt nicht mit Gewalt vergelten will, sondern dass er nun endlich verstehen und nachvollziehen kann, was bei Jax vorgeht und sich sofort dafür interessiert, wie man Clay auf vernünftige Weise loswerden und gleichzeitig den Club stärken kann.
Obwohl ich gehofft hatte, dass Clay endlich mal so richtig eins auf die Fresse kriegt fand ich es dann doch so viel glaubwürdiger. Ich hatte irgendwie ganz vergessen, dass Stahl das ganze ja erst ins Rollen gebracht hat indem sie Opie als Verräter hingestellt hat.
Ich hatte das auch nicht mehr so auf dem Schirm. Jax hat das halt nie erwähnt, wenn er mit Piney oder auch Clay selber darüber gesprochen hat. Wusste Jax das überhaupt?

Tja, ich weiß nicht, Clay und Jax haben sich im Knast ja ganz gut geprügelt, dass Opie da also auch eine Prügelei mit Clay anfängt, hätte ich eh nicht gedacht. Ich war halt davon ausgegangen, dass er das tut, was Piney getan hat, aber es war halt nunmal auch klar, dass Clay nicht abgeknallt werden würde.

Für meinen Geschmack haben sie's hier super hinbekommen, dass man für Clay aufgrund seines Verhaltens gegenüber Gemma und Jax wieder Sympathie aufbringen kann. Überhaupt war die ganze Episode #2.11 m.E. ein großes Sympathieverteilen, Clay der Gemma seine Liebe beweist, Chibs wie er sich bei Gemma ausweint, Opie sowieso, Piney auch, selbst Tig bekommt etwas Sympathie ab, als er Clay bei Gemma in die richtige Richtung stupst.

Was Tara und Jax angeht, war es für mich dringend nötig, dass ihre Beziehung nochmal ein wenig Aufmerksamkeit bekommt, auch wenn die Art und Weise -wie Tara ja selber sagt- hier nicht so ganz günstig war. Auch wenn einige Skeptiker hier zu Anfang der Staffel meinten, sie wollten kein Drama bei Jax und Tara sehen, so muss ich von meiner Warte aus sagen, dass ich die Tara-Gemma-Szenen in dieser Staffel zwar absolut gelungen fand, aber richtig tolle, emotionale Jax-Tara-Szenen haben mir definitiv gefehlt. Bei allem Interesse für die Club-Geschichten haben die "Kriegen sie sich, kriegen sie sich nicht"-Szenen und auch die Baby-Szenen aus S1 bei mir die ganz große Begeisterung für SoA doch komplettiert, und in dieser Staffel fehlt mir sowas doch a bisserl.
EvilFiek

Beitrag von EvilFiek »

Ich fand das die Episode nach den letzten zwei Folgen doch etwas antiklimatisch und teilweise sogar seltsam. Was hatte es jetzt beispielsweise mit diesem riesigen Kampf mit Weston und seinen Nazis aufsich? Ich verstand den Sinn dahinter überhaupt nicht. Dieser Abschnitt der Folge war für mich auch mit Abstand der schwächste.

Gut gefallen hingegen haben mir diese ganzen Gemeinschaftsszenen wie beispielsweise Clays Ansprache die toll gezeigt haben, wie wichtig der Club im Endeffekt für seine Mitglieder ist. Auch gut, dass man, im Gegensatz zu den zwei vorherigen Episoden, darauf verzichtet hat, Prospect auf Teufel komm raus irgendwie als comic relief einzusetzen.

Btw. aber das absolute Highlight war ja wohl Kenneth Johnsons Gastauftritt. Hab mich selten mehr über einen Gaststar in einer Serie gefreut, auch wenn ich nicht wirklich verstanden habe, was er nun für ein Problem mit Tig hat.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

#2.12
EvilFiek hat geschrieben:Ich fand das die Episode nach den letzten zwei Folgen doch etwas antiklimatisch und teilweise sogar seltsam. Was hatte es jetzt beispielsweise mit diesem riesigen Kampf mit Weston und seinen Nazis aufsich?
Erinnerte schwer an "The Outsiders" Teenager, Socs gegen Greasers, keine Waffen.... fand ich auch ganz seltsam. Wollten Samcro sich erstmal richtig an den Typen abreagieren, und dann sollten die anderen Weston und co. abknallen?

Way to go, Tara! Gemmas kurze Ansage, Tara hätte sich als Jax' Ol'Lady den Respekt der Leute verdient, hat bei ihr ja flott Früchte getragen. Darin, vermute ich mal, ist bereits Stoff für die nächste Staffel angelegt.
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

philomina hat geschrieben:
EvilFiek hat geschrieben:Ich fand das die Episode nach den letzten zwei Folgen doch etwas antiklimatisch und teilweise sogar seltsam. Was hatte es jetzt beispielsweise mit diesem riesigen Kampf mit Weston und seinen Nazis aufsich?
Erinnerte schwer an "The Outsiders" Teenager, Socs gegen Greasers, keine Waffen.... fand ich auch ganz seltsam. Wollten Samcro sich erstmal richtig an den Typen abreagieren, und dann sollten die anderen Weston und co. abknallen?
Oh wow jemand der The Outsiders kennt :D Einer meiner Lieblingsfilme seit meinen Teenie-zeit.

Also ich hab das eher so verstanden, dass der Kampf nur ein blöder Vorwandt war um alle Cops aus der Stadt zu kriegen. Denn so konnten sie die Tochter von Zobelle nicht mehr beschützen, die hatte doch um Polizeischutz gebeten.
Die Folge war aber wahrlich etwas seltsam, wenn auch nicht unbedingt schlecht. Ich kann Stahl absolut nicht ab , die ist echt nicht besser als die ganzen kriminellen die sie einsperrt.

Hmm bin nicht sicher ob mir das gefällt wie Tara plötzlich drauf ist, ok die eine hatte es echt verdient aber trotzdem.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:Oh wow jemand der The Outsiders kennt :D Einer meiner Lieblingsfilme seit meinen Teenie-zeit.
Same here :D
Hmm bin nicht sicher ob mir das gefällt wie Tara plötzlich drauf ist, ok die eine hatte es echt verdient aber trotzdem.
Nee, ich find es auch nicht gut, hätte oben hinter das "Way to go, Tara!" einen :wtf: einfügen sollen. Glaub auch nicht, dass Gemma das so gemeint hatte, dass sie an ihrem Arbeitsplatz so auftreten soll.
JustinFected

EvilFiek hat geschrieben: Btw. aber das absolute Highlight war ja wohl Kenneth Johnsons Gastauftritt. Hab mich selten mehr über einen Gaststar in einer Serie gefreut, auch wenn ich nicht wirklich verstanden habe, was er nun für ein Problem mit Tig hat.
Word. Lustig, wie derart offensichtlich der eingeführt wurde, womit ich aber natürlich kein Problem habe. Ist schließlich Kenny Johnson. :D
Dachte ja am Anfang, als er nur kurz in einem Kameraschwenk gezeigt wurde, dass ich mich evtl. getäuscht habe. Ist aber glücklicherweise nicht der Fall gewesen. :)
Jetzt fehlt nur noch David Rees Snell. Der ist doch bestimmt auch frei. ;)
EvilFiek

Beitrag von EvilFiek »

Hmm, ich weiß nicht. Auf der einen Seite war das Finale schon stark und hat Schienen für die Zukunft gelegt, ohne Frage. Aber andererseits kann ich mich auch an keine Serie erinnern, die mit so vielen Logiklücken geglänzt hat. Wieso hat Zobelle so ein tolles Auto, mit dem er trotz kaputtem Reifen vor den Sons locker fliehen kann? Wieso ist eigentlich niemand zurückgeblieben um ihn dann umzubringen? Wieso ist der Ire (mit Baby im Arm) viel schneller als alle Sons? Und wieso klaut er überhaupt das Baby und tuckert jetzt sonstwohin?

Und ein paar Sachen waren einfach nicht gut umgesetzt, wie beispielsweise die Liebesgeschichte mit Zobelles Tochter und dem Sohn des Iren. Da war gar keine Chemie vorhanden und man hat die ganze Storyline nicht wirklich gut entwickelt, daher wirkte es nicht glaubwürdig, dass sie nun zu ihm nach Hause fährt.

Was mir hingegen gut gefallen hat ist die ATF-Agentin. Mit ihrer Verlogenheit erinnert sie mich so richtig an Kavanaugh aus The Shield, und das ist schon ein großes Lob. Für diese Person kann man einfach keine Sympathien mehr haben. Gleichzeitig hingegen hat man es geschafft Weston in seinem letzten Moment mit Sohn sogar schon fast ein bisschen mitleidserregend wirken zu lassen.

Schlußendlich fand ich das Ende etwas gemischt. Auf der einen Seite war es wohl für zukünftige Staffeln am Schlausten diese Flucht zu inszinieren, aber andererseits finde ich, dass seit dem Szenen mit dem Iren bei Tara soviel dafür sprach, dass Abel die Folge nicht mehr überlebt, dass am Ende die Entführung mich nicht mehr so sehr getroffen hat. Jedoch, hätte man Abel getötet, wäre in Staffel 3 wieder Rache das absolut motivierenden Motiv gewesen, während man nun eine etwas sehr seltsame Situation für die Sons erschaffen hat.
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Ich seh das Finale auch sehr gemischt, einerseits fand ichs recht spannend aber andererseits hab ich mich furchtbar aufgeregt dass sie ausgerechnet Prospect killen ... da hätte es echt bessere Kandiaten gegeben auf die ich gerne verzichten könnte.

Ich hasse diese Atf Bitch, man kann wirklich keine Sympathie für sie aufbringen, eine durch und durch widerliche Person. Nun hat sie noch einige Personen mehr auf dem Gewissen die durch ihre Intrigen gestorben sind.

Einiges war schon wirklich hart an der Grenze der Logik. Ok mit dem Wagen konnte man vielleicht noch ne weile auf der Felge fahren aber dann sicher nicht so schnell das man Motorräder abhängt ... aber gut es ist schließlich ne Action Serie da kann man das verzeihen.
Das mit dem Baby war dann schon etwas übertrieben, obwohl man vielleicht noch nachvollziehen kann dass er im Affekt einfach damit abhaut.

Gemma wäre mal lieber da geblieben, so eine Entwicklung kann sie nicht gewollt haben.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

EvilFiek hat geschrieben:Hmm, ich weiß nicht. Auf der einen Seite war das Finale schon stark und hat Schienen für die Zukunft gelegt, ohne Frage. Aber andererseits kann ich mich auch an keine Serie erinnern, die mit so vielen Logiklücken geglänzt hat. Wieso hat Zobelle so ein tolles Auto, mit dem er trotz kaputtem Reifen vor den Sons locker fliehen kann? Wieso ist eigentlich niemand zurückgeblieben um ihn dann umzubringen? Wieso ist der Ire (mit Baby im Arm) viel schneller als alle Sons? Und wieso klaut er überhaupt das Baby und tuckert jetzt sonstwohin?
Das kann ich alles so unterschreiben. Dass sie Zobel auf der Straße bei DEM Manöver haben entwischen lassen, war absolut daneben. Dass sie ihn nicht aus der Imbissbude rausholen konnten, ebenso. Dass nicht zumindest Tig dablieb, um sich mit Zobel zu beschäftigen, auch total unlogisch.
Gleichzeitig hingegen hat man es geschafft Weston in seinem letzten Moment mit Sohn sogar schon fast ein bisschen mitleidserregend wirken zu lassen.
Yep, klitzekleiner Moment, absolut überzeugend. Mitleid pur bei mir!
Schlußendlich fand ich das Ende etwas gemischt. Auf der einen Seite war es wohl für zukünftige Staffeln am Schlausten diese Flucht zu inszinieren,
Yep, und leider erscheint es mir, als hätten sie das Finale ausschließlich so konzipiert, dass der Sender ganz ganze schnell nach einer weiteren Staffel verlangt. Keine Ahnung, ob es eh schon feststand, wenn ja, dann wurde das Finale so konzipiert, damit alle Zuschauer auch nächstes mal wieder einschalten. Finde ich sehr schade, im Finale S1 war das nicht so offensichtlich darauf zugeschnitten.

Ich hab WIRKLICH gehofft, dass sie das Baby noch zurückholen können. Nicht nur wegen Jax und Tara, sondern weil ich diese Storyline wirklich nicht in die nächste Staffel mit rüberziehen möchte.
während man nun eine etwas sehr seltsame Situation für die Sons erschaffen hat.
Oh ja, seltsam in jedem Fall!

Ich fand die Staffel in weiten Teilen gut. Die beiden letzten Folgen dann leider nicht mehr so wirklich. Ich hatte wirklich gehofft, die Storylines werden abgeschlossen, so dass man für die nächste Staffel mit der Umsetzung des Buches von John Teller hätte rechnen können. Jax und Opie vs. Clay, aber auf eine weniger rachevolle Weise. So haben wir für die nächste Staffel wieder nur Rache, oder? Bzw. erstmal die Suche nach Abel.

Was ich ja eh nicht verstehen kann, ist, dass die Jungs da alle am Wasser stehen und Jax beim Zusammenbrechen zuschauen, während sie doch alle Mechaniker sind, und eigentlich eines der anderen Boote kurzschließen können müssten, oder?!

Die ganz große Begeisterung der ersten Staffel ist das jetzt nach dem Ende der zweiten Staffel leider nicht mehr. Dabei sind mir Logiklöcher allerdings noch relativ egal. Neben der ganzen Action kam für mich Zwischenmenschliches, was in S1 einfach großartig war, diesmal definitiv zu kurz.
JustinFected

Haha, typisch SoA! Man versaut Episoden mit sicherlich tollen Elementen durch dermaßen unnötige Logiklöcher, dramaturgische Abkürzer und uninteressante/vorhersehbare Nebenstories. :D

Ich musste mal wieder herzlich lachen, kommt bei SoA mitlerweile ja öfter vor. Auf die Logiklöcher eingehen möchte ich gar nicht, das meiste wurde ja ohnehin schon gesagt (+ Blumen kaufende Nazibarbie, + ATF bitch, die erst mal drauf wartet, dass Nazibarbie erschossen wird, + öhm, KÜSTENWACHE???, + Zobelle, der als Fed-geschützt galt und plötzlich so ohne weiteres von SAMCRO hätte gekillt werden können usw. usf.).

Wenigstens die Todesszene von Weston war toll inszeniert. Und irgendwie schon sehr schade, dass er weg ist, insbesondere als die Kamera mehrmals über Rollins' BF-Nackentattoo geschwenkt ist oder im Tattoo-Shop die beiden BF-Tattoos auf dem Arm gezeigt hat. ;-(
Wobei's ja eigentlich schon wieder damit weitergeht, dass es saudämlich war, dass er sich mal so eben ein Tattoo stechen lässt, wenn er weiß, dass er in akuter Gefahr ist (trotz Polizistin, die aber ganz offensichtlich da nur zur Zierde war). Aber ist ja in Ordnung, Kurt Sutter, man malt ja nicht umsonst das "I kill Niggers" Tattoo auf die Brust. Das muss natürlich auch irgendwie gezeigt werden, schon klar.

Zumindest werde ich jetzt nicht mehr gezwungen weiterzuschauen, da Rollins nicht mehr da ist, hat ja auch was. ;)
Aber schade um den Charakter Weston. Das war mit Sicherheit noch einer der interessantesten der gesamten Staffel.

Ach ja, kein Kenny Johnson diesmal, nachdem der vergangene Woche so dermaßen penetrant eingeführt wurde. War's das schon wieder?

Wie kann man Taras Charakter eigentlich für S3 noch eher an die Wand fahren? Richtig, durch Schuldgefühle wegen Mini. Das wird gaaaanz toll werden. :roll:

S3 wird dann wohl - wenn überhaupt - am Stück geschaut. Sich die verpassten Chancen Woche für Woche mit anzusehen ist ja schon fast masochistisch.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Fand die gesamte Staffel ja nicht mehr so toll, aber auch nicht so schlecht, als das ich daran gedacht hätte sie abzusetzem... Dass man nun Prospect getötet hat, finde ich richtig blöd, hätte lieber ne ordentliche Storyline für ihn gesehen. Ähnlich erging es mir bei einigen anderen Charakteren, die man im Finale getötet hat, aber nun ja, ein paar Leute muss man ja immer vor die Hunde gehen lassen.

Wenn es in der dritten Staffel um die Suche nach Abel geht, werde ich auch nur noch am Stück gucken, denn darauf habe ich absolut keine Lust. Einzig Hales Entwicklung fand ich ganz nett, auch wenn es schon vorher klar war, dass er (immer mehr) auf SAMCROs Seite steht und er den Stress eh nur aus Charming raushaben will - die Szene mit Tara fand ich dann jedoch überflüssig und hoffe das war nicht Andeutung eines Love-Triangles und die beiden sich nun extrem annähern, da Jax auf der Suche nach seinem Sohn ist.

Dass Alan Arkin überlebt hat, finde ich nur dann gut, wenn er in der nächsten Staffel wieder dabei sein wird, ebenso wie Stahl, die zwar ätzend ist, aber wenigstens mal ein bissl Schwung in die ganze Sache bringt.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:die Szene mit Tara fand ich dann jedoch überflüssig und hoffe das war nicht Andeutung eines Love-Triangles und die beiden sich nun extrem annähern, da Jax auf der Suche nach seinem Sohn ist.
Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Meinst du, weil er tröstend seine Hand auf ihr Knie legte? Glaub nicht, dass das was zu bedeuten hat. Würden beide IMHO nicht in Erwägung ziehen.
Phalanxxx hat geschrieben:insbesondere als die Kamera mehrmals über Rollins' BF-Nackentattoo geschwenkt ist
Was war das denn da im Nacken? Ich konnte nur einen Kasten erkennen.
JustinFected

[...]
Zuletzt geändert von JustinFected am 02.08.2011, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Phalanxxx hat geschrieben:Das ist das Logo seiner ehemaligen Band "Black Flag" (das er auch zweimal auf seinem linken Arm hat; Nina übrigens einmal).
Und das sind dann mehr oder weniger auch die einzigen echten Tattoos?

Hat Kurt Sutter eigentlich auch im RL was an einem Auge? Seine Szene fand ich übrigens im Finale überflüssig.

Hierzu noch:
Einzig Hales Entwicklung fand ich ganz nett, auch wenn es schon vorher klar war, dass er (immer mehr) auf SAMCROs Seite steht
Ich fand, es wirkte ein bißchen, als würde Hale immer mehr zu Unser und Jax immer mehr zu Clay. Wie Jax' Weston hingerichtet hat, haben wir so von ihm noch nicht gesehen, oder? Hätte ich auch nicht haben müssen.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“