NCIS

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

awe_p

Re: NCIS

Beitrag von awe_p »

Dana hat geschrieben:
awe_p hat geschrieben:online!online! online!

Ich schaus jetzt :)

So es ist endgültig und es ist :

......Jenny!
Schade grad tuts mir leid.
Und erzähl mal. Um was gings denn genau und wie ist sie überhaupt gestorben? Mir tut es auch leid aber lieber sie als die anderen, obwohl ich auf Palmer auch verzichten hätte können. ;)

s.o. ;) schrecklich auf jeden falll mal nen richtiger cliffhanger
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Dana hat geschrieben:Und erzähl mal. Um was gings denn genau und wie ist sie überhaupt gestorben? Mir tut es auch leid aber lieber sie als die anderen, obwohl ich auf Palmer auch verzichten hätte können. ;)
Also Jenny war auf der Beerdigung von einem früheren Partner, der angeblich an einem Herzinfarkt gestorben ist, da taucht ein Mann auf, der nach einem Typen mit einem bestimmten Namen fragt, dieser Name war das Passwort von einer früheren Mission wenn sie aufgeflogen sind. Naja, sie ist auf jeden Fall alarmiert und versucht rauszufinden was mit dem Toten wirklich passiert ist um sich und Gibbs zu schützen (der war damals auch mit von der Partie). Letzten Endes gerät sie ins Kreuzfeuer und wird dabei erschossen (aber nicht ohne alle vier Angreifer mit sich zu nehmen). Das ist so im Groben und Ganzen glaube ich die Zusammenfassung.

Das Ende ist aber wirklich ein fieser Cliffhanger!
Ich hoffe ja, dass Gibbs es irgendwie schafft das Team zu behalten! Mich wundert ja, dass er Abby und Ducky nicht auch woanders hin versetzt hat...
Dana

Beitrag von Dana »

Danke Inka für die kurze Zusammenfassung.
Hoffentlich zeigen die die restlichen Epis auch bald in Deutschland. :roll:
awe_p

Beitrag von awe_p »

sweety0186 hat geschrieben:[ Letzten Endes gerät sie ins Kreuzfeuer und wird dabei erschossen (aber nicht ohne alle vier Angreifer mit sich zu nehmen). Das ist so im Groben und Ganzen glaube ich die Zusammenfassung.

Das Ende ist aber wirklich ein fieser Cliffhanger!
Ich hoffe ja, dass Gibbs es irgendwie schafft das Team zu behalten! Mich wundert ja, dass er Abby und Ducky nicht auch woanders hin versetzt hat...

Das mit den 4 Leuten dacht ich auch ist aber ne reife Leistung wo das doch alles killer waren ;) Musste Franz nur noch einmal rumgehen und ihnen den Headshot geben. Die ist da bestimmt wie bei Kill Bill rumgesprungen :D:D

Na ja die gehören ja nur indirekt zum Team dazu, da gibts bestimmt noch andere Teams für die die arbeiten obwohl man ja echt manchmal das gefühl hat das wär das gazne ncis ;) Aber bei solchen Cliffhangern muss immer die ganze zeit im inet suchen bis ich mir sicher bin das alles gut wird :)

Lg

edit:
alles gut :) was gefunden:

6.01: A Marine gets in a brawl inside a bar. When the bouncers kick him out, he finds two Marine buddies barely breathing between the trash cans. One doesn't survive and the team is called in to investigate. Gibbs goes back to his home town, where we meet his father. Tony, Abby, Ziva and McGee also appear.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Auf Gibbs' Vater bin ich ja schon gespannt!
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

ich auch....wie al der wohl ist? 80?
LS

Beitrag von LS »

Voll schlimm das schon wider jemand aus dem Team gestorben ist. Mochte Jenny als Chef. Der neue ist doof :down: Bin gespannt wie es mit dem Team weiter geht.
# Hashtag
S30480

Beitrag von S30480 »

So viele ungeklärte Fragen also..
weiß jemand warum Lauren Holly ausgestiegen ist?
BIn ich mal gespannt.. aber vor Herbst werden die restlichen Folgen bestimmt nicht ausgestrahlt werden..
Cold_Case94

Beitrag von Cold_Case94 »

meine freundin is schon voll am heulen das Lauren Holly gegangen ist . das ist ihre lieblingsschauspielerin!!!!naja sie war wirklich gut aber ich finde(fand) von allen Sasha Alexander am besten
Kate we Miss you!!!!
Bye
Cols_Case94
Ele

Beitrag von Ele »

S30480 hat geschrieben:So viele ungeklärte Fragen also..
weiß jemand warum Lauren Holly ausgestiegen ist?
Man munkelt, es hätte Spannungen mit Mark Harmon gegeben, aber ich glaube eigentlich nicht, dass das der Grund ist.

Ich persönlich fand das Staffelfinale toll, ein spannender und würdiger Abschied von Lauren Holly, ich mochte ihre Rolle nur rückte sie leider immer mehr in den Hintergrund. Vielleicht war das der Grund, weshalb Lauren Holly gehn wollte. Wie auch immer, ich bin gespannt wie es nächste Staffel weiter geht. Kam mir irgendwie vor wie beim House Finale in der letzten Staffel, nun hoffe ich, dass sie das Thema besser behandeln als bei House.
awe_p

Beitrag von awe_p »

Ele hat geschrieben:
Ich persönlich fand das Staffelfinale toll, ein spannender und würdiger Abschied von Lauren Holly, ich mochte ihre Rolle nur rückte sie leider immer mehr in den Hintergrund. Vielleicht war das der Grund, weshalb Lauren Holly gehn wollte. Wie auch immer, ich bin gespannt wie es nächste Staffel weiter geht. Kam mir irgendwie vor wie beim House Finale in der letzten Staffel, nun hoffe ich, dass sie das Thema besser behandeln als bei House.

Hab auch irgendwo gehört das es wegen der wenigen Screentime war.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

NCIS: Rocky Carroll ab Herbst neu im Team
mehr...
Der Schauspieler, der schon in den letzten Episoden zu sehen war, spielt den neuen Direkor des NCIS.
R. Carrol und M. Harmon (Gibbs) sind übrigends alte Bekannte aus "Chicago Hope" - Zeiten....

Ich mag ihn jetzt nicht so, also das was ich bisher von ihm gesehen habe....da vermisst man Jenny doch schon nen bisschen :D
awe_p

Beitrag von awe_p »

Wo du recht hast hast du recht. der will bestimmt neue seiten aufziehen, :roll: ich bin ja so gespannt.

Lg
ladybird

Beitrag von ladybird »

Now that we know which character was killed on NCIS, why did Lauren Holly leave? Was it her decision, [exec producer] Shane Brennan's decision, or mutual? — Andrea
Mitovich: Brennan tells TV Guide that the death was long in the planning and done primarily for storyline reasons. Holly had not asked to leave.

Quelle
Und ich dachte, sie wollte gehen. So kann man sich irren.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Hab grad das hier
über Gibbs neues Team gefunden.
awe_p

Beitrag von awe_p »

Kizmin hat geschrieben:Hab grad das hier
über Gibbs neues Team gefunden.

wenn die jetzt wirklich so stumpf ersetzt werden und dann auch ncoh so stumpf und zwar noch im plot kommen wie bei house find ich das mal richtig bescheiden. ich denke zwar nicht das ziva tony und mcgee wirklich ersetzt werden sondern das nach ein zwie folgen wieder alles beim alten ist aber wenn es nicht so wäre würde ich ncis wohl nicht weiter schauen (solche rollen ersetzungen in maße sind für mic hnämlich reiner qualitätsverlust siehe ER)

Lg
LS

Beitrag von LS »

Das wäre echt doof wenn Tony, Ziva und McGee nicht mehr dabei wären
# Hashtag
evenstar

Beitrag von evenstar »

The Team is back :D

Jetzt muss nur noch Tony wiederkommen und ich denke, dass es einen großen Showdown geben wird. Immerhin ist Lee ja noch im Spiel mitsamt Komplizen.
Die schönsten Szenen waren aber immer noch die, vom alten Team. Das Neue war ein billiger Abklatsch.
Das Telefonat von Tony/McGee/Gibbs war einfach genial ^_^ "I love you, Dad"
Ele

Beitrag von Ele »

Ich fand die Folge toll, und mit den Einschaltquoten dürfte die Storyarc als voller Erfolg gewertet werden. :D Ich hätte nur das Team nicht schon nach dieser Folge wieder zurückgebracht, 3-4 Folgen wären optimal gewesen.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Könnte man bitte einem unfreiwilligen Nicht-Englisch-Seher erzählen, wie das alte Team zurückgekommen ist?
Danke schon mal! :)
Antworten

Zurück zu „Spoiler“