NCIS
Moderator: Freckles*
Re: NCIS
Dana hat geschrieben:Und erzähl mal. Um was gings denn genau und wie ist sie überhaupt gestorben? Mir tut es auch leid aber lieber sie als die anderen, obwohl ich auf Palmer auch verzichten hätte können.awe_p hat geschrieben:online!online! online!
Ich schaus jetzt
So es ist endgültig und es ist :
......Jenny!
Schade grad tuts mir leid.
s.o.

Also Jenny war auf der Beerdigung von einem früheren Partner, der angeblich an einem Herzinfarkt gestorben ist, da taucht ein Mann auf, der nach einem Typen mit einem bestimmten Namen fragt, dieser Name war das Passwort von einer früheren Mission wenn sie aufgeflogen sind. Naja, sie ist auf jeden Fall alarmiert und versucht rauszufinden was mit dem Toten wirklich passiert ist um sich und Gibbs zu schützen (der war damals auch mit von der Partie). Letzten Endes gerät sie ins Kreuzfeuer und wird dabei erschossen (aber nicht ohne alle vier Angreifer mit sich zu nehmen). Das ist so im Groben und Ganzen glaube ich die Zusammenfassung.Dana hat geschrieben:Und erzähl mal. Um was gings denn genau und wie ist sie überhaupt gestorben? Mir tut es auch leid aber lieber sie als die anderen, obwohl ich auf Palmer auch verzichten hätte können.
Das Ende ist aber wirklich ein fieser Cliffhanger!
Ich hoffe ja, dass Gibbs es irgendwie schafft das Team zu behalten! Mich wundert ja, dass er Abby und Ducky nicht auch woanders hin versetzt hat...
sweety0186 hat geschrieben:[ Letzten Endes gerät sie ins Kreuzfeuer und wird dabei erschossen (aber nicht ohne alle vier Angreifer mit sich zu nehmen). Das ist so im Groben und Ganzen glaube ich die Zusammenfassung.
Das Ende ist aber wirklich ein fieser Cliffhanger!
Ich hoffe ja, dass Gibbs es irgendwie schafft das Team zu behalten! Mich wundert ja, dass er Abby und Ducky nicht auch woanders hin versetzt hat...
Das mit den 4 Leuten dacht ich auch ist aber ne reife Leistung wo das doch alles killer waren

Na ja die gehören ja nur indirekt zum Team dazu, da gibts bestimmt noch andere Teams für die die arbeiten obwohl man ja echt manchmal das gefühl hat das wär das gazne ncis

Lg
edit:
alles gut

6.01: A Marine gets in a brawl inside a bar. When the bouncers kick him out, he finds two Marine buddies barely breathing between the trash cans. One doesn't survive and the team is called in to investigate. Gibbs goes back to his home town, where we meet his father. Tony, Abby, Ziva and McGee also appear.
Man munkelt, es hätte Spannungen mit Mark Harmon gegeben, aber ich glaube eigentlich nicht, dass das der Grund ist.S30480 hat geschrieben:So viele ungeklärte Fragen also..
weiß jemand warum Lauren Holly ausgestiegen ist?
Ich persönlich fand das Staffelfinale toll, ein spannender und würdiger Abschied von Lauren Holly, ich mochte ihre Rolle nur rückte sie leider immer mehr in den Hintergrund. Vielleicht war das der Grund, weshalb Lauren Holly gehn wollte. Wie auch immer, ich bin gespannt wie es nächste Staffel weiter geht. Kam mir irgendwie vor wie beim House Finale in der letzten Staffel, nun hoffe ich, dass sie das Thema besser behandeln als bei House.
Ele hat geschrieben:
Ich persönlich fand das Staffelfinale toll, ein spannender und würdiger Abschied von Lauren Holly, ich mochte ihre Rolle nur rückte sie leider immer mehr in den Hintergrund. Vielleicht war das der Grund, weshalb Lauren Holly gehn wollte. Wie auch immer, ich bin gespannt wie es nächste Staffel weiter geht. Kam mir irgendwie vor wie beim House Finale in der letzten Staffel, nun hoffe ich, dass sie das Thema besser behandeln als bei House.
Hab auch irgendwo gehört das es wegen der wenigen Screentime war.
NCIS: Rocky Carroll ab Herbst neu im Team
mehr...
Der Schauspieler, der schon in den letzten Episoden zu sehen war, spielt den neuen Direkor des NCIS.
R. Carrol und M. Harmon (Gibbs) sind übrigends alte Bekannte aus "Chicago Hope" - Zeiten....
Ich mag ihn jetzt nicht so, also das was ich bisher von ihm gesehen habe....da vermisst man Jenny doch schon nen bisschen
mehr...
Der Schauspieler, der schon in den letzten Episoden zu sehen war, spielt den neuen Direkor des NCIS.
R. Carrol und M. Harmon (Gibbs) sind übrigends alte Bekannte aus "Chicago Hope" - Zeiten....
Ich mag ihn jetzt nicht so, also das was ich bisher von ihm gesehen habe....da vermisst man Jenny doch schon nen bisschen

Und ich dachte, sie wollte gehen. So kann man sich irren.Now that we know which character was killed on NCIS, why did Lauren Holly leave? Was it her decision, [exec producer] Shane Brennan's decision, or mutual? — Andrea
Mitovich: Brennan tells TV Guide that the death was long in the planning and done primarily for storyline reasons. Holly had not asked to leave.
Quelle

If you work hard, good things will happen.
Kizmin hat geschrieben:Hab grad das hier
über Gibbs neues Team gefunden.
wenn die jetzt wirklich so stumpf ersetzt werden und dann auch ncoh so stumpf und zwar noch im plot kommen wie bei house find ich das mal richtig bescheiden. ich denke zwar nicht das ziva tony und mcgee wirklich ersetzt werden sondern das nach ein zwie folgen wieder alles beim alten ist aber wenn es nicht so wäre würde ich ncis wohl nicht weiter schauen (solche rollen ersetzungen in maße sind für mic hnämlich reiner qualitätsverlust siehe ER)
Lg
The Team is back 
Jetzt muss nur noch Tony wiederkommen und ich denke, dass es einen großen Showdown geben wird. Immerhin ist Lee ja noch im Spiel mitsamt Komplizen.
Die schönsten Szenen waren aber immer noch die, vom alten Team. Das Neue war ein billiger Abklatsch.
Das Telefonat von Tony/McGee/Gibbs war einfach genial
"I love you, Dad"

Jetzt muss nur noch Tony wiederkommen und ich denke, dass es einen großen Showdown geben wird. Immerhin ist Lee ja noch im Spiel mitsamt Komplizen.
Die schönsten Szenen waren aber immer noch die, vom alten Team. Das Neue war ein billiger Abklatsch.
Das Telefonat von Tony/McGee/Gibbs war einfach genial