Emergency Room - Spoilers
Moderator: Freckles*
- philomina
- Administrator
hat schon jemand die 1. folge der 13. staffel gesehen? WAHNSINN! klar, total emotional, das war ja zu erwarten, und ich hab ständig fast geweint!
wegen abby, wegen luca, wegen sam, sogar wegen jerry... freud und leid wechselte sich ab...
großartige staffelpremiere!
ABER der vorspann ist geändert?!?! :<> der song ist ausgetauscht. wieso bloß?

hat schon jemand die 1. folge der 13. staffel gesehen? WAHNSINN! klar, total emotional, das war ja zu erwarten, und ich hab ständig fast geweint!
wegen abby, wegen luca, wegen sam, sogar wegen jerry... freud und leid wechselte sich ab...
großartige staffelpremiere!
ABER der vorspann ist geändert?!?! :<> der song ist ausgetauscht. wieso bloß?
- jp2
:<> WAS ? ? Das geht doch gar nicht, bei so einem Klassikerphilomina hat geschrieben: ABER der vorspann ist geändert?!?! :<> der song ist ausgetauscht. wieso bloß?

Ja, wie "geändert"? Komplett neu? oder leicht abgewandelt? Ein ganz neuer Song? omg, da bin ich ja mal gespannt!
₪ Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will. ₪
(Ally McBeal)
____
http://serien-film-junkie.blog.de
(Ally McBeal)
____
http://serien-film-junkie.blog.de
Okay jetzt hab ich die Folge auch gesehen :<>
Was für ne geile Serie
Ich hab so geheult, als Luka Abby das Handy mit dem Video gegeben hat
Das war so süss. Und die sind einfach ein Traumpaar.
Das Ende fand ich ganz schön erschreckend, ich meine verstehen kann ich Sam schon aber ihn gleich mit 3 Schüssen zu töten
Mal sehen wie sie das erklären wollen.
Gott, bin noch ganz ausser Atem ...
Meinst du den Vorspann ?
Denn das ist kein richtiger Vorspann ... das war nur, damit sie mehr Sendezeit haben
Machen die bei GA auch ...
Was für ne geile Serie

Ich hab so geheult, als Luka Abby das Handy mit dem Video gegeben hat

Das Ende fand ich ganz schön erschreckend, ich meine verstehen kann ich Sam schon aber ihn gleich mit 3 Schüssen zu töten

Gott, bin noch ganz ausser Atem ...
Meinst du den Vorspann ?
Denn das ist kein richtiger Vorspann ... das war nur, damit sie mehr Sendezeit haben

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
- philomina
- Administrator
hey reiko-fan, nach den 4400 treffen wir uns jetzt hierReiko-Fan hat geschrieben:Ich hab so geheult, als Luka Abby das Handy mit dem Video gegeben hat Das war so süss. Und die sind einfach ein Traumpaar.

oh ja, in der szene hab ich wieder feuchte augen bekommen! ...und auch wieder als luca im bad seiner verzweiflung luft gemacht hat. dass abby kein weiteres baby bekommen kann, schmerzt ihn sicherlich am meisten für sie.
bin gespannt (weil nicht verspoilertDas Ende fand ich ganz schön erschreckend, ich meine verstehen kann ich Sam schon aber ihn gleich mit 3 Schüssen zu tötenMal sehen wie sie das erklären wollen.

so ging es mir auch!Gott, bin noch ganz ausser Atem ...
hab mir das jetzt nicht angeschaut, aber wir werden dasselbe meinen. da wär ich ja beruhigt, wenn sie das nur in der premiere geändert hätten, um mehr sendezeit zu haben, aber warum dann nicht wenigstens das thema des üblichen songs?Meinst du den Vorspann ?
Ich glaube wir werden in der 2. Folge wieder den üblichen Vorspann oder einen neu erstellten mit üblicher Titelmelodie sehen.philomina hat geschrieben: hab mir das jetzt nicht angeschaut, aber wir werden dasselbe meinen. da wär ich ja beruhigt, wenn sie das nur in der premiere geändert hätten, um mehr sendezeit zu haben, aber warum dann nicht wenigstens das thema des üblichen songs?
Das haben die nur gemacht, weil die letzte und erste Folge eigentlich eine Doppelfolge sind. Um das mehr zu unterstreichen, bekam diese nicht den üblichen langen Vorspann.
Die erste Folge war schon extraklasse.
Yup, ich bin überallphilomina hat geschrieben:hey reiko-fan, nach den 4400 treffen wir uns jetzt hier
oh ja, in der szene hab ich wieder feuchte augen bekommen! ...und auch wieder als luca im bad seiner verzweiflung luft gemacht hat. dass abby kein weiteres baby bekommen kann, schmerzt ihn sicherlich am meisten für sie.

Armer Luka, aber ich glaube nicht so sehr, dass er jetzt vorallem so drauf war, weil Abby ihm kein Kind mehr schenken kann. Ich denke, es war einfach die Situation, der kleine Joe ist total krank. klar, spielt die Histerektomie da auch mit rein aber ich glaube er ist einfach so fertig weil er nichts hätte machen können.

Stimmt auch wieder. Ich hab in der Preview nur gesehen, dass irgendjemand zu Sam sagte, sie solle auf "selfdefense" plädieren.bin gespannt (weil nicht verspoilert), ob sie ihn wirklich getötet hat mit den schüssen. ich könnte mir auch vorstellen, dass sie ihn "nur unschädlich" machen wollte?!

Ja genau, und so anders war der Vorspann ja auch nicht, der hatte ja noch Elemente von Thema drinDas haben die nur gemacht, weil die letzte und erste Folge eigentlich eine Doppelfolge sind. Um das mehr zu unterstreichen, bekam diese nicht den üblichen langen Vorspann.

- philomina
- Administrator
klar, die ungerechtigkeit der gesamtsituation ist natürlich die ursache für seinen ausbruch, das denke ich auch. ich meinte jetzt bloß in bezug auf "traumpaar", dass er bei der verzweiflung über kein weiteres kind, mehr an sie als an sich denkt. ...als er mit sam zusammen war, haben wir ja gesehen, dass er unbedingt selbst kinder haben wollte.Reiko-Fan hat geschrieben:Armer Luka, aber ich glaube nicht so sehr, dass er jetzt vorallem so drauf war, weil Abby ihm kein Kind mehr schenken kann. Ich denke, es war einfach die Situation, der kleine Joe ist total krank. klar, spielt die Histerektomie da auch mit rein aber ich glaube er ist einfach so fertig weil er nichts hätte machen können.
Ich fand es so überraschend, dass Abby so fertig war. Ich meine anfangs war sie sich ja nicht mal sicher ob sie das Kind überhaupt haben wollte.philomina hat geschrieben:klar, die ungerechtigkeit der gesamtsituation ist natürlich die ursache für seinen ausbruch, das denke ich auch. ich meinte jetzt bloß in bezug auf "traumpaar", dass er bei der verzweiflung über kein weiteres kind, mehr an sie als an sich denkt. ...als er mit sam zusammen war, haben wir ja gesehen, dass er unbedingt selbst kinder haben wollte.
Aber ist schon erstaunlich wie sehr einen so was verändert.

Ich find es auch schade, die beiden mit ner Großfamilie wäre sicher toll geworden.
Aber ich versteh schon was du meinst

- philomina
- Administrator
ich finde, abby ist ein sehr authentischer charakter. sie braucht immer ihre zeit, um sich an veränderungen zu gewöhnen und ihre entscheidungen zu treffen. das finde ich erfrischend für eine amerik. serie, meistens wird ja nicht gezeigt, wie sehr die charaktere um ihre entschweidungen ringen. daher fand ich es auch schön, wie die scwangerschaft abby auf das kind vorbereitete und nun wollte sie mit haut und haaren mutter werden. da fand ich's nicht überraschend, dass sie wegen der diagnose so fertig war.Reiko-Fan hat geschrieben:Ich fand es so überraschend, dass Abby so fertig war. Ich meine anfangs war sie sich ja nicht mal sicher ob sie das Kind überhaupt haben wollte.
Aber ist schon erstaunlich wie sehr einen so was verändert.![]()
Man war diese Bettszene süss

Also, ich habe mir gerade den Trailer auf youtube angesehen und so spannend und emotional die Geschichte um Luka und Abby zu sein scheint (ich bin eigentlich nicht verspoilert, aber manchmal kann ich nicht wiederstehen
), fand ich es gut, Neela zu sehen. Aber mit John Stamos (wie heisst er in der Serie nochmal?) ?
Sie umarmen sich? Ich wünsche mir Neela mit Ray...

Ja, stimmt. Neela wäre ein sehr guter Chirurg. Das kann sie besser als in der Notaufnahmephilomina hat geschrieben:neela hatte auch einen sehr guten einsatz! sie rettet quasi jerry das leben. ich schätze, damit ist ihr weg in die chirurgie vorbestimmtlinn hat geschrieben:fand ich es gut, Neela zu sehen.

auch wenn sie chirurgin wird wird sie oft zu sehen sein.vickilie hat geschrieben:Wie habt ihr die erste Folge gesehen *beneidein tut*...
Neela darf nie Chirurgin werden ! Ich will dass sie in der Notaufnahme bleibt, ich hab sie total gerne...wer ist eigentlich euer lieblingscharakter ?
peter benton und elizabeth corday waren ja auch chirurgen und hauptcharaktere. aber ch bin auch dafür, dass neela in der notaufnahme bleibt und dubenko hauptcharakter wird. hab den sehr gerne.
mein liebling ist abby, ganz früher mal susan, aber jetzt ist es abby und bei den männern carter und er wird es immer bleiben und ich werde auch, egal was kommt, immer ein carbyherz haben.
puuh heftige folge!
arme abby, armer luka (ich liebe luka) aber am heftigsten fand ich sams sl.
ich hätte nicht gedacht das sie schiesst, schon gar nicht wo er da noch schlafend/betrunken am boden liegt.
heftig.
wer sie sehen möchte kann das übrigens ganz leicht über you tube machen, wenn ihr euch beeilt.
einfach er und bloodline eingeben.
die qualität ist nicht berauschend, aber wen scherts.
arme abby, armer luka (ich liebe luka) aber am heftigsten fand ich sams sl.
ich hätte nicht gedacht das sie schiesst, schon gar nicht wo er da noch schlafend/betrunken am boden liegt.
heftig.
wer sie sehen möchte kann das übrigens ganz leicht über you tube machen, wenn ihr euch beeilt.
einfach er und bloodline eingeben.
die qualität ist nicht berauschend, aber wen scherts.