Revenge [ABC]
Moderator: Freckles*
Re: Revenge [ABC]
Was die Ausrede war hab ich nicht mal mitbekommen, da Emily nur an der Lippe was hatte war eigentlich jeder Grund plausibel. Die Trennung ging schnell, wobei es den Kuss gab, da hatte sich das alles erledigt und Daniel's Einstellung Pro-Graysons war für Emily nicht akzeptabel, somit kurz und knackig, passt schon. Hoffe aber jetzt nicht Ashley und Daniel fangen was an, auch so ein Charakter der als Emily Freundin und Partyplanerin begann, mal kurz eigene Ambitionen hatte, aber dann eigentlich keinen Zweck mehr hatte, in Sachen Charakterarbeit ist Revenge halt nicht wirklich gut, ist halt primär storydriven.
- coupleleyton
ich hab das finale gesehen und ich war wirklich überrascht was da alles passiert ist 
also ist victoria echt tot??? -> der weißhaarige mann ist ja anscheinend an dem absturz beteiligt (sah man ja am flugzeug herum schleichen)
declan und diese jamie fand ich schon gut zusammen aber das charlott da echt so einen kurs fährt ist voll auf highscool-eifersüchtige ex-freundin (<- muss auch sagen würde sie den selbstmordversuch nicht überleben wär es mir egal, weil ich sie nicht wirklich gut leiden konnte - sie hat mich wirklich genervt)
jack und emily --> das fand ich echt traurig das emily ihm nicht alles sagen konnte weil dann die falsche amanda gekommen ist (glaube nicht, dass das baby von j. ist - glaube sie wird das baby verlieren- vorgetäuscht ist es bstimmt nicht (ala terri shuster aus glee in stf1)) -> sehr schade. ich dachte echt jz sagt emily jack die wahrheit über sich usw aber dann kam die amanda rein
hmm was war noch?
achja die trennung von daniel&emily: nun ich dachte mir iwie schon das die vielleicht echt die verlobung auflösen bzw das die hochzeit nicht stattfindet- allein deswegen wenn man mal denkt wie emilys meinung/laune bei der hochzeitsvorbereitungssache in 1x21 war
dashley (ashley/daniel) als paar? --> könnt ich mir nicht vorstellen. ich weiß auch nicht ob vicky ashley als freundin akzetptiern würde
eine frage hab ich aber noch:
wieso hatte das haus von emily lauter weiße tücher über die möbel??
es ist immer noch winter in den hamptons?
ich kann mich gar nicht mehr an den sommer erinnern (sowie er am anfang von stf1 war) - wie lang ist den noch dieser kälteeinbruch bei denen?

also ist victoria echt tot??? -> der weißhaarige mann ist ja anscheinend an dem absturz beteiligt (sah man ja am flugzeug herum schleichen)
declan und diese jamie fand ich schon gut zusammen aber das charlott da echt so einen kurs fährt ist voll auf highscool-eifersüchtige ex-freundin (<- muss auch sagen würde sie den selbstmordversuch nicht überleben wär es mir egal, weil ich sie nicht wirklich gut leiden konnte - sie hat mich wirklich genervt)
jack und emily --> das fand ich echt traurig das emily ihm nicht alles sagen konnte weil dann die falsche amanda gekommen ist (glaube nicht, dass das baby von j. ist - glaube sie wird das baby verlieren- vorgetäuscht ist es bstimmt nicht (ala terri shuster aus glee in stf1)) -> sehr schade. ich dachte echt jz sagt emily jack die wahrheit über sich usw aber dann kam die amanda rein

hmm was war noch?
achja die trennung von daniel&emily: nun ich dachte mir iwie schon das die vielleicht echt die verlobung auflösen bzw das die hochzeit nicht stattfindet- allein deswegen wenn man mal denkt wie emilys meinung/laune bei der hochzeitsvorbereitungssache in 1x21 war

dashley (ashley/daniel) als paar? --> könnt ich mir nicht vorstellen. ich weiß auch nicht ob vicky ashley als freundin akzetptiern würde

eine frage hab ich aber noch:
wieso hatte das haus von emily lauter weiße tücher über die möbel??

es ist immer noch winter in den hamptons?
ich kann mich gar nicht mehr an den sommer erinnern (sowie er am anfang von stf1 war) - wie lang ist den noch dieser kälteeinbruch bei denen?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Victoria Ashley nicht akzeptieren würde!coupleleyton hat geschrieben:dashley (ashley/daniel) als paar? --> könnt ich mir nicht vorstellen. ich weiß auch nicht ob vicky ashley als freundin akzetptiern würde![]()
Family is not an important thing. It's everything.
- coupleleyton
ja das denke ich mir auch!Celinaaa hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass Victoria Ashley nicht akzeptieren würde!coupleleyton hat geschrieben:dashley (ashley/daniel) als paar? --> könnt ich mir nicht vorstellen. ich weiß auch nicht ob vicky ashley als freundin akzetptiern würde![]()
allein wenn ich daran denke wie sie ash immer rumkommandiert hatte ihr das und jenes zubesorgen
woher kennen sich eigentlich ash&emily?
also sie haben ja in der folge2 so gewirkt als würden sie sich schon länger kennen

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube die 2 haben mal ein gemeinsames Praktikum gemacht oder gemeinsam studiert oder irgendsowas.coupleleyton hat geschrieben:woher kennen sich eigentlich ash&emily?
also sie haben ja in der folge2 so gewirkt als würden sie sich schon länger kennen
- coupleleyton
aso weil ich hab mich immer gefragt woher die sich kennenCelinaaa hat geschrieben:Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube die 2 haben mal ein gemeinsames Praktikum gemacht oder gemeinsam studiert oder irgendsowas.coupleleyton hat geschrieben:woher kennen sich eigentlich ash&emily?
falls dashley echt zusammenkommen bin ich auf emilys reaktin gespannt
Lucas Scott
Lucas Scott
Sie hat gesagt, sie wäre auf Eis gefallen oder ausgerutscht oder sowas. Für mich alles andere als plausibel. Man muss schon seeeeeehr ungeschickt sein um in so einer Situation auf das Gesicht zu fallen. Direkt auf die Lippe ist in meinen Augen beinah unmöglich. Geht rein physikalisch gar nicht, weil da hätte vorher noch eine aufgeschundene Nase oder Kinn gehabt.ForVanAngel hat geschrieben:Was die Ausrede war hab ich nicht mal mitbekommen, da Emily nur an der Lippe was hatte war eigentlich jeder Grund plausibel.
Aber ich bin hier wohl zuuuu genau was das betrifft. Serien-Logik eben!

Habe hier übrigens zufällig eine interessante Theory betreffend David Clark, American Initiative und Emily's Mum gefunden: http://thediversionist.wordpress.com/20 ... ge-theory/
'Revenge' season two scoop from Josh Bowman, Nick Wechsler, & Gabriel Mann
Sehr interessant. Natürlich verspoilert!
Sehr interessant. Natürlich verspoilert!

Sehr interessanter Artikel über Staffel 2:
Revenge Spoiler Alert: Get Clues (and Photos) of Season Two's Big Mystery!
Weckt meine Neugier extrem. Zum Glück müssen wir nicht mehr all zu lange warten.
Revenge Spoiler Alert: Get Clues (and Photos) of Season Two's Big Mystery!
Weckt meine Neugier extrem. Zum Glück müssen wir nicht mehr all zu lange warten.

Hier ein paar Bilder zur 1. Folge der neuen Staffel. Emily zur Abwechslung mal etwas sportlicher. Gefällt mir!
Revenge Season 2 Premiere Photos

Revenge Season 2 Premiere Photos
Ein neuer Trailer zur zweiten Staffel ist aufgetaucht. Mit neuen Szenen
http://www.youtube.com/watch?v=j9WYU73l ... ture=g-u-u

Betreffend Victoria:Shalimar hat geschrieben:Ein neuer Trailer zur zweiten Staffel ist aufgetaucht. Mit neuen Szenen![]()
Jupp, hat mir natürlich auch gut gefallen - wer hätte das gedacht.

Hoffe S2 entspricht dem Stil des Clips und ist einfach energischer als das was in S1 kam, war nicht schlecht, geht aber besser. Hoffe es, die neue Chars sehen interessant aus.

- coupleleyton
ich hab gerade gelesen, dass orf1 revenge für das tvjahr 2013 geplant hat!!!!
da dh ja am montag zu ende gegangen ist, ist revenge jetzt ersatz dafür!
hier die quelle: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/548473/
freue mich
(kommt bestimmt auch mit zweikanal möglichkeit - dh war das auch immer)
freue mich

Lucas Scott
Lucas Scott
Wow, das hätte ich ja nie erwartet. Dass ORF so eine tolle Serie ins Programm nimmt hätte ich ihnen nie im Leben zugetraut!!!!coupleleyton hat geschrieben:ich hab gerade gelesen, dass orf1 revenge für das tvjahr 2013 geplant hat!!!!
freue mich(kommt bestimmt auch mit zweikanal möglichkeit - dh war das auch immer)

- coupleleyton
ja ich bin auch ganz überrascht das sie das zeigen :O)Celinaaa hat geschrieben:Wow, das hätte ich ja nie erwartet. Dass ORF so eine tolle Serie ins Programm nimmt hätte ich ihnen nie im Leben zugetraut!!!!coupleleyton hat geschrieben:ich hab gerade gelesen, dass orf1 revenge für das tvjahr 2013 geplant hat!!!!
freue mich(kommt bestimmt auch mit zweikanal möglichkeit - dh war das auch immer)
cool finde ich ja das die story auch "pretty little liars" erwähnt. und das wo die serie bei uns in österreich ja noch gar nicht bekannt ist

Lucas Scott
Lucas Scott
Die Macher erwähnen PLL.
Wobei ich mich gerade frage ob die echt B&S gesagt haben? Das wäre jetzt nicht gerade die Serie die ich mit Revenge verbinden würde. Sei's drum, geht zum Glück in wenigen Tagen los. Emily war übrigens gestern bei den Emmys und hat präsentiert, hat sie gut gemacht.
Kurzes Red Carpet Interview mit Ausiello. Und toll sah Miss VanCamp natürlich auch aus.
Tolle News, wusste zwar schon, dass es nächstes Jahr mal kommen würde, es aber jetzt noch mal in einem eigenen ORF-Artikel zu lesen tut gut. 

Das hat jemand geschrieben, der sich absolut nicht auskennt. Gerade in den österreichischen Medien fällt mir immer wieder auf, dass sich hier wohl niemand so richtig mit US-Serien auskennt. Derjenige hat einfach "B&S" reingeschrieben, weil Emily dort mitgespielt hat und PLL, weil das auf ABC(Family) läuft. Wenn ihr mich fragt hatte der Verfasser dieses Artikels nicht wirklich eine Ahnung wovon er hier schreibt.