Emergency Room - Spoilers

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

apfelhexe hat geschrieben:Ist 13x06 Heart of the Matter nun am Do ausgestrahlt worden, oder nicht?
laut nbc.com nicht, weiß aber auch nicht, was da los war und warum weder GA, ER oder 6degrees kam :roll:
Aber am 2.11 geht es weiter ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Melie

Beitrag von Melie »

vielleicht hatten die auch sowas wie nen Feiertag, wo special Programm läuft? Thanks Giving vielleicht?
Faith

Beitrag von Faith »

Melie hat geschrieben:vielleicht hatten die auch sowas wie nen Feiertag, wo special Programm läuft? Thanks Giving vielleicht?
Also Thank's Giving war's nicht, denn das ist erst Ende November. Bin allerdings auch gerade auf der Suche nach dem Grund im Internet. Mal sehen, ob ich auf die Antwort stoße.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Guckt denn noch jemand? :ohwell:

Also ich fand die Thanksgiving Episode so toll :anbet:
Abby war so genial, aber ich hatte zwischen durch auch echt gedacht, ihr passiert noch was :schaem:

Aber ich fand es schön, wie sie dieses tolle Lied von Ryan Adams mit eingebracht haben *schwärm*
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich bring hier mal wieder ein bisschen leben rein ...

erstmal zu abby und luka, denn da kommt man nach der letzten folge einfach nicht dran vorbei:
wie absolut geil! ich hab ewig auf den zweiten antrag gewartet und diesmal wars wenigstens ein richtiger. ok, "richtig" ist vielleicht ein blödes wort, aber die meisten frauen wollen nunmal, dass ihr partner vor ihnen kniet! das macht mich einfach nur glücklich! :D

die sache mit curtis ames war schon krass. am schlimmsten natürlich die situation mit dem schraubstock. gott muss das schlimm gewesen sein. dass der typ sich letzten endes selbst erschossen hat - naja, ein verlust wars ja nun nicht gerade, von daher ...

sarah ist gates tochter! naja, auch nicht wirklich überraschend, zumindest für mich. ich hatte da von anfang an das gefühl, dass das nicht das kind von dem freund ist und insgeheim wusste der das bestimmt auch immer, sonst hätte der sich doch auch gar nicht angeboten, um für die zu sorgen, egal, wie viel freund er da war.

dass kerry nun auch ausgestiegen ist, ist schon traurig. ich meine da erlebt man die ganze sache mit henry mit, eben wie sie darum kämpft, das sorgerecht für ihn zu bekommen, nachdem sandy ja gestorben war, und ihren kampf für sich selbst. und dann sieht man sie, wie sie durch die notaufnahme geht - ohne krücke -. und dann geht sie. einfach so. von jetzt auf gleich. echt zum heulen gewesen. ;-(

alex, der kleine rotzlöffel, gehört wirklich ins erziehungscamp. keine ahnung wie alt der da grad ist, aber wie um alles in der welt kommt der auf die idee, seine großmutter zu schlagen?!
aber ich find das gar nicht schlecht, dass die macher sowas mit aufgenommen haben, denn so entsteht wieder ne brücke zur realität, wo wir täglich erleben müssen, dass die jugend von heute einfach keinen respekt mehr hat!
naja, aber ich denke bei alex könnte nicht mal mehr die supernanny was machen - bei dem scheint der zug eindeutig abgefahren zu sein.

ok, erstmal eine grobe zusammenfassung der letzten folgen von dem, was mich berührt hat oder in irgendeiner weise gefühle in mir geweckt hat. wär schön, wenn sich noch ein paar andere äußern würden, die sich wie ich noch für er interessieren bzw. die folgen in den usa verfolgen ...
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Ich bin zur Zeit ganz entsetzt von den Spoilern zur Folge 13x23 und dem Verlauf der Story bezügl. Ray.

Mehr dazu hier:

http://www.er-fans.de/modules.php?name= ... le&sid=517
rachelbilson

jetzt mal HALT!
wie, doppelamputation? von was denn bitte? arme, hände, beine, hoden? kann mich da vielleicht mal jemand aufklären ... wär wirklich nett
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

In diesem Fall beide Beine unterhalb der Knie. Das klingt einfach zu bizarr. Wenn man jedoch bedenkt, dass Shane West für den Piloten von Supreme Courtship verpflichtet wurde, umso beängstigender.

Diese Spoiler werden natürlich in diversen Foren (z.B. tv.com) heiß diskutiert. Da die Spoiler der 13. Staffel bisher immer sehr genau und richtig waren, befürchte ich das Schlimmste.
Antiope

Beitrag von Antiope »

Für mich klingt das auch sehr bizarr- Ausgerechnet Ray, meinen Lieblingscharakter soll es derartig schlimm erwischen. Und für ihn und Neela seh ich dann auch keine Chance mehr. :ohwell:
rachelbilson

nur kurz zur folge vom donnerstag:

grundsätzlich war die irgendwie nicht allzu spannend oder emotional oder ähnliches. okay, als alex sam angerufen und ihr gratuliert und dann noch gesagt hat, dass er sie liebe und vermisse, hab ich auch mitgefühlt, weil sich die sache mit ihm ja nun wirklich zugespitzt hatte und man fast damit gerechnet hat, dass der seine mutter jetzt hasst und als verkorkster teenager aus dem internat zurückkommt oder sowas in der richtung.

und der "zufällige" zusammenstoß von abby und hope war auch nicht schlecht! :D

aber jetzt zum highlight der folge: neela und lucien.
wie lange hab ich darauf gewartet! :anbet:
endlich, endlich, endlich die liebeserklärung. okay, war jetzt vielleicht nicht die liebeserklärung, die man sich von beispielsweise romantischen filmen erwartet, aber ER ist schließlich auch keine schnulze!
jetzt hängt neela zwar zwischen 3 männern, was die sache nicht einfacher macht, aber ist doch auch mal schön, wenn man von so vielen männern gleichzeitig begehrt wird. :roll: :up:
ich kann verstehen, wenn jetzt böse gegenposts kommen, aber ich finde, neela sollte sich auf lucien einlassen. so ein älterer mann ist doch auch mal was nettes und wenn er dann auch noch so gutaussehend ist ...
mit ray und tony kann sie später immernoch was haben, solange die sich in ihrer ehre nicht allzu gekränkt fühlen, weil sie lucien zuerst gewählt hat, aber sind wir doch mal ehrlich:
keinen der drei wird sie jemals erwägen zu heiraten. bevor die überhaupt ein zweites mal heiratet, wird die erstmal richtig schön karriere als chirugin machen, es sei denn, sie (und er - wer auch immer - ) begeht keinen fehler und wird beispielsweise schwanger, was sicher auch ne nette storyline werden würde ... aber das würde dann vielleicht doch zu weit gehen ... :D

EDIT: ich denke zwar, alles fans wissen wer lucien ist, aber für den fall, dass doch einige damit nichts anzufangen wissen: ich rede von lucien dubenko.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Okay, ich muss gestehen, ich hab vor 6 Folgen oder so aufgehört zu gucken ... aber als ich eben gelesen hab, dass Neela und Dubenko ne Chance haben :o
Wie genial ... ich glaub ich muss da mal was nachholen :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

So, ich hab heute alle 6 Folgen nachgeholt und die 13x19 auch noch :schaem:

Sehr toll, am Süssesten war der "Antrag" von Abby ♥

Aber Sam war ja auch genial, in 13x19 als sie den Typen geschockt hat :D

Und Abby ganz besorgt, um den kleinen Joe :( Gott sei dank, war alles okay, der kleine Kerl ist aber auch süss :D
Faith

Beitrag von Faith »

Ist zwar irgendwie blöd, eine Serie auf ein Paar zu reduzieren, beziehungsweise auf ein paar Charaktere, aber wenn die Spoiler wirklich so eintreten, was Ray angeht und er damit nächste Season weg ist, reichts mir mit der Serie. Ich hab in den letzten Jahren schon genug mitgemacht. Dann bin ich wirklich weg. :(
sweety86

Beitrag von sweety86 »

wenn das alles wirklich stimmt, dann reichts mir aber auch... das ist ja echt zu viel drama für ER!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Awwwww, das war soooo schön :cry:

Luka und Abby sind endlich verheiratet ♥ Und das Gedicht von Abby ist echt schön.
Faith

Beitrag von Faith »

Ich hasse die Autoren ... :motz: Ich hab die Hochzeit und die Feier gar nicht so richtig genießen können, weil ich wusste, was am Ende passiert. :boese:

*frustriert ins Bett verschwinde*
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

*schnief* Nicht Ray. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass man ihm Zeit gibt die 13 Folgen für Supreme Courtship zu drehen und er auch in Staffel 14 zurückkehren kann. Es kann nicht einfach so enden. Auch wenn sich die Spoiler anscheinend bewahrheiten.

Trailer für die nächste Folge:

http://www.youtube.com/watch?v=yXgiEyAY ... er&search=
rachelbilson

nach der letzten folge ist es dann ja wohl wahrscheinlich, dass ihm die beine amputiert werden. aber wirklich dramatisch die ganze sache. kann das gar nicht fassen: da entscheidet sie sich für ray und dann sowas!
lustig fand ich, dass die macher noch auf die idee gekommen sind, ne frau mit ins geschehen zu bringen, als ob die mit ihren gefühlen für 3 männer nicht schon ausgelastet wäre :D

zur hochzeit kann ich eigentlich nichts weiter als "schöne hochzeit!" sagen. aber ich wär glaub ich auch erstmal geflüchtet, wenn man mich ohne vorbereitung vor solche tatsachen stellt.

bin mal gespannt, wie das mit hope und morris weitergeht ... :D
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Och nee. Das mit Ray finde ich jetzt mal ganz daemlich. Und auch irgendwie zuweit hergeholt. Weiss ich auch nicht warum.
Ich bin nicht werde die Serie auch weiterschauen, egal ob mit oder ohne Ray. Bisher gab es ja immer wieder neue Moeglichkeiten, trotzdem faende ich es sehr schade, wenn es einfach so enden wuerde.
Warten wir mal ab, was da noch so kommt...
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Hier der Trailer für die nächste Folge *schnief*

http://www.youtube.com/watch?v=cj7MdL3OR5o
Antworten

Zurück zu „Spoiler“