GZSZ - Spoiler

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Mal ein generelles Spoiler-Update: ;)

Paula zieht wieder bei John ein und sie kommen auch wieder zusammen. Dennoch werden sie es nicht leicht haben...

Leon gesteht Sandra seine Liebe und will mit ihr zusammenziehen. Verena und Marc wollen Sandra eifersüchtig machen, in der Hoffnung, Sandra kehrt zu Marc zurück, der ums sie kämpfen will.

In den nächsten Wochen wird sich einiges um die Vergangenheit der ehemaligen Gaby Galuba und um ihre Schwester drehen.

Nachdem John Emilys Kokainsucht öffentlich und damit ihre Modelkarriere zunichte gemacht hat, will Emily mit Drogen-Dealerei zusätzlich Kohle verdienen.

Tim kriegt wegen des Hostels immense Geldprobleme und steht auch weiterhin mit seinem Papi auf Kriegsfuß.

Die Cöster-Eltern kommen sich wieder näher, doch Iris entscheidet sich für Henrik, der sich nach einer eigenen Familie mit ihr sehnt...
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Danke für dieses Update!
Ich will unbedingt dass John und Paula zusammen bleiben. Zum Glück zieht Paula wieder ein!
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Anchorman hat geschrieben:Mal ein generelles Spoiler-Update: ;)

Paula zieht wieder bei John ein und sie kommen auch wieder zusammen. Dennoch werden sie es nicht leicht haben...

Leon gesteht Sandra seine Liebe und will mit ihr zusammenziehen. Verena und Marc wollen Sandra eifersüchtig machen, in der Hoffnung, Sandra kehrt zu Marc zurück, der ums sie kämpfen will.

In den nächsten Wochen wird sich einiges um die Vergangenheit der ehemaligen Gaby Galuba und um ihre Schwester drehen.

Nachdem John Emilys Kokainsucht öffentlich und damit ihre Modelkarriere zunichte gemacht hat, will Emily mit Drogen-Dealerei zusätzlich Kohle verdienen.

Tim kriegt wegen des Hostels immense Geldprobleme und steht auch weiterhin mit seinem Papi auf Kriegsfuß.

Die Cöster-Eltern kommen sich wieder näher, doch Iris entscheidet sich für Henrik, der sich nach einer eigenen Familie mit ihr sehnt...
toll,toll,toll..das John &Paula wieder zusammenkommen. das habe ich mir echt gewünscht für die beiden :anbet:
Anchorman

Re: GZSZ - Spoiler

Beitrag von Anchorman »

Jetzt wird wieder gespoilert wie blöde: :<>
RTL Presse hat geschrieben:Die Jubiläumswoche vom 2.-6.6.2008

*Text gelöscht, da RTL kein Kopieren ihrer Texte erlaubt*
Zuletzt geändert von ladybird am 21.04.2008, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Urheberrechte verletzt
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Wow... da gehts ja richtig zur Sache.

Naja das heißt wohl das Sandra nicht sterben wird und anscheinend auch der Fasan nicht in die Luft gesprengt wird...

Das die Sache mit Franzi und Paula doch nochmal aufgewirbelt wird wundert mich, aber ok.
Das "Glück" scheint ja nicht lange zu halten...
Dann wird Paula wieder in Trauer verfallen und das gleiche Spiel mit John geht wieder los? mmhhh :roll:
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

:o jetzt bin ich aber platt ...

Weiß eigentlich schon einer was es mit der alten Spieluhr (?) von Johanna und Jasmin auf sich hat ???
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

~Angel~ hat geschrieben::o jetzt bin ich aber platt ...

Weiß eigentlich schon einer was es mit der alten Spieluhr (?) von Johanna und Jasmin auf sich hat ???
Spoiler
ich glaub das war so das die Spieluhr mal Jasmin gehört hat. Zumindest der Familie...
und daraus folgt (um nun doch nicht zu viel zu verraten)
Spoiler
Jasmin ist die Schwester von Katrin
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

Ahh dankeschön. Sowas hatte ich mir schon gedacht wegen der Verbindung mit dem Feuer ;)
redseven

Beitrag von redseven »

RTL PRESSE
AGBs

Betreiber der Presselounge ist der jeweilige RTL-Sender. Die Tätigkeit als freie/r und/oder angestellte/r Journalist/in (nachfolgend einheitlich „Journalist“ genannt) und dessen Registrierung ist Voraussetzung für die Teilnahme an der Presselounge der RTL-Sender.

Die Presselounge der RTL-Sender selbst sowie das dort bereit gestellte Material sind urheberrechtlich geschützt. Das Material darf ohne Zustimmung des RTL-Senders nicht verändert, kopiert, wieder veröffentlicht, übertragen, verbreitet oder gespeichert werden.

da ich weder glaube das du Journalist bist, noch das RTL es dir erlaubt hat diesen Text von einer nur für die Presse zugänglichen Seite zu kopieren und in dieses Forum zu kopieren, würde ich raten deinen Text sehr schnell zu löschen.

RTL hat wegen soetwas bereits ettliche Seiten verklagt und ich glauben icht das die Leute von myfanbase darauf große Lust haben.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Zu Gute Zeiten schlechte Zeiten das mit der Uhr ist klar, weil meine Mutter meinte das an der Uhr eine verbrannte Stelle ist. Was ich wissen wollte wer ist diese Jasmin? ist das, dass Kindermädchen die auf Johanna auf passt?
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

Rightniceboy hat geschrieben:Zu Gute Zeiten schlechte Zeiten das mit der Uhr ist klar, weil meine Mutter meinte das an der Uhr eine verbrannte Stelle ist. Was ich wissen wollte wer ist diese Jasmin? ist das, dass Kindermädchen die auf Johanna auf passt?
Ja, genau das ist Jasmin.
Spoiler
Aber hat KF jemals was von einer Schwester erwähnt? :?:
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

~Angel~ hat geschrieben:
Spoiler
Nicht dass ich wüsste. Entweder wusste sie nicht, dass sie eine Schwester hat - oder sie wollte es nicht mehr wissen, weil sie ja Teil ihrer Vergangenheit ist...
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Anchorman hat geschrieben:
~Angel~ hat geschrieben:
Spoiler
Nicht dass ich wüsste. Entweder wusste sie nicht, dass sie eine Schwester hat - oder sie wollte es nicht mehr wissen, weil sie ja Teil ihrer Vergangenheit ist...
Denke mal eher das sie mit ihrer Vergangenheit abschließen wollte und deswegen kein Kontakt zu ihrer Schwester gesucht hat...

Aber eigentlich müsste doch Jasmin auch Galuba mit Nachnamen heißen, oder? Hab ich da vielleicht was verpasst?
~Angel~

Beitrag von ~Angel~ »

Dashboard hat geschrieben:
Anchorman hat geschrieben:
~Angel~ hat geschrieben:
Spoiler
Denke mal eher das sie mit ihrer Vergangenheit abschließen wollte und deswegen kein Kontakt zu ihrer Schwester gesucht hat...

Aber eigentlich müsste doch Jasmin auch Galuba mit Nachnamen heißen, oder? Hab ich da vielleicht was verpasst?
Ja, eigentlich schon. Aber sie hat einen anderen Nachnamen.
Aber dafür wird es dann auch irgendeine Erklärung geben wie bei KF auch ...
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Vielleicht sind sie auch nur Halbgeschwister und haben den gleichen Vater. Kann ja gut sein, dass Jasmins Mutter Novak heißt/hieß... Wer weiß...?
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Das kann natürlich auch sein...

naja müssen wir wohl die Zeit abwarten...
melbone

Beitrag von melbone »

Was ist eigentlich mit Marc und Sandra? Kommen die wieder zusammen?
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

melbone hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Marc und Sandra? Kommen die wieder zusammen?
Spoiler
ja, sie kommen wieder zusammen...
melbone

Beitrag von melbone »

Dashboard hat geschrieben:
melbone hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Marc und Sandra? Kommen die wieder zusammen?
Spoiler
ja, sie kommen wieder zusammen...
Danke für die Antwort :)
Spoiler
Das freut mich echt das die zwei wieder zusammenkommen
finde die Folgen mit Leon und Sandra im Moment total furchtbar :roll: die sind das absolute Alptraumpaar :down: aber cool wie Verena und Marc Sandra eifersüchtig machen wollen :D
Zuletzt geändert von melbone am 26.04.2008, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Genau... die passen ja mal absolut nicht zueinander.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“