Die US-Season 2010/2011
Moderator: Freckles*
- Schnurpsischolz
Re: TV-Plan für die US-Season
Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, das CA diese Woche das Sommerfinale hat, weiß es aber nicht genau (verfolge die Serie ja auch nicht).philomina hat geschrieben:War das bei "Covert Affairs" letzte Woche nicht das Sommerfinale? Bei "Burn Notice" und "Leverage" war das Sommerfinale ja bereits und bei "White Collar" lief es diese Nacht. Sonst kämen die bei mir auch noch alle dazu. "Haven" läuft noch.
"The Cape" kommt definitv in der Mid-Season, und da gibt es ja von den Hauptnetworks noch keine Termine. Nur Showtime und USA (glaub ich) hat schon einige Januar-Termine bekannt gegeben.philomina hat geschrieben:Von "The Cape" gibt es wohl noch keinen Starttermin.
Ich werde in diesem Herbst aber auch bei einigen Serien ordentlich ausmisten, GA werde ich wohl noch die Seasonpremiere schauen und den Rest dann entweder irgendwann nachholen, oder ganz lassen (je nachdem wie so der allgemeine Tenor ist). HIMYM bekomt nur noch eine (letzte) Chance, da die Serienmacher da ja hoch und heilig Besserung geloben, 30 Rock fällt definitv raus. Und es werden sicher auch noch einige andere auf die lange Bank geschoben. Dafür bin ich auf Boardwalk Empire und Walking Dead schon enorm gespannt.
Diese Woche kam bei CA Episode 1.09, nächste Woche sollen wohl 1.10 und 1.11 laufen. Fehlt eig nur noch 1.12.Schnurpsischolz hat geschrieben:Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, das CA diese Woche das Sommerfinale hat, weiß es aber nicht genau (verfolge die Serie ja auch nicht).philomina hat geschrieben:War das bei "Covert Affairs" letzte Woche nicht das Sommerfinale?

Schade eigentlich, CA ist richtig gut gemacht. Wenn mal Zeit im Serienplan ist, kann ich die Serie dafür nur empfehlen.
Ich bin jetzt bei fünf Neustarts, in die ich reinschauen will:
Nikita
Hellcats
$#*! My Dad Says
Outsourced
No ordinary Family
Owei, irgendwann werde ich noch eine Überdosis davontragen.

Ich bin mir bei den The CW Serien nicht mal so sicher ob es sich überhaupt lohnt da Zeit zu investieren, die Qualität hat bei diesem Network extrem nachgelassen und ich hoffe eigentlich jeden Tag, das Time Warner "The WB" wieder aus der Schublade holt und die Königin des Chaos untergeht.Ich bin jetzt bei fünf Neustarts, in die ich reinschauen will:
Nikita
Hellcats
$#*! My Dad Says
Outsourced
No ordinary Family
- Annika
- Globaler Moderator
Hatte ich auch erst überlegt, aber das Finale war jetzt nicht so, dass ich unbedingt weiter gucken muss. Es war genial. Keine Frage, aber für mich war da jetzt kein Cliffhanger bei, der mich dazu bewegt die Serie sofort wieder einzuschalten. Werd das wohl entweder über den Jahreswechsel halb aufholen, oder dann doch am Ende komplett. Kenne mich aber zu gut, dass wenn ich die Premiere gucke, dann doch aus Gewohnheit weiter gucken werde und dann auch PP gucke, falls es da mal wieder Crossover gibt...Schnurpsischolz hat geschrieben:Ich werde in diesem Herbst aber auch bei einigen Serien ordentlich ausmisten, GA werde ich wohl noch die Seasonpremiere schauen und den Rest dann entweder irgendwann nachholen, oder ganz lassen (je nachdem wie so der allgemeine Tenor ist).
Obwohl ich die letzte STaffel ja wirklich sehr schwach fand, ist HIMYM einfach keine Serie, die ich so einfach abschalten kann. Dafür liebe ich Marshall einfach zu sehr und die 20 Minuten in der Woche hab ich dann einfach noch. Zumindest gab es ja auch immer wieder Szenen, bei denen ich mich amüsiert habe, auch wenn es allgemein einfach nicht mein Fall war.HIMYM bekomt nur noch eine (letzte) Chance, da die Serienmacher da ja hoch und heilig Besserung geloben
Hab ja ehrlich gesagt noch nie verstanden, was ihr alle an der Serie findet. Die ersten Episoden haben mich einfach nur gelangweilt und die Serie ist irgendwie ganz weit unten auf meiner To-See-Liste...30 Rock fällt definitv raus.
Ich bin zu sechs "Alten" Serien gekommen und will in drei neue Serien reingucken, wovon ich zumindest eine ("Mr. Sunshine") wohl auch bei nicht ganz so tollem Start weiterverfolgen werde. (Matthew Perry in Serie muss einfach sein
). Nachdem es mir letzte Season gegen Ende einfach zu viel wurde, musste etwas ausgesiebt werden und so werd ich ein paar Serien (GoGi, Californication, OTH, Big Love und logischerweise die abgesetzten Heroes, Lost) nicht weiter verfolgen, aber evtl. im Sommer nachholen. Naja bei Big Love bin ich mir noch nicht sooo sicher, da dann ja auch Dexter zu Ende ist und ich wieder etwas Zeit hätte... Mal sehen!!
Bei den neuen Serien werd ich nur in "No Ordinary Familie", "Mr. Sunshine" und "Episodes" reinsehen. Die Piloten von "Raising Hope" und "Lone Star" konnten wir in den USA in unserem Hotelzimmer schonmal sehen und waren jetzt nicht so begeistert, so dass mich diese jetzt auch nicht gewinnen konnten, obwohl ich die so wohl auch nie gesehen hätte...

Bei den neuen Serien werd ich nur in "No Ordinary Familie", "Mr. Sunshine" und "Episodes" reinsehen. Die Piloten von "Raising Hope" und "Lone Star" konnten wir in den USA in unserem Hotelzimmer schonmal sehen und waren jetzt nicht so begeistert, so dass mich diese jetzt auch nicht gewinnen konnten, obwohl ich die so wohl auch nie gesehen hätte...

Obwohl ich die Staffel auch nicht so dolle fand, werd ich HIMYM ebenfalls auf keinen Fall schon absetzen, obwohl es seltsam sein wird sie nicht mehr zusammen mit TBBT zu schauen.Annika hat geschrieben: Obwohl ich die letzte STaffel ja wirklich sehr schwach fand, ist HIMYM einfach keine Serie, die ich so einfach abschalten kann.
- philomina
- Administrator
HIMYM ist bei mir auf jeden Fall draußen, da ich da ja schon in der letzten Staffel das Finale habe ausfallen lassen. Könnte mir aber gut vorstellen, dass ich die Serie -genauso wie 30 Rock- dann im nächsten Sommer am Stück schaue. Das hat in beiden Serien beim Aufholen anfangs viel mehr Spaß gemacht, als dann das anschließende wöchentliche Anschauen. Und diesen Sommer fehlte mir definitiv eine Comedy-Serie neben BSG und 24. Hab es ja mit Freaks and Geeks, Community, Cougar Town und Parks & Rec versucht, aber nichts hat gezündet, da könnte ich mir schon vorstellen, dass bei HIMYM und 30 Rock das Phänomen eintritt, wenn man's am Stück schaut, dass dann die langweiligen Storylines/Folgen nicht sehr ins Gewicht fallen.Schnurpsischolz hat geschrieben:Ich werde in diesem Herbst aber auch bei einigen Serien ordentlich ausmisten, GA werde ich wohl noch die Seasonpremiere schauen und den Rest dann entweder irgendwann nachholen, oder ganz lassen (je nachdem wie so der allgemeine Tenor ist). HIMYM bekomt nur noch eine (letzte) Chance, da die Serienmacher da ja hoch und heilig Besserung geloben, 30 Rock fällt definitv raus.
Genau, wenn das kommt, schalte ich definitiv auch ein.eve_susan hat geschrieben:und "Episodes" reinsehen.
- Schnurpsischolz
Mir fällt ja aussteigen mitten in der Season doch immer leichter, als so direkt am Staffelende.Annika hat geschrieben:Hatte ich auch erst überlegt, aber das Finale war jetzt nicht so, dass ich unbedingt weiter gucken muss. Es war genial. Keine Frage, aber für mich war da jetzt kein Cliffhanger bei, der mich dazu bewegt die Serie sofort wieder einzuschalten.

Das wra meine Einstellung nach S4, und wenn ich Marshall und Lily nicht so sehr mögen würde, wäre ich schon viel länger raus. Aber S5 kann man für meine Begriffe wirklich voll in den Skat drücken und die Zeit hätte ich echt besser investieren können... und 20 Minüter zum dazwischenschieben habe ich durchaus einige zur Auswahl.Annika hat geschrieben:Obwohl ich die letzte STaffel ja wirklich sehr schwach fand, ist HIMYM einfach keine Serie, die ich so einfach abschalten kann. Dafür liebe ich Marshall einfach zu sehr und die 20 Minuten in der Woche hab ich dann einfach noch. Zumindest gab es ja auch immer wieder Szenen, bei denen ich mich amüsiert habe, auch wenn es allgemein einfach nicht mein Fall war.

Autsch, mein Fan-Herz blutet.philomina hat geschrieben:. Und diesen Sommer fehlte mir definitiv eine Comedy-Serie neben BSG und 24. Hab es ja mit Freaks and Geeks, Community, Cougar Town und Parks & Rec versucht, aber nichts hat gezündet,

Wobei Freaks and Geeks nun auch keine Comedy ist.
Die sind ja beides Mid-Seasonserien, soweit bin ich geistig noch nicht.eve_susan hat geschrieben:"Mr. Sunshine" und "Episodes"

- philomina
- Administrator
Klar, stimmt, aber ich hatte auf bissl lebhaftere Unterhaltung dabei gehofft als bei 24 und BSG. Habe auch, wie bei Parks & Rec ca. 6-7 Folgen durchgehalten, aber es sprach mich dann leider nicht anSchnurpsischolz hat geschrieben:Autsch, mein Fan-Herz blutet.philomina hat geschrieben:. Und diesen Sommer fehlte mir definitiv eine Comedy-Serie neben BSG und 24. Hab es ja mit Freaks and Geeks, Community, Cougar Town und Parks & Rec versucht, aber nichts hat gezündet,
Wobei Freaks and Geeks nun auch keine Comedy ist.

- Schnurpsischolz
Au ja, Adam Scott ist ein ganz Feinerphilomina hat geschrieben:Wobei P&R ja den -für mich- entscheidenden Schritt nun zu S3 hin gemacht hat, so dass das doch auf meinen TV-Plan zur kommenden Season gelandet ist: Rob Lowe als Eye Candy und der andere neue Typ, der mit ihm gekommen ist, ist ja auch noch schnuckelig. Das war's, was mir bei P&R fehlte, ein paar nette Jungs

Will fünf Serien (weiter)schauen (OTH, Smallville, DH, Glee und Vampire Diaries) und selbst die sind mir zu viele... Werde mich wohl für ein oder zwei entscheiden müssen - schwierig! Hilfe!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Warum gibts nur Serien von NBC,ABC und bla
wieso gibts nicht ma eine Vorstellung für die 2010/2011 season vom disney channel ?
wieso gibts nicht ma eine Vorstellung für die 2010/2011 season vom disney channel ?

Weil die Zielgruppe der Seite hier im Schnitt älter als 12 ist?TheHills Watcher hat geschrieben:Warum gibts nur Serien von NBC,ABC und bla

-
- Teammitglied
Echt? Ich finde die Serie richtig witzig, allerdings nur, wenn man sie wirklich zeitnah ansieht, da die Anspielungen auf Politik und Gesellschaft meist nur dann zünden, wenn es einigermaßen aktuell ist. Mir gefällt der Humor recht gut und auch die Nebencharaktere haben einen gewissen Charme. Klar, Jenna und Tracy sind manchmal echt an der Schmerzgrenze und dann kaum zu ertragen, aber bislang hat mich noch jede Episode gut unterhalten.Annika hat geschrieben:Hab ja ehrlich gesagt noch nie verstanden, was ihr alle an der Serie findet. Die ersten Episoden haben mich einfach nur gelangweilt und die Serie ist irgendwie ganz weit unten auf meiner To-See-Liste...30 Rock fällt definitv raus.
Bei mir fällt diese Season dank der Absetzungen auch einiges weg. Was jetzt noch auf meinem wöchentlichen Plan steht:
- 30 Rock
- V (ab November)
- Psych (sobald es dann wieder läuft)
- House (trotz der einigen recht zähen Episoden der letzen Staffel)
- CSI (ja, ich hab die Serie nach 4 Jahren Abstinenz wieder für mich entdeckt; hätte ich nicht für möglich gehalten)
(- Desperate Housewives, aber nur dann, wenn Manuel die Epi dazu nicht machen kann...

Alles andere, was mich interessiert, wird dann jeweils zur deutschen Erstausstrahlung angesehen (Castle, Fringe, Eureka) oder dann eben irgendwann zwischendurch mal aufgeholt (TBBT).
Also ich freu mich eigentlich nur auf folgende Serien, dass sie wieder losgehen:
Ob ich "In Treatment" gleich, also regelmäßig schaue, da bin ich mir auch noch nicht sicher. Folgende gucke ich mir erst beim Deutschlandstart an:"Bones" (Staffel 6)
"Medium" (Staffel 7)
"In Treatment" (Staffel 3)
Und bei folgenden Neustarts werde ich mal reinschnuppern, ob ich dranbleibe, wird sich ja dann zeigen:"Navy CIS" (Staffel 8)
"Navy CIS: L.A." (Staffel 2)
"Criminal Minds" (Staffel 6)
"Grey's Anatomy" (Staffel 7)
"The Mentalist" (Staffel 3)
"Stargate Universe" (Staffel 2)
"Lie to Me" (Staffel 3)
"The Event"
"Mike & Molly"
"Hawaii Five-0"
"Chase"
"Undercovers"
"Law & Order: Los Angeles"
Habe dann doch mal noch ein wenig gestrichen, weil das sonst ja nie was wird, wenn es ab kommender Woche richtig losgeht. Der Großteil wird aber wohl irgendwann nachgeholt.
Phalanxxx hat geschrieben:Sons of Anarchy
Terriers
Boardwalk Empire
House
Two and a Half Men
(Lone Star)
Modern Family
The Office
30 Rock (23.09.)
Blue Bloods
The Simpsons
Family Guy
Dexter
(No Ordinary Family)
American Dad
South Park (S14 wird ab 6.10. fortgesetzt)
In Treatment (25.10.)
Friday Night Lights
The Walking Dead
Men of a Certain Age (29.11.)
+
Futurama (auch wenn nur noch eine Episode 2010)
Mad Men
Rubicon
The Big C
- philomina
- Administrator
Bei "No ordinary Family" hab ich auch reingeschaut und werde es auch streichen. Ansonsten steht bislang "Sons of Anarchy" ganz oben auf der Liste der Serien, die man vielleicht besser nachholt, gefolgt von "Terriers". Wie es aussieht, bleibt "Vampire Diaries" von den Herbst-Starts vorerst mal wieder die Serie, die mir am meisten Spaß macht, auch "Parenthood" ist in alter Stärke zurück, und bei "90210" scheint das Guilty-Pleasure-Phänomen erhalten zu bleiben. Bin gespannt auf die Starts der nächsten Woche!
Ich hab den Pre-Air-Piloten auch schon gesehen, und bin auch ein wenig enttäuscht. Trotzdem schau ich mir die ausgestrahlte Fassung auf jeden Fall auch nochmal an, zwei Folgen mindestens.philomina hat geschrieben:Bei "No ordinary Family" hab ich auch reingeschaut und werde es auch streichen.

Ansonsten ist es noch immer recht eng auf meiner TV-Liste... "Hellcats" würde ich gern wöchentlich schauen, "Nikita" verschieb ich auf die Pause. Und bei "$#*! My Dad Says" und "Outsourced" muss ich sehen, wie es gefällt.
Der Dienstag (in Deutschland Mittwoch) ist aber noch sehr voll bei mir mit "One Tree Hill", "Life Unexpected" und "Parenthood". Dann muss ich wieder an anderen Wochentage kürzen... xD
- Freckles*
- Globaler Moderator
Ich weiß, was du meisnt. Bei mir ist der Tag auch schon so mega voll. OTH, LUX und SoA laufen schon und dann kommen auch noch Glee und No Ordinary Family dazu. Manche Sachen müssen dann wohl auf die restlichen Tage verschoben werden, wenn es nicht anders geht.Pretyn hat geschrieben: Der Dienstag (in Deutschland Mittwoch) ist aber noch sehr voll bei mir mit "One Tree Hill", "Life Unexpected" und "Parenthood". Dann muss ich wieder an anderen Wochentage kürzen... xD
Gossip Girl wurde nach der ersten Folge dann auch von meiner Liste gestrichen. Wenigstens mal eine Serie weniger.
Ich fand die erste Folge deutlich besser, als die von GoGi. Ich weiß nicht warum, aber das kann ich nicht aufhörenphilomina hat geschrieben:bei "90210" scheint das Guilty-Pleasure-Phänomen erhalten zu bleiben.

- philomina
- Administrator
Ich hab nichtmal das Bedürfnis, die zweite Folge noch zu sehen. Finde, dass die Familie insgesamt überhaupt keine Chemie miteinander hat. Wenn es noch besser wird, könnte ich mir aber auch vorstellen, es mal am Stück nachzuholen.Pretyn hat geschrieben:Ich hab den Pre-Air-Piloten auch schon gesehen, und bin auch ein wenig enttäuscht. Trotzdem schau ich mir die ausgestrahlte Fassung auf jeden Fall auch nochmal an, zwei Folgen mindestens. Und dann schau ich, obs so wenig versprechend weitergeht.
Bei mir wäre der Dienstag (oder eben dann hier Mittwoch) auch der vollste Tag geworden, wenn ich "No ordinary Family" nicht gestrichen hätte. Bei "The Good Wife" muss ich aber auch mal schauen, ob das wöchentlich solchen Spaß macht. S1 hab ich am Stück geschaut, und es waren ja schon Folgen dabei, die einfach nur dröge waren. Das fiel dann eben nicht so ins Gewicht.Der Dienstag (in Deutschland Mittwoch) ist aber noch sehr voll bei mir mit "One Tree Hill", "Life Unexpected" und "Parenthood". Dann muss ich wieder an anderen Wochentage kürzen...
Laufen OTH und LuX nicht mehr montags?Freckles* hat geschrieben:OTH, LUX und SoA laufen schon und dann kommen auch noch Glee und No Ordinary Family dazu. Manche Sachen müssen dann wohl auf die restlichen Tage verschoben werden, wenn es nicht anders geht.
Genauso ging mir das ja schon in der letzten Season. Da hab ich ja OTH und GoGi aufgehört, "90210" aber weitergeschaut. Ich kann/mag das irgendwie auch nicht aufhören, obwohl ich die Serie sicherlich zu keiner Zeit so gern mochte, wie früher OTH und bei S1 ja auch GoGi. Klar, bei "90210" sind meine Erwartungen nie hoch, daher kann ich auch nicht so enttäuscht werden, wie ich es bei OTH und GoGi war. Seltsam ist es aber schon manchmal, ich kann bei "90210" spontan niemanden sagen, den ich wirklich richtig gerne mag ...wie ja auch bei "Pretty Little Liars" im Sommer und jetzt bei "Hellcats"Ich fand die erste Folge deutlich besser, als die von GoGi. Ich weiß nicht warum, aber das kann ich nicht aufhörenphilomina hat geschrieben:bei "90210" scheint das Guilty-Pleasure-Phänomen erhalten zu bleiben.

- Freckles*
- Globaler Moderator
Nein, die wurden auf Dienstag verschoben und GoGi und 90210 laufen jetzt montags.philomina hat geschrieben:Laufen OTH und LuX nicht mehr montags?Freckles* hat geschrieben:OTH, LUX und SoA laufen schon und dann kommen auch noch Glee und No Ordinary Family dazu. Manche Sachen müssen dann wohl auf die restlichen Tage verschoben werden, wenn es nicht anders geht.
So ganz krass ist das bei mir dann doch nicht. Ich mag schon einige Leute mehr als Andere. Liam, Annie und Silver find ich klasse. Der Rest ist halt da, um die Screentime zu füllenphilomina hat geschrieben: Genauso ging mir das ja schon in der letzten Season. Da hab ich ja OTH und GoGi aufgehört, "90210" aber weitergeschaut. Ich kann/mag das irgendwie auch nicht aufhören, obwohl ich die Serie sicherlich zu keiner Zeit so gern mochte, wie früher OTH und bei S1 ja auch GoGi. Klar, bei "90210" sind meine Erwartungen nie hoch, daher kann ich auch nicht so enttäuscht werden, wie ich es bei OTH und GoGi war. Seltsam ist es aber schon manchmal, ich kann bei "90210" spontan niemanden sagen, den ich wirklich richtig gerne mag ...wie ja auch bei "Pretty Little Liars" im Sommer und jetzt bei "Hellcats"