Die US-Season 2011/2012

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

philomina
Administrator
Re: Die US-Season 2011/2012

Beitrag von philomina »

Sind ja doch ein paar, hab die von den Broadcastserien nur nicht auf dem Schirm, weil die mich fast alle nicht interessieren, und bei den Kabelserien sind natürlich noch einige Midseasonsachen dabei, die hatte ich jetzt nicht mitgezählt, weil die ja 2011 gestartet sind und auch dieses Jahr nicht mehr weitergehen, aber Cindy hat natürlich recht, wenn es man die TV-Season als solche betrachtet :)
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

also von den neuen serien schaue ich mir an:

revenge
arpartment 23
i hate my teenage daughter
last man standing

und die serie in comicformat mit dem sprecher jonah hill (<-- da fällt mir der name gerade nicht ein von der serie) und napolyon dynamite
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:"Apartment 23" und "Charlie's Angels" könnte was Nettes für Nebenher werden und "Pan Am" sieht mMn recht vielversprechend aus.
"Apartment 23" wird wohl die einzige Comedy sein, die ich mir angucken werde von den neuen Serien, was vor allem eben an James van der Beek liegt :) "Pan Am" werde ich mir auch ansehen, aber kann das, dass es ein wenig zu viel wird aus den 1960ern zusätzlich zu "Playboy Club".
"Secret Circle" [...] Hexen können irgendwie alles, stehen aber nur rum, heben die Hand und schauen sehr energisch drein, und wenn ich mir das nun mit Brittany Robertson vorstelle... naja, mal schauen. Der anderen Darsteller wegen (Gale Harold, Thomas Dekker) hoffe ich, dass es gut wird.
Die Übermacht der Hexen fällt aber auch nur in Bezug auf andere mystische Geschöpfe auf. Wenn es hier vor allem nur um Hexen geht, dann ist das ja schon wieder was anderes. Mich regt die "Kraft" von Bonnie in VD ja auch nur deswegen auf, weil sie als Notlösung für alle herhält. Eine Serie über Hexen hat aber bestimmt mehr Regeln. ich freu mich auf jeden Fall drauf - vor allem wegen der beiden männlichen Darsteller :)
Larna

Beitrag von Larna »

Auf "Once Upon A Time" freue ich mich am meisten, bei "Revenge" werde ich mir mal den Piloten anschauen und auch Apt. 23 und "Suburgatory" werde ich eine Chance geben.

Schade, dass "Poe" nicht aufgenommen wurde. :(
juliaa:)

Beitrag von juliaa:) »

Ich werde mir auf jeden Fall Secret Circle und Hart of Dixie anschauen. Die Handlung von Secret Circle interessiert mich eigentlich ja nicht so, aber die Serie ist von Kevin Williamson und basiert auf den Büchern von Lisa J. Smith, da muss ich als Vampire Diaries-Fan dann einfach einschalten. :)
Als großer Rachel Bilson-, OC- und Gossip Girl-Fan muss ich natürlich auch Josh schwartz' neue Serie Hart of Dixie anschauen. Hier finde ich eigentlich auch die Handlung ganz interessant.
Mit anderen Serien hab ich mich noch gar nicht richtig befasst. Mal schaun, ob ich da einschalte. :)
Outsourced

Beitrag von Outsourced »

Jetzt wo smallville tot ist, ist Once Upon a Time der neue Mystery/Fantasy Replacement und wird sofort geschaut. Trailer sieht gut aus. Kann was werden

The River klingt so *gääähn*

Also Once Upon a Time ist der einzige Hit von ABC den ich mir geben werde. Rest uninteressant
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

So, da die meisten Serien-Schicksale für die nächste Saison besiegelt sind, hier mal eine ausführliche Serienliste.

Weitergucken werde ich wohl:
Community (NBC)
Parenthood (NBC)
Fringe (FOX)
Greys Anatomy (ABC)
Castle (ABC) (Aber vll immer so in großen Brocken, je nachdem wieviel Zeit ich hab.)
The Big Bang Theory (CBS)
Supernatural (CW)

Bei "One Tree Hill" (CW) bin ich mir noch nicht so sicher, weil die letzte Staffel nun wirklich eine Schlappe war. Vll höre ich mir auch erstmal an, was andere zu der 9. Staffel sagen.

Reinschauen will ich:
Neben bereits erwähnten NBC-Serien ("The Playboy Club", "Awake" und "Grimm") und FOX-Serien ("The New Girl" und "Alcatraz", evtl. "The Finder"), sind noch ein paar mit dazu gekommen.

Von ABC werde ich mal in "Apartment 23" reinschauen, weil ich einen selbstironischen James van der Beek echt goldig finde und ich auch Krysten Ritter mag. Und da ich schon die 60-er Serie von NBC auf meiner Liste stehen hab, guck ich auch in "Pan Am" rein. Mal sehen, wenn mir das zu viel Geschichte ist, muss halt eine davon fliegen. ;)
Eventuell werde ich noch den Piloten von "Once Upon a Time" gucken, aber nur wenn ich Zeit dazu hab. Der Trailer hat mich jetzt nicht so überzeugt, aber ansonsten klingt es ja recht nett.

Bei CW werd ich mal in "Hart of Dixie" reinschauen, aber eigentlich auch nur wegen Rachel Bilson. :D

Bei CBS bin ich nicht so fündig geworden, da habe ich nur zwei Serien auf die Vielleicht-Liste gesetzt. Das ist einmal "A giftet Man" und dann noch "How to be a Gentleman". Ansonsten haben mich die neuen Serien nicht so überzeugt.

Und in der Bilanz:
8 alte Serien
8 neue Serien
4 auf der Vielleicht-Liste

Schon ein bisschen viel, da wird noch was eliminiert werden müssen. ^^
Bild
~*~
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Meine Vorschreiberin hat da einen Post auf die Beine gestellt der mich ganz neidisch macht. :up:

Ich kopiere mal wenns denn Recht ist...

Weitergucken werde ich wohl:
Parenthood Season 3 (NBC)
Community Season 3 (NBC)
Parks & Recreation Season 4 (NBC)
The Big Bang Theory Season 5 (CBS) => Wobei ich eventuell auch nicht wöchentlich schaue wenn ich wie in S4 genervt bin, je nachdem wie sich die anderen (neue) Comedies schlagen wege ich ab
Nikita Season 2 => So fern ich die 1. Staffel rechtzeitig angesehen habe.

Neu im Programm sind:
Hart Of Dixie (The CW) => Mal sehen, lass ich auf mich zukommen, vielleicht isses ja was
Two And A Half Men Season 9 (CBS) => Nach S5 bin ich wieder dabei, auch hier gilt: Vielleicht klappt es.
New Girl (FOX) => Zooey Deschanel gefällt genau wie der Trailer Lust auf mehr macht
Last Man Standing (ABC) => Tim Allen ist zurück, das kann ich mir nicht entgehen lassen
Revenge (ABC) => Yaaaaaay, Emily. 8-) Bin natürlich sehr gespannt, Trailer kann sich sehen lassen
Person Of Interest (CBS) => Ist reines Namedropping, Emerson/Caviezel/JJA, maybe, maybe not
Apartment 23 (ABC) => Läuft etwas später an, KR + JvdB, Erwartungen ob dem Trailer nicht hoch

Midseason:
Alcatraz => Toller Trailer, freu ich mich drauf
Awake => Idee ist interessant, klingt gut
Missing => Ashley Judd, Trailer war okay, muss ich noch überlegen
The River => Trailer gefiel mir nicht, Pilot wird es entscheiden

5 Alte Serien + 6+1 neue Serien im Herbst + 4 Midseason = der reinste Wahnsinn. :schaem:
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

Dann wollen wir mal.

Weiter schauen werde ich:

One Tree Hill S9 (auch wenn es erst zur Midseason kommt)
Grey's Anatomy S8
The Vampire Diaries S3
Gossip Girl S5 (die 4. war zwischenzeitlich ja echt gut)
Sons of Anarchy S4 (nur bis Dezember)
Glee S3
Parenthood S3
Pretty Little Liars S2 (Midseason)
Hawaii Five-O S2
White Collar S3
Make It Or Break It S3 (Midseason)

Neu im Programm:

Hart of Dixie (ich liebe R.B. und werde wohl deswegen mal reinschauen)
The Secret Circle (VD ist ja echt gut, mal sehen, ob das so ähnlich wird)
Revenge (Hört sich eigentlich ganz interessant an)
Ringer (Einfach mal abwarten, wie das wird)

Oh man, 11 alte und 4 neue. Zum Glück sind ein paar davon Midseason, aber das könnte anstrengend werden. Mal schauen wieviele davon ich wirklich wöchentlich verfolge.
juliaa:)

Beitrag von juliaa:) »

Hab grad den Trailer von "Secret Circle" geschaut. Kanns sein, dass da eine von H2O - Plötzlich Meerjungfrau mitspielt? Das hab ich ne Zeit lang immer geguckt. :)
Larna

Beitrag von Larna »

Weiß nicht, ob das bekannt war - ich habe es erst jetzt gesehen - aber zusätzlich zu den bekannten Ausschnitten der neuen Serien hat ABC auf jeder neuen Serienseite einen neuen Trailer:
http://abc.go.com/shows/

"Good Christian Belles" hat dort auch einen bekommen, lediglich derjenige für "Missing" fehlt.
Dana

Beitrag von Dana »

Ich werde auf alle Fälle "The New Girl" und "Alcatraz" schauen. Die Trailer waren sehr vielsprechend. Reinschauen werde ich mal in "Smash", "The Finder", "Up All Night" (bin hier aber sehr skeptisch) und "Alphas". Mal sehen, ob ich dann dranbleibe. :)

Hab das jetzt nicht so geschnallt, hat es Sutherlands Serie "Touch" nun ins Programm geschafft?
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

Good Christian Belles und Smash haben sich auch noch ganz gut angehört. Hatte ich vorher wohl irgendwie vergessen :)
noodles

Beitrag von noodles »

Oh, die neuen Serien für nächste Season sehen zum Teil tatsächlich vielversprechend aus. Ich glaube letztes Jahr haben mich nicht so viele der neuen Serien angesprochen.
Meine Favoriten sind im Moment:

The New Girl: Das werde ich mir am ehesten anschauen - Zooey Deschanel sieht man sonst doch viel zu wenig :D

Terra Nova: Spricht mich von der Machart sehr an! Sieht ein bisschen aus wie eine Mischung aus Lost und Jurrassic Park in der Zukunft.

Hart of Dixie: Das ist auch eine Serie die ich mit fast 100% er Sicherheit anschauen werde. Ein Südstaaten-Setting finde ich toll, und Rachel Bilson würde ich auch gerne wieder mal sehen.

Auch sehr vielversprechend finde ich:
Alcatraz: Ist mir gleich zu Beginn aufgefallen, da JJ Abrams involviert ist - das hat mich sowieso gleich angesprochen. Die Geschichte scheint auch interessant zu sein. Und Sam Neill und Jorge Garcia sind toll :D

Apartment 23: Eigentlich hat mir jetzt die Vorschau dazu nur mässig gefallen, aber ich finde die Idee ganz witzig.

The River: Ich warte ja immer noch auf eine gute Mystery-Serie. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob da The River die Lösung ist, aber ich werde der Serie vielleicht mal eine Chance geben.

Ringer: Die Geschichte interessiert mich bis jetzt nur so mittel, aber als ich den Promo geschaut habe, ist mir wieder eingefallen, wie toll doch Sarah Michelle ist und dass ich die Serie deswegen unbedingt schauen muss. :D

Auch interessant fand ich noch Secret Circle, Revenge, Pan Am und Good Christian Belles.

Aber ja, dass mir die Serien jetzt gefallen heisst noch gar nichts. Soweit ich mich erinnere wollte ich letztes Jahr ca. 6 neue Serien schauen, habe dann aber nur mit einer begonnen und schaue mittlerweile keine mehr. Wird dieses Jahr wohl ähnlich sein. :roll:
Die Übermacht der Hexen fällt aber auch nur in Bezug auf andere mystische Geschöpfe auf. Wenn es hier vor allem nur um Hexen geht, dann ist das ja schon wieder was anderes. Mich regt die "Kraft" von Bonnie in VD ja auch nur deswegen auf, weil sie als Notlösung für alle herhält. Eine Serie über Hexen hat aber bestimmt mehr Regeln. ich freu mich auf jeden Fall drauf - vor allem wegen der beiden männlichen Darsteller :)
Ja das habe ich mir mit den Hexen auch gedacht. Das ist ja bestimmt ganz anders wenn die "alleine" sind. Vielleicht entwickelt es sich ja wie Charmed :D
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Ui, nette Liste die Luisa da vorgeschlagen hat:

Weiterschauen werde ich mit Sicherheit:
Chuck
Community
Cougar Town
Fringe
HIMYM
Parenthood
Parks and Recreation
Good Wife
The Office (US)

+Cable: Boardwalk Empire
Game of Thrones
Justified
Mad Men
United States of Tara
White Collar

die Jury steht noch aus zu
Bones
Castle
Modern Family
Nikita
Bob's Burgers

Neu im Programm vorraussichtlich:
Person of Interest
Ringer
Awake
Alcatraz

Beim Rest wird man sehen.

Insgesamt also mindestens 9 (bis 14) wiederkehrende Serien, zwei neue dazu im Herbst und 5 Kabelserien über die Season verteilt. Wie gewohnt also volles Bild. :)
Dana hat geschrieben:Hab das jetzt nicht so geschnallt, hat es Sutherlands Serie "Touch" nun ins Programm geschafft?
Ja, die wurde von FOX für die Mid-Season bestellt. :)
Outsourced

Beitrag von Outsourced »

Apartment 23: Trashiger gehts echt nicht oder ? :D :roll: Ich werd mir zwar die Ersten 2 Folgen angucken, aber ich denke die Serie wird kein langes leben bei ABC haben.

Die Brünette von Charlie's Angels hätte mit Leighton Meester besetzt werden müssen ;) Trailer ok, hätte mir lieber Wonder Woman gewünscht

Good Christian Bitches, äh Belles sieht ganz gut aus. Weiß aber nicht ob ich mir die Full Season gebe

One Upon a Time Trailer sieht wirklich wirklich gut aus. Wird meine neue Show

Last man standing - Naja. Werde ich nicht gucken. Nicht mal für Mister Allen ^^

The River *gääähn* Lost 2.0 oder was

Bei Scandal weiß ich nicht so recht.

Revenge ist auch ziemlich vielversprechend. Denke Revenge wird der Neue Serienhit für ABC
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ach, dann mach ich doch auch gleich mal in Listenform mit :) Hab keine Ahnung, ob die jeweils im Herbst oder erst 2012 anlaufen, da verlasse ich mich immer auf den US-Wochenplaner von myFanbase, der mir sagt, wann was kommt :D

90210 (Staffel 4) ->Guilty Pleasure :D
Breaking Bad (Staffel 4) ->Gehört wohl eher noch zu 2010/2011 :?:
Glee (Staffel 3)
Gossip Girl (Staffel 5)
HIMYM (Staffel 7)
Mad Men (Staffel 5)
One Tree Hill (Staffel 9)
Supernatural (Staffel 7)
Vampire Diaries (Staffel 3)

Für mich hat sich also kaum was geändert bei meinen Serien, da kaum eine "meiner" Serien abgesetzt wurde... Daneben gibt es dann Serien wie TBBT oder Modern Family und andere, bei denen ich dann immer mal ein paar Episoden gesammelt gucke und dann wieder Wochen nichts... Da kommt es dann vor allem drauf an, wie es zeitlich bei mir aussieht (lange Zugfahrten sind da immer mehr als willkommen :D) Und natürlich werde ich in TAAHM mit Ashton Kutcher reingucken.

Neu im Programm vorraussichtlich:
The Secret Circle
Napoleon Dynamite
The Playboy Club
Person of Interest
Awake
Alcatraz
Smash
Appartment 23
Pan Am ->Mal sehen, wie sehr es mich packt
Ringer ->Zumindest mal reingucken

Bin froh, dass ein Großteil erst in der Midseason startet

Insgesamt also 9 wiederkehrende Serien (wann auch immer die Kabelserien starten), vier/fünf Neue dazu im Herbst und dann ca. fünf in der Midseason. Jups, kommt dann auf knapp das Gleiche hinaus, wie diese Season und wird somit zu bewältigen sein :)
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Grad mal in die Trailer geschaut und festgestellt, dass mich bis auf "Awake", das eh nach maximal fünf Episoden gecancelt wird, so rein gar nichts wirklich interessiert. Mal abwarten, wie es nach den ersten Kritiken aussieht und ob manche Trailer bisher einfach nur unglücklich zusammengestellt sind. Soll mir recht sein, wenn möglichst wenige Serien dazu kommen.
Outsourced

Beitrag von Outsourced »

The Secret Circle wird definitiv geguckt. Vorallem wegen Miss Pretty von H2O - Plötzlich Meerjungfrau. (Ou was habe ich die Show geliebt und vorallem Season 3 wenn Home and Away - Star zum Cast stößt)

Ringer = *gääähn* Sarah Michelle hat in der Preview am Handy ein Outfit an,was sie schon mal in Staffel 6 oder 7 bei Buffy getragen hat :wtf:

Hart of Dixie = Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft Reloaded ;)
weckmichmal

Beitrag von weckmichmal »

Dann hier mal meine Liste:

Glee
Community
HIMYM
TBBT
TAAHM
Parenthood
White Collar