The L Word

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

René

Beitrag von René »

Und wer noch ein bisschen wartet, kann sich die deutsche Box bestellen, die am 18.11. erscheinen soll! Und schon wieder eine Serie, die vor der deutschen TV-Ausstrahlun auf DVD erscheint :)
Anja

Beitrag von Anja »

René hat geschrieben:Und wer noch ein bisschen wartet, kann sich die deutsche Box bestellen, die am 18.11. erscheinen soll! Und schon wieder eine Serie, die vor der deutschen TV-Ausstrahlun auf DVD erscheint :)
Und welchen Preis sollen die dann haben?

Anja
René

Beitrag von René »

Anja39218 hat geschrieben:
René hat geschrieben:Und wer noch ein bisschen wartet, kann sich die deutsche Box bestellen, die am 18.11. erscheinen soll! Und schon wieder eine Serie, die vor der deutschen TV-Ausstrahlun auf DVD erscheint :)
Das weiß ich nicht, bzw. hatte ich nicht gelesen gehabt. Allerdings tippe ich bei einer 4er DVD-Box auf so ca. 25 Euro!
Anja

Beitrag von Anja »

René hat geschrieben:
Anja39218 hat geschrieben:
Das weiß ich nicht, bzw. hatte ich nicht gelesen gehabt. Allerdings tippe ich bei einer 4er DVD-Box auf so ca. 25 Euro!
Okay, dank dir. Ich werde die wenn ich den Preis weiß informieren.

Anja

Edit:

Wer von euch hat die 1. Staffel schon und auch schon gesehen?
Wie fandet ihr sie, wer ist euer Lieblingspärchen.

Ich fand die 1. Staffel klasse und bin schon gespannt auf die folgenden 2 Staffeln.

Manchmal war ich echt gerührt und hatte Mitleid mit den Ladys.
Ich hab viele Lieblingspärchen. (Jenny/Marina)(Dana/Lara) u.v.m.

Bei der Wahl meiner Lieblingsfigur kann ich mich gar nicht entscheiden, ich finde sie alle so toll und süß.

Anja

editiert von Laurent: Doppelpost gelöscht!
peacenm

...

Beitrag von peacenm »

wieso denn schon wieder eine dvd,die rauskommt,bevor die serie gelaufen is?
bei welcher ist das denn auch so gewesen?
ladybird

Re: ...

Beitrag von ladybird »

peacenm hat geschrieben:wieso denn schon wieder eine dvd,die rauskommt,bevor die serie gelaufen is?
bei welcher ist das denn auch so gewesen?
Nur ein paar Beispiele: Friends (10. Staffel), Alias (3. Staffel), Firefly und Deadwood (bisher nur Premiere).
Bild
If you work hard, good things will happen.
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

okay thx,ich kenn davon auch nua friends! ;)
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

Ui ja da bin ich auch gespannt auf die Serie. Ich hab davon in der L Mag gelesen und die sollen ziemlich gut sein.

Wobei vielleicht bestell ich mir auch vorab die DVDs...
erik

Beitrag von erik »

Vielleicht ist die Euphorie angesichts der Offenheit bezüglich des Themas noch nachvollziehbar, aber ansonsten ist L Word nichts anderes als eine Edel-Soap, mit natürlich gewissen netten Elementen ... :D

Aber vorm Kaufen würde ich an Eurer Stelle doch erstmal reinschauen. Würde nicht sagen, daß die Serie (für immerhin nur 13 Folgen) €35 wert ist ...
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich hatte mich auch total auf diese serie gefreut und ich wollte sie lieben, habe deshalb auch fast bis zum ende der ersten staffel geschaut, aber sie konnte mich einfach nicht umhauen. irgendwas fehlt mir einfach, mir sind die charaktere irgendwie ziemlich gleichgültig geblieben, außerdem konnte ich jenny nicht ausstehen.. das hat wohl auch nicht geholfen... ;)
Bree_van_de_Kamp

Also ich hab heute im Anyway (schwul/lesbisches Jugendzentrum in Köln) die ersten 3 Folgen auf Deutsch gesehen und doch gefällt mir. Wir hatten echt Spaß und ich bekomm die erste Staffel auf Deutsch jetzt von ner Freundin ausgeliehen. Die schaut au gerade schon die dritte wohl auf Englisch nach und nach und ist total begeistert.
Anja

Beitrag von Anja »

Bree_van_de_Kamp hat geschrieben:Also ich hab heute im Anyway (schwul/lesbisches Jugendzentrum in Köln) die ersten 3 Folgen auf Deutsch gesehen und doch gefällt mir. Wir hatten echt Spaß und ich bekomm die erste Staffel auf Deutsch jetzt von ner Freundin ausgeliehen. Die schaut au gerade schon die dritte wohl auf Englisch nach und nach und ist total begeistert.
Die 3. Staffel gucke ich auch momentan auf englisch. Ich find sie Serie echt klasse, es lebe THE L WORD!

Anja
Petra

Beitrag von Petra »

erik hat geschrieben: Würde nicht sagen, daß die Serie (für immerhin nur 13 Folgen) €35 wert ist ...
Inzwischen 29 € ;) Aber in diesem Kreis bewegen sich die Preise ja meistens. Und dabei ist es von der Anzahl der Folgen unabhängig.
Bild

Liebe ist...
Muldy

Beitrag von Muldy »

Also, ich muss da jetzt auch mal was dazu sagen.
Ich liebe "the L-word!" :anbet:
Ich besitze die erste und die zweite Staffel und hab auch schon die drei ersten Folgen der dritten Staffel gesehen. Wobei ich sagen muss, dass ich von der dritten bisher doch etwas enttäuscht bin.
Ich finde es sehr schade, dass "the L-word" noch nicht bei uns ausgestrahlt wird, zumal es sonst fast überall auf der Welt zu sehen ist. Na gut, ist vielleicht ein bißchen übertrieben, aber Deutschland hinkt da echt hinterher.
Ehrlich gesagt, hab ich aber meine Zweifel ob diese Serie von vielen Leuten gesehen wird. Wenn dann wohl hauptsächlich von lesbischen oder bisexuellen Frauen oder vielleicht auch von neugierigen Frauen, ich meine immerhin sieht man in dieser Serie keine Klischee Lesben, sondern wirklich unglaublich hübsche Frauen.
Männer werden sich die Serie wahrscheinlich nur in der Hoffnung auf gute Sexszenen anschauen (sorry guys), aber davon gibt es ja reichlich ;)
Ich bin da jedenfalls skeptisch, allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass diese Serie mehr Leute vor den Fernseher lockt als "Queer as folk"
Ich wünsche mir wirklich, dass sie gut läuft, aber dazu muss sie erstmal anfangen *g*
Anja

Beitrag von Anja »

Muldy hat geschrieben:Also, ich muss da jetzt auch mal was dazu sagen.
Ich liebe "the L-word!" :anbet:
Ich besitze die erste und die zweite Staffel und hab auch schon die drei ersten Folgen der dritten Staffel gesehen. Wobei ich sagen muss, dass ich von der dritten bisher doch etwas enttäuscht bin.
Ich finde es sehr schade, dass "the L-word" noch nicht bei uns ausgestrahlt wird, zumal es sonst fast überall auf der Welt zu sehen ist. Na gut, ist vielleicht ein bißchen übertrieben, aber Deutschland hinkt da echt hinterher.
Ehrlich gesagt, hab ich aber meine Zweifel ob diese Serie von vielen Leuten gesehen wird. Wenn dann wohl hauptsächlich von lesbischen oder bisexuellen Frauen oder vielleicht auch von neugierigen Frauen, ich meine immerhin sieht man in dieser Serie keine Klischee Lesben, sondern wirklich unglaublich hübsche Frauen.
Männer werden sich die Serie wahrscheinlich nur in der Hoffnung auf gute Sexszenen anschauen (sorry guys), aber davon gibt es ja reichlich ;)
Ich bin da jedenfalls skeptisch, allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass diese Serie mehr Leute vor den Fernseher lockt als "Queer as folk"
Ich wünsche mir wirklich, dass sie gut läuft, aber dazu muss sie erstmal anfangen *g*
Ja noch ein Junky.

Ich kenne aber auch Heteros die die Serie gut finden, von daher würde ich denken, dass so doch einige Leute an die Bildschrime lockt.

Die 3. Staffel hat mich bisher auch nur enttäuscht und nach jeder Folge bin ich total deprimiert.

Anja
Bree_van_de_Kamp

Jau also ich bin auch gespannt, aber sie soll ja einen nich ganz so tollen Sendeplatz bekommen... Aber ich werde mir die erste Staffel wohl echt die Tage auf DVD holen, fand die ersten Folgen davon schon klasse und will mehr, mehr, mehr! :D
Muldy

Beitrag von Muldy »

ja ja, die 1. Staffel, die hat noch Spass gemacht, die könnt ich mir auch immer wieder anschauen. Marina und Jenny sind ein wirklich schickes "Pärchen", finde ich. Hat jeder, der das hier liest, schon die 1. Staffel gesehen? Ich hätt nämlich echt Lust mal ein bißchen darüber zu quatschen :)
@Anja: Warst wohl schon länger nicht mehr im ICQ? da wartet nämlich jemand, der auf deine Liste möchte ;)
Anja

Beitrag von Anja »

Muldy hat geschrieben:ja ja, die 1. Staffel, die hat noch Spass gemacht, die könnt ich mir auch immer wieder anschauen. Marina und Jenny sind ein wirklich schickes "Pärchen", finde ich. Hat jeder, der das hier liest, schon die 1. Staffel gesehen? Ich hätt nämlich echt Lust mal ein bißchen darüber zu quatschen :)
@Anja: Warst wohl schon länger nicht mehr im ICQ? da wartet nämlich jemand, der auf deine Liste möchte ;)
Hi ja Marina und Jenny *schmacht*

Nö wieso, ich bin eigentlich in letzter Zeit öfters mal online gewesen.

Wie heißt du denn bei ICQ?

Anja
Petra

Beitrag von Petra »

Bitte nicht off Topic werden ;)
Bild

Liebe ist...
anglistin

Beitrag von anglistin »

Also mich hat das L-Word Fieber auch total gepackt. Ich könnte den ganzen Tag davor sitzen und habe zeitweise sogar meine geliebten Gimore Girls hinten angestellt. Und das soll was heißen ;)
Ich hab jetzt die 3. Staffel bis einschließlich 5. Folge gesehen... die 3. Staffel setzt mir ganz schön zu muss ich sagen... aber ich weiß, keine Spoiler, deshalb werd ich mich zusammenreißen und nix verraten ;)
Antworten

Zurück zu „Spoiler“