Traveler
Moderator: Freckles*
- Schnurpsischolz
Re: Traveler
Habe den Piloten gerade gesehen, erstmal eine allgemeine Frage, gibt es jetzt nun 8 oder 9 Folgen? Ich habe 8, IMBD listet aber 9.
1.01
Hat mir ganz gut gefallen. Es gab auch einige Sachen die mich gestört haben, es war teilweise zu actionlastig, und die wird mir einfach zu ernsthaft präsentiert. Action die auch immer mal für Slapstick gut ist finde ich ja ganz unterhaltsam, à la "Chuck", "Firefly" oder "Buffy". Aber nur um der Action an sich wegen.
In der ersten Viertelstunde bin ich ja auch überhaupt nicht reingekommen, fand dieses Dreiergespann eher seltsam, aber nach der Explosion wurde es doch richtig spannend. Die Story verspricht auf jeden Fall vielversprechend zu werden, da scheint dann ja am Ende eine dicke Verschwörung dahinter zu stecken. Überraschend war definitiv der Hotelpage, der ja dann doch involviert ist, wie auch immer. Das der Vater irgendwie was damit zu tun hat war aber eigentlich gleich klar. Und Will ist mit Sicherheit nicht tot.
Zu den Charakteren kann man ja noch nicht soo viel sagen, Jay hat natürlich den Matthew Bomer Bonus, und Tayler den OC-Trey-Negativ-Bonus, mal schauen wo das so hinführt.

1.01
Hat mir ganz gut gefallen. Es gab auch einige Sachen die mich gestört haben, es war teilweise zu actionlastig, und die wird mir einfach zu ernsthaft präsentiert. Action die auch immer mal für Slapstick gut ist finde ich ja ganz unterhaltsam, à la "Chuck", "Firefly" oder "Buffy". Aber nur um der Action an sich wegen.

In der ersten Viertelstunde bin ich ja auch überhaupt nicht reingekommen, fand dieses Dreiergespann eher seltsam, aber nach der Explosion wurde es doch richtig spannend. Die Story verspricht auf jeden Fall vielversprechend zu werden, da scheint dann ja am Ende eine dicke Verschwörung dahinter zu stecken. Überraschend war definitiv der Hotelpage, der ja dann doch involviert ist, wie auch immer. Das der Vater irgendwie was damit zu tun hat war aber eigentlich gleich klar. Und Will ist mit Sicherheit nicht tot.
Zu den Charakteren kann man ja noch nicht soo viel sagen, Jay hat natürlich den Matthew Bomer Bonus, und Tayler den OC-Trey-Negativ-Bonus, mal schauen wo das so hinführt.
- philomina
- Administrator
#1.01
Oh, hoffentlich verlierst du dann nicht auf halbem Wege die Lust, denn Andreas schrieb vorne im Thread, dass ihn die Serie an Prison Break S2 erinnert hat, und da ist von Selbstironie wirklich keinerlei Reed gewesen. Denke, dass "Traveler" sich absolut ernst nimmt und viel Action präsentieren wird... was ich ja wiederum mag, da ich ja PB Season 1+2 noch richtig toll fand.
-Moment. "Trust only eachother!" - und was machen sie? Erstmal jemand anderem, nämlich Taylors Vater vertrauen. Das kann ja nur schiefgehen.
Glaube auch, dass Will noch lebt, kann mir aber noch keinen Reim drauf machen, welche Rolle er spielt. Undercover-Agent?
Finde es auf jeden Fall immer wieder krass in solchen Filmen / Serien, dass man in einem solchen Moment plötzlich nur noch auf sich allein gestellt ist und einem niemand mehr vertraut!
Warum der Typ in dem Van allerdings direkt auf die beiden schießt, nachdem der Van gerammt wurde, war mir nicht so ganz klar. Das war wohl kaum die legitime Reaktion auf den möglicherweise von den Jungs eingefädelten Befreiungsversuch?
Schnurpsischolz hat geschrieben:Hat mir ganz gut gefallen. Es gab auch einige Sachen die mich gestört haben, es war teilweise zu actionlastig, und die wird mir einfach zu ernsthaft präsentiert. Action die auch immer mal für Slapstick gut ist finde ich ja ganz unterhaltsam, à la "Chuck", "Firefly" oder "Buffy". Aber nur um der Action an sich wegen.
Oh, hoffentlich verlierst du dann nicht auf halbem Wege die Lust, denn Andreas schrieb vorne im Thread, dass ihn die Serie an Prison Break S2 erinnert hat, und da ist von Selbstironie wirklich keinerlei Reed gewesen. Denke, dass "Traveler" sich absolut ernst nimmt und viel Action präsentieren wird... was ich ja wiederum mag, da ich ja PB Season 1+2 noch richtig toll fand.
Man wurde wirklich MITTEN ins Geschehen geworfen, aber hat bei mir gut funktioniert. Allerdings waren die Charaktere ein wenig platt präsentiert, es war IMHO von ersten Moment an klar, dass Jay der Gute, Will der Seltsame und Taylor irgendwo dazwischen ist. Mal schauen, ob man diesbezüglich noch mit Überrascheungen aufwarten kann.In der ersten Viertelstunde bin ich ja auch überhaupt nicht reingekommen, fand dieses Dreiergespann eher seltsam, aber nach der Explosion wurde es doch richtig spannend.
Das mit dem Vater war mir nicht direkt klar, zumindest nicht, dass er bereits involviert war. Ich dachte, das würde erst nach und nach freigelegt werden, ob und wie er damit zu tun hat. Der Hotepage war auch mein absoluterDie Story verspricht auf jeden Fall vielversprechend zu werden, da scheint dann ja am Ende eine dicke Verschwörung dahinter zu stecken. Überraschend war definitiv der Hotelpage, der ja dann doch involviert ist, wie auch immer. Das der Vater irgendwie was damit zu tun hat war aber eigentlich gleich klar. Und Will ist mit Sicherheit nicht tot.

Glaube auch, dass Will noch lebt, kann mir aber noch keinen Reim drauf machen, welche Rolle er spielt. Undercover-Agent?
Finde es auf jeden Fall immer wieder krass in solchen Filmen / Serien, dass man in einem solchen Moment plötzlich nur noch auf sich allein gestellt ist und einem niemand mehr vertraut!
Warum der Typ in dem Van allerdings direkt auf die beiden schießt, nachdem der Van gerammt wurde, war mir nicht so ganz klar. Das war wohl kaum die legitime Reaktion auf den möglicherweise von den Jungs eingefädelten Befreiungsversuch?
Trey?Tayler den OC-Trey-Negativ-Bonus
- Schnurpsischolz
8 Epis halte ich dann schon durch.philomina hat geschrieben:Oh, hoffentlich verlierst du dann nicht auf halbem Wege die Lust, denn Andreas schrieb vorne im Thread, dass ihn die Serie an Prison Break S2 erinnert hat, und da ist von Selbstironie wirklich keinerlei Reed gewesen. Denke, dass "Traveler" sich absolut ernst nimmt und viel Action präsentieren wird... was ich ja wiederum mag, da ich ja PB Season 1+2 noch richtig toll fand.

Ja, finde ich auch, finde auch manche der Dialoge, besonders die die die Freundschaft darstellen sollen etwas hölzern. Ich hoffe auch, da kommt noch etwas, und das nicht alle so im Klischee bleiben. Besonders bei Will erhoffe ich mir da nochwas.philomina hat geschrieben:Allerdings waren die Charaktere ein wenig platt präsentiert, es war IMHO von ersten Moment an klar, dass Jay der Gute, Will der Seltsame und Taylor irgendwo dazwischen ist. Mal schauen, ob man diesbezüglich noch mit Überrascheungen aufwarten kann.
Genau mein Gedanke, direkt auf diesen Satz folgend rufen sie den Dad an. Kann ja nur falsch sein. Wobei bei dem Vater ja auch noch nicht klar ist, ob das in seinem Büro jetzt jemand von den Cops oder von den eventuellen Drahtziehern war. Ich tippe ja mal ganz stark auf Will.Das mit dem Vater war mir nicht direkt klar, zumindest nicht, dass er bereits involviert war. Ich dachte, das würde erst nach und nach freigelegt werden, ob und wie er damit zu tun hat. Der Hotepage war auch mein absoluter-Moment. "Trust only eachother!" - und was machen sie? Erstmal jemand anderem, nämlich Taylors Vater vertrauen. Das kann ja nur schiefgehen.
Überhaupt, der kommt da ganz alleine vom FBI an? Und dann will er sie gleich erschießen? Der war definitiv nicht koscher.Warum der Typ in dem Van allerdings direkt auf die beiden schießt, nachdem der Van gerammt wurde, war mir nicht so ganz klar. Das war wohl kaum die legitime Reaktion auf den möglicherweise von den Jungs eingefädelten Befreiungsversuch?
OC S2, Trey Atwood, Ryans Bruder, der mit der Fastvergewaltigung von Marissa, den sie dann abknallt.Trey?

- Schnurpsischolz
1.02
Ich muss sagen, mir hat die zweite Epi sogar besser gefallen als die erste, obwohl sie objektiv betrachtet wohl nicht so gut war.
Aber ich fand die Mischung aus Spannung und Charakterarbeit echt gelungen. Gewisse Szenen waren zwar nicht unbedingt einfallsreich weil schon oft genutzt, also dass der Zugriff so inszeniert wird, als stände das FBI gleich bei ihnen auf der Matte, ist aber irgendwo anders (ich sag nur "Schweigen der Lämmer"). Aber die Spannung hat mich doch gut mitgerissen. Das dieser Typ (Name entfallen) nicht sauber war, war eigentlich klar, wobei ich mir bei Tylers Dad absolut nicht sicher war, und es auch noch nicht bin. Deshalb habe ich da zwischenzeitlich auch immer wieder gezweifelt. Und am Ende steckt das Department of Homeland Security mit drinne, wobei ich das dann wohl auch was mit Jays Dad zu tun hat, man erwähnt das ja sicher nicht umsonst so oft.
Jedenfalls kommen mir die Figuren doch alle näher, Jay war ja im Piloten noch sehr eindimensonial, fand ich hier jetzt gar nicht mehr. Er versucht halt rauszufinden, was das richtige ist. Und Jay hat halt die großen Daddy Issues. Das er anscheinend recht unselbstständig ist wurde etwas mit dem Holzhammer präsentiert, war aber gerade noch grenzwertig OK. Generell sind die Rückblicke immer alle so rosig, auch mit Jays Scarlett-Johansen-Freundin.
Bei den Cops läuft es wohl sicher darauf hinaus, dass die Frau langsam zu zweifeln anfängt und an die Jungs glaubt, macht zumindest stark den Eindruck.
Jedenfalls war es 'ne gute Folge, mit spannenden Entwicklungen, und als die beiden Jungs dann gegen den Typen angegangen sind war es schon auch beeindruckend, wie sie eben von völlig Unschuldigen langsam zu Machern werden.
Nach der Folge werde ich jetzt jedenfalls langsam traurig, dass es nur so wenige Episoden sind.
Ich muss sagen, mir hat die zweite Epi sogar besser gefallen als die erste, obwohl sie objektiv betrachtet wohl nicht so gut war.

Jedenfalls kommen mir die Figuren doch alle näher, Jay war ja im Piloten noch sehr eindimensonial, fand ich hier jetzt gar nicht mehr. Er versucht halt rauszufinden, was das richtige ist. Und Jay hat halt die großen Daddy Issues. Das er anscheinend recht unselbstständig ist wurde etwas mit dem Holzhammer präsentiert, war aber gerade noch grenzwertig OK. Generell sind die Rückblicke immer alle so rosig, auch mit Jays Scarlett-Johansen-Freundin.
Bei den Cops läuft es wohl sicher darauf hinaus, dass die Frau langsam zu zweifeln anfängt und an die Jungs glaubt, macht zumindest stark den Eindruck.
Jedenfalls war es 'ne gute Folge, mit spannenden Entwicklungen, und als die beiden Jungs dann gegen den Typen angegangen sind war es schon auch beeindruckend, wie sie eben von völlig Unschuldigen langsam zu Machern werden.
Nach der Folge werde ich jetzt jedenfalls langsam traurig, dass es nur so wenige Episoden sind.

Die Serie hat mir damals auch sehr gefallen und ich hab mich tagelang geärgert, dass sie nicht verlängert wurde. Sollte ich vielleicht auch mal wieder ansehen
Wer Logan-Marshall Green (Tyler) gut fand kann sich aber freuen, er hat wieder ne Hauptrolle in ner neuen Serie "Dark Blue". Die Pilotfolge war schonmal extrem gut.

Wer Logan-Marshall Green (Tyler) gut fand kann sich aber freuen, er hat wieder ne Hauptrolle in ner neuen Serie "Dark Blue". Die Pilotfolge war schonmal extrem gut.
- philomina
- Administrator
1.02

Was Homeland Security angeht, denk ich, dass es da eher 1-2 Doppelagenten gibt.
Wünschte, ich könnte auch von mir sagen, dass ich die 2. Epis besser fand als den Piloten, ist aber leider nicht so. Hm, möglicherweise steht mir der Vergleich mit Prison Break S2 bissl im Weg, weil ich jetzt wirklich an jeder Stelle Ähnlichkeiten entdeckeSchnurpsischolz hat geschrieben:Ich muss sagen, mir hat die zweite Epi sogar besser gefallen als die erste, obwohl sie objektiv betrachtet wohl nicht so gut war.

Hab "Schweigen der Lämmer" ja nicht gesehen, aber auch sowas gabs bei PB (und überall sonst), funktioniert aber immer wieder gutGewisse Szenen waren zwar nicht unbedingt einfallsreich weil schon oft genutzt, also dass der Zugriff so inszeniert wird, als stände das FBI gleich bei ihnen auf der Matte, ist aber irgendwo anders (ich sag nur "Schweigen der Lämmer").

Da bin ich wirklich sehr gespannt. Was Tylers Dad angeht, rätsele ich auch noch. Bei Jays Dad könnte ich mir allerdings vorstellen, dass das für die Ermittler einfach das gefundene Fressen ist, auf das sie sich stürzen, obwohl es wirklich nichts mit all dem zu tun hat. Es könnte aber auch wie Prison Break sein, und alle Totgeglaubten leben nochwobei ich mir bei Tylers Dad absolut nicht sicher war, und es auch noch nicht bin. Deshalb habe ich da zwischenzeitlich auch immer wieder gezweifelt. Und am Ende steckt das Department of Homeland Security mit drinne, wobei ich das dann wohl auch was mit Jays Dad zu tun hat, man erwähnt das ja sicher nicht umsonst so oft.

Jau, er ist sympatisch, bei mir funktioniert das, vielleicht auch nur, weil es von Matthew Bomer verkörpert wird, aber ist ja egalJedenfalls kommen mir die Figuren doch alle näher, Jay war ja im Piloten noch sehr eindimensonial, fand ich hier jetzt gar nicht mehr. Er versucht halt rauszufinden, was das richtige ist.

Mich erinnert sie ja an Ellie Awesome (Name entfallen ??? Lancaster), hab sie in "Scrubs" ja neulich erst in blond gesehen, daher erinnert mich Jays Freundin hier jetzt total an sie.Generell sind die Rückblicke immer alle so rosig, auch mit Jays Scarlett-Johansen-Freundin.
Glaub ich auch. Ist das nun eigentlich die aus "Without a trace" oder sieht sie ihr nur unheimlich ähnlich?Bei den Cops läuft es wohl sicher darauf hinaus, dass die Frau langsam zu zweifeln anfängt und an die Jungs glaubt, macht zumindest stark den Eindruck.
- Schnurpsischolz
Ich kann mich nicht mal mehr erinnern, wann ich das letzte mal so eine richtige Krimiserie gesehen habe, von daher finde ich es gerade sogar ganz erfrischend. Und irgendwie finde ich es auch gut, wenn dann mal kein Mysterie dahinter steckt.philomina hat geschrieben:Wünschte, ich könnte auch von mir sagen, dass ich die 2. Epis besser fand als den Piloten, ist aber leider nicht so. Hm, möglicherweise steht mir der Vergleich mit Prison Break S2 bissl im Weg, weil ich jetzt wirklich an jeder Stelle Ähnlichkeiten entdecke![]()

Ich glaube SDL hat damit angefangen, seither wird das aber natürlich immer wieder gerne genommen.Hab "Schweigen der Lämmer" ja nicht gesehen, aber auch sowas gabs bei PB (und überall sonst), funktioniert aber immer wieder gut
Ui, an totgeglaubte leben noch habe ich ja noch gar nicht gedacht, meine Gedanken gehen ja eher so in die Richtung, dass hinter dessen Selbstmord (war es doch, oder?) noch was anderes steckt, Mord, in den Tod getrieben etc.Da bin ich wirklich sehr gespannt. Was Tylers Dad angeht, rätsele ich auch noch. Bei Jays Dad könnte ich mir allerdings vorstellen, dass das für die Ermittler einfach das gefundene Fressen ist, auf das sie sich stürzen, obwohl es wirklich nichts mit all dem zu tun hat. Es könnte aber auch wie Prison Break sein, und alle Totgeglaubten leben noch
Sarah Lancaster. Echt? Seh ich ja nun gar nicht, kenne sie ja aber in Blond auch ganz gut aus Everwood. Mal sehen, wie die sich jedenfalls so macht.Mich erinnert sie ja an Ellie Awesome (Name entfallen ??? Lancaster), hab sie in "Scrubs" ja neulich erst in blond gesehen, daher erinnert mich Jays Freundin hier jetzt total an sie.
Keine Ahnung, habe von der kein Bild vor Augen.Ist das nun eigentlich die aus "Without a trace" oder sieht sie ihr nur unheimlich ähnlich?
- philomina
- Administrator
#1.03
Nicht weiterlesen, wenn du die Folge noch nicht gesehen hast
Ui, die letzte Szene lässt einen doch mal spontan die gesamte restliche Episode vergessen.
Will lebt, hat ein Bild aus dem Museum geklaut und will es verkaufen! Schön! WTF?
Es klang ja zwischendurch bereits an, dass jemand an die Ausstellung herankomme wollte, die sich im Museum befunden hatte, das ließ einen ja schon aufhorchen. Aber wie hängt das Ganze zusammen? Die langwierigen Planungen, dass Will sich nie hat fotografieren lassen, dass seine Sachen bei Nell ausgetauscht wurden (von wem? Steckt Nell mit drin? Oder wurde diese Spur einfach zu deutlich gelegt?), dass er einen Fluchtplan und Geld versteckt hat...
Wollte er bloß ein Bild stehlen und die Aufmerksamkeit auf die beiden Freunde lenken, damit er mit dem Bild verschwinden kann? ...und dann kam die Explosion, von der er vielleicht gar nichts wusste und sich am Telefon nur dafür entschuldigen wollte, dass er mit dem Bild abhauen wird und ihnen nie reinen Wein eingeschenkt hat?
Sehr verwirrend!
Nicht weiterlesen, wenn du die Folge noch nicht gesehen hast

Ui, die letzte Szene lässt einen doch mal spontan die gesamte restliche Episode vergessen.
Will lebt, hat ein Bild aus dem Museum geklaut und will es verkaufen! Schön! WTF?
Es klang ja zwischendurch bereits an, dass jemand an die Ausstellung herankomme wollte, die sich im Museum befunden hatte, das ließ einen ja schon aufhorchen. Aber wie hängt das Ganze zusammen? Die langwierigen Planungen, dass Will sich nie hat fotografieren lassen, dass seine Sachen bei Nell ausgetauscht wurden (von wem? Steckt Nell mit drin? Oder wurde diese Spur einfach zu deutlich gelegt?), dass er einen Fluchtplan und Geld versteckt hat...
Wollte er bloß ein Bild stehlen und die Aufmerksamkeit auf die beiden Freunde lenken, damit er mit dem Bild verschwinden kann? ...und dann kam die Explosion, von der er vielleicht gar nichts wusste und sich am Telefon nur dafür entschuldigen wollte, dass er mit dem Bild abhauen wird und ihnen nie reinen Wein eingeschenkt hat?
Sehr verwirrend!
- Schnurpsischolz
Davon bin ich ja aber eigentlich die ganze Zeit ausgegangen, dass Will noch lebt. Da war seine angebliche Leiche einfach zu offensichtlich unkenntlich, aber der Dreh mit den Kunstgegenständen/Bildern hat mich dann doch mehr überrascht. Ihc bin auch momentan vom großen Ganzen sehr verwirrt, und bekomme es gar nicht mehr richtig zusammen.philomina hat geschrieben:Ui, die letzte Szene lässt einen doch mal spontan die gesamte restliche Episode vergessen.
Der Typ, der den Dieb der Fotos bezahlt hat, war das der von Homeland Security? Oder wo kam der schon mal vor? Vielleicht hing ja Will schon in der Verschwörung bezüglich Explosion mit drinne, hat sich dann aber selber noch das Bild abgezweigt und seinen Tod gefaket.
Ja, bei der langwierigen Planung steckt da mit Sicherheit mehr als Kunstraub dahinter. Nell war mir ja auch offensichtlich supsekt, und da man bisher ja auch sonst die Fährten manchmal mit dem Holzhammer legt (der Bilderdiebstahlphilomina hat geschrieben:Die langwierigen Planungen, dass Will sich nie hat fotografieren lassen, dass seine Sachen bei Nell ausgetauscht wurden (von wem? Steckt Nell mit drin? Oder wurde diese Spur einfach zu deutlich gelegt?), dass er einen Fluchtplan und Geld versteckt hat...

Ansonsten find ich es bisher von den Figurenkonstellationen wirklich ganz nett, Jay wird mir immer symphatischer, dadurch das er momentan einfach der Macher ist. Tyler ist mir einfahc noch zu naiv, gutgläubig.
Und auch die beiden Polizisten find ich bisher noch ganz nett. Ich bin auf jeden Fall auch echt gespannt, wie es jetzt weitergeht.
- philomina
- Administrator
#1.04
Kann dazu jetzt nur noch kurz sagen, dass ich die Vorgehensweise hier total mag, dass man als Zuschauer genauso wenig weiß und kapiert wie die beiden Jungs selbst.
#1.05
Mittlerweile weiß man eine ganze Menge mehr als die Jungs, denn Will hat endlich ein paar mehr eigene Szenen. Wenn ich das alles richtig kapiert habe, dann arbeitet er als Agent/Spion für eine (wahrscheinlich abgespaltene / illegale) Division von Homeland Security. So weit, so Alias
Er war für die Bombe im Drexler zuständig, die beiden Freunde sollten die Schuld in die Schuhe geschoben bekommen, sie sollten aber auch bei der Explosion sterben - Will dachte, er könnte das über sich bringen, er konnte es aber doch nicht. Schön - Freundschaftsaspekte verfehlen doch selten ihre Wirkung
Man traute ihm auch nicht, dass er es über sich bringen würde, daher wurde ein zweiter Mann eingesetzt, den Will aussschaltete und sich eine Versicherung in Form des Bildes mitnahm. Dadurch sahen sich die Bosse in Gefahr aufzufliegen, also wurde Will gekrallt und seine Maya ermordet - krass!
Jay und Tyler haben derweil auch einen Freundschaftsmoment mit Lachen im Auto, wo zum ersten Mal auch so ein bißchen das Gefühl von echter Freundschaft zwischen den beiden rüberkam. Vorher haperte es damit ein bißchen.
Spannung hält sich gut... weiß jetzt schon, dass ich die Serie definitiv gern zu Ende gesehen hätte!
Kann dazu jetzt nur noch kurz sagen, dass ich die Vorgehensweise hier total mag, dass man als Zuschauer genauso wenig weiß und kapiert wie die beiden Jungs selbst.
#1.05
Mittlerweile weiß man eine ganze Menge mehr als die Jungs, denn Will hat endlich ein paar mehr eigene Szenen. Wenn ich das alles richtig kapiert habe, dann arbeitet er als Agent/Spion für eine (wahrscheinlich abgespaltene / illegale) Division von Homeland Security. So weit, so Alias

Er war für die Bombe im Drexler zuständig, die beiden Freunde sollten die Schuld in die Schuhe geschoben bekommen, sie sollten aber auch bei der Explosion sterben - Will dachte, er könnte das über sich bringen, er konnte es aber doch nicht. Schön - Freundschaftsaspekte verfehlen doch selten ihre Wirkung

Man traute ihm auch nicht, dass er es über sich bringen würde, daher wurde ein zweiter Mann eingesetzt, den Will aussschaltete und sich eine Versicherung in Form des Bildes mitnahm. Dadurch sahen sich die Bosse in Gefahr aufzufliegen, also wurde Will gekrallt und seine Maya ermordet - krass!
Jay und Tyler haben derweil auch einen Freundschaftsmoment mit Lachen im Auto, wo zum ersten Mal auch so ein bißchen das Gefühl von echter Freundschaft zwischen den beiden rüberkam. Vorher haperte es damit ein bißchen.
Spannung hält sich gut... weiß jetzt schon, dass ich die Serie definitiv gern zu Ende gesehen hätte!
Ich hab mir eben den Piloten angesehen und ich muss sagen - Woah! Hat mich einfach nur umgehauen. Sehr spannend und was fürs Auge war auch mit dabei (Matt Bomer... ^^) Ich hatte ja schon vorher ein wenig von der Serie gehört und wurde deswegen leider nicht ganz so überrascht vom Verlauf, wie es hätte sein sollen, aber am Ende hats mich dann doch noch bekommen, als der Mann ausm Hotel dann auftauchte. Sehr genial. Die anderen 8 Folgen werd ich mir definitiv auch noch anschauen.
Ist die Serie wenigstens in sich so ein bisschen abgeschlossen oder wird man vollkommen ohne Auflösung stehen gelassen?
Ist die Serie wenigstens in sich so ein bisschen abgeschlossen oder wird man vollkommen ohne Auflösung stehen gelassen?
- philomina
- Administrator
HIER gibt es Erklärungen, wie es weitergegangen wäre. Die sind allerdings ziemlich abgefahren und führen unheimlich weit, sehr viel weiter, als es hätte sein müssen. Wenn man sie allerdings nicht durchliest, dann bleibt das Ende hier schon sehr offen.Pretyn hat geschrieben:Ist die Serie wenigstens in sich so ein bisschen abgeschlossen oder wird man vollkommen ohne Auflösung stehen gelassen?
Eure vorherigen Beiträge zu der Serie hatten mich so gereizt, dass ich mir gestern doch tatsächlich auf einen Schlag die komplette, leider nur einzige Staffel angeschaut habe.
Schande über mein Haupt, denn obwohl ich riesiger Aaron Stanford Fan bin, war die Serie doch komplett an mir vorbei gegangen...
Es ist mal wieder bescheuert, das seine so gute und vorallem ausbaufähige Serie das Zeitliche so früh segnen musste, aber was will man denn auch mit so einem Sendeplatz erwarten, auf dem Traveler gelaufen ist.
Zum Gesamteindruck kann man eigentlich nur sagen: TOP.
Schon lange habe ich kein so spannendes Format gesehen, dass einfach sehr gut unterhaltet und man nicht weiter drüber nachdenken muss.
Viele andere Serien sind zwar auch spannend, hinterlassen aber oftmals einen bedrückenden bleibenden Eindruck, der hier auch absolut nicht gefehlt hat. Storytechnisch her gab es zwar hier und da einige Fragen, auf die ich noch jetzt immer eine Antwort suche, jedoch glaube ich dass diese im Laufe von weiteren Staffeln auch beantwortet hätten werden können. (Wer war z.B. im Endeffekt der Afroamerikaner/Hotelputzmann, der die Beiden sowie Traveler gerettet hatte).
Vom Schauspielerischen gab es Wenig zu bemängeln, wobei ich mit Tyler am Anfang so meine Schwierigkeiten hatte. Es lag noch nicht mal am Schauspieler selbst, aber erst als ihm klar wurde, dass sein Vater in die Drexterexplosion involviert war, bekam man endlich keine aalglatte Facette zu sehen.
Ich kann den LInk über die Story wie es weitergegangen würde leider nicht öffnen, deshalb hab ich hier nochmal eine Alternative gefunden - womöglich ist es das Gleiche ....Klick
Schande über mein Haupt, denn obwohl ich riesiger Aaron Stanford Fan bin, war die Serie doch komplett an mir vorbei gegangen...
Es ist mal wieder bescheuert, das seine so gute und vorallem ausbaufähige Serie das Zeitliche so früh segnen musste, aber was will man denn auch mit so einem Sendeplatz erwarten, auf dem Traveler gelaufen ist.
Zum Gesamteindruck kann man eigentlich nur sagen: TOP.
Schon lange habe ich kein so spannendes Format gesehen, dass einfach sehr gut unterhaltet und man nicht weiter drüber nachdenken muss.
Viele andere Serien sind zwar auch spannend, hinterlassen aber oftmals einen bedrückenden bleibenden Eindruck, der hier auch absolut nicht gefehlt hat. Storytechnisch her gab es zwar hier und da einige Fragen, auf die ich noch jetzt immer eine Antwort suche, jedoch glaube ich dass diese im Laufe von weiteren Staffeln auch beantwortet hätten werden können. (Wer war z.B. im Endeffekt der Afroamerikaner/Hotelputzmann, der die Beiden sowie Traveler gerettet hatte).
Vom Schauspielerischen gab es Wenig zu bemängeln, wobei ich mit Tyler am Anfang so meine Schwierigkeiten hatte. Es lag noch nicht mal am Schauspieler selbst, aber erst als ihm klar wurde, dass sein Vater in die Drexterexplosion involviert war, bekam man endlich keine aalglatte Facette zu sehen.
Ich kann den LInk über die Story wie es weitergegangen würde leider nicht öffnen, deshalb hab ich hier nochmal eine Alternative gefunden - womöglich ist es das Gleiche ....Klick
- Annika
- Globaler Moderator
Das freut einen doch zu hörenbrickinthewall hat geschrieben:Eure vorherigen Beiträge zu der Serie hatten mich so gereizt, dass ich mir gestern doch tatsächlich auf einen Schlag die komplette, leider nur einzige Staffel angeschaut habe.