Vanished

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Yavanna hat geschrieben:Das nenne ich mal eine spannende Folge! Jetzt hat es Vanished geschafft auch mich zu überzeugen ;)
Ich freue mich jetzt auch schon wieder auf die neue Episode! Die Serie ist echt gut und ich hoffe, dass sie auch so bleibt, aber bisher habe ich da noch keine Bedenken, den die Spannung steigt von mal zu mal...
Was also soll "Confirm the 9" heißen? Und wer zur Hölle sprengt 5.000.000 Dollar in die Luft? Wenn es denen nicht ums Geld geht, worum dann?
Also ich denke ja, dass es sich um Personen handelt, die wirklich nicht unbedingt auf Geld aus sind. Eher ein wenig "moralisch"... Also die bösen Politiker, die sich alles erlauben und so. Er meinte doch am Ende auch, dass sie alles sehen und kann mir jetzt vorstellen, dass es eben was mit "schmutzigen" Geschäften zu tun hat. Das würde auch die 5 Millionen erklären. Die hat sich der Senator ja illegaler Weise von seinem Spendenfinanzieren geholt und diese Spenden sind ja für die Politik und nicht für den Senator gedacht. Und das Geld wurde nun ja in die Luft gesprengt und wieder ans Volk verteilt...

Was diese 9 auf sich hat und welche Organisation da genau hinter steht, kann ich mir auch noch nicht ganz erklären, aber diese organisation könnte natürlich dann auch der Aufhänger für weitere Staffeln sein...
Ben ist ziemlich offensichtlich nicht der Mörder von dem Typen, aber irgendwas stimmt nicht mit ihm und seiner Freundin?
Bei ihm bin ich mir noch nicht sicher, entweder man spielt mit ihm und nutzt ihn von vorne bis hinten aus, oder aber er spielt mit Marcy (so heißt doch die Tochter). Ich mein, er kann ihr alles erzählen und sie glaubt ihm. Und das mit der Tache - vielleicht wieder nur ein Mittel um sie an sich zu binden, denn so denkt sie ja nun, dass er es nicht war. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber irgendwie wirkt er nun auch zu unschuldig, um es wirklich zu sein
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ok, nun wissen wir ja, dass Ben wirklich nicht der Mörder war, sondern nur das Opfer. Aber ich frage mich, warum er da mitmachen musste. Was haben die Drahtzieher davon und warum ist seine Freundin nicht mehr zu erreichen. Der arme tut mir richtig leid. Er hat erfahren, dass Marcy ihn an die Polizei verraten hat, seine Beste Freundin ist einfach verschwunden und scheint somit auch dazu zu gehören und er sitzt wegen Mordes im Gefängnis und muss vielleicht bald selbst dran glauben, denn immerhin wurde jemand extra ins Gefängnis geschickt, um ihn anzugreifen...

Demnach müsste er ja noch einige Informationen haben, die gefährlich sein könnten...

Die Hintergrundgeschíchte von Marcy und Sarah fand ich jetzt nicht so spannend. Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft, aber schön zu sehen, wie sie Ben kennen gelernt hat, der wird mir immer sympathischer...

Die Geschichte mit dem Typen und was er vom Senator will habe ich nicht so wirklich verstanden. Aber gehört er jetzt auch dazu? Oder sucht er nur einen eigenen Weg, um den Senator zu erpressen? Hat das einer genau verstanden? Sonst schaue ich einfach noch mal rein.

Als Graham seine Tochter gesucht hat war ich auch ein wenig geschockt und habe mir so gewünscht, dass ihr nicht passiert ist. Die kleine ist aber auch süß - im Gegensatz zu seiner Ex-Frau. Ich denke entweder wird sie Graham noch mal helfen, da sie ja ziemlich gläubig und bibelfest ist, oder sie hat auch mit der ganzen Sache zu tun (was schon ziemlich abgedreht wäre)
Faith

Beitrag von Faith »

Gleich mal vorweg, ich werde mir die Folge heute nochmals ansehen. Es war gestern einfach schon zu spät oder besser gesagt zu früh, und ich hab das Gefühl, dass ich ein paar Sachen nicht mehr so wirklich mitbekommen habe. :schaem:
Annika hat geschrieben:Die Geschichte mit dem Typen und was er vom Senator will habe ich nicht so wirklich verstanden. Aber gehört er jetzt auch dazu? Oder sucht er nur einen eigenen Weg, um den Senator zu erpressen? Hat das einer genau verstanden? Sonst schaue ich einfach noch mal rein.
Einer der Gründe, warum ich mir die Folge nochmals ansehen muss. Das hat mich nämlich auch verwirrt.

Grahams Tochter ist ja zum Fressen, seine Ex-Frau eher zum Killen. So ein Miststück. Mir ist aber auch fast das Herz stehen geblieben, als die Kleine plötzlich verschwunden war. "Nette" kleine Warnung für Graham, nach dem Moto, wir können Dir jederzeit das nehmen, was Du am meisten liebst, und Du kannst gar nichts dagegen tun. Wobei ich glaube, ich hätte an seiner Stelle der lieben Ex-Frau von dem Vorfall berichtet. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da noch was kommen wird.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Böser Cliffhanger, sehr sehr böser Cliffhanger. Bin ja mal gespannt ob Ben wirklich ermordet wird, aber irgendwie denke ich schon. Und wer oder was ist in dem Sarg?

Rubio hat sicher etwas mit dem ganzen zu tun, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin was das "Ganze" eigentlich ist :) . Immerhin hat er die Fotos von Nicki aus der Bar holen lassen. Aber wie konnte er das wissen?

Irgendwie fange ich schön langsam an zu denken, dass das ganze vielleicht gar keine Entführung war, sondern Sarah aus einem anderen Grund verschwunden ist. Ist aber nur eine Vermutung.
Riemi

Beitrag von Riemi »

Yavanna hat geschrieben: Irgendwie fange ich schön langsam an zu denken, dass das ganze vielleicht gar keine Entführung war, sondern Sarah aus einem anderen Grund verschwunden ist. Ist aber nur eine Vermutung.
diesen gedanken hatte ich irgendwie von anfang an, oder das sie ihre eigene entführung geplant hat...aber keine ahnung wie das so ins bild passen soll :wtf:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Yavanna hat geschrieben:Bin ja mal gespannt ob Ben wirklich ermordet wird, aber irgendwie denke ich schon.
Ich denke eher nicht. Immerhin gehört er zum Maincast :D Und irgendwie finde ich ist seine Story noch nicht ganz zu Ende. Vielleicht verletzt und dadurch wird halt geprüft, dass er es doch nicht war, aber mehr Verstrickungen werden deutlich...
Rubio hat sicher etwas mit dem ganzen zu tun, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin was das "Ganze" eigentlich ist :) . Immerhin hat er die Fotos von Nicki aus der Bar holen lassen. Aber wie konnte er das wissen?
Wie gesagt, habe das alles nicht so ganz mitbekommen... Muss das auf jeden Fall noch mal gucken...
dass das ganze vielleicht gar keine Entführung war, sondern Sarah aus einem anderen Grund verschwunden ist. Ist aber nur eine Vermutung.
Das Gefühl hatte ich schon von Beginn an. Irgendwas ist faul an der Sache. Vielleicht hat sie auch damit zu tun. Vielleicht war das aber auch von langer Hand geplant, aber sie wollte doch dann aussteigen, weil sie sich in ihn verliebt hat. Auf jeden Fall ist sie keine Unschuldige in der ganzen Sache.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Und ich habe es nun endlich geschafft die neue Episode zu sehen:

Das Ben überlebt, war mir eigentlich schon klar, hatte ich ja auch geschrieben. Die Rettungsaktion war mal wieder sehr knapp, aber ok! Endlich haben sie also einen weiteren Hinweis bekommen und wissen zumindest nun auch, dass Sarah noch lebt und gefangengehalten wird. Da stellt sich für mich jetzt nur die Frage, wie man die Verbindung zu ihrem alten Leben hinbekommt, denn ich wär ein wenig enttäuscht, wenn die mit der Entführung nichts zu tun hat.

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass der Anruf zu Beginn der Serie vielleicht etwas mit ihrem alten Leben zu tun hatte und jemand sie auffliegen lassen wollte, wenn sie nicht kooperiert oder so. Denn immerhin haben wir gesehen, dass sie immer mal wieder erkannt wurde.

Was mich ein wenig geschockt hat, ist die Tatsache, dass sie zu ihrem Mann einmal sagte "Wer ist Sarah" Hat sie eine gespaltene Persönlichkeit? Was ist mit ihr? Immer noch spannend, warum sie damals verschwunden ist...

Ich denke auch, dass der Senator seiner rechten Hand zuviel anvertraut. Ich traue ihm nicht wirklich und die Ex-Frau des Senators ist mir auch immer noch nicht so geheuer, obwohl ich nicht wirklich denke, dass sie darin verwickelt ist.

Ich frage mich auch, wer Graham und den andern die Hinweise schickt und warum sie sich den alten Fall nicht noch mal genauer ansehen, wenn ihnen schon angedeutet wird, dass sie in direkter Verbindung stehen...

Oh - ich freue mich schon auf die nächste Episode!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Guck jemand von euch eiegntlich noch? Ich habe gestern die neuste Episode gesehen und fand es ja schon wieder total faszinierend, dass der Sohn vom Senator Quinn in der Klinik kennengelernt hat. Und es war ja quasi Sarahs Schuld, dass er da war...

Sehr gut dass (oh mein Gott mir fällt grad kein Name ein) der damalige Freund von Sarah/Niki den Strohhalm genommen hat, dass wir wenigstens mal beweisen, dass sie sein Kind ist und viellicht schafft man es auch so, dass Sarahs Vergangenheit ein wenig mehr beleuchtet wird. Obwohl ich ja befürchte, dass das Kind dadurch in Gefahr kommen könnte.

Ich gehe mal nun nicht davon aus, dass das Blut am Ende von Sarah war, sondern von jemand/etwas anderem. Aber ich finde die Serie wirklich immer spannender und freue mich schon auf nächste Woche
Faith

Beitrag von Faith »

Ach, Annika, ich beneide Dich so. Hinke mittlerweile 2 Folgen hinterher und ich hoffe, es geht sich heute Nacht irgendwie aus. Also, hoffentlich kann ich dann morgen hier meine Meinung posten. *g*
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Das hoffe ich auch, fühle mich so allein :D
Riemi

Beitrag von Riemi »

fühl dich nicht allein :) ich schaue auch und sobald ich umgezogen bin und alles wieder in eingermaßen geregelten bahnen läuft, wird hier auch wieder mitdiskutiert ;)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich bin auch wieder mal da! :) Also die letzte Folge war ja wirklich der Hammer! Aber das können die doch nicht machen, die können doch nicht den Hauptcharakter sterben lassen...so was hats ja noch nie gegeben. Aber ich muss sagen der Shocker war sehr gut :<> und ich musste sogar heulen, mit der Stimme des Mädchens im Hintergrund...OMG! Ich packs noch gar nicht, Kelton hat wirklich sehr tot ausgesehen! Und bei IMDB ist er auch nur für 7 Folgen gelistet... ;-(

Wer soll den jetzt die Ermittlungen anstellen? Etwa die Reporterin? Die hat doch sicher nicht einfach so mit ihrem Ex geschlafen, immerhin scheint der ein hohes Tier zu sein, da steckt sicher mehr dahinter!

Momentan hängt wirklich alles in der Luft? Wer war derjenige der Kelton kontaktiert hat? Was hat es mit Wallace wirklich auf sich? Wer hält Sarah gefangen? Ich liebe solche Verschörungssachen!
Faith

Beitrag von Faith »

Oh Gott, was mach hier drinnen, hab die Folge ja noch gar nicht gesehen und könnte gerade heulen... die haben doch nicht wirklich meinen Schatz sterben lassen... :<> Ich will sofort nach Hause und mir die Folge ansehen. :cry:
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Du bist so ein Würstel, warum liest du das denn überhaupt? Naja, vielleicht ist es dann etwas leichter für dich *tröst*
Faith

Beitrag von Faith »

Na, weil ich eigentlich PB anklicken wollte, und dann bei Vanished gelandet bin. ;-(
Ich früchte mich jetzt schon vorm Ansehen. :(

Edit:
Sie KÖNNEN nicht den Hauptdarsteller in Folge 7 umbringen. Das geht NICHT. :cry: Das... das ... bin ganz fertig. Bah, ich bin soooooo sauer, wenn die ihn nicht retten... *grml*
Faith

Beitrag von Faith »

Okay, ich schätze, ihr wisst es alle schon:
Vanished ist auf 13 Epis beschränkt worden und Gale Harold ist wirklich ganz ausgestiegen. ;-(
Offensichtlich haben Serials heuer wirklich keine Chance. :(
Faith

Beitrag von Faith »

So, nachdem ich die neue Folge gesehen habe, muss ich sagen, wider meines Erwartens macht Eddie Cibrian als neuer Hauptermittler seine Sache sehr gut. Trotzdem... sie haben Brian Kinney umgebracht... das geht nicht. ;-(
Judy's Reaktion, nachdem sie in den Nachrichten bekannt gegeben hat, dass Graham tot ist, hat mich seh berührt. man hat gemerkt, wie schwer es ihr gefallen ist, diese Meldung zu bringen ohne die Fassung zu verlieren. Und als Grahams Frau vor seiner Leiche steht und zu Lin Mei meint, sie hatte gehofft, dass die beiden wieder zueinander finden werden ... ;-(
Was den Fall angeht, bin ich verwirrt wie nie zu vor. :wtf: Bei Jessica kenn ich mich jetzt gar nicht mehr aus. Was für einen Plan verfolgt sie? Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie einen Moment lang zumindest für uns Zuschauer ein fieses Grinsen von sich gibt, aber das tat sie nicht. Als sie Marcy das Geld für Ben's Kaution gegeben hat, und diese ihn rausgeholt hat, hatte ich fest damit gerechnet, dass er gleich vorm Präsidium erschossen wird, aber nada.
Wenn Sarah da mit drinnen steckt und mit den Entführern gemeinsame Sache macht, dann versteht sie es verdammt gut, dass angstvolle Opfer zu spielen.
Wie gesagt, ich bin nur noch verwirrt und es sind ja nur noch 5 Folgen...
Riemi

Beitrag von Riemi »

~Faith~ hat geschrieben:So, nachdem ich die neue Folge gesehen habe, muss ich sagen, wider meines Erwartens macht Eddie Cibrian als neuer Hauptermittler seine Sache sehr gut. Trotzdem... sie haben Brian Kinney umgebracht... das geht nicht. ;-(
ganz meine rede... ich hatte mich wirklich sehr mit der serie angefreundet, aber einfach gale harold rausnehmen ist ganz großes PFUI! zumal er für mich (mal abgesehen vom sex-faktor :schaem: 8-) ) ein sehr wichtiger teil der serie war, man kann bei dr. house auch net cameron,foreman oder chase streichen...
bin enttäuscht :(

und ansonsten blicke ich net so richtig durch, was aber auch daran liegen könnte, dass mich grahams tod zu sehr mitgenommen hat,muss die folge wohl nochmal schauen um auch die andere handlung mit zu bekommen :ohwell:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich hab endlich auch mal weitergeguckt und bin nun auch fast durch mit der Serie, allerdings muss ich sagen, dass mir die letzten Entwicklungen nicht sehr gefallen... :(
Yavanna hat geschrieben:Aber das können die doch nicht machen, die können doch nicht den Hauptcharakter sterben lassen...
Das dachte ich mir auch, aber dann war es ja wirklich so. Er ist tot, es ist vorbei... Aber bitte warum? Kam er beim Publikum nicht an? Warum ändert man nach sieben Episoden so viel an der Handlung? War das der Grund der Quoteneinbrüche, oder waren die schon vorher da?
wider meines Erwartens macht Eddie Cibrian als neuer Hauptermittler seine Sache sehr gut
Das auf jeden Fall. Er ist sicher auch mehr Publikummagnet. Irgendwie wirkt er natürlicher, obwohl ich ein großer Fan von Graham war... Schade drum, aber die Story ging nahtlos weiter, obwohl einige Änderungen drin sind, wie ich finde. Irgendwie geht die Geschichte anders weiter... Keine Ahnung, ich muss wohl erst den Rest gucken...
Riemi

Beitrag von Riemi »

Annika hat geschrieben:Ich hab endlich auch mal weitergeguckt und bin nun auch fast durch mit der Serie, allerdings muss ich sagen, dass mir die letzten Entwicklungen nicht sehr gefallen... :(
Yavanna hat geschrieben:Aber das können die doch nicht machen, die können doch nicht den Hauptcharakter sterben lassen...
Das dachte ich mir auch, aber dann war es ja wirklich so. Er ist tot, es ist vorbei... Aber bitte warum? Kam er beim Publikum nicht an? Warum ändert man nach sieben Episoden so viel an der Handlung? War das der Grund der Quoteneinbrüche, oder waren die schon vorher da?
also die Quoten waren ja schon von anfang an net soo prickelnd und dann können die ja auch net sagen ,dass es daran lag - er war bestimmt net unbeliebt---- für mich ist das immer noch einfach nur schlecht, denn auch die geschichte um ihn fand ich interessant, wie das von anfang an mit dem kleinen kind und dieser tarot-karte aufgebaut wurde...er war für mich einfach total gut involviert. aber was will man machen :roll:

ausserdem finde ich, dass allgemein ganz viele dinge dann passiert sind, wo ich mir einfach gedacht hab --WTF :wtf: -- die hätten aus der serie echt was rausholen können, aber das ist dann ja wohl mal gescheitert... :/
Antworten

Zurück zu „Spoiler“