Doctor Who [the new series]
Moderator: Freckles*
Re: Doctor Who [the new series]
Es gibt Gerüchte zu den Specials ...
Also, zu den Terminen; sieht so aus als kommt da ne riesengroße Durststrecke auf uns zu
Zum Casting:
K-9 ist toll! Ich gucke jetzt "Whatever happened to Sarah Jane" ... nur noch 4 Folgen 
Also, zu den Terminen; sieht so aus als kommt da ne riesengroße Durststrecke auf uns zu

Also, es sind nur Gerüchte, allerdings von einer zuverlässigen Quelle (blogtorWho) - aber 8 Monate??? Das ist gemein* 25.12.2008 Christmas Special (not part of the "Specials")
* The first special: April 2009 ( Running time is an hour)
* The second special: Christmas Day 2009 (Running time is an hour)
* Special three and four will be broadcasted between 26.12.09 - 01.01.10

Zum Casting:
Oh, sehr interessant - hab es mal überflogen. DankeImzadi76 hat geschrieben:Da ich die alten Folgen nicht kenne, war mir persönlich, dass hier eine große hilfe:
http://www.sf-community.de/showthread.php?t=5667

Ja, das ist wahrLonelyEyesOnly hat geschrieben:Ja, ich liebe die Sarah Jane Adventures. Total süss gemacht und ich liebe Sarah Jane ohnehin, sie ist einfach toll. Außerdem ist alles toll in dem K9 vorkommt ^^

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
WOW, da hat sich einer aber sehr viel Mühe gegeben! Habe eben nur ein bisschen reingelesen, weil ich nicht so viel Zeit habe, aber merke schon da werde ich um einiges schlauer sein, wenn ich das mal gelesen habe. Vielen Dank!Imzadi76 hat geschrieben:Da ich die alten Folgen nicht kenne, war mir persönlich, dass hier eine große hilfe:
http://www.sf-community.de/showthread.php?t=5667
@Spoiler: Oh mein Gott ich bin ja so gespannt!! Was da auf uns so zukommen wird? Man darf gespannt sein.
Eliminieren. Eliminieren. Ihr müsst gelöscht werden. Löschen. Also echt. Das Staffelfinale der 2. Staffel ist auf Deutsch ja noch unerträglicher als auf Englisch, wegen den Roboterstimmen. 
Aber soo schlimm finde ich die Synchro zum Glück nicht (da gibt es schlimmere Serien). Aber das kann wohl auch daran liegen, dass sich mir die englischen Stimmen so in den Kopf gebrannt haben und ich immer genau weiß wie sich das "wirklich" anhört.
Aber was ich ja echt nicht leiden kann: "Sie sind tot in der anderen Welt, Rose" Sie und dann Rose. Da hätte man schon mal Du sagen können oder nicht? Bei der Verbindung, die die Beiden haben?
So, jetzt editiere ich zum tausendsten Mal: Die dritte Staffel kommt noch gar nicht in Deutschland? Weiß jemand etwas über einen neuen Sendetermin? Also damit habe ich jetzt nicht gerechnet, dann muss ich meinen Plan umstellen

Aber soo schlimm finde ich die Synchro zum Glück nicht (da gibt es schlimmere Serien). Aber das kann wohl auch daran liegen, dass sich mir die englischen Stimmen so in den Kopf gebrannt haben und ich immer genau weiß wie sich das "wirklich" anhört.

Aber was ich ja echt nicht leiden kann: "Sie sind tot in der anderen Welt, Rose" Sie und dann Rose. Da hätte man schon mal Du sagen können oder nicht? Bei der Verbindung, die die Beiden haben?
So, jetzt editiere ich zum tausendsten Mal: Die dritte Staffel kommt noch gar nicht in Deutschland? Weiß jemand etwas über einen neuen Sendetermin? Also damit habe ich jetzt nicht gerechnet, dann muss ich meinen Plan umstellen

Immerhin haben sie es ja geschafft, dass Rose's letzter Satz ein "Du" enthältMilchtoast hat geschrieben: Das Staffelfinale der 2. Staffel ist auf Deutsch ja noch unerträglicher als auf Englisch, wegen den Roboterstimmen.

Idioten!
Nope, Pro 7 hat nur die ersten beiden gekauft. Aber es gibt ja vielleicht noch Hoffnung, denn im Frühjahr will RTL 2 dann Torchwood zeigen, vielleicht kaufen die dann s3 und 4 und die nächsten ... hoffen wir es, denn ich glaub kaum dass Pro 7 das macht.So, jetzt editiere ich zum tausendsten Mal: Die dritte Staffel kommt noch gar nicht in Deutschland? Weiß jemand etwas über einen neuen Sendetermin? Also damit habe ich jetzt nicht gerechnet, dann muss ich meinen Plan umstellen
Das sind glaub ich keine Spoiler ... Das sind nur Gerüchte! Ich würd davon auch nichts ernst nehmen, so lange nicht RTD, SM oder DT selbst etwas sagen. War doch klar, dass die Gerüchteküche jetzt anfängt zu brodeln und warte erstmal was das nach Weihnachten wird ... ich glaube zwar, dass David wirklich aufhört, aber ich glaube auch, dass DT es selbst noch nicht genau weiß.
Ich bin durch BlogtorWho drauf gekommen. Deswegen dachte ich dass vielleicht etwas dran ist.Reiko-Fan hat geschrieben:Milchtoast hat geschrieben:Das sind glaub ich keine Spoiler ... Das sind nur Gerüchte! Ich würd davon auch nichts ernst nehmen, so lange nicht RTD, SM oder DT selbst etwas sagen. War doch klar, dass die Gerüchteküche jetzt anfängt zu brodeln und warte erstmal was das nach Weihnachten wird ... ich glaube zwar, dass David wirklich aufhört, aber ich glaube auch, dass DT es selbst noch nicht genau weiß.
Hmm, komisch. Na ja, wie schon gesagt, ich würd da nix drauf geben so lange nicht David selbst etwas gesagt hat. Oder Russel ... oder Steven.
Aber ich hoffe inzwischen echt, dass das 4. und letze Special David's letzter Auftritt als Doctor wird. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich schon bereit bin ihn gehen zu lassen aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl bei der Steven-Moffat-mit-David-als-Doctor-Staffel
Wenn er bleibt, was ich fast vermute, dann hoffe ich nur, dass ich mich ganz dolle irre.
Denkt ihr David bleibt für Staffel 5?
Aber ich hoffe inzwischen echt, dass das 4. und letze Special David's letzter Auftritt als Doctor wird. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich schon bereit bin ihn gehen zu lassen aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl bei der Steven-Moffat-mit-David-als-Doctor-Staffel

Wenn er bleibt, was ich fast vermute, dann hoffe ich nur, dass ich mich ganz dolle irre.

Denkt ihr David bleibt für Staffel 5?
Ich hoffe sogar sehr, dass er noch weiter bleibt. Warum hast Du ein schlechtes Gefühl?
Ach, ich weiß auch nicht so genau. Ich meine, ich mag ja die Folgen, die Steven Moffat geschrieben hat schon. Aber halt nur, weil es mal nur eine einzelne war, bzw. ein Zwei-Teiler.
Aber irgendwie hab ich ein wenig Bammel davor, was er dann fabriziert, wenn er 13 Folgen machen kann, was er will. Mir gefällt die Art nicht, wie er den Doctor darstellt.
Und Russel war zwar manchmal schon ziemlich "cracky" aber da wussten wir wenigstens woran wir waren. Vielleicht ist es einfach die Aussicht, dass uns was neues erwartet was wir nicht kennen. Und das macht mit schon Angst
Das Gute ist, er ist auch Fan seit seiner Kindheit und das ist definitiv ein großes Plus ... naja, ich hoffe wie gesagt, dass ich falsch liege und das alles gut wird
Und ehrlich gesagt, glaub ich wirklich, dass David noch für Staffel 5 bleibt - ich glaube ja fast, dass man ihn vermutlich daraus zerren müsste um ihn los zu werden
Aber irgendwie hab ich ein wenig Bammel davor, was er dann fabriziert, wenn er 13 Folgen machen kann, was er will. Mir gefällt die Art nicht, wie er den Doctor darstellt.

Und Russel war zwar manchmal schon ziemlich "cracky" aber da wussten wir wenigstens woran wir waren. Vielleicht ist es einfach die Aussicht, dass uns was neues erwartet was wir nicht kennen. Und das macht mit schon Angst

Das Gute ist, er ist auch Fan seit seiner Kindheit und das ist definitiv ein großes Plus ... naja, ich hoffe wie gesagt, dass ich falsch liege und das alles gut wird

Und ehrlich gesagt, glaub ich wirklich, dass David noch für Staffel 5 bleibt - ich glaube ja fast, dass man ihn vermutlich daraus zerren müsste um ihn los zu werden

Er hat ja selbst in einem Interview gesagt, dass die Staffel mit den Einzelfolgen nicht viel gemeinsam haben wird. Einfach weil die Folgen, die er bisher geschrieben hat, einen bestimmten Stil haben sollten. Halt Moffat-Folgen. Etwas, dass für eine Folge funktioniert, von dem aber klar ist, dass nicht eine ganze Staffel so aussahen kann und darf.

Zumindest in GITFP und SITL/FOTD fand ich ihn einfach zu düster - ich meine, reicht es nicht, dass er sonst schon immer leidet?

So genau kann ich auch nicht sagen, was mich jetzt stört aber mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass es nur in die Hose gehen kann (und dann will ich nicht, dass David da noch mit drin steckt

Aber vielleicht ist das auch nur einfach wieder meine Paranoia und alles wird gut

Ich schätze da müssen wir einfach noch ungefähr ein Jahr warten ! (

Ist schon krass, eigentlich ist es noch ganz schon lange hin und trotzdem mach ich mich schon total fertig darüber

Kann deine Sorge nicht nachvollziehen, einfach weil ich ihn in den Folgen nicht zu düster fand.
^ Ist glaub ich auch viel besser so
Manchmal kommt die Paranoia doch schon arg zum Vorschein
Infos zu den Specials ... aus The Sun (die eigentlich bisher immer recht genau war, wenn es um Castings ging)

Infos zu den Specials ... aus The Sun (die eigentlich bisher immer recht genau war, wenn es um Castings ging)
Glaube nicht, daß wenn David für die 5. bleibt (was ich natürlich ganz stark hoffe) er immer so düster sein wird, kann man imo für keine ganze Staffel so durchziehen, dafür gibt es bei DW eigentlich immer noch zu viel Humor!!
Reiko-Fan hat geschrieben:
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
So, kramen wir den Thread mal wieder vor - für ein paar interessante Spoiler fürs Christmas Special (in 98! Tagen)... wellllll, einer

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
Gute Neuigkeiten: Es gibt ab November den Soundtrack zur 4. Staffel!