The L Word

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Isa* hat geschrieben: (...) Ich finde das ist sowieso so merkwürdig dargestellt worden, ich hab am Anfang überhaupt nicht verstanden was los ist, also warum Tina jetzt plötzlich so nen Bauch hat und woher. Darüber wird zu Beginn der Staffel noch gar nicht viel gesagt, auch Bette kriegt es ja auch erst später mit, dass Tina schwanger ist, obwohl das fast unübersehbar ist. (...)

(...) Ist halt nur schade, dass sie es ganz alleine macht, denn immerhin war das eine Bette-Tina-Sache. (...)
Habe ich das jetzt richtig verstanden?! Tina wird/ist in der 2. Staffel nochmal schwanger und bekommt demnach ein Kind, was sie dann alleine aufziehen will/wird, ohne Bette? :wtf:
Muldy

Beitrag von Muldy »

zwilling-1984 hat geschrieben: Habe ich das jetzt richtig verstanden?! Tina wird/ist in der 2. Staffel nochmal schwanger und bekommt demnach ein Kind, was sie dann alleine aufziehen will/wird, ohne Bette? :wtf:
Ja das stimmt zum Teil. Sie ist wieder schwanger und will das Kind erst alleine bekommen und aufziehen, aber dann ändert sie ihre Meinung und bezieht Bette doch mit ein (Zum Glück). Diesmal geht auch nichts schief, wird voll das süße Kind! :)
zwilling-1984

Muldy hat geschrieben:Ja das stimmt zum Teil. Sie ist wieder schwanger und will das Kind erst alleine bekommen und aufziehen, aber dann ändert sie ihre Meinung und bezieht Bette doch mit ein (Zum Glück). Diesmal geht auch nichts schief, wird voll das süße Kind! :)
Dann kommen Bette und Tina also wieder zusammen?! *freu*
Oder wird daraus nur eine freundschaftlich Beziehung?

Was mich auch noch interessieren würde, wäre, wie die anderen Mädels auf das plötzliche Leibesaus zwischen Bette und Tina reagiert haben!? Besonders die Reaktion von Kit, die ja zu beiden ein gutes Verhältnis hatte, würde mich interessieren!
Muldy

Beitrag von Muldy »

zwilling-1984 hat geschrieben: Dann kommen Bette und Tina also wieder zusammen?! *freu*
Oder wird daraus nur eine freundschaftlich Beziehung?
Was mich auch noch interessieren würde, wäre, wie die anderen Mädels auf das plötzliche Leibesaus zwischen Bette und Tina reagiert haben!? Besonders die Reaktion von Kit, die ja zu beiden ein gutes Verhältnis hatte, würde mich interessieren!
Ja also die beiden kommen wieder zusammen, aber das dauert ein Weilchen, ich glaub neun Folgen oder so. Irgendwie ist seitdem aber der Knacks drin (oder war er das vielleicht auch schon vorher?). Jedenfalls geht das am Ende (damit beziehe ich die dritte Staffel ein) alles gar nicht gut aus, aber in der dritten Staffel geht sowieso nichts gut aus :cry:

Wie die anderen auf die Trennung reagieren, kann ich gar nicht mehr so genau sagen. Ich weiß nur noch, dass es ein paar Probleme mit sich bringt. Ist ja eigentlich logisch, denn erstmal sind Treffen mit Bette UND Tina nicht mehr möglich, aber die Mädels wollen natürlich beide sehen,also gibts mal hier und mal da ein Treffen, wobei Bette am Anfang eher ausgeschlossen wird. Es stellt sich im Prinzip keiner gegen sie und sie verliert keine Freunde, aber Tina scheint erstmal wichtiger zu sein, immerhin ist sie ja auch diejenige, die verletzt wurde. Das tut Bette allerdings auch ganz schön weh.
Aber zum Glück glätten sich ja die Wogen irgendwann wieder, immerhin kann man auch nach einer Trennung irgendwann wieder vernünftig miteinander umgehen (sollte man zumindest ;) )
zwilling-1984

@Muldy
Danke für die Infos! Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die 2. Staffel möglichst bald gezeigt wird *hoff*
bloody2006

Beitrag von bloody2006 »

hab mal eine mail an pro 7 geschickt, wann sie die 2. staffel ausstrahlen werden. leider wissen sie noch keinen termin :-(
*magu*

Beitrag von *magu* »

hi,

ich hab mich endlich durch die 3. Staffel gekämpft und muss sagen, ich bin einfach nur geschockt, da ich total unverspoilert war.
Das mit Shane interessiert mich dabei nicht so sehr aber dass Dana stirbt find ich schon sehr hart.
Vor allem die Art und Weise wie. Bei mir sind die Tränen die ganze Folge hindurch nur so geflossen ^^

Schade, dass das mit Alice und Dana nicht gehalten hat. Waren ein sehr gutes Paar.

Weiss einer, wieso die Rolle der "Dana" rausgeschrieben wurde?
Wollte Erin Daniels es selbst?

Ich glaub ich muss das Ganze ncoh ein bisschen verdauen ;)
Muldy

Beitrag von Muldy »

Ich glaub ich hab das alles bis heute noch nicht verdaut. Es geht ja irgendwie alles kaputt am Ende dieser 3. Staffel. Danas Tod fand ich auch ganz furchtbar, vor allem dann die Folge in der sich alle an sie erinnert haben. Obwohl das ja auch schön war, also traurig schön. Man hat dann auch mal erfahren, was Jenny und Dana an dem Abend nach dem verpatzten Versuch miteinander zu schlafen noch gemacht haben. Das fand ich echt süß.

Ich weiß gar nicht mehr genau warum sie gestorben ist, aber ich glaube sie wollte selbst nicht mehr mitspielen.

Aber die ganze Geschichte um sie fand ich ehrlich gesagt auch sehr erschütternd und merkwürdig. Ich versteh bis heute nicht warum sie und Alice nicht mehr zusammen sind, sie waren so ein schönes Pärchen und wie Dana am Ende Lara behandelt hat, war auch nicht gerade toll. Aber am aller merkwürdigsten finde ich diese Geschichte zwischen Lara und Alice. Zuerst wars irgendwie ein "Trost-F***" und nun?
Ist irgendwie komisch! Weiß nicht was das soll? Was meint ihr dazu?
bloody2006

Beitrag von bloody2006 »

ich habe bisher nur die erste staffel gesehen. kann mir jemand sagen, wie dana stirbt. wenn es zu viele spoiler sind, könnt ihr mir auch ne private nachricht schreiben. danke!
Muldy

Beitrag von Muldy »

Naja da das hier ja ein Spoiler Forum ist, darf das ja auch ruhig hier stehen. Ist sowieso schon sehr viel preisgegeben worden.
Sie stirbt an Brustkrebs, geht irgendwie alles ziemlich schnell. Zuerst wird ein Knoten bei ihr festgestellt, dann wird sie operiert und bekommt die betroffene Brust entfernt. Letztenendes stirbt sie dann aber doch. Wahrscheinlich war der Tumor schon zu weit gestreut :(

Schönen Gruß übrigens an die Heimat!
Ich komme nämlich auch aus dem Saarland :)
*magu*

Beitrag von *magu* »

Ja ich hab auch nie verstaden, wieso sich Dana und Alice getrennt haben.
Sie sind ja dann doch wieder Freunde geworden. War immerhin ein leichter Trost ;)
Ich fand die Szenen so witzig, wo Alice Dana so verfolgt hat usw. Auch wo Alice im Radio von der Wirkung der verschiedenen Abitdepressiva usw berichtet. Hab mich weggeschmissen :D

Aber das mit Alice und Lara ist echt einfach nur lächerlich ^^

Ja Danas Tod ging schon recht schnell. Nach ein Paar Wochen wars vorbei. Echt schade!
Ich fand die Szene von Alice und Dana im Bad auch so super schrecklich. Aber sehr gute Schauspielleistung.

Fand die "Erinnerungen" nach Danas Tod auch echt cool. Die Szene wie Alice und Dana sich kennengelern haben usw...

Hab übrigens mal das Internet durchforstet und ein Interview mit Erin Daniels gefunden. Sie ist nicht freiwillig gegangen und wollte eigentlich gern weitermachen. Wurde leider rausgeschrieben. Kann mir nicht wirklich erklären wieso, sie war immerhin einer der beliebtesten Charaktere.

Bin mal gespannt wies weitergeht und wie Alice jetzt mit der Situation zurechtkommt...

Wann gehts eigentlich weiter(also in USA)?
Isa*

Beitrag von Isa* »

Au Mann, da scheint ja hier in den letzen Tagen gut was los gewesen zu sein..
*magu* hat geschrieben:Ja ich hab auch nie verstanden, wieso sich Dana und Alice getrennt haben
Das wird mir auch immer schleierhaft bleiben. Für mich war das ein ziemlicher Schlag in die Magengrube, als ich die zweite Staffel angefangen hab.
Kann mir nicht wirklich erklären wieso, sie war immerhin einer der beliebtesten Charaktere.
Das stimmt, das war sie wirklich. Aber es muss doch irgendwie rauszubekommen sein, warum sie rausgeschrieben wurde. Ich werd mal recherchieren...
*magu*

Beitrag von *magu* »

hab bei YouTube mal was gefunden...

http://www.youtube.com/watch?v=rsPVG17D ... ed&search=

Ist sehr interessant und erklärt die Entscheidung etwas. Dennoch super traurig!

Am coolsten sind die Kommentare von Katherine Moening ;)
Isa*

Beitrag von Isa* »

*magu* hat geschrieben:hab bei YouTube mal was gefunden...

http://www.youtube.com/watch?v=rsPVG17D ... ed&search=

Ist sehr interessant und erklärt die Entscheidung etwas. Dennoch super traurig!
Hui, das war in der Tat harte Kost, hatte sogar ein paar Tränen in den Augen. Ein wenig kann man schon verstehen, warum die Storyline in der dritten Staffel diesen Verlauf genommen hat, aber ausgerechnet mein Liebling Dana? :(

Danke trotzdem magu
*magu*

Beitrag von *magu* »

bitte, bitte ;)

ja ein kleines bisschen kann man es vielleicht verstehen. Aber auch nur ein kleines bisschen :)

Bin mal gespannt, wie es weitergehen wird und was die Autoren aus der Alice/Lara Geschichte machen. Ich hoffe ja Lara verschwindet. Ich würde das überhaupt nicht verkraften, wenn die beiden jetzt ein Paar werden ^^

Ich denke mal Carmen sehen wir nicht wieder. Eigentlich schade, wie das mit ihr und Shane geendet hat... ich mochte sie eigentlich immer...

aber naja.. abwarten ;)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich hab ja von der dritten Staffel noch nicht soviel gesehen, ich weiß gar nicht was mit Alice und Lara ist :schaem:

Und Carmen mochte ich nie, ich bin froh, wenn sie weg ist, sorry :ohwell:
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Vor ein paar Seiten hatten wir das Thema glaub ich schon, aber eine richtige Antwort glaub ich noch nicht. ;) Weiß irgendwer von euch, wo man das Titellied herbekommen kann? Ich will mir nicht unbedingt den ganzen Soudtrack dazu kaufen müssen, will ja nur das Titellied :).

Liebe Grüsse

allyson
Isa*

Beitrag von Isa* »

allyson hat geschrieben:Hallo

Vor ein paar Seiten hatten wir das Thema glaub ich schon, aber eine richtige Antwort glaub ich noch nicht. ;) Weiß irgendwer von euch, wo man das Titellied herbekommen kann? Ich will mir nicht unbedingt den ganzen Soudtrack dazu kaufen müssen, will ja nur das Titellied :).

Liebe Grüsse

allyson
Ich schick dir ne pn...
allyson

Beitrag von allyson »

Huhu Isa*

Danke! :anbet:

Liebe Grüsse

allyson, die sich gleich für den Kurz-Post entschuldigt ;)
Isa*

Beitrag von Isa* »

allyson hat geschrieben:Huhu Isa*

Danke! :anbet:

Liebe Grüsse

allyson, die sich gleich für den Kurz-Post entschuldigt ;)
Ähm jaaa, keine Ursache aber nicht so laut... :<>
Antworten

Zurück zu „Spoiler“