Pretty Little Liars [ABC Family]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

coupleleyton

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von coupleleyton »

hui hat mir die folge gefallen =)

natürlich hatte ich auch wieder gänsehaut (ich schreib mal welche momente das waren):

- han's besuch bei mona (gleich nachdem shoppen)
- mona's beobachtung von hanna u. wren
- aria auf der schultoilette
- spencer im verlassen resort bzw a's altem versteck + alle mit spencer im a versteck als sie emily die warheit gesagt haben
- han's 2. besuch bei mona + mona's vorstellung von ali beim lesen im lolita buch inkl. roten mantel und ihr halblächeln
- die schlusszene vor dem restort

was ich traurig finde ist das ella+bryon sich echt scheiden lassen - ich dachte sie wären seit sie diese trennung gehabt haben und er wieder in stf2 bei ihnen gewohnt hat noch immer zusammen?
emily tut mir echt leid ich mein sie hat maya echt geliebt (auch wenn ich nicht wirkl. ein maya fan bin - schon dumm das es sie getroffen hat)

süß waren:

-aria+ezra in seinem apartment
-hanna+caleb in der schule + küche
-wren
-spencer+toby in spencer ihrem schlafzimmer

wo wohnt toby jz eigentlich ? (<-- hab das nicht ganz verstehen können wo er wohnt usw)

die sneakpeaks + promos sind wirklich super!!

*puh* muss mich erst wieder gewöhnen das pll wieder ist und das es eine stf3 gibt

freu mich auf nächste woche

ps.: ich hoffe ich hab nix mit spoiler oder so geschrieben dann mir bitte iwie bescheid geben :ohwell:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Uuuuuuuhhhhh, toll war's, "A" ist wieder im Spiel!! :anbet: Bei der letzten Szene hätte ich fast gejubelt, obwohl mir die Liars richtig leid taten. :D

Hannah besucht Mona also schon eine Zeit lang. Gut, kann ich irgendwie verstehen, aber wenn diese Besuche wirklich die ganze Zeit nur aus einer langweilig vor sich hinstarrenden Mona bestanden haben, hat Hannah hier wirklich viel Durchhaltevermögen an den Tag gelegt. :roll: Sehr creepy fand ich die Szene als Mona dann plötzlich diesen Stuhl anlächelt. :schaem: Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass sie vieles nur vorspielt, wobei wir natürlich wissen, dass sie sehr wohl auch psychisch krank ist. Aber genau das macht das ganze ja so spannend. :up:

Habt ihr die "hohen Hacken" gesehen, mit denen Hannah shoppen gegangen ist? Als Hannah's Mum und Spencer's Mum sich einander zugewandt haben und Hannah mit Spencer weggegangen ist hat man sie kurz gesehen. Wahrnsinn, mit sowas könnte ich nie gehen!!! :<>

Erza und Aria fand ich diesmal gar nicht so nervig. Hat gepasst. War ok. Ella und Byron haben sich getrennt? Schon wieder? Was haben Ella und Aria denn da überhaupt gemacht? Alte Erinnerungsstücke weggepackt? Anfangs dachte ich, sie wollen ausziehen. Wollte Chad Lowe nicht mehr oder was ist das jetzt los?

Emily's Story finde ich momentan noch recht interessant. Mit den Blackouts und ihrer allgemeinen Zerstörtheit. Aber hier hoffe ich, dass das nicht überstrapaziert wird. Eine drogen- oder alkoholsüchtige Emily möchte ich nicht sehen. Wobei ich anfangs noch die Vermutung hatte, denke ich mittlerweile, dass es wohl doch nicht in die Richtung gehen wird. Aber was ich mich schon frage ist, warum hat Emily denn nach all den Ereignissen denn keine Therapie gemacht? Das hätte sie meiner Meinung nach dringend nötig.

Spencer und Toby in dieser Folge mein Highlight:
Spencer: "I know that it was my idea to wait but right now I'm just completely forgetting why."
Toby: "Maybe you will remember after I but some clothes on." Oder so ähnlich... :D :up: :D :up: :D :up:

Spencer besucht Garrett im Gefängnis, nachdem der beinahe schon Telefonterror gemacht hat. Hat der denn wirklich so viele Anrufe zur Verfügung als Insasse? :roll: Wie dem auch sein, Garrett hat Spencer klar gemacht, dass doch mehr hinter der ganzen Sache stecken könnte. Weiß er wirklich, wer Aly ausgegraben hat??? Ich habe wirklich keine Ahnung... :roll:

Auf jeden Fall bin ich froh, dass PLL nun wieder aus der Pause zurück ist. :up: Mir war gar nicht bewusst wie sehr ich unsere Liars vermisst habe. Gebe zu, die 2. Hälfte der 2. Staffel ist damals während der Haupt-Season irgendwie untergegangen und ich war nicht wirklich mit Herz und Seele dabei. Das passiert mir aber sicher nicht noch einmal.

Huiiiii, ich freu mich!!! :D :anbet:
Family is not an important thing. It's everything.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

philomina hat geschrieben: Sehr gelungener Einstieg würd ich sagen. Sie haben einiges an neuen Möglichkeiten geschaffen, die Mädels verfallen in alte Muster und lügen, wodurch wie immer schöne Druckmittel entstehen, weiter geht's mit dem Erfolgsrezept - aber so macht's ja auch Spaß :)
:D ja genau....dem hab ich nichts hinzuzufügen. AUch wenn ich immer so ein wenig gemault hab,
aber ohne "A" und alte Muster hätte die Serie nicht ihren Faden bzw. ihr Thema :up:
Leider kein Drew Van Acker :ohwell:
das hab ich aber auch bemängelt. ich seh ihn doch so super gerne.
Da ich keine Spoiler lese weiß ich leider auch nicht, ob er noch zum Cast gehört.
Falls das jemand weiß.....bitte ruhig mal sagen :D
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
lee

Beitrag von lee »

coupleleyton hat geschrieben:was ich traurig finde ist das ella+bryon sich echt scheiden lassen - ich dachte sie wären seit sie diese trennung gehabt haben und er wieder in stf2 bei ihnen gewohnt hat noch immer zusammen?
Na ja, er hat sie mit der ganzen "ich-lasse-Ezra-versetzen" Sache auch ganz schön hintergangen. Aber meinetwegen könnten beide Eltern aus der Serie geschrieben werden, ich finde die beiden nur schrecklich. Obwohl Byron noch eine interessante Rolle in der Geschichte um Alison spielen könnte.
wo wohnt toby jz eigentlich ? (<-- hab das nicht ganz verstehen können wo er wohnt usw)
Toby hat jetzt ein eigenes Loft. Bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaube, es ist über dem Café, wo er Emily getroffen hat.
die sneakpeaks + promos sind wirklich super!!
WORD! :D
NinaIII hat geschrieben:Da ich keine Spoiler lese weiß ich leider auch nicht, ob er noch zum Cast gehört.
Falls das jemand weiß.....bitte ruhig mal sagen :D
Spoiler
Ja, er gehört noch zum Cast und taucht in angeblich in #1.04 wieder auf. Denke aber, er wird keine allzu große Rolle diese Season spielen, da zu viele neue Gesichter gecastet wurden
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

Die Folge hat mir ganz gut gefallen...fand die Paralelle zum Piloten ganz nett..
allerdings hatte die Episode auch einige Längen wie ich fand.
Mona...ist...irgendwie...strange....klar sie sitzt in der Anstalt...aber trotzdem...

Wo wohl Alis Körper ist...ob nun Einzelteile ihres Körpers gefunden werden...( so wie Staffel 1 Dexter?!)

In der nächsten Epi ist sicher Spencers Laptop verschwunden...es hätte den Mädels sicher keine Arbeit gemacht, das Ding einfach zuzuklappen und mitzunehmen..bzw wenn der Lap noch da ist, ist die Datei sicher weg..

Bin mal gespannt wer diesmal dahinter steckt...tippe mal Lukas ist auch involviert..und auch Melissa...ach eigentlich sind alle verdächtig....

Mal schauen wie es weitergeht....
lee

Beitrag von lee »

Hab durch Zufall gerade ein Special über den männlichen Cast entdeckt. Ist spoilerfrei, da es wohl während der zweiten Staffel gedreht wurde und wenn auch nicht der gesamte männliche Cast beleuchtet wird, so doch zumindest Jason, Toby, Caleb und Ezra. Und richtig niedlich ist die Ali Darstellerin, Sasha Pieterse, der man ihr junges Alter ob ihrer Begeisterung für ihre männlichen Kollegen so richtig anmerken kann. :D

http://www.youtube.com/watch?v=7xjNRBVS ... ure=relmfu

P.S.: Der Kanal selbst scheint auch ganz interessant zu sein. Hab nur kurz ins Fashion Special reinsehen können, aber es gibt auch noch deleted scenes, die ich mir morgen ansehen werde.
Lavendelblüte

3x2

Spannende Folge...
Es war jedoch klar, dass Jenna wieder sehen kann, finde ich...
Sie fuhr demnach also auch das Auto, zu Allisons Grab...hmm..

Mona..immernoch sehr still...aber sie hat mal einen Satz gesagt...

Arias Mutter fälscht also Tests....da wird sicher A auch auf sie zukommen...

Ich glaube, die Ohrinnge die Allison "gefunden" hat..hat sie dort plaziert und dann so getan als ob sie sie gefunden hatte... sowiso...finde ich das Ali nicht wirklich das verkörpert was man eine "beste Freundin" nennt...

Es bleibt spannend..wer denn nun alles in Team A ist...

(irgendwas wollte ich noch zu Ali schreiben...aber leider vergessen...)

und nun kurz zu den Outfits der Mädels....generell finde ich alle eingetlich ziemlich gut angezogen...aber heute in der Folge...hallihallo...die Farbkomi von Arias Klamotte fand ich schrecklich ( in der einen Szende) und Hannas Ohrringe vom Anfang....
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

Lavendelblüte hat geschrieben:3x2
und nun kurz zu den Outfits der Mädels....generell finde ich alle eingetlich ziemlich gut angezogen...aber heute in der Folge...hallihallo...die Farbkomi von Arias Klamotte fand ich schrecklich ( in der einen Szende) und Hannas Ohrringe vom Anfang....
Ja mir ging es genauso! Also mir war das viel zu bunt und unstimmig.
Die Schuhe von Hanna sind aber momentan auch ziemlich extrem oder nicht? Die Heels sind mir schon bei der letzten Folge aufgefallen und diesmal wieder.
lee

Beitrag von lee »

Leider fand ich die Episode etwas schwächer als erwartet und so fielen wieder mal die vielen, kleinen Logikfehler umso mehr auf. Da die vier Liar ohnehin ständig alles vermasseln, was ihnen bei ihrem A-Problem helfen könnte, hat es mich nicht weiter überrrascht, dass die Zahn-Kette ins Klo gewandert ist. Warum aber waren plötzlich andere Schüler auf dem Gang, es war doch Unterricht und wozu versteckt man sich, wenn man dann laut weiter redet? ^_^
Fast noch schöner fand ich die Szene mit Jenna - als ob sie nicht sieht, dass da jemand in den Kabinen ist. Davon abgesehen bin ich aber ganz froh, dass die Mädels jetzt wissen, dass Jenna sehen kann. Hoffentlich bekommt Jenna mehr screentime und wir ein paar Antworten. Mit Emilys "triggern" ging es aber schnell. Wieso dauert das bei Jason bloß so lange? ;)

Von Garrett hatte ich mir mehr erhofft, aber er hat jetzt das, was er wollte und Spencer wird wohl kaum noch Infos von ihm bekommen. Schade, ich hatte mir schon schön ausgemalt, wie er auch über den NAT Club auspackt (wobei ich glaube, dass Melissa und Jenna mehr Fäden in den Händen gehalten haben, als der Club) Aber wieso handelt ihre Mum so äußerst merkwürdig (NOCH merkwürdiger als eh schon)? Wurde sie erpresst und ist jetzt deswegen seine Anwältin?
Lavendelblüte hat geschrieben: Ich glaube, die Ohrinnge die Allison "gefunden" hat..hat sie dort plaziert und dann so getan als ob sie sie gefunden hatte... sowiso...finde ich das Ali nicht wirklich das verkörpert was man eine "beste Freundin" nennt...
Glaub ich auch und Byron ist gleich wieder auf meine Verdächtigenliste gewandert. Ali wird Meredith nicht ohne eigenes Interesse aus dem Weg geräumt haben und Ali hatte eine Schwäche für Byron. :roll:
Hoffe aber, sie hat ihn erpresst und nicht auch noch eine Affäre gehabt.
War Ali jemals eine gute Freundin? I don't think so.

Ansonsten ist nicht sooo viel passiert.
- Ich mag Wren, aber traue ihm kein Stück. Caleb hat mir leid getan und ich bin gespannt, wie die Beziehung zwischen ihm und Hanna weitergeht.
- Ellas "Nachbesserung" von Emilys Test war nett, aber ich finde sie trotzdem schrecklich.
- Mona hat also eine Pinzette behalten. Warum merkt Hanna das nicht? Wenigstens scheint Mona ihre Aggressionen derzeit nicht gegen andere zu richten - sie hätte auch auf Hanna losgehen können.
- Auf Meredith hätte ich gerne verzichtet....gibt genügend andere Charaktere, die in meinen Augen wichtiger sind. :motz:
Es bleibt spannend..wer denn nun alles in Team A ist...
Wer steht denn alles so auf deiner "Verdächtigenliste"?
Lavendelblüte

lee hat geschrieben:Wer steht denn alles so auf deiner "Verdächtigenliste"?
Die Frage sollte eher lauten: Wen verdächtige ich nicht? ^_^

Die vier Mädels selbst und Caleb sowie Toby kann ich ausschließen...aber der Rest der bisher gesehenen Charaktere...könnten alle mehr oder weniger ihre Finger im Spiel haben...
Es haben ja einige Personen direkt oder indirekt mit Ali zu tun gehabt..
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Ich fand die Folge nicht ganz so gut wie die davor.
Lavendelblüte hat geschrieben:Es war jedoch klar, dass Jenna wieder sehen kann, finde ich...
Das stand doch eigentlich sowieso nicht mehr zur Diskussion. Hat sie doch im Staffelfinale damals die Fliege erschlagen.

Dass die Liars nun wissen, dass Jenna wieder sehen kann, finde ich super. Ich hoffe Jenna fügt sich in dieses ganze Mysterium nun endlich irgendwie ein. Ich will mehr von ihr sehen. Viel mehr!! :up:

Ella bearbeitet einfach so Em's Test. ehrlich gesagt hätte ich das nie von ihr erwartet. Ist zwar eine löbliche Geste, jedoch wird sie dadurch bestimmt noch enorme Schwierigkeiten bekommen. "A" wird hier schon dafür sorgen, dass das raus kommt, da bin ich mir sicher.

Spencer und Toby, die zwei sind so göttlich!!! :anbet: :x Toby bring schließlich den entscheidenden Hinweis: Jenna's OP könnte doch erfolgreich gewesen sein. Das hat der gute Toby zwar gut gemacht, dennoch würde ich mir auch von ihm mehr wünschen.

Ich fand das richtig fies von Byron, dass er von Aria verlangt hat, sich bei Meredith zu entschuldigen. Klar, rein theoretisch war das richtig, aber mal ehrlich, die Affäre mit dieser Frau hat beinah dazu geführt, dass die Ehe von Aria's Eltern zerstört wurde. Also ich finde irgendwie Byron hatte hierzu kein Recht. Ich meine, Aria musste doch damals auch irgendwie ihre Wut rauslassen, hat er ihr doch damals sogar noch gesagt, sie soll das alles vor Ella geheim halten. Wie seht ihr das?? :roll:
Ich könnte mich da jetzt noch ewig lang darüber aufregen. Ich bin ein Scheidungskind, der Situation von Byron und Ella sehr ähnlich. Würde mein Vater von mir verlangen, dass ich mich nach so einer Aktion bei seiner Affaire entschuldige, würde ich explodieren. Da ist er doch bitte selbst Schuld, wenn er so einen Blödsinn anfängt. Also ne, das geht überhaupt gar nicht. angry:

Ich gehe davon aus, dass Spencer's Mum erpresst wurde, sodass sie nun Garrett vertritt. Ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat, dass sie ihre Tochter nur irgendwie schützen will, weil diese den Komplizen-Verdacht durch ihre Besuche auf sich gerichtet hat. Ich gehe mal davon aus, dass hier schon Einfluss von außen dabei ist.

Mona's Verhalten gibt mir momentan noch Rätsel auf. Wie viel davon spielt sie? :?:
lee

Beitrag von lee »

Lavendelblüte hat geschrieben:Die Frage sollte eher lauten: Wen verdächtige ich nicht? ^_^
Hatte tatsächlich überlegt, ob ich den Zusatz zu der Frage stelle, aber dann hätte ich mir die Frage gleich schenken können. :D
Celinaaa hat geschrieben:Ella bearbeitet einfach so Em's Test. ehrlich gesagt hätte ich das nie von ihr erwartet. Ist zwar eine löbliche Geste, jedoch wird sie dadurch bestimmt noch enorme Schwierigkeiten bekommen. "A" wird hier schon dafür sorgen, dass das raus kommt, da bin ich mir sicher.
Da schlich auch schon jemand in der Schule herum. Dennoch ist das total unrealistisch, wenn man sie z.B. photographiert hätte, sieht man eine Lehrerin, die einen Test korrigiert. Trotzdem rechne ich fest damit, dass sie erpresst werden wird. Letzte Folge hatte ich echt wieder oftmals etwas zu nörgeln. :roll:
Was Ella anbelangt habe ich Angst, dass die Autoren sie jetzt krampfhaft sympathisch wirken lassen wollen. Letzte Woche die Szene mit Aria und jetzt das...
Spencer und Toby, die zwei sind so göttlich!!! :anbet:
Ja, die sind echt toll zusammen! :anbet:
Aber ich bin skeptisch, ob das so bleibt. Wren ist verdächtig präsent diese Staffel und da kommt bestimmt noch etwas.
Mona's Verhalten gibt mir momentan noch Rätsel auf. Wie viel davon spielt sie? :?:
Bis zur Szene mit der Pinzette hätte ich gesagt "fast alles", aber sie ist wohl doch gestörter, als ich angenommen habe.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

lee hat geschrieben:Was Ella anbelangt habe ich Angst, dass die Autoren sie jetzt krampfhaft sympathisch wirken lassen wollen. Letzte Woche die Szene mit Aria und jetzt das...
Das ist mir allerdings auch sofort aufgefallen. Mal sehen wie das weitergeht. Ich frage mich aber auch, ist das denn überhaupt erlaubt, dass eine Mutter die eigene Tochter unterrichtet? Also aus rechtlichen Gründen? Ich meine da mal irgendwas in der Richtung gelesen zu haben, dass das eigentlich nicht gerne gesehen wird (wegen Bevorzugung und so). Aber vielleicht ist das in Amerika auch anders? :?:
Spencer und Toby, die zwei sind so göttlich!!! :anbet:
Ja, die sind echt toll zusammen! :anbet:
Aber ich bin skeptisch, ob das so bleibt. Wren ist verdächtig präsent diese Staffel und da kommt bestimmt noch etwas.
Wren finde ich momentan auch höchst verdächtig. Vor allem, weil sie ihn wie aus dem Nichts aus der "Schublade" geholt haben und man ihn jetzt plötzlich regelmäßig zu sehen bekommt. Sehr verdächtig. Ich tu mir immer höllisch schwer ihn beim Sprechen zu verstehen. :schaem:
Bis zur Szene mit der Pinzette hätte ich gesagt "fast alles", aber sie ist wohl doch gestörter, als ich angenommen habe.
Wieso bilde ich mir ein, dass sie irgendwann wieder ins alltägliche Leben eingeglieder werden soll? Möglich, dass ich das mal irgendwo gelesen habe, sicher bin ich mir aber nicht. Auf jeden Fall scheint es noch ein langer weg zu sein sie wieder gesellschaftstauglich zu machen. Wenn sie nicht plötzlich wieder einen auf "Normal" macht und dann wissen wir ja, dass sie das alles (oder das meiste) nur gespielt hat.
Lavendelblüte

Celinaaa hat geschrieben:ch frage mich aber auch, ist das denn überhaupt erlaubt, dass eine Mutter die eigene Tochter unterrichtet? Also aus rechtlichen Gründen? Ich meine da mal irgendwas in der Richtung gelesen zu haben, dass das eigentlich nicht gerne gesehen wird (wegen Bevorzugung und so). Aber vielleicht ist das in Amerika auch anders? :?:
Also ich kenne so eine Situation aus meiner Schulzeit. Er war in meiner Paralellklasse und seine Mutter die Musiklehrerin an der Schule.. soweit ich weiß, hatte er bei ihr auch Musikunterricht..bin mir aber nicht sicher...sie unterrichtete auch noch ein anderes Fach, da waren sie aber nicht zusammen, weil er das nicht wollte..
Als ich dann die Schule welchste, gab es auch so eine Konstellation, Mitschüler und Mutter Lehrerin...aber ob die beiden in einem Kurs oder ner Klasse waren, weiß ich nicht mehr...
Celinaaa hat geschrieben:Wren finde ich momentan auch höchst verdächtig. Vor allem, weil sie ihn wie aus dem Nichts aus der "Schublade" geholt haben und man ihn jetzt plötzlich regelmäßig zu sehen bekommt. Sehr verdächtig. Ich tu mir immer höllisch schwer ihn beim Sprechen zu verstehen. :schaem:
Ich muss sagen..ich "höre" ihn sehr gerne sprechen... :D
die verschieden Akzente die es im Englischen durch eben die hohe "Verbreitung" der Sprache gibt, mag ich sehr... schottisch-englisch steht momentan auf Platz 1 bei mir. :)

Zu Mona: Wir wissen ja vom Ende der 2. Staffel, dass sie auch noch Besuch von jemand anderem außer Hanna bekommt..wohl irgendein A mitglied...kann ja auch sein, dass sie unter Druck gestellt wird oder sonst was und deswegen verhält sie sich mitunter so mysteriös...
vielleicht hat sie auch einfach Angst.
Kennen wir eigentlich Monas Eltern? Hat sie Geschwister oder sowas?
lee

Beitrag von lee »

Celinaaa hat geschrieben: Wren finde ich momentan auch höchst verdächtig. Vor allem, weil sie ihn wie aus dem Nichts aus der "Schublade" geholt haben und man ihn jetzt plötzlich regelmäßig zu sehen bekommt. Sehr verdächtig. Ich tu mir immer höllisch schwer ihn beim Sprechen zu verstehen. :schaem:

Je mehr ich darüber nachdenke, desto verdächtiger finde ich ihn. Wieso hat er damals eigentlich Melissa mit Medikamenten für Ian versorgt? Ihre Beziehung ist wegen Spencer gescheitert, Melissa musste die Hochzeit absagen und Peter Hastings hat ihn nicht einmal auf der Beerdigung haben wollen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Wieso sollte er ihr also helfen?
Den Akzent mag ich, hatte aber auch das "Glück", das zwei einer meiner Englisch Lehrer Briten waren. Im Vergleich zu den meisten Amis ist es aber auch für mich schwerer, ihn zu verstehen (obwohl ich nie mehr Schwierigkeiten hatte, als mit Tara von True Blood.)
Wieso bilde ich mir ein, dass sie irgendwann wieder ins alltägliche Leben eingeglieder werden soll?
Zumindest ist sie jetzt in den Besitz eines Besucherausweises gekommen, da Hanna so schlau war, ihren (den mit den falschen Namen, nachher hatte sie einen neuen) in den Papierkorb zu befördern. :roll:
Vielleicht schleicht sie sich irgendwann raus, was generell schwierig sein dürfte...aber hey, wir sind hier bei PLL! :D
Ewig wird Mona aber wohl nicht in Radley bleiben, da die Darstellerin ab Season 3 zum Hauptcast zählt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hanna sie jetzt ewig besucht, wenn dabei nie etwas für sie herauskommt. Obwohl es ihr nicht nur um Infos geht, was die anderen Liars wohl nicht so ganz verstanden haben, da sie ihre Besuche bei Mona mit denen von Spencer bei Garrett gleichgesetzt haben.
Lavendelblüte

Spoiler zur Episode 5
Spoiler
Titel: This Girl Is Poison

Who wants an invite to Jenna’s (Tammin Sursok) birthday party? We do! And we’ll (sort of) get that chance in Pretty Little Liars Season 3, Episode 5: “That Girl is Poison,” airing July 10.

Read spoilers at your own risk! For more on Wetpaint Entertainment's philosophy on spoilers, click here.

In a press release from ABC Family, we learn that all four Little Liars are going to Jenna’s “extravagant birthday party,” where they think they’ll be able to gather clues about who’s been tormenting them. Naturally, nothing goes as planned.

“It turns out that Garrett (Yani Gellman) is getting a pass out of jail to visit his ailing mother on the same night,” which we vaguely knew about from this spoiler about Garrett’s mother. “The timing can’t just be a coincidence; the Liars are convinced it all has to do something with ‘A.’” That’s probably a good guess!

Each of the girls will have their role for the night. Emily (Shay Mitchell) will be “getting an insider’s view working the party,” Aria (Lucy Hale) will also be “working the crowd as a party-goer,” and Spencer (Troian Bellisario) will be “staked out at the hospital,” which we assume refers to Radley Sanitarium, where Mona (Janel Parrish) currently resides.

More unsettling, however, is this: “Hanna [Ashley Benson] wallowing through heartbreak leads her to a shocking discovery.” Trouble in Haleb land sounds imminent!

wetpaint.com
coupleleyton

ich frage mich wieso mona die pinzette genommen hat und sich damit in den finger gestochen hat???

und wieso konnte han mit so einem spitzen gegenstand rein- müsste es da nicht eine taschenkontrolle geben?(es dürfen ja keine gegenstände mitgebracht werden mit denen sich die pat. wehtun können)

die ohrring-sache.. da war mir klar das ali diesen selbst hingelegt hat - sie zeigt ja nicht wirklich großes freundschaftspotenzial wenn sie die meisten sachen die sie mit aria&co erlebt für sich selbst nützt!

ich freu mich wenn jason kommt
das mit mona in redly find ich wirklich gut und spannend - hoffe man sieht da noch mehr davon

ps.: ich frage mich ob es ein a-team gibt wenn der verkäufer da schon die person gefragt hat ob er die sachen für ein team kauft *grübel*

die promos und
Spoiler
sneakpeaks
sind super - freu mich auf nächste woche
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
lee

Beitrag von lee »

#1.03
Irgendwie hatte die Episode heute so ihre Längen für mich. Könnte aber auch daran liegen, dass mich einige Stoprylines mehr interessieren, als die, die wir heute gesehen haben. Ali's Leiche wurde entwendet und wo zum Teufel ist Jason (und der Rest der Familie)???

Wenigstens gab es ein paar Erklärungen:
Melissa ist also nicht mehr schwanger. Keine Überraschung und ich glaube immer noch, dass sie überhaupt nicht schwanger war. Ich verstehe aber nicht, wieso Spencers Mum ihr nicht die ganze Wahrheit sagt. Überhaupt verstehe ich diese ganze Familie nicht, aber immerhin trägt sie immens zum Unterhaltungswert der Serie bei.

Aria hat sich bei Jenna im Haus so dämlich angestellt! :roll:
Sie weiß doch, dass Jenna nicht blind ist und schnüffelt dann in ihrer Gegenwart herum. Außerdem ist Jenna nicht blöd und würde bestimmt keine wichtigen Hinweise im Zimmer liegen lassen, wenn Aria zu Gast ist. Als sie dann den Blindenstock nicht benutzt hat, habe ich mich gefragt, ob das mal wieder ein Logikfehler ist oder Absicht war?
Deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob Jennas "Enttarnung" nicht sogar von Jenna selbst eingefädelt wurde? Auf der einen Seite glaube ich schon, dass sie selbst auch ein Opfer ist, aber eben nicht nur. Da sie wiederum selbst andere Leute benutzt und nur auf ihren eigenen Vorteil aus ist.

Mona macht mir richtig Spaß! :D
Sie ist wirklich überzeugend und davon mal abgesehen, gefällt sie mir ohne dieses ganze tussige Make-Up und so viel besser. :up:

Lukas ist mir immer noch ein Rätsel. Aber sein ganzes Verhalten spricht für mich eher dafür, dass er ein Opfer ist. Habe den Verdacht damals schon gehabt, als er bei der Help Hotline angerufen hatte. Im Übrigen würde ich genau so ein Verhalten normalerweise von den Liarn erwarten, nach all dem, was A ihnen schon angetan hat. Keins der Mädels fällt negativ auf und das wichtigste ist immer noch das Styling. :roll:

Der A Abspann war dann wirklich finster! Mir ist echt ein wenig anders geworden, als der Leichensack geöffenet wurde. A scheint ein richtiger Psycho zu sein, gegen den Mona vermutlich absolut harmlos ist. Aber wer könnte das sein? Und wer (außer Wren :cry: - hab ich in einem PLL Forum gelesen ) hat eine Schwäche für Wodka? Bisher traue ich keinem der bisherigen Kandidaten eine so gestörte Persönlichkeit zu (nicht mal Ali selbst wäre zu Lebzeiten so krass gewesen). Irgendwelche Vorschläge?
Lavendelblüte

3x3

Also zwischendrin...fand ich die Folge ziemlich schlecht und lächerlich...aus eben den Gründen die lee schon schrieb...
lee hat geschrieben:Aria hat sich bei Jenna im Haus so dämlich angestellt! :roll:
Sie weiß doch, dass Jenna nicht blind ist und schnüffelt dann in ihrer Gegenwart herum. Außerdem ist Jenna nicht blöd und würde bestimmt keine wichtigen Hinweise im Zimmer liegen lassen, wenn Aria zu Gast ist. Als sie dann den Blindenstock nicht benutzt hat, habe ich mich gefragt, ob das mal wieder ein Logikfehler ist oder Absicht war?
Genauso aber auch am Anfang auf dem Schulhof: Jenna sitzt keine 3 Meter entfernt..und die Mädels stehen im Halbkreis und starren sie an..

Die SL über Ems Test fand ich sehr langweilig...zudem hat sich die Story auch noch durch die ganze Episode gezogen..

Dafür fand ich Mona umso besser...komsich, dass sie von heute auf morgen praktisch wieder die "alte" war...wie kann das sein? Glaub nicht, dass es was mit der veränderten Medikation zu tun hat...wohl eher mit ihrer Pinzette...und Lukas?! Sehr rätselhaft...
WIe kam es nochmal, dass er sich so von Hanna abgewendet hatte? Weil sie mit Caleb zusammen kam?!

Die SL der Hasingsfamily hat großes Potential denk ich...und Jenna...was hat sie noch vor? War sehr ungewohnt sie ohne Brille zu sehen...

Die Folge war unteres Mittelmaß...aber der Schluss hat nochmal einiges rausgehauen!

Singende Mona, mit der Herzkönigin in der Hand ( hatte sie das Lied gesungen, welches Jenna von Aria wollte?!)
Und dann creepy A ..oder einer aus Team A..mit den Bastelutensilien...und dem Leichensack in der Kühltruhe...und dazu ne Flasche Vodka..mmmhhh...

hoffe auf mehr Spannung die nächste Woche...
coupleleyton

3x03

am besten fand ich an der folge monas ausraster bei calebs besuch - das war echt soo gut gemacht von mona

mir wurde richtig schlecht am ende von der ep. als man die kühltruhe sah und dann diesen leichensack (der war anscheinend offen aber man hat nicht den inhalt gesehen denn die person hat den zipper runtergezogen - ob da jz echt ali drinnen liegt????)

meliassas geschichte... hmm ich fand das sie schon sehr komisch aussah als sie schwanger sein sollte - sah aus als hätte sie ein kissen unter dem bauch. vermutlich hatte han recht als sie meinte das garett vielleicht der vater war und nicht wren od. ian

hanna's besuch bei mona hat mir gefallen aber was mona mit dem satz über alis leiche gemeint hat versteh ich nicht soo wirklich.

ich hab den gleichen titelsong und die musik am ende die mona gesungen hat gehört =)

freu mich auf nächste woche

ps.: emily nervt mich !! - sie soll doch froh sein das sie mit ella's hilfe den test bestanden hat aber anscheinend kennt sie das wort "dankbarkeit" im moment wegen der maya-sache nicht

pps.: das lied das mona am ende gesungen hat hat geheißen "In the Eye Abides the Heart.”
auf deutsch heißt es "n den Augen liegt das Herz” von franz von kobell (1851 von stephen c. foster ins engl. übersetzt)

text:
Spoiler
In the eye abides heart.

Every pure and tender feeling,
All emotions worth revealing,
Through the eyes their charm impart.
Words are often clothed in guile;
For the lips with fear may falter;
E'en confiding smiles may alter
Oh! believe not in a smile!
'Tis the eye unveils the heart.
To the eyes their glow impart.
If thy bosom heaves a sigh
For a fair and cherished maiden,
Though her voice with love be laden,
Mark the language of her eye
There each impulse of her soul
Beams for thee in truth and ardor;
There her secret passions wander,
There remain beyond control.
'Tis the eye unveils the heart.
To the eyes their glow impart.

Lucas Scott
Antworten

Zurück zu „Spoiler“