Pretty Little Liars [ABC Family]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

lee

Re: Pretty Little Liars [ABC Family]

Beitrag von lee »

Lavendelblüte hat geschrieben:...und Lukas?! Sehr rätselhaft...
WIe kam es nochmal, dass er sich so von Hanna abgewendet hatte? Weil sie mit Caleb zusammen kam?!
Das ist mir auch ein Rätsel, denn er hat Caleb sogar zurück geholt und Caleb hat bei ihm gewohnt. Soweit ich mich erinnere, hat er dann irgendwann das Geld von Caleb verspielt (angeblich). Aber ich bin immer davon ausgegangen, das Caleb bis zuletzt noch bei ihm gewohnt hat. Sieht aber nicht so aus? :?:
coupleleyton hat geschrieben: ich hab den gleichen titelsong und die musik am ende die mona gesungen hat gehört =)
Ich verstehe ehrlich nicht, was du hier meinst?
ps.: emily nervt mich !! - sie soll doch froh sein das sie mit ella's hilfe den test bestanden hat aber anscheinend kennt sie das wort "dankbarkeit" im moment wegen der maya-sache nicht
Ich kann sie da schon verstehen. Zum einen würde es jeden nerven, wenn plötzlich alle Mitleid mit einem haben und gerade Emily als Sportlerin mit ihrer Vergangenheit im Schwimmteam, kann ich da eine gewisse Abneigung gegen "Betrug" nicht verübeln. Viel nerviger fand ich Ezra. Was mischt er sich da auch noch ein? Ich fand es letzte Woche schon so übertrieben, dass er Emily nochmal sein Beileid aussprechen musste und auf Alis Beerdigung war er auch, obwohl er sie nicht kannte.
pps.: das lied das mona am ende gesungen hat hat geheißen "In the Eye Abides the Heart.”
auf deutsch heißt es "n den Augen liegt das Herz” von franz von kobell (1851 von stephen c. foster ins engl. übersetzt)
Das ist wirklich interessant - Augen, an wen muss ich da bloß denken?! :D
Ich fand es aber fast genau so spannend, dass sie die Herzkönigin in der Hand hatte.
Spoiler
Auf Spielkarten ist die abgebildete Dame immer doppelt zu sehen = Twins?
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

lee hat geschrieben:Irgendwie hatte die Episode heute so ihre Längen für mich.
Der Meinung bin ich diesmal leider auch. Aber dieser eine Durchhänger sei verziehen, solange er sich nicht wochenlang hinzieht.
Melissa ist also nicht mehr schwanger. Keine Überraschung und ich glaube immer noch, dass sie überhaupt nicht schwanger war.
Das war auch gleich mein Gedanke, aber hat Melissa Spencer nicht in der letzten Staffel an den Bauch fassen lassen, damit sie das Baby treten spürt? War da nicht so eine Szene oder bilde ich mir das ein? So viele Serien auf einmal, da kann schon mal was durcheinander kommen. :roll: Nichts desto trotz bin ich ganz zufrieden mit der Hastings-Storyline. Ich sehe hier auch noch einiges an Potential und diese reinen Familien-Geheimnisse finde ich noch immer am spanndensten. Die Spencer-Melissa-Dynamik gefällt mir auch gut. Ich würde mir generell in dieser Staffel mehr Melissa wünschen. Irgendwie mag ich sie mittlerweile. :up:
Als sie dann den Blindenstock nicht benutzt hat, habe ich mich gefragt, ob das mal wieder ein Logikfehler ist oder Absicht war?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Blinder bei sich zu Hause keinen Blindenstock braucht, da derjenige sein zu Hause in und auswendig kennt. Ich hab da mal was von Schrittezählen gelesen oder sowas. Also dass sie zu Hause den Stock nicht verwendet hat, finde ich nicht ungewöhnlich. Hätte ich eher anders rum seltsam gefunden. Also ich tippe hier nicht auf einen Logikfehler, sondern eher gut recherchiert.
Mir persönlich gefällt die Jenna-Storyline sehr gut. Fand die Szene zum Schluss toll, als die Liars Jenna gestellt haben. Und diese hat sich wieder geradewegs in die Opferrolle gedrängt. Ob man ihr das glauben kann? Who knows...
Mona macht mir richtig Spaß! :D
Mona ist super, da stimme ich voll und ganz zu!!! :up: :D Was Lukas aber mit ihr zu tun hat, leuchtet mir noch nicht so ganz ein. :roll:

Die Sache mit Emily, Ella und Ezra fand ich ganz nett als Untermalung, sonst konnte die Geschichte nicht viel. Ob sie für irgendwas gut ist? Warum werden Ezra und Ella nun so offensichtlich "zusammengeführt"? Welchen Sinn hat das? Ich will nicht wieder diese ganze Ezria-Geschichte aufgewärmt sehen. :roll:

Mir hat in dieser Folge eindeutig Spoby gefehlt! :roll: :x

Interessante und vielversprechende Promo für nächste Woche! Freu ich mich drauf! :up:
Family is not an important thing. It's everything.
lee

Beitrag von lee »

Celinaaa hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Blinder bei sich zu Hause keinen Blindenstock braucht, da derjenige sein zu Hause in und auswendig kennt. Ich hab da mal was von Schrittezählen gelesen oder sowas. Also dass sie zu Hause den Stock nicht verwendet hat, finde ich nicht ungewöhnlich. Hätte ich eher anders rum seltsam gefunden. Also ich tippe hier nicht auf einen Logikfehler, sondern eher gut recherchiert.
Das klingt einleuchtend und ich revidiere meine Meinung.
Eben ist es mir dann wie Schuppen von den Augen gefallen, was an der Szene eingentlich nicht stimmte: Jennas Termin war auf einen Zettel geschrieben. Normalerweise verwendet sie die Blindensschrift, aber die hätte Aria nicht lesen können. Hoffentlich lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich bleibe dabei, dass Jenna auffliegen wollte.
Das war auch gleich mein Gedanke, aber hat Melissa Spencer nicht in der letzten Staffel an den Bauch fassen lassen, damit sie das Baby treten spürt? War da nicht so eine Szene oder bilde ich mir das ein? So viele Serien auf einmal, da kann schon mal was durcheinander kommen.
Oh well...da lässt mich mein Gedächtnis ganz schön im Stich. Ich erinnere mich nur an die Ultraschall-Bilder. Generell wird es aber sehr schwer sein, eine Schwangerschaft komplett zu faken (es sei denn, ein Arzt besorgt die BIlder, fälscht Unterlagen etc.) und vielleicht traue ich Melissa da auch zu viel Boshaftigkeit zu.
Aber den Promos nach,
Spoiler
dürften wir nächste Woche so einige Antworten Melissa betreffend bekommen! In der kanadischen Promo fand ich Jason auch echt merkwürdig und da er offenbar nicht nur mit den liarn sondern auch mit Melissa und ihrer Mum aneinandergerät. Bin ich mal gespannt, ob es in beiden Fällen um Alis Leiche geht.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

wegen der titelmusik und musiksache die ich gepostet hab:

ich hab in einem der intertseiten von pll auf engl. gelesen das da iwie bei dem streamen eine andere musik gewesen ist - und da ich dachte dass es hier auch wem aufgefallen ist - sry wenn ich dich vewirrt hab lee :schaem:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

lee hat geschrieben:Hoffentlich lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich bleibe dabei, dass Jenna auffliegen wollte.
Ja, mittlerweile glaube ich das auch. Wie sie da so die Unschuldsschiene gefahren ist als die Liars sie zur Rede gestellt haben fand ich sehr verdächtig. Abgesehen davon fände ich es langweilig, wenn Jenna nun zu den Guten gehören würde und sie "nur" ein Opfer ist, von daher hoffe ich, dass an unserer Vermutung wirklich was dran ist!
Lavendelblüte

Beitrag von Lavendelblüte »

Celinaaa hat geschrieben: lee hat geschrieben:Hoffentlich lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich bleibe dabei, dass Jenna auffliegen wollte.

Ja, mittlerweile glaube ich das auch. Wie sie da so die Unschuldsschiene gefahren ist als die Liars sie zur Rede gestellt haben fand ich sehr verdächtig. Abgesehen davon fände ich es langweilig, wenn Jenna nun zu den Guten gehören würde und sie "nur" ein Opfer ist, von daher hoffe ich, dass an unserer Vermutung wirklich was dran ist!
Ich glaube auch nicht, dass sich ein Mensch...oder hier ein Charakter plötzlich so verändert...
Jenna spielte schon die ganze Zeit ein doppeltes Spiel...( Toby etc)
Von daher.... ( sie steht übrigens auch auf meiner Verdächtigenliste... (ich würde gerne mal eingrenzen können...aber ...das wird wohl vorerst nicht passieren..*seufz*))
coupleleyton

fand nur ich es komisch oder wieso hat hanna so geschmitzt gelächelt als jenna den liars erklärte wieso sie vorgibt "blind" zusein usw?

hiermal das bild das ich meine:

Bild
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
lee

Beitrag von lee »

coupleleyton hat geschrieben:ich hab in einem der intertseiten von pll auf engl. gelesen das da iwie bei dem streamen eine andere musik gewesen ist - und da ich dachte dass es hier auch wem aufgefallen ist - sry wenn ich dich vewirrt hab lee :schaem:
Kein Problem und verwirrt bin ich oftmals auch schon von alleine! :D

Wegen dem Photo: Ich fand Hanna's Reaktion auch etwas zweideutig und in jedem Fall irgendwie unpassend. Vielleicht sollte es tatsächlich auch einfach nur spöttisch sein? i don't know...
Lavendelblüte hat geschrieben:Von daher.... ( sie steht übrigens auch auf meiner Verdächtigenliste... (ich würde gerne mal eingrenzen können...aber ...das wird wohl vorerst nicht passieren..*seufz*))
Du sagst es. Mittlerweile schließe ich nicht einmal die liars selbst aus und finde ab und zu Dinge, die sie verdächtig erscheinen lassen -was eigentlich Schwachsinn ist. Aber so bleibt die Serie wenigstens spannend.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Ich glaube, wenn wir jetzt bereits einen Verdächtigen hätten, würden die Autoren eindeutig etwas falsch machen. :D

Die werden es uns nicht so leicht machen. :ohwell:
Lavendelblüte

lee hat geschrieben:Du sagst es. Mittlerweile schließe ich nicht einmal die liars selbst aus und finde ab und zu Dinge, die sie verdächtig erscheinen lassen -was eigentlich Schwachsinn ist. Aber so bleibt die Serie wenigstens spannend.
Ich muss sagen...eigentlich fände ich es sogar ziemlich genial wenn einer oder mehrere der Liars mit in der ganzen Sache stecken würden.. Doppeltes Spiel, Intriege, Verrat etc.
Denn theoretisch...wenn (Team) A nicht Wanzen und Kameras etc versteckt hält, ist es gar nicht möglich, dass sie über ALLE "Geheimnisse" bescheid weiß.... die Liars erzählen sich ja untereinader einige DInge..aber anderen ja nicht...

wo ist eigentlich Arias Bruder? Hab ich ihn übersehen oder hat er in der Staffel noch nicht mitgespielt?
lee

Beitrag von lee »

Lavendelblüte hat geschrieben:wo ist eigentlich Arias Bruder? Hab ich ihn übersehen oder hat er in der Staffel noch nicht mitgespielt?
Nö, übersehen hast du ihn nicht. Der glänzt genau wie Noel durch ewige Abwesenheit. Noel kommt angeblich noch diese Staffel wieder, aber bei Mike weiß ich gar nichts genaueres. Würde aber Sinn machen, wenn wir ihn mal wider sehen, da er im gleichen Haus wie Aria wohnt.
Generell ist der Cast von PLL riesig und ich finde es wirkllich schade, dass oft so große Pausen zwischen den einzelnen Auftriiten entstehen. Da diese Staffel bisher
Spoiler
7, wenn ich richtig gezählt habe
neue Charaktere eingeführt werden, wird sich das vermutlich auch nicht so schnell ändern.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
EDIT:
GUTE NEWS: Marlene King hat per twitter bestätigt, dass es auch dieses Jahr ein Halloween Special geben wird! Ich hatte es so gehofft! :D :anbet:
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Gerade surfe ich so durch's Netz und da kommt mir Folgendes unter:

Bild

Hab ich da was nicht mitbekommen?? Sind die 2 zusammen?!?!?!?! :o
lee

Beitrag von lee »

Celinaaa hat geschrieben:Hab ich da was nicht mitbekommen?? Sind die 2 zusammen?!?!?!?! :o
Soweit ich weiß nicht. Vor wenigen Tagen haben Ashley Benson (Hanna)und Keegan Allen erst dementiert, dass sie keine Beziehung haben, da ähnliche Photos von ihnen aufgetaucht sind.
Ich glaube, das Bild von dir ist von der Geburtstagsparty von Lucy Hale und ist schon älter als die von ihm mir Ashley. Aber die Darsteller machen zur Zeit viel Party gemeinsam und da tauchen fast täglich Paparazzi Schanppschüsse auf.
Aber er und Shay sehen echt gut zusammen aus! :up:

http://www.wetpaint.com/pretty-little-l ... len-photos

http://www.wetpaint.com/pretty-little-l ... ley-benson
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

lee hat geschrieben:Ich glaube, das Bild von dir ist von der Geburtstagsparty von Lucy Hale und ist schon älter als die von ihm mir Ashley. Aber die Darsteller machen zur Zeit viel Party gemeinsam und da tauchen fast täglich Paparazzi Schanppschüsse auf.
Aber er und Shay sehen echt gut zusammen aus! :up:
Das Foto ist vom 9. Juni und da waren die beiden gerade auf dem Weg in die "Kissing Lounge" in Hollywood. Aber stimmt, das war wohl im Zuge besagter Birthday Party, jetzt hab ich es auch gesehen. Sie hat das selbe Outfit an wie kurze Zeit später (oder früher?) auf dem Weg ins Beso, wo die Geburtstagsparty wohl stattfand.

Keegan wird da ja ganz schön herumgereicht hab ich so das Gefühl! :D
Lavendelblüte

Eine hoffentlich spannende Storyline für Ella:
Spoiler
Ella Montgomery (Holly Marie Combs) is now a single lady, which means that she’ll be jumping into the Rosewood dating pool very soon.

According to Pretty Little Liars scribe Jonell Lennon, there will be one special guy coming up for Ella, and he will (hopefully!) become a fan-favorite.

“You will love the new guy for Ella, that is all I can say for now,” Jonell tweeted.

We know from one of the sneak peeks from tonight’s episode (Season 3, Episode 4: “Birds of a Feather”) that Aria will be helping her mama set up an online dating profile with the help of Rosewood’s other hot single mom, Ashley Marin. Check out the preview below.

Let’s put on our speculation caps for a second and try to guess who this new love for Ella could be. We know she has a strong connection to Ezra (Ian Harding) so maybe she could be falling for Ezra’s brother, who will be making an appearance later this season. But, you are thinking, isn’t Ezra’s brother supposed to be younger than him? Yes, but maybe this will finally teach Ella that love knows no age.

But Jonell also tweeted that Ella will have a “great storyline” on tonight’s episode, which makes us think that Ella’s new man will appear this week, not later on like Ezra’s bro will. Oh well, we can dream, can’t we?
wetpaint.com

Wenn es dann doch
Spoiler
Ezras Bruder
sein sollte...fände ich das etwas schräge..
Spoiler
wenn ich Ezra wäre und mein Bruder würde die Mutter meiner Freundin daten...hmmmm..strange feeling
lee

Beitrag von lee »

Lavendelblüte hat geschrieben:Eine hoffentlich spannende Storyline für Ella:
Spoiler
Ella Montgomery (Holly Marie Combs) is now a single lady, which means that she’ll be jumping into the Rosewood dating pool very soon.

According to Pretty Little Liars scribe Jonell Lennon, there will be one special guy coming up for Ella, and he will (hopefully!) become a fan-favorite.

“You will love the new guy for Ella, that is all I can say for now,” Jonell tweeted.

We know from one of the sneak peeks from tonight’s episode (Season 3, Episode 4: “Birds of a Feather”) that Aria will be helping her mama set up an online dating profile with the help of Rosewood’s other hot single mom, Ashley Marin. Check out the preview below.

Let’s put on our speculation caps for a second and try to guess who this new love for Ella could be. We know she has a strong connection to Ezra (Ian Harding) so maybe she could be falling for Ezra’s brother, who will be making an appearance later this season. But, you are thinking, isn’t Ezra’s brother supposed to be younger than him? Yes, but maybe this will finally teach Ella that love knows no age.

But Jonell also tweeted that Ella will have a “great storyline” on tonight’s episode, which makes us think that Ella’s new man will appear this week, not later on like Ezra’s bro will. Oh well, we can dream, can’t we?
Oh je, auf die Gute könnte ich komplett verzichten. Aber zu deiner Theorie/Befürchtung:
Spoiler
Ich glaube nicht, dass es Ezras Bruder ist - der ist echt jung (und niedlich) und kommt erst in Episode 9 das erste Mal vor, wenn ich mich nicht irre.
http://www.wetpaint.com/pretty-little-l ... ttle-liars
Für morgen ist ein neuer Charakter namens Kevin auf IMDb gelistet, der eher in Ellas Altersklasse ist und von dem ich noch gar nichts mitbekommen habe: http://www.imdb.com/title/tt2193072/
Falls es ein uns bekannter Charakter ist, dann bitte bitte nicht Jason!!!
Lavendelblüte

lee hat geschrieben:
Spoiler
Falls es ein uns bekannter Charakter ist, dann bitte bitte nicht Jason!!!
Dito...oder was genau so krass wäre:
Spoiler
Wren!
Spoiler
Wer von den bisher bekannten kommt denn noch infrage? Hm...Vielleicht ist es ja auch einfach Arias Vater..dessen Namen ich vergessen habe...von den Eltern der anderen ist niemand alleinerziehend oder? Hannas Mutter..
Lavendelblüte

3x4

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Die Ella Sache fand ich recht amüsant..obwohl es die Geschichte überhauptnicht voranbringt.
Hanna will Mona besuchen..geht aber nicht, da Mona die Besuchserlaubnis verloren hat. ( In dieser Szene konnte man deutlich sehen, dass der Stift mit dem Hanna sich in die Liste eintragen sollte nie das Blatt berührt hat!)

Melissa ist also der Black Swan. Keine Überraschung. War ja ziemlich klar.
Die Spencerfamilystory ist bisher immernoch die Interessanteste.
Mayas Cousin finde ich bisher auch recht unnötig...könnte mir aber vorstellen dass er zum Loveinterest für Emily wird..

Jason ist wieder da! Sehr interessant! Auf wessen Name hatte er den Check ausgestellt? Seines Vaters? Habs nicht richitig gesehen.

Ohh..und Hanna und Calab haben sich getrennt..schade! Aber ich nehm an, dass deren Geschichte noch nicht fertig erzählt ist.

Arias Bruder ist immernoch nicht aufgetaucht. Und wo ist eigentlich dieser andere, mit dem Aria ihre fake-dates hatte? Dem sein Autauchen war eig. auch unsinnig..da hätte Aria sich sicher auch eine andere ausrede einfallen lassen können um sich mit Ezra zu treffen.

A am Ende...war mal wieder sehr mysteriös. ( Nur mal so am Rande....wenn in meinem Café o.ä irgendjemand mit schwarzen Handschuhen sitzen würde...käme mir das doch verdächtig vor. Zudem A ja anscheinend auch bei sich zu Hause die Handschuhe trägt?!)

Der Cop, scheint Infos zu haben....über die Mädels am See..hmm....

Ach ja...das Bild welches Hanna zugesendet bekam, stellte den Autounfall Calebs Mutter da oder?

Ich wünsche mir für die nächsten Episoden mehr Spannung und unerwartete Wendungen !
coupleleyton

ich dachte eigentlich, dass die a-person am flughafen von montecito sitzt weil diese ansage aus dem lautsprecher gesagt hat "willkommen auf dem flughafen von motecito...." --> ich glaube nicht, dass es das cafe war wo sich jz fast ganz rosw. trifft

schade mit haleb.: aber ich muss auch fragen wieso hat hanna ihm nicht die wahrheit gesagt??? --> wegen der mms von a ? das war echt dumm das diese genau in dem moment kam als sie es ihm sagen wollte :(

aria's aktion fand ich ganz nett aber der nickname für ella's prof. war iwie dumm.
da fände ich artlover noch besser
mal sehen wie das weitergeht

emily u. der cousin.. das fand ich ganz iressant. komisch ist nur, dass er so rüberkommt als würde er emily von der ganzen mayasache raushalten wollen bzw. ihr nichts genaueres erzählen will - das er diese adresse vergessen hat beim treffen fand ich auch komisch. und wieso hat er das buch liegen lassen? --> vielleicht war es geplant damit sie zu ihm in das cafe kommt und er diese sachen für maya's eltern von ihr bekommt???

melissa ist also der b.swan - einige hatten das ja schon einen tag nach dem finale von stf2 vermutet und erhlichgesagt hat es mich nicht sooo überrascht das diese theorie das sie es war wirklich der wahrheit entsprach - das überrascht mich nicht das es nun wirkl. so kam

schade dass die neue folge erst in 2 wochen kommt

ps.: ich hab mich gefreut, dass jason wieder da war :)

Lucas Scott
Lavendelblüte

coupleleyton hat geschrieben:ch dachte eigentlich, dass die a-person am flughafen von montecito sitzt weil diese ansage aus dem lautsprecher gesagt hat "willkommen auf dem flughafen von motecito...." --> ich glaube nicht, dass es das cafe war wo sich jz fast ganz rosw. trifft
Ich meinte ja auch nicht, dass A in Rosewood sitzt, sondern generell in der Öffentlichkeit. da fällt man schon auf, wenn man solche Handschuhe trägt.
Er/Sie können ja sowohl im Flughafen als auch in einem Café dort gesessen haben.
------------------
Gestern bin ich mal gedanklich meine Freunde durchgegangen (es gibt die Theorie, dass sich der komplette Freundeskreis alle 7 Jahre wechselt) und da ist mir eingefallen, dass auch ich mal eine "Allison" als Freundin hatte..
Im Nachhinein betrachtet...war sie eig. gar keine gute Freundin..hab ich aber damals nicht bemerkt..
In div. Situationen hat sie sich nicht so benommen wie es eine (beste) Freundin eigentlich tun sollte...
wollte auch immer um jeden Preis im Mittelpunkt stehen und alles musste nach ihrer Nase pfeifen, sonst war sie beleidigt. Frage mich, ob sie heute immernoch so ist...hab jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr gesprochen....aber wenn man ein Leben lang so war...ändert man sich glaube ich nicht mehr.
Habt/hattet ihr auch eine "Allison" in eurem Freundeskreis?!
Antworten

Zurück zu „Spoiler“